Kieferorthopäden in Königstein im Taunus 2 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Königstein im Taunus

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Kieferorthopädie
    Kirchstr. 9
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/1020

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, gute Öffnungszeiten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kieferorthopädie
    Hauptstr. 19
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/969400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super tolle Praxis:)) vor allem die Ärzte und das Team sind sehr nett!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Kieferorthopädie
    Am Limespark 2
    65843 Sulzbach (Taunus)
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06196/7619150

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist ok, aber könnte freundlicher sein

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie
    Kronberger Str. 10
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06196/24007

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, nettes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie
    Nassauer Str. 60
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06171/9786333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Tip Top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie
    Nassauer Str. 10
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06171/989420

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und fachlich kompetent, hervorragende Beratung wobei man selbst entscheiden darf, welchen Weg man wählt.
    Kann sehr gut mit
    Kindern umgehen und erklärt Ihnen alles altersgerecht. Hatte 2 Töchter bei ihm in Behandlung bevor Dr. Sterz leider die Praxis verließ und sich in Darmstadt niederließ.
    Wartezeiten waren nicht lang. Man wurde immer mit einem Lächeln begrüßt. Terminvergabe war immer im Behandlungsturnus eingehalten worden, sogar verkürzt, wenn es in den Urlaub ging um sicherzustellen das alles für die Zeit des Urlaubes bei unseren Töchtern hielt (Gummis, Draht, Zahnspange richtig eingestellt, etc.).
    Wir können ihn nur empfehlen. Einen besseren Kieferorthopäden wird man nicht finden können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kieferorthopädie, Naturheilwesen
    Am Marktplatz 1
    65779 Kelkheim (Taunus)
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06195/674545

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rathenow ist ein liebe voller und ein sehr sympatischer mensch in meinen Augen. Er weis wie man mit Patienten umgehen muss und ist
    dazu noch Lustig und scharmant. Ich kann denn
    Herrn Dr. Rathenow nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie
    Nassauer Str. 60
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06171/9786333

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bae erwies als außerordentlich netter Kieferorthopäde. Wir wurden sehr nett empfangenund kompetent über die Gebiss Probleme unserer
    Tochter aufgeklärt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie
    Holzweg-Passage 10
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06171/57300

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Zahnärztin - sehr nettes Team - kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie
    Clausstr. 25
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06196/21678

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Teilweise lange Wartezeiten auf Termin, da die Ärztin nicht jeden Tag anwesend ist.
    Lange Wartezeit auf Labortätigkeiten, Schienen, man wir
    d nicht benachrichtigt.
    Bei telefonischer Nachfrage teilweise ungehaltene Antworten.
    Insgesamt etwas unkoordiniert.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    Adenauerallee 32
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06171/582882
  • O
    Kieferorthopädie
    Am Marktplatz 1
    65779 Kelkheim (Taunus)
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06195/674545
  • P
    Kieferorthopädie
    Am Kirchplatz 41
    65779 Kelkheim (Taunus), Münster
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06195/74343
  • Q
    Kieferorthopädie
    Bleibiskopfstraße 57
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06171/51930
  • R
    Kieferorthopädie
    Königsteiner Str. 39
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06196/5247817
  • S
    Kieferorthopädie
    Rathausplatz 16
    65760 Eschborn
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06196/8088990
  • T
    Kieferorthopädie
    Hauptstr. 35
    65843 Sulzbach (Taunus)
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06196/72323
  • U
    Kieferorthopädie
    Alleestr. 24
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06196/9996955

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Angelika Frankenberger, Frankfurt am Main, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Kennedyallee 70 a
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 069/636000

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung mit Invisalign bei Frau Dr. Frankenberger bin seit einiger Zeit in Behandlung mit Gelenkproblemen und Invisalign Schiene, ich bin
    sehr zufrieden mir wurde sehr geholfen meine Schmerzen sind alle weg dank Frau Dr. Frankenberger, ich Team ist super nett und zuvorkommend ich kann die Praxis nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie
    Wilhelmstr. 58
    65183 Wiesbaden
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0611/301191

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 3 Jahren Behandlung bin ich heute mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Sehr saubere und präzise Arbeit. Ein super nettes und kompetente
    s Team. Die Behandlung war sehr schwer und zeitaufwendig, aber durch Hr. Ludwigs Arbeit und seinem Team war der Prozess super durchdacht und effektiv. Absolut zu empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jürgen Wego, Idstein, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 2
    65510 Idstein
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06126/54054

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wego unhöflich sonst alle nett

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Ah-Rum Kim, Frankfurt am Main, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Tituscorso 2 b
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 069/95115910

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Schienentherapie begonnen. Die Praxis ist sehr schön und sauber, die Mitarbeiter äußerst freundlich und ich fühle mich bei der
    Frau Ärztin sehr gut aufgehoben.
    Die Behandlung läuft gut und ich bin schon mit dem Zwischenergebnis sehr zufrieden.

    Kann ich nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hee Suk Schüller, Bad Camberg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Invisalign, Kiefergelenksdiagnostik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen)
    Mauergasse 5
    65520 Bad Camberg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06434/4310

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer sehr freundlich, sehr kompetent, beste Praxisausstattung die es gibt. Hervorragendes Therapieergebnis. Auch sehr zu empfehlen bei Zahn
    korrekturen für Erwachsene
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Lutz Rathenow, Bad Homburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Naturheilwesen
    Louisenstr. 111
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06172/23456

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet und auf dem neuesten Stand. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, die S
    timmung ist gut. Dr. Rathenow berät sehr gut. Die Behandlung ist erfolgreich.
    Empfehlenswert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Esther Busch, Idstein, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 2
    65510 Idstein
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06126/54054

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Königstein im Taunus

In Königstein im Taunus gibt es 2 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Königstein im Taunus bewertet.
Königstein im Taunus hat 15.946 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 7973 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Königstein im Taunus beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Königstein im Taunus beträgt 7,3 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Königstein im Taunus beträgt 7 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]