Ambulante Operateure in Schöneck 3 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Schöneck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Uferstr. 4-6
    61137 Schöneck, Kilianstädten
    Telefon: 06187/7071

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und gründlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kilianstädter Str. 6
    61137 Schöneck, Büdesheim
    Telefon: 06187/4899080

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nachtweide 2
    61137 Schöneck, Büdesheim
    Telefon: 06187/6940

    Frauenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen
    Ostheimer Str. 10
    61130 Nidderau, Windecken
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06187/4709217

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Wegerich ist ein sehr kompetenter und überaus freundlicher Kinderarzt! Er hat meiner Tochter sofort helfen können!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Konrad-Adenauer-Allee 9
    61130 Nidderau, Heldenbergen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06187/991285

    Orthopäde

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • F
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Leopold-Wertheimer-Str 8
    61130 Nidderau, Heldenbergen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0172/9420476

    Anästhesist, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Jochen Rapp, Bad Vilbel, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktplatz 2
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06101/307300

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zu empfehlen - freundlich, kompetent, moderne Geräte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Günter Helm, Hanau, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Mühlstr. 19
    63450 Hanau
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06181/184181

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente Arbeit !! Vielen Herzlichen Dank !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Daniel Gerhardt, Mühlheim am Main, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Offenbacher Str. 19-25
    63165 Mühlheim am Main
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06108/67941
    Mobiltelefon: 0176-30367812

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur noch vormittags Sprechstunde, mag wohl keine Kassenpatienten mehr haben, bzw. Arbeitnehmer.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Sophie-Scholl-Platz 2
    63452 Hanau
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 061811891040

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kai Yenthe Schilling erschien mir als freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Die junge Arzt Helferin am Anfang war ebenfalls sehr
    freundlich. Während meiner Behandlung gab es keinerlei Probleme. Es verlief alles reibungslos. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen und wüsste auch jederzeit wo ich hingehe wenn mir nochmal etwas widerfährt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Nußallee 7 c - d
    63450 Hanau
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06181/4289960

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen eines unfallbedingten Kiefergelenkfüßchenbruchs in Behandlung und hatte vom Krankenhauskonzilium 8 Wochen Kauverbot vorgeschri
    eben bekommen. Ich hatte verständlicherweise große Angst vor und während dieser Zeit. Ich war von Anfang an bei Dr. Oliver Seitz in besten Händen in jedweder Beziehung. Er informierte mich, begleitete, beriet, behandelte und beruhigte mich mit seiner kompententen und überaus verständnisvollen und gewinnenden Art. Alles wurde wieder gut. Hinzu kam nach dieser Zeit die Extraktion eines Backenzahnes, vor der ich Bedenken hatte. Sie verlief - wie soll ich sagen - schmerz- und problemlos. Nach wenigen Stunden konnte ich schon wieder beginnen zu essen. Es gab keine Schmerzen und Nachwirkungen. Ich musste keine Schmerzmittel einnehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hepatologie, Endoskopie, Ambulante Operationen
    Sophie-Scholl-Platz 4 a
    63452 Hanau
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06181/932240

    Hepatologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz in Reinform. Besser kann man sich bei einem Arzt nicht aufgehoben fühlen. Zwar konnten meine Beschwerden internistisch nicht geklä
    rt werden, da die Ursachen vermutlich anderer Natur sind, aber die fachliche Beratung war erstklassig! Kompetenz in Reinform. Besser kann man sich bei einem Arzt nicht aufgehoben fühlen. Daumen hoch!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Am Frankfurter Tor 19
    63450 Hanau
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06181/5070010

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Hr. Dr. Kiani als besonnenen, freundlichen und gut beratenden Arzt erlebt, der sich ausreichend Zeit genommen und verschiedene Mögl
    ichkeiten erläutert hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Mühlstr. 19
    63450 Hanau
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06181/13111

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Graubitz ist sehr kompetent und einfühlsam. Er geht auf seine Patienten ein

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Nußallee 7 e
    63450 Hanau
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06181/5089123

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    EXZELLENT !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Leimenstr. 20
    63450 Hanau
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06181/24727

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufklärungsgespräch vor Operation, Arzt schien etwas überlastet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 47
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06101/86776

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich empfangen. Herr Dr. Linzbach habe ich als empathischen, meinem Anliegen mit Aufmerksamkeit zugewandten Arzt empfun
    den. Die Beratung erfolgte sehr ausführlich und verhalf mir, Beschwerden und analog die Therapie einordnen zu können.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Sophie-Scholl-Platz 4 a
    63452 Hanau
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06181/7033730

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich. Hab mich vertraut gefühlt.
    Würde ich sofort weiterempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Sophie-Scholl-Platz 4 a
    63452 Hanau
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06181/5023230

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente nette und freundliche Ärztin und ein super Mitarbeiter Team
    Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Nußallee 2
    63450 Hanau
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06181/257525

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmer Arzt, jederzeit gerne wieder

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühltorweg 14
    63450 Hanau
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06181/4289290

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe ausschliesslich positive Erfahrungen gemacht!!!
    Herr Dr. Ritzel ist ein sehr kompetenter und charmanter Arzt, bei dem man sich in gute
    n Händen fühlt! Er wurde mir empfohlen und es war eine gute Entscheidung, mich hier von ihm in Hanau an der HWS operieren zu lassen! Alle sind sehr, sehr freundlich, ob in Offenbach oder Hanau!!
    Es herrscht ein angenehmes, lustiges Miteinander, dass einem jede Sorge nimmt!!

    Die OP brachte vollen Erfolg, so dass ich Herrn Dr. Ritzel sehr dankbar für die schnelle Heilung bin!!

    Danke auch, für sein Verständnis, mir hier in der Klinik noch ein paar Tage Erholung zu gönnen!!!

    Toller, sympathischer, kompetenter Arzt und netter Mensch!!!;-))

    Danke für alles!!

    Christina Soltau
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 26
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06101/85363

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung meines Ohrengeräuschhes war perfekt. Problem gelöst

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt, Ambulante Operationen
    Mühltorweg 14
    63450 Hanau
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06181/988510-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr moderne Praxis und ein sehr freundlicher Facharzt - kann man nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Nürnberger Str. 20-22
    63450 Hanau
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06181/69470

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    endlich ein Arzt der mich gründlich untersucht und ernst genommen hat. Sehr Sympatisch und empfehlenswert. Heilergebnis steht leider noch au
    s. Aber ich bleibe dran
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Leimenstr. 20
    63450 Hanau
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06181/296-2510

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sedlaczek hat mich am 21.01.1986 0:38h von meiner Yasmin Sharifa entbunden.
    Er ist der beste Arzt der Welt.
    Er hat mir in 48 schweren
    Stunden sehr geholfen und unglaublich kompentant beigestanden.
    Auch die beiden Hebammen in der Sana Klinik Offenbach waren hervorragend.
    Ich hatte eine sogenannte "trockene" Geburt. Die Fruchtblase platzte und ich kam in den Kreißsaal.
    Dann kam es, dass bei unserer kleinen Yasmin die Herztöne sanken und es sollte u.U. ein Kaiserschnitt
    gemacht werden, das wollte ich aber unter keinen Umständen, ich wollte eine natürliche Geburt.
    Also hat Dr. Sedlaczek dem zugestimmt. Alles hat funktioniert, ich hatte noch 3 schwere Presswehen und dann schlüpfte Yasmin in meine Arme.
    Mein Mann Mimoun und ich waren unfassbar glücklich über unser 1. Kind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Am Frankfurter Tor 19
    63450 Hanau
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06181/2726740

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Engagement - hohe fachliche Kompetenz - menschliche Zuwendung

    Frau Priv.-Doz. Dr. med. Isabella Mehling empfehle ich gerne weiter. Sie ni
    mmt sich Zeit, hört zu und bespricht ausführlich die mögliche Therapie. Die Kombination von Schulmedizin und alternativen Heilmethoden und vor allem das sagenhafte Ergebnis, fand ich faszinierend und spannend zugleich. In der Praxis fühlt man sich von ihr und auch von ihren Mitarbeiterinnen außerordentlich wertgeschätzt und kompetent und menschlich gut betreut. Alle sind sehr aufmerksam, freundlich und verständlich. Herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Nürnberger Str. 20-22
    63450 Hanau
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06181/69470

    Visceralchirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gerne empfehle ich Frau Dr. Middelhoff. Sehr freundlich wurde ich heute, Trotz corona, empfangen. Keine Hektik am Empfang, waren sehr nett.
    Frau Dr middelhoff ist eine sehr freundliche, relativ ruhige Person, so daß man sich gut aufgehoben fühlt. Da braucht man keine Angst haben oder nervös sein. Mit einer, auch sehr netten Assistenten, wurde ich gut untersucht.
    Vielen Dank, Heike Richter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 40
    63165 Mühlheim am Main
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06108/72154

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr vertrauenwürdiger, fachkompetenter Arzt. Berät umfangreich und sachorientiert. Bezieht persönliche Besonderheiten in die Beratung m
    it ein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 31
    63477 Maintal, Dörnigheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06181/491640

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin und sehr kompetent. Durch ihre genaue Untersuchung konnte Krebs früh erkannt und entfernt werden. Bin ihr sehr dankb
    ar und werde dieser Praxis die Treue halten
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Nußallee 2
    63450 Hanau
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06181/21644

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Terminvergabe im freundlichen Kontext. Vor Ort auch nur kurz gewartet.
    Ich war zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Schöneck

In Schöneck gibt es 3 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Schöneck bewertet.
Schöneck hat 12.079 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 4027 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Schöneck beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Schöneck beträgt 1,0 Tage und ist damit um 13,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Schöneck beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Büdesheim
  • Kilianstädten

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]