Kieferorthopäden in Oberursel (Taunus) 3 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Oberursel (Taunus)

Ich habe bei insgesamt 6 unterschiedlichen KO's angerufen, weil ich eine neue Retainerschiene für den OK brauchte (diese war mir durchgebroc
    hen). Ich wollte eine ungefähre Preisspanne wissen. 4 konnten mir gar keine Auskunft geben, 1 sagte mir 200-260 € und alle von diesen 5en wollten mir einen Beratungstermin für 33€ aufdrücken; wohl gemerkt, ich brauchte lediglich eine neue Schiene!
    Die Gemeinschafts - Praxis Dr. Iris Borel-Scherf / Dr. Homa Kutschera konnte mir beim Anruf schon einen ct-genauen Preis nennen und 2 Tage später hatte ich schon einen Termin, bei welchem mir direkt ein Abdruck genommen wurde. Alles in allem bezahle ich nun noch nicht einmal 70 €. Ich bin echt begeistert von dieser Praxis, da alle super freundlich sind und man nicht das gefühl hat, dass man nur an das Portemonnaie des Patienten möchte. Gleichzeitig bin ich schockiert, wieviele andere KO's das eigentlich nur wollen offensichtlich und hatte schon gar keine Lust mehr noch einen 6. KO anzurufen. Zum Glück habe ich das dennoch gemacht!!"

Sehr nette Zahnärztin - sehr nettes Team - kann ich nur weiterempfehlen

• Dr. Lutz Rathenow, Bad Homburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Die Praxis ist sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet und auf dem neuesten Stand. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, die S
    timmung ist gut. Dr. Rathenow berät sehr gut. Die Behandlung ist erfolgreich.
    Empfehlenswert.

Super klasse Kiefernorthopäde. Die Praxis ist super organisiert, alle nett und total nett! Und die Docs sind der Hammer!!

-> wg. einer Wurzelbehandlung wurde ich sofort aufgenommen.
    -> Hr. Neigefink hat trotz des Feierabends mir alles in Ruhe erklärt u. d. mit
    d. Behandlung angefangen! -> super Arzt! Die junge Zahnarzthelferin finde ich auch super nett + Patienten- orientiert!

Eine sehr kompetente und freundliche Beratung. Die Atmosphäre ist sehr angenehm.
    Eine persönliche und individuelle Behandlung. Sehr einfühl
    sam gerade bei unseren Kindern!

Durchweg positiv! Ich war vorher woanders in Bad Homburg und kenne nun den Unterschied. Ich bin froh, dass ich gewechselt habe. Ich fühle mi
    ch dort immer gut aufgehoben und meine Zähne sind nun wunderschön!

• Ah-Rum Kim, Frankfurt am Main, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Ich habe eine Schienentherapie begonnen. Die Praxis ist sehr schön und sauber, die Mitarbeiter äußerst freundlich und ich fühle mich bei der
    Frau Ärztin sehr gut aufgehoben.
    Die Behandlung läuft gut und ich bin schon mit dem Zwischenergebnis sehr zufrieden.

Kann ich nur weiterempfehlen

Gute Behandlung und sehr nettes Personal. Keine Beschwerden.

Der Arzt ist ok, aber könnte freundlicher sein

Sehr gute Beratung.
    Nimmt sich viel Zeit.

"TOP kieferorthopädische Behandlung mit super Ergebnis!"
    Nachdem wir zwei andere Kieferorthopäden konsultiert hatten, kamen wir in Frau Dr.
    Meyers Praxis, denn Sie und ihres Team waren uns empfohlen worden als eine der besten in die Region. Angegebene Gründe dafür sind ihre deutsch-amerikanische hohe Qualifikation, ihre langjährige Erfahrung mit einer beeindruckenden Erfolgsgeschichte und ihr kompetentes und freundliches Team. Und tatsächlich hat die herausfordernde Behandlung unserer beiden Kinder über die Zeit gezeigt, dass diese Reputation gerechtfertigt ist.

Dr. Meyer hat stets die Gesundheit und das Wohl ihrer Patienten in die kieferorthopädische Behandlung als absolute Priorität gestellt, statt das schnelle Geld verdienen zu wollen oder falsche Erwartungen auszunutzen. Ihre Praxis ist Kind- und Teenagerfreundlich, größtenteils digitalisiert, und organisiert nach höchsten Gesundheitsvorschriften. Dazu kommt ein sympathisches Team, wo jeder seine Aufgaben kennt, effizient zusammen arbeitet und eine Atmosphäre schafft, die auf Patienten (und Eltern) beruhigend wirkt und sogar Spaß macht.

Die Endergebnisse der kieferorthopädischen Behandlung unsere beider Kinder sind hervorragend. Teilweise verdanken wir das Frau Dr. Meyers Unterstützung und Verständnis, in Zeiten als unsere Kinder schwierig waren, durchzuhalten und nicht aufzugeben. Wenn man als Eltern lieber den richtigen Weg statt einem schnellen und einfachen geht, und das Beste für sein Kind will, dann sind Dr. Meyer und ihr Team die richtige Wahl.

super tolle Praxis:)) vor allem die Ärzte und das Team sind sehr nett!!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, nettes Team!

Notfallbehandlung bei Dr. Kessler, da Praxis immer mit Ärzten besetzt ist, wird man als Notfall schnell behandelt und kommt zügig ohne lange
    Wartezeit dran, sehr netter Arzt

Herr Dr. Rathenow ist ein liebe voller und ein sehr sympatischer mensch in meinen Augen. Er weis wie man mit Patienten umgehen muss und ist
    dazu noch Lustig und scharmant. Ich kann denn
    Herrn Dr. Rathenow nur weiter empfehlen.

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Oberursel (Taunus)

In Oberursel (Taunus) gibt es 3 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Oberursel (Taunus) bewertet.
Oberursel (Taunus) hat 43.741 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 14581 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Oberursel (Taunus) beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Oberursel (Taunus) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Oberursel (Taunus) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.