Oralchirurgen in Burgwedel 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in BurgwedelKarten-Ansicht

Von-Alten-Str. 12 a
    30938 Burgwedel, Großburgwedel

Schon seit vielen Jahren bin ich Patient bei Dr. Hillje. Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Die Praxis arbeitet weitestgehend
    mit Terminvergaben, es denn, es handelt sich um einen Notfall. Daher rühren - aufgrund der Beliebtheit der Praxis - teilweise etwas lange Wartezeiten auf einen Termin. Die Termintreue dann ist exzellent. Dr. Hillje selbst ist, soweit ich als Patient das beurteilen kann, sehr kompetent. Er arbeitet sehr genau und erklärt jeden "Arbeitsgang". Im Vergleich mit den Zahnärzten, die ich früher besuchte, die absolute Nr.1

• Dr. med. dent. Robert Marc Lenz, Hannover, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Hohenzollernstr. 3
    30161 Hannover, Mitte

Ich war bei Dr Grischke in Behandlung der mit Dr .Lenz in einer Praxis zusammen Arbeitet.Ich bin ein sehr großer Angst Patient und habe den
    weg von 1 Stunde in Kauf genommen um den ersten Termin wahr zu nehmen.
    Als ich in die Praxis kam hätte ich nie gedacht das dass eine Zahnarzt Praxis ist,die Ausstattung ist sehr Modern.Ich musste nicht lange warten und kam ins Bwhandlungszimmer was nicht danach aussah.Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und alle Fragen wurden beantwortet auch mein Wunsch auf Vollnarkose oder Dänmerschlaf berücksichtigt.Ich ging mit einem guten Gefühl nach Hause und bekam rasch einen Termin zum Zähne ziehen 4 Weisheitszähne und 3 normale.Der Narkosearzt Dr.Sommer ist sehr einfühlsam und hat mit mir vor dem Termin telefoniert sowie sich Zeit genommen vor der Operation um mit mir alles durch zu sprechen.Ich habe mich für den Dänmerschlaf entschieden und das war die beste Entscheidung .Ich habe nur geschlafen.Die ganzen Arzthelferinnen haben sich super gekümmert.Als ich fertig war dürfte ich mich ein Stock höher ausruhen auch da würde mir auf Wunsch hin sofort ein Schmerzmittel verabreicht so wie immer wider nach mir gefragt und meinem Zustand.Nun bin ich zur Nachsorge wider hin und ich bereue meine Entscheidung nicht diese Praxis aufgesucht zu haben .So was freundliches und liebes habe ich bei noch keinem meiner vielen Zahnarzt besuchen bisher irgendwo anders erlebt .Danke
    Hildesheimer Str. 7
    30169 Hannover, Südstadt

Herr Nüssgens hat es unternommen, eine ausgesprochen komplexe und schwierige Behandlung bei stark atrophierten Ober-und Unterkiefer mit schw
    ierig zu setzenden Implantaten und aufwendiger Teleskopversorgung im Oberkiefer mit Bravour zum Erfolg zu führen. Damit wurden mir Operationen mitsamt risikoreichem Knochenaufbau erspart. Sein Tun orientiert sich ausschließlich am Patientenwohl und nicht an der Steigerung seines Einkommens. Er berät im Hinblick auf zukunftsoffene Lösungen und arbeitet mit einer Sorgfalt, die beispielhaft ist. Daher behandelt er viele Patienten, die Pfusch erleben mussten. Sein Praxisteam ist sehr gut ausgebildet und arbeitet perfekt. Hinweis für Privatpatienten: Herr Nüssgens rechnet nicht über Verrechnungsstellen ab.
    Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Zahnarzt (sonstige)
    Burgdorfer Str. 31
    31275 Lehrte

Zahnarzt

Hab mir heute unter Dämmerschlaf 2 Backenzähne ziehen lassen und 2 Wurzelreste raus holen lassen.
    Der Arzt und das Team sind sehr auf mich
    eingegangen und haben mich als Angstpatientin gut beruhigt . Sehr geduldig und für jede Frage Zeit gehabt
    Dämmerschlaf kann ich nur empfehlen. Hab fast die gesamte Sitzung verschlafen und nur 1 mal kurz klarer. Da wurde wohl aber sofort nachgespritzt und weg war ich wieder.
    Praxis kann ich ohne Einschränkung empfehlen.
    Bin sehr positiv überrascht
    Implantologie, Oralchirurgie, Kinderzahnarzt, Prophylaxe
    Kirchröder Str. 77
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld

ch hatte echt Probleme mit Zahnärzten, aber jetzt trau ich mich wieder hin! Auf meine Probleme und Fragen wurde sehr ausführlich eingegangen
    und dank der sehr menschlichen Atmosphäre (keine weißen Halbgottklamotten!) habe ich mich auch einigermaßen wohl gefühlt. Soweit das in einer Zahnarztpraxis eben geht. Ist ja nicht mein Wohnzimmer.

Auch Fragen zur Zahnreinigung wurden mir super erklärt. Seit der letzen Behandlung habe ich ein deutlich besseres Gefühl im Mund!
    Ich kann diese Praxis also nur empfehlen! Werde solange ich noch in Hannover studiere dauerhaft zu Zahnarzt Endres & Kollegen in Hannover.
    Am Mittelfelde 2
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel

Parodontologin

wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen der Zähne

Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Engelbosteler Str. 8
    30827 Garbsen, Stelingen

Parodontologe

Schneller Termin, kurze Wartezeiten und kompetentes Personal das einem nicht gleich eine komplette Reastauration verkaufen will, ich bin zuf
    rieden

Schillerstr. 23
    Telefon: 0511/320066

Karl-Wiechert-Allee 1 c
    30625 Hannover, Groß - Buchholz
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Osterfelddamm 105

30419 Hannover, Stöcken

Ästhetische Zahnmedizinerin
    Bahnhofstr. 5

Zahnarzt / Oralchirurgen in Burgwedel

In Burgwedel gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Burgwedel bewertet.
Burgwedel hat 20.487 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 20487 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Burgwedel beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Burgwedel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Burgwedel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Großburgwedel