Kieferorthopäden in Ludwigsfelde 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in LudwigsfeldeKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Andrea Kolberg, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Hindenburgdamm 106
    12203 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 030/84318181

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich möchte hiermit die höchste aller Punktzahlen für Frau Dr. Kolberg abgeben.
    Nach anfänglicher Sucherei nach einer Lösung für meinen star
    ken Überbiss bin ich zu Frau Dr. Kolberg gekommen. Zwei andere Kieferorthopäden wollten die Behandlung mit einer OP durchführen (Kieferbruch, dann Brackets).
    Sie war die einzige, die eine Behdlg. ohne OP in Betracht zog und versicherte mir, dass Insigna-Brackets (Damon System) gleichermaßen effektiv sein würden.
    Ich habe geradestehende Zähne wie noch nie zuvor in meinem Leben.
    Die Behandlung in der Praxis Dr. Kolberg kann ich nur wärmstens empfehlen. Das Team ist ausnahmslos nett, geduldig und verständnisvoll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stefan Dörfer, Potsdam, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Luisenplatz 1
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0331/964576

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Dörfer ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Mein Kind ist weiterhin zur Behandlung in der Praxis und mir wurde vor einer
    Woche die feste Zahnspange entfernt. Ich fühle mich nach knapp 2 Jahren wie ein neuer Mensch. Meine Zähne sind 1A gerade. ich muss sagen, die lange Kiefertherapie hat sich definitiv gelohnt. Hinzu kommt noch das die Erreichbarkeit zum Luisenplatz super ist. Ich bin sehr zufrieden und werde die Dörfer Kieferorthopädie weiterempfehlen. Vielen Dank an das Team und Herrn Dr. Dörfer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Annett Heppner, Potsdam, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Rudolf-Breitscheid-Str 35
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0331/7404603

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Besonders der ganzheitliche Aspekt in der Behandlung ist super. Es gibt sogar eine Heilpraktikerin in der Praxis, die sich ausschließlich um
    die Patienten mit Zahnspangen kümmert. Auf jeden Fall ist die Behandlung jetzt mit einem tollen Ergebnis beendet. Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis Heppner und werden sie weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Siegfried Gerlach, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Büsingstr. 15
    12161 Berlin, Friedenau
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 030/8511010

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter Arzt und gutes Ergebnis. Das Personal ist sehr nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Bert Eger, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Kieferorthopädie, Endodontologie, Wurzelbehandlung, Zahnmedizin
    Wrangelstr. 11-12
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 030/7928384
  • Kieferorthopädie
    Drakestr. 49
    12205 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 030/84306230

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Dimitrova behandelt meine beiden Kindern. Wir fühlen uns in ihren Händen sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr freundlich, geduldig und
    ausgesprochen kompetent. Jederzeit wird man bei Problemchen (z.B. Spange drückt ) aufgenommen und diese gleich behoben. Man hat das Gefühl, sie lebt für ihre kleinen und großen Patienten. Einfach toll und auf jeden Fall empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie
    Karl-Marx-Str. 24
    12529 Schönefeld, Großziethen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03379/4462550

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gut organisierte Praxis - kaum Wartezeiten, liebevolles Personal, gute Behandlung von Anfang bis zum Schluss! Meine Kinder sind sehr ge
    rne zur Behandlung gegangen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie
    Aßmannshauser Str. 4-6
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 030/450-562512

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr.Bechtold, Ein Kieferorthopäde, wie er professioneller und kompetenter nicht sein könnte.

    Ich wurde ausführlich über sämtliche Ans
    ätze der Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Für mich war es eine sehr vertrauensvolle und persönliche Atmosphäre.

    Vielen lieben Dank.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Ferdinandstr. 21
    12209 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 030/76805500

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich möchte Dr. Zenker und seinem Team nochmal, für die Behandlung unserer Tochter,
    HERZLICH DANKEN. Er hat unsere Tochter sehr kompetent, s
    ehr fair und mit großer
    Freund-Lichkeit behandelt.
    Ich wünsche Herrn Dr. Zenker weiterhin viel Kraft und Gesundheit.
    ***********
    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Albrechtstr. 99
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 030/397988210

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wir waren diese Woche zu einem Beratungsgespräch mit unserem Sohn in den neuen Praxisräumen.
    Das Team ist super freundlich und zur unser Üb
    erraschung wir keine Behandlung begonnen, da es keine medizinischen Gründe dafür gibt. Da hat es sich wirklich gelohnt eine zweite Meinung einzuholen, da unser behandelnder Zahnarzt unserem Sohn unbedingt eine Zahnspange verpassen wollte.
    Hut ab an dieser Stelle. Vielen Dank und wir werden diese Praxis jederzeit weiter empfehlen.
    Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie
    Goltzstr. 39
    12307 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 030/7676603-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte immer angst vor einem Kieferorthopäden, da ich so manche Horrorgeschichte gehört habe, mit Zähne ziehen und so. Aber ich wurde des
    besseren belehrt werden. Ich wurde von meinem Zahnarzt zu Adentics geschickt und dort von Herr Dr. Bittner aufgeklärt. Er hatte sich unglaublich viel Zeit gelassen das war sehr aussergewöhnlich, da sonst immer die Ärzte ziemlich schnell weg sind. Eine tolle Beratung und die Behandlung war auch gut, obwohl die Spange am Anfang doch schon wehgetan hat. Der Hammer war das ich nach 8 Monaten schon meine Spange rausbekommen haben. Ich sag nur suresmile. Ganz anders als mein Freund der seine Spange immer noch trägt *lol Ich kann diesen Kieferorthopäden nur empfehlen.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie, Implantologie, Parodontologie
    Geschwister-Scholl-Str 65
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0331/2013358

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr nettes Team mit kompetenten Ärzten.
    Eine Praxis, in der ich mich von Anfang an wohl fühlte.
    Sehr gute Beratung vor und während de
    r Behandlung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie
    Landauer Str. 9
    14197 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 030/82001474

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliches Team. Sehr kompetente und überaus freundliche Kieferorthopädin. Wunderschöne Praxis.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kieferorthopädie
    Krughof 1
    14548 Schwielowsee, Caputh
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 033209/848575

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Ärztin, freundlich und meinen Kindern sehr aufgeschlossen und einfühlsam.
    Ich werde sie jederzeit weiter empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie
    Berkaer Str. 30
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 030/8256016

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine hervorragende Kiefernorthopädin.
    Ich bin über 60 Jahre und sie hat mein Gebiß sowohl oben als auch unten
    ohne Schwierigkeit in Reih u
    nd Glied gebracht.
    Sehr empfehlenswert!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie
    Clayallee 330
    14169 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 030/801995-0

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war im Mundwerk aufgrund starker Hörbeschwerden, die u. a. auch auf eine Zahn-Kiefer-Problematik zurückzuführen war. Hierfür wurde mir e
    ine Schiene auf Basis des Abdrucks meiner Zähne bei bestehender Kieferstellung erstellt. Da ich mich stetig parallel mit Experten austausche, war ich schnell der Überzeugung, dass diese Herangehensweise nicht zielführend sein kann. Die Kiefergelenkknochen meines Unterkiefers stehen zu weit in die Kiefergelenkaufhängung hinein - sitzen also auch zu nahe am Ohreingang. Ich habe daraufhin meinen Kiefer vermessen und entsprechend der Ergebnisse "richtig" ausrichten lassen UND DANN einen Zahnabdruck machen lassen. Die schmerzhaften Verspannungen waren spätestens 3 Wochen nach Tragen der neuen Schiene verschwunden und mein Hören wird sukzessive besser. Nun bin ich keiner, der einem Therapeuten eine möglicherweise falsche Vorgehensweise vorwirft. Ich habe entlang meines langen Leidenswegs schon mehrere nicht konsequent ausgerichtete Therapien verordnet bekommen. Wenn ich mir aber in diesem Zusammenhang vor Augen führe, dass mich die Behandlung im Mundwerk über 1.000 EUR gekostet hat, dagegen für die Behandlung (inkl. Vermessung, Neuausrichtung und kontinuierlicher Nachbehandlung) die mir innerhalb kürzester Zeit geholfen hat aber nur etwas mehr als ein Drittel davon, bleibt bei mir ein offen gesagt sehr negativer Beigeschmack im Gedanken an das Mundwerk zurück. Um Längen zu kurz gesprungen und dafür mehr als 100% Preisaufschlag.

    Liebes Mundwerk, wie Sie schnell feststellen werden, ist dieses das zweite Mal, dass ich meine Meinung abgebe. Beim ersten Mal auf JAMEDA wurde mein Beitrag aufgrund Ihres Einspruchs wieder herausgenommen - vielleicht auch zu recht, da ich nicht fokussiert genug meine Bewertung abgegeben habe. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass Sie damals sehr engagiert mit mir in Verbindung getreten sind und habe mich daher auch entschlossen, meine Bewertung dieses Mal stärker zu fokussieren und auch zu relativieren.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie
    Bahnstr. 6 b
    12277 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 030/75513080

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    super nette Praxis, die die Angst nimmt
    unbedingt empfehlenswert Ärztin Heike Wernz

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    Tempelhofer Damm 178
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 030/6251093

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlicher, kompetenter Kieferorthopäde. Mein Zahnarzt stimmt mir zu, dass die Kieferorthopädische Behandlung erfolgreich war.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Hohenzollerndamm 110 a
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 030/8257043
  • P
    Kieferorthopädie
    Habelschwerdter Allee 23
    14195 Berlin, Dahlem
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 030/8312302
  • Q
    Kieferorthopädie
    Schorlemerallee 7a
    14195 Berlin, Dahlem
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 030/8242089
  • R
    Kieferorthopädie
    Moltkestr. 21
    12203 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 030/8343299
  • S
    Kieferorthopädie
    Mariendorfer Damm 30
    12109 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 030/7051942
  • T
    Kieferorthopädie
    Kaiser-Wilhelm-Str. 55
    12247 Berlin, Lankwitz
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 030/76804567
  • U
    Kieferorthopädie
    Johannisthaler Chauss 313
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 030/609709170
  • V
    Kieferorthopädie
    Bundesplatz 3
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/8536032
  • W
    Kieferorthopädie
    Charlottenstr. 106
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0331/296016
  • X
    Kieferorthopädie
    Schwertfegerstr. 7
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0331/291131

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Ludwigsfelde

In Ludwigsfelde gibt es 1 Zahnarzt für Kieferorthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Ludwigsfelde bewertet.
Ludwigsfelde hat 24.044 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 24044 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]