Kinderzahnärzte in Friedberg (Hessen) 1 Treffer

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Friedberg (Hessen)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Am Mühlberg 6 - 8
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06172/307777

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Zahnärztin ist außerordentlich kompetent und dazu sehr freundlich. Sie ist die beste Kinderzahnärztin, die ich kennen gelernt habe (un
    d ich kenne einige). Ich selbst habe sie schon häufig weiter empfohlen und das Feedback, was ich dann erhielt, war ebenfalls nur positiv. Einziges Manko: aufgrund ihrer Kompetenz und ihrer Beliebtheit, muss man manchmal etwas länger auf Termine warten. Erklärt man jedoch in besonderen Fällen die Dringlichkeit, wird sich immer bemüht eine kurzfristige Möglichkeit für die Behandlung zu finden. Ihre Helferinnen sind übrigens genau so freundlich und ebenfalls sehr kompetent. Wir sind jetzt 6 Jahre dort und werden auch weiterhin bleiben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Blumenstr. 19
    35516 Münzenberg, Gambach
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06033/927900

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Eisenkolb hat mir durch seine gute Behandlung und fachliche Kompetenz ein großes Stück Lebensqualität zurückgegeben. Seine ruhige u
    nd sachliche Art war angenehm, und ich kann ihn nur sehr weiter empfehlen. Auch die Mitarbeiterinnen waren freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinderzahnheilkunde
    Frankfurter Str. 113
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06101/582818

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette, persönliche Atmosphäre. Beide Zahnärzte äußerst kompetent und freundlich. Jede Behandlung wurde ausführlich besprochen. Seh
    r behutsame, einfühlsame Behandlung. Frau Dr.Czaja ist außerdem für Kinder und Jugendliche eine tolle Zahnärztin mit viel Verständnis für die Probleme Heranwachsender. Beide Zahnärzte sind sehr zu empfehlen und liegen weit über dem Durchschnitt, was Kompetenz und Menschlichkeit anbelangt. Ich bin seit vielen Jahren dort Patientin und immer super gut behandelt worden. Ich litt jahrelang unter meiner Zahnarztphobie, die mir beide Ärzte schon nach der 1.Behandlung nehmen konnten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Nassauer Str. 10
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06171/989420

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat bis Jetzt 4 Wurzelbehandlung hinter mir, bin sehr zufrieden, es war für mich richtige entscheidung zu Ihm gehen , da hat gleich meine Wu
    rzel form erkant und so hab von Ihm mehrere Zehne geretet bekommen.
    In umgang ist sehr Nett, Geduldig und erklärt alles.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Leopold-Wertheimer-Str 8
    61130 Nidderau, Heldenbergen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06187/90069-0

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Gesamten war ich mit der Praxis sehr zufrieden. Die Behandlung wurde von Herrn Dr. Kessler durchgeführt und seit dem 1 Tag war ich ein An
    gstpatient. Heute gehe ich mittlerweile gerne zum Zahnarzt. Ich saß nie länger 20 min auf dem Zahnarztstuhl und bin auch nie mit Schmerzen aus der Praxis gegangen.

    Ich habe eine Implantats Behandlung gehabt und heute kann ich alles Essen was ich will. Ich habe keine Probleme und die Implantate bemerke ich auch nicht. Die unechten Zähne fühlen sich wie eigene an, somit komme ich zum Fazit:

    Behandlung war Exzellent, freundlich und Schmerzfrei
    Die Erfahrung von Herrn Dr. Kessler ist einfach bemerkenswert
    Das komplette Team ist freundlich, nett und immer zuvorkommend.

    Im ganzen werde ich diese Praxis jeden meiner Freunde empfehlen.

    Ein Besuch hier lohnt sich
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Kinder- und Jugendzahnheilkunde
    Bahnhofstr. 43
    63667 Nidda
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06043/96440

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt ca. 3 Jahre Patient. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und kompetent beraten.
    Was für mich immer ganz wichtig ist, ist
    das Auftreten des gesamten Teams. - Was in dieser Praxis zu 100% stimmt. Man spricht mit den Patienten dort nicht in Fachchinesisch sondern so, dass man es als Laie auch versteht.
    Ich kann die Praxis Mautner reinen Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnarzt
    Platz Clouange 2
    35428 Langgöns, Lang-Göns
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06403/92067

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 116
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06081/94290
  • J
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Ackergasse 9
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06171/57083
  • K
    Kinderzahnheilkunde
    Louisenstr. 148 d
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06172/9445690
  • L
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Frankfurter Str. 34
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06101/84040

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • M
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnarzt
    Leopold-Wertheimer-Str 8
    61130 Nidderau, Heldenbergen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06187/90069-0
  • N
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 40
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06101/85567

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • O
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 116
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06081/94290
  • P
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Parodontologie
    Im Rosengärtchen 37-39
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06171/9784700
  • Q
    Kinderzahnheilkunde
    Am Mühlberg 6 - 8
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06172/307777
  • R
    Kinderzahnheilkunde
    Riedbergplatz 1
    60438 Frankfurt am Main, Kalbach-Riedberg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 069/67863717
  • S
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Am Steinweg 2
    61130 Nidderau, Heldenbergen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06187/900667

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Friedberg (Hessen)

In Friedberg (Hessen) gibt es 1 Zahnarzt für Kinderzahnheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Friedberg (Hessen) bewertet.
Friedberg (Hessen) hat 27.962 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinderzahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 27962 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]