Ambulante Operateure in Friedberg (Hessen) 13 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Friedberg (Hessen)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Haagstr. 19
    61169 Friedberg (Hessen)
    Telefon: 06031/92528

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Saarstr. 30
    61169 Friedberg (Hessen)
    Telefon: 06031/12405

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, sehr kompetent, schöne Praxis. Vorsorgetermine müssen sehr langfristig geplant werden.
    Bin sehr zufrieden!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mainzer-Tor-Anlage 33
    61169 Friedberg (Hessen)
    Telefon: 06031/2966

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter netter höflicher Arzt kompetent
    ,sehr gutes Praxisteam alles klappt immer jede Untersuchung.Fühle mich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Haingraben 11
    61169 Friedberg (Hessen)
    Telefon: 06031/1689416

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung, absolut kompetent! Ehrlich und fachlich immer sehr klar und erörtert sämtliche Behandlungsmöglichkeiten. Bereits zum 2. Mal
    wegen eines Fersensporns mit Stosswellen behandelt worden, voller Erfolg. Die Behandlung IST schmerzhaft, Herr Dr. Schäfer führt die Therapie jedoch möglichst „zurückhaltend“ durch.
    Die schlechten Bewertungen einiger Vorredner scheinen auf seine ehrliche Art zurückzuführen sein. Es gibt sicher viele Patienten, die an der eigenen Genesung keinen Anteil zu tragen bereit sind (Sport?). Dass Dr. Schäfer sein Handwerk versteht ist mehr als offensichtlich, er ist umfassend kompetent und zielorientiert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmidtstr. 23
    61169 Friedberg (Hessen)
    Telefon: 06031/7949-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut tolle Ärztin. Sie hat meine Frau und mich in den dunkelsten Stunden begleitet. Das Engagement ist überdurchschnittlich. Ich bin dank
    bar, dass es Frau Soyaslan-Schäfer gibt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Ockstädter Str. 3-5
    61169 Friedberg (Hessen)
    Telefon: 06031/732060

    Chirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter empathischer Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen, Lymphologie
    Haingraben 11
    61169 Friedberg (Hessen)
    Telefon: 06031/14777

    Hautarzt, Lymphologe, Venerologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 101 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jungkunz ist ein empathischer Arzt und hörte sich aufmerksam meine Sorgen und Nöte an. Fachkompetenz zeichnet ihn aus und das Einzige, w
    as zu beständen wäre ist, daß ich sehr lange auf einen Termin warten muß. Aber da er so gut in seinem Fachgebiet ist, warte ich gerne, es geht bei mir um die Lymphen. Zudem hat er mehrere Auszeichnungen, was natürlich zusätzlich für ihn spricht. Er ist ein ruhiger sanfter Arzt und ich habe keine Ängste zu ihm in die Praxis zu kommen. Auch das Team ist sehr freundlich und verständig. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 128
    61169 Friedberg (Hessen)
    Telefon: 06031/7909777

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Tchitcherina weiter empfehlen. Sehr aufmerksame und kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie, Allergologie
    In der Höll 9
    61169 Friedberg (Hessen)
    Telefon: 06031/736234

    Hautärztin, Phlebologin
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mainzer-Tor-Anlage 33
    61169 Friedberg (Hessen)
    Telefon: 06031/2966

    Augenärztin
  • K
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Haingraben 11
    61169 Friedberg (Hessen)
    Telefon: 06031/6899700
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mainzer-Tor-Anlage 33
    61169 Friedberg (Hessen)
    Telefon: 06031/2966

    Augenarzt
  • M
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Haingraben 11
    61169 Friedberg (Hessen)
    Telefon: 06031/6899700

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Chaumontplatz 1
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06032/702-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Groh ist für mich einfach der beste Arzt.Ich fühle mich seit vielen Jahren gut aufgehoben. Er ist kompetent und sehr freundlich. Nimmt si
    ch Zeit und erklärt jeden Behandlungsschritt.Ein wertvoller und ausgezeichneter Arzt und Mensch !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Alicestraße 2
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06032/9492233
    Mobiltelefon: 0175/5920830

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr geduldig, nimmt sich Zeit und findet immer eine Lösung für meine Beschwerden. Die Helferinnen sind sehr nett und hilfsbe
    reit. Ich komme gerne in diese Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Benekestr. 2-8
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06032/7070

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Serh angenehm und nett

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Chaumontplatz 1
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06032/32054

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung immer wieder gerne ! Vielen DANK !

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Chaumontplatz 1
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06032/702-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein Abszess kurz vor dem Schließmuskel, welches er entfernte. OP und Nachbehandlung waren sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Bahnhofsallee 9
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06032/32045

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden kompetente Beratung, freundlich, hört zu, nimmt einen Ernst

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Proktologie
    In der Au 30-32
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 06032/1451

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde wegen einer Verletzung am Finger von Prof. Dr. Szalay behandelt. Das ganze Team ist überaus zugewandt und äußerst freundlich. Ich
    habe mich dort vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt und werde auch in Zukunft, sollte es notwendig sein, wieder zu Dr. Szalay gehen. Ein Arzt mit Liebe und Hingabe für seinen Beruf und einem guten Gespür für seine Patienten sowie auch für seine Mitarbeiter. Ein wenig Wartezeit nehme ich dafür sehr gerne in Kauf, dies sollte einem die eigene Gesundheit schon Wert sein. Dankeschön Dr. Szalay
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Parkstr. 34
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06032/938780

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt wurde mir empfohlen. Ich werde mit gynäkologischen Fragestellungen wieder zu ihm gehen. Sehr freundliche Mitarbeiter.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Goethestr. 2
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06032/86950

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zahn ganz schnell und ohne Komplikation gezogen, werde von Dr. Hoffmann-Biehl ein Zahnimplantat bekommen. Sehr netter, vorsichtiger und komp
    etenter Arzt, kann ich nur weiter empfehlen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kurstr. 7
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06032/921392

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden mit der behandlung von frau Neumann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Bahnhofsallee 9
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06032/32045

    Urologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvereinbarung zwei Tage;
    Wartezeit in der Praxis 10 Minuten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Ambulante Operationen
    Küchlerstr. 2
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06032/867500

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Doktor geniesst mein absolutes Vertrauen. Ich habe mich noch nie bei einem Mediziner so gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Frankfurter Landstr. 22
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06032/73081

    Chirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, ist daher auch leider immer gut Besucht. Hatte Probleme am Knie konnte innerhalb von kurzer zeit nicht mehr gehen. Termin bei
    Herrn Dr. Patzak war schnell ausgemacht. Zwar muss man am Telefon etwas warten aber das zahlt sich aus. Praxis ist sehr modern ausgestattet. Herr Dr. war sehr freundlich und hatte schnell eine Diagnose. Durch gezielte bewegungs-Übungen waren die Schmerzen nach kurzer Zeit komplett verschwunden!

    So wünscht man sich das ganze!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bahnhofsallee 7
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06032/4500

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit der Behandlung von Dr.Reutzel sehr zufrieden auch mit seinem Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 111
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06032/6265

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich.
    Das Praxisteam ist toll und der behandelte Arzt
    hat zugehört und mich beraten.
    Bin sehr zufrieden!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 41
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06032/81880

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin noch am selben Tag bekommen, sehr freundliche Arzthelferinnen. Die Praxis schreckt durch ihre alten Innenräume zunächst etwas ab, abe
    r die Behandlung durch Dr. Herrmann lief gut, zügig und sehr zufriedenstellend ab. Er kümmert sich gut und verständnisvoll um seine Patienten, auch um die ängstlicheren ;).
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Parkstr. 12
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06032/6655

    Hautarzt, Androloge

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Organisation. Man kommt hin, wartet 3 Minuten und schon kommt man dran. (Wenn man einen Termin hat) Auch die weiteren Untersuchungen w
    erden direkt erledigt. Super einfühlsame Arzthelfer. Da klappt auch eine Blutentnahme bei schwierigen Patienten, wie mir.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Friedberg (Hessen)

In Friedberg (Hessen) gibt es 13 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Friedberg (Hessen) bewertet.
Friedberg (Hessen) hat 27.962 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2151 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Friedberg (Hessen) beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Friedberg (Hessen) beträgt 37,6 Tage und ist damit um 23,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Friedberg (Hessen) beträgt 42 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]