Kinderzahnärzte in Bad Vilbel 4 Treffer

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Bad Vilbel

sortieren nach 
  • A
    Kinderzahnheilkunde
    Frankfurter Str. 113
    61118 Bad Vilbel
    Telefon: 06101/582818

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr nette, persönliche Atmosphäre. Beide Zahnärzte äußerst kompetent und freundlich. Jede Behandlung wurde ausführlich besprochen. Seh
    r behutsame, einfühlsame Behandlung. Frau Dr.Czaja ist außerdem für Kinder und Jugendliche eine tolle Zahnärztin mit viel Verständnis für die Probleme Heranwachsender. Beide Zahnärzte sind sehr zu empfehlen und liegen weit über dem Durchschnitt, was Kompetenz und Menschlichkeit anbelangt. Ich bin seit vielen Jahren dort Patientin und immer super gut behandelt worden. Ich litt jahrelang unter meiner Zahnarztphobie, die mir beide Ärzte schon nach der 1.Behandlung nehmen konnten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Frankfurter Str. 34
    61118 Bad Vilbel
    Telefon: 06101/84040

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin
  • C
    Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 40
    61118 Bad Vilbel
    Telefon: 06101/85567

    Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin
  • D
    Zahnarzt (sonstige), Kinderzahnheilkunde
    Niddaplatz 1
    61118 Bad Vilbel
    Telefon: 06101/981990

    Zahnärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Salan Thormeyer, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schillerstr. 28
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 069/209737580

    Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin und ein nettes Praxis-Team. Die Lage in der Innenstadt ist perfekt und die Behandlungen liefen s
    chmerzfrei und schnell. Ein Traum!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Am Schwalbenschwanz 18
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 069/525812

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin regelmäßig zur Prophylaxe in der Praxis von Dr. Schultz und ich bin dort sehr zufrieden. Dr. Schultz nimmt sich viel Zeit, arbeitet
    gründlich und hat immer ein offenes Ohr für Fragen. Zudem merke ich, dass ihm mein persönliches Wohl am Herzen liegt und er stets versucht mich bestmöglich zufrieden zu stellen. Für mich ist Dr. Schultz der ideale Zahnarzt, welchen ich gerne an sie weiterempfehlen möchte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt (sonstige), Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung
    Am Salzhaus 6
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 069/21659999
    Mobiltelefon: 01732604667

    Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe immer Angst beim Arzt und bei der Meriame hab ich mich sehr wohl gefühlt. Sie war sehr nett und hat mich sehr professionell behand
    elt. War sehr vorsichtig und hat mir sehr vieles erklärt. Hat mir auch sehr vieles empfohlen und sogar ein Röntgen gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinderzahnheilkunde
    Grüneburgweg 16-18
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 069/71373071

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Pawlenka ist nicht nur eine gut und sehr nette Zahnärztin, sondern kann auch ganz toll mit Kindern umgehen. Ich war mit meinen Tochter
    bei ihr und sie hat sehr schnell Vertrauen zu ihr gefasst. Sie war da auch irgendwie geschickt und sehr gewieft! Toll! Ein dickes Kompliment auch in Bezug auf Menschlichkeit und Kinderpsychologie;-)))
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Adalbertstr. 14
    60486 Frankfurt am Main, Bockenheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 069/70720556

    Parodontologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war mit meinem 2 jährigen Sohn in Behandlung. Er ist beim Spielen gestürzt und hat sich ein Stück vom Schneidezahn abgebrochen. Die KiTa
    hatte uns diese Praxis empfohlen. Mein Sohn war nach dem Sturz sehr ängstlich, aber die Zahnärztin hatte es geschafft, ihm die Angst zu nehmen. Seit dem sind wir regelmäßig zur Kontrolle da und wir fühlen uns sehr wohl. Wir können die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Endodontie
    Am Eisernen Schlag 31
    60431 Frankfurt am Main, Ginnheim
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 069/531843

    Parodontologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Zahnärztin ist sehr sympatisch und einfühlsam. Das Team sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
    Die Behandlungen sind hoch qualitativ, man n
    immt sich Zeit und es wird auf Details geachtet.
    Ich empfehle diese Praxis mit gutem Gewissen weiter!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinderzahnheilkunde
    Steinbacher Hohl 4
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 069/75614780
  • L
    Parodontologie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde
    Biebergasse 2
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 069/285302

    Parodontologin
  • M
    Kinderzahnheilkunde
    Barckhausstr. 1
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 069/70768660
  • N
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Kinderzahnheilkunde
    Friedrichsring 32
    63069 Offenbach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 069/845044

    Parodontologin, Zahnärztin
  • O
    Kinderzahnheilkunde
    Gerbermühlstr. 7
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 069/67808300
  • P
    Zahnarzt (sonstige), Kinderzahnheilkunde
    Hanauer Landstr. 118-120
    60314 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 069/43055773

    Zahnärztin
  • Q
    Kinderzahnheilkunde
    Louisenstr. 148 d
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06172/9445690

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Kinderzahnheilkunde
    Leopold-Wertheimer-Str. 8
    61130 Nidderau, Heldenbergen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 06187-900690

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr geduldige und freundliche Zahnährztin mit tollem Ambiente. Sind seit Jahren mit unseren Kindern bei ihr.
    Kann sie jedem empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Oralchirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Kinderzahnheilkunde
    Leopold-Wertheimer-Str. 8
    61130 Nidderau, Heldenbergen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 06187-900690

    Oralchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Banihashemi ist eine kompetente Zahnärztin, ich habe mich bei Ihr gut aufgehoben gefüllt, die Behandlung war sehr gut. Ich kann Sie
    mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde
    Nassauer Str. 10
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 06171/989420

    Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hat bis Jetzt 4 Wurzelbehandlung hinter mir, bin sehr zufrieden, es war für mich richtige entscheidung zu Ihm gehen , da hat gleich meine Wu
    rzel form erkant und so hab von Ihm mehrere Zehne geretet bekommen.
    In umgang ist sehr Nett, Geduldig und erklärt alles.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie
    Doorner Str. 60
    63456 Hanau, Steinheim
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06181/61768

    Endodontologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bin seit Jahren bei ihr in Behandlung und stets zufrieden.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Oralchirurgie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde
    Leopold-Wertheimer-Str 8
    61130 Nidderau, Heldenbergen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 06187/900692

    Oralchirurgin
  •  
    Zahnarzt (sonstige), Kinderzahnheilkunde
    Alleestr. 24
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06196/9996955

    Zahnärztin
  •  
    Zahnarzt (sonstige), Kinderzahnheilkunde
    Alleestr. 24
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06196/9996955

    Zahnärztin
  •  
    Kinderzahnheilkunde
    Alleestr. 24
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06196/9996955
  •  
    Kinderzahnheilkunde
    Leopold-Wertheimer-Str 8
    61130 Nidderau, Heldenbergen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 06187/900692
  •  
    Kinderzahnheilkunde
    Taunusstr. 21
    61440 Oberursel (Taunus), Stierstadt
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06171/76120
  •  
    Kinderzahnheilkunde
    Sossenheimer Weg 39 a
    65929 Frankfurt am Main, Höchst
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 069/332323

Karten-Ansicht

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Bad Vilbel

In Bad Vilbel gibt es 4 Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Bad Vilbel bewertet.
Bad Vilbel hat 31.822 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinderzahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 7956 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Bad Vilbel beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderzahnärzte in Bad Vilbel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderzahnärzte in Bad Vilbel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]