Kinderzahnärzte in Bad Vilbel 3 Treffer

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Bad Vilbel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinderzahnheilkunde
    Frankfurter Str. 113
    61118 Bad Vilbel
    Telefon: 06101/582818

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette, persönliche Atmosphäre. Beide Zahnärzte äußerst kompetent und freundlich. Jede Behandlung wurde ausführlich besprochen. Seh
    r behutsame, einfühlsame Behandlung. Frau Dr.Czaja ist außerdem für Kinder und Jugendliche eine tolle Zahnärztin mit viel Verständnis für die Probleme Heranwachsender. Beide Zahnärzte sind sehr zu empfehlen und liegen weit über dem Durchschnitt, was Kompetenz und Menschlichkeit anbelangt. Ich bin seit vielen Jahren dort Patientin und immer super gut behandelt worden. Ich litt jahrelang unter meiner Zahnarztphobie, die mir beide Ärzte schon nach der 1.Behandlung nehmen konnten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Frankfurter Str. 34
    61118 Bad Vilbel
    Telefon: 06101/84040

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 40
    61118 Bad Vilbel
    Telefon: 06101/85567

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Kinderzahnheilkunde
    Gundelandstr. 15
    60435 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-Ost
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 069/87001850

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    empfehlenswert, immer wieder

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Gundelandstr. 15
    60435 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-Ost
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 069/87001850

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Notfallbehandlung bei Dr. Kessler, da Praxis immer mit Ärzten besetzt ist, wird man als Notfall schnell behandelt und kommt zügig ohne lange
    Wartezeit dran, sehr netter Arzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Salan Thormeyer, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schillerstr. 28
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 069/209737580

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Zahnarzt Kollege empfand ich die gesamte Beratung und Behandlung als sehr ausführlich, einfühlsam und Fachkompetent. Das gesamte Praxist
    eam wahr sehr freundlich und gut organisiert. Die Praxis Atmosphäre ist sehr entspannt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Am Schwalbenschwanz 18
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 069/525812

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin regelmäßig zur Prophylaxe in der Praxis von Dr. Schultz und ich bin dort sehr zufrieden. Dr. Schultz nimmt sich viel Zeit, arbeitet
    gründlich und hat immer ein offenes Ohr für Fragen. Zudem merke ich, dass ihm mein persönliches Wohl am Herzen liegt und er stets versucht mich bestmöglich zufrieden zu stellen. Für mich ist Dr. Schultz der ideale Zahnarzt, welchen ich gerne an sie weiterempfehlen möchte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Am Salzhaus 6
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 069/21659999
    Mobiltelefon: 01732604667

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich sach mal so. War dort haben geschaut was zu machen ist und hat mir ohne Bohren einen Backenzahn mit einer Füllung an der Seite zu gemach
    t da schmerzen.
    Mein Problem Angsthase absolut. Ich könnte schon längst fertig sein. Aber ich sage immer ab. Jetzt bin ich aber soweit das ich einfach hingehe. Muss meine Angst überwinden. Für das Verständnis bekommt sie schon Mal 10 Punkte. Ich werde berichten nach der ersten richtigen Behandlung. Ansonsten ganz liebe Ärztin. Ich bleib am Ball danke.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinderzahnheilkunde
    Grüneburgweg 16-18
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 069/71373071

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Pawlenka ist nicht nur eine gut und sehr nette Zahnärztin, sondern kann auch ganz toll mit Kindern umgehen. Ich war mit meinen Tochter
    bei ihr und sie hat sehr schnell Vertrauen zu ihr gefasst. Sie war da auch irgendwie geschickt und sehr gewieft! Toll! Ein dickes Kompliment auch in Bezug auf Menschlichkeit und Kinderpsychologie;-)))
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Adalbertstr. 14
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 069/70720556

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinem 2 jährigen Sohn in Behandlung. Er ist beim Spielen gestürzt und hat sich ein Stück vom Schneidezahn abgebrochen. Die KiTa
    hatte uns diese Praxis empfohlen. Mein Sohn war nach dem Sturz sehr ängstlich, aber die Zahnärztin hatte es geschafft, ihm die Angst zu nehmen. Seit dem sind wir regelmäßig zur Kontrolle da und wir fühlen uns sehr wohl. Wir können die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Endodontie
    Am Eisernen Schlag 31
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 069/531843

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnärztin ist sehr sympatisch und einfühlsam. Das Team sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
    Die Behandlungen sind hoch qualitativ, man n
    immt sich Zeit und es wird auf Details geachtet.
    Ich empfehle diese Praxis mit gutem Gewissen weiter!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie
    Dillenburger Str. 23
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 069/95158050
  • J
    Kinderzahnheilkunde
    Barckhausstr. 1
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 069/70768660
  • K
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnarzt
    Friedrichsring 32
    63069 Offenbach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 069/845044
  • L
    Kinderzahnheilkunde
    Gerbermühlstr. 7
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 069/67808300
  • M
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Hanauer Landstr. 118-120
    60314 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 069/43055773
  • N
    Kinderzahnheilkunde
    Louisenstr. 148 d
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06172/9445690
  • O
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Barckhausstr. 1
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 069/70768660
  • P
    Kinderzahnheilkunde
    Zeil 65
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 069/21086180
  • Q
    Kinderzahnheilkunde
    Riedbergplatz 1
    60438 Frankfurt am Main, Kalbach-Riedberg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 069/67863717
  • R
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Hanauer Landstr. 118-120
    60314 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 069/43055773
  • S
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie
    Leipziger Str. 1
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 069/774590
  • T
    Kinderzahnheilkunde
    Eschersheimer Landstr. 526-532
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 069/80101144
  • U
    Kinderzahnheilkunde
    Barckhausstr. 1
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 069/70768660
  • V
    Kinderzahnheilkunde
    Barckhausstr. 1
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 069/70768660
  • W
    Kinderzahnheilkunde
    Barckhausstr. 1
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 069/70768660
  • X
    Kinderzahnheilkunde
    Barckhausstr. 1
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 069/70768660
  • Y
    Kinderzahnheilkunde
    Riedbergallee 15-17
    60438 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 069/43055773
  • Z
    Kinderzahnheilkunde
    Riedbergallee 15-17
    60438 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 069/43055773
  •  
    Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde
    Hanauer Landstr. 118-120
    60314 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 069/43055773

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Bad Vilbel

In Bad Vilbel gibt es 3 Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Bad Vilbel bewertet.
Bad Vilbel hat 31.822 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinderzahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 10608 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Bad Vilbel beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderzahnärzte in Bad Vilbel beträgt 14,0 Tage und ist damit um 6,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderzahnärzte in Bad Vilbel beträgt 5 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]