Kieferorthopäden in Hannover 39 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Hannover

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Ramez Warrak, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Bleaching, CMD Therapie, Endodontie, Invisalign
    Roderbruchmarkt 20
    30627 Hannover, Groß - Buchholz
    Telefon: 0511/561054

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seher seher gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Arash Babai, Hannover, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Roderbruchmarkt 12
    30627 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/578282

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Arash Babai nimmt sich sehr viel Zeit und berät gründlich am Bedarf des Patienten orientiert. Er gibt ausdrücklich an, welche Behandlung
    setappen durch welche Materialien und Geräte optimal verwirklichen lassen und welche entbehrlich sind, ohne den Behandlungserfolg zu gefährden oder auch nur zu beeinträchtigen.
    Meine Kinder und ich fühlen uns sehr ehrlich und gut beraten und sind froh, Hr. Dr. Babai gefunden zu haben. Wir können ihn und sein Team nur empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Aleksandra Majdani, Hannover, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Tiergartenstr. 130
    30559 Hannover, Kirchrode
    Telefon: 0511/511628

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis.
    Sehr kompetente Ärztin bin zufrieden mit dem Ergebnis.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Jan V. Raiman, Hannover, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Kirchröder Str. 77
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/554477

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Erwachsene eine Zahnspange zu bekommen, ist schon aufregend. Aber seit es die unsichtbare Zahnkorrektur bei Dr. Raiman in der Zahnspange
    nwelt gibt, kann man es auch mitten im Berufsleben gut und unauffällig hinbekommen. Ich bin mit der Betreuung durch ihn und das supernette Team sehr zufrieden und kann die Praxis (inzwischen gibt es zwei Praxen von ihm in Hannover) jedem wärmstens empfehlen! Miracle888
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thorsten Altvater, Hannover, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Georgstr. 46
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/364990

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hat meine Zähne perfekt ausgerichtet. Mein Kiefergelenk knack auch nicht mehr.
    Besten Dankt für die gelungene Behandlung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kieferorthopädie
    Bödekerstr. 84
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/626011

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Das Ergebnis ist perfekt, Frau Dr. und das Team waren jederzeit freundlich, zugewandt und offen für
    Fragen und flexibel bei der Terminplanung. Wir empfehlen die Praxis uneingeschränkt weiter, ganz liebe Grüße an das gesamte Team
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Buchholzer Str. 4
    30629 Hannover, Misburg-Anderten
    Telefon: 0511/9585858

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ausgesprochen angenehme Atmosphäre. Mir wurde glaubhaft das Gefühl von 100 % Kompetenz vermittelt. Die Behandlung und Vorgehensweise wu
    rde mit mir besprochen und abgestimmt.
    Ich bin 100 % zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie
    Hildesheimer Str. 37
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/281068

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Tschiche ist wirklich eine perfekte Kieferorthopädin. Sowohl fachlich als auch menschlich einfach eine glatte Eins. Ich, weiblich,
    50 Jahre alt habe immer sehr unter meinen Zahnlücken gelitten. Verschiedene Besuche bei sehr bekannten renomierten Kieferorthopädiepraxen in Hannover hatten alle das gleiche Ergebnis: Ich hätte viele Jahre festsitzende Brackets tragen müssen und insgesamt Kosten in Höhe eines Kleinwagens gehabt.
    Frau Dr. Tschiche wurde meinem Wunsch gerecht: Ich wollte schließlich nur einen Lückenschluss von vier Frontzähnen im Unterkiefer sowie die Eingliederung der zwei Eckzähne im Oberkiefer.
    Ich bekam für kurze Zeit (knapp ein Jahr) festsitzende durchsichtige Brackets, die von Frau Tschiche auch wirklich so geschickt geklebt worden sind, dass man sie beim Sprechen kaum sah. Und das alles zu fairen Kosten!!!!
    Das Ergebnis ist so schön geworden, dass ich nun ständig auf meine hübschen Zähne angesprochen werde. Ich bin sehr glücklich!!! Auch das gesamte Praxisteam ist ausnahmslos super lieb und kompetent. Keine langen Wartezeiten und sehr entgegenkommend bei der Terminvereinbarung!
    Ausdrückliche Empfehlung!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie
    Georgstr. 46
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/364990

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Massive Beschwerden an Fuß-und Kniegelenken, ständige Verspannungen und Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Knacken und Schmerzen im Kiefer...
    diese Beschwerden begleiteten mich viele Jahre und konnten auch durch das nächtliche Tragen einer Aufbissschiene (15 Jahre) und regelmäßiger osteophatischer Behandlungen nicht anhaltend gelindert werden.
    Das ist nun zum Glück Vergangenheit!!! Die Empfehlung der Osteophaten Herrn Dr. Entrup aufzusuchen war genau richtig. Diesen Schritt ging ich im Alter von 55 Jahren. Durch eine differenzierte Diagnose, die den Fokus nicht ausschließlich auf den Kiefer reduziert, sondern den gesamten Körper im Blick hat und die absolut kompetente Behandlung konnte mir entscheidend geholfen werden. Sicher, die Behandlung war langwierig und bestimmt nicht immer angenehm
    (1 Jahr Vorbehandlung mit "loser Klammer bzw. Bogen im Ober-und Unterkiefer", 2 1/2 Jahre feste Spange in Lingualtechnik, Kiefer- OP Umstellungsosteotomie in einer Fachklinik, Implantatsetzung für nicht angelegte Zähne). Aber nun ist es geschafft und ich bin den Drs. Entrup, Herrn Dr. Altvater sowie dem gesamten Praxisteam sehr dankbar für den erreichten Behandlungserfolg und ihr freundlich, zugewandtes Eingehen auf den Patienten. Die Praxis kann ich unbedingt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Ernst-August-Platz 10
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/320088

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und weit umfassende Untersuchung. Man fühlt sich gut aufgehoben. Meine Beschwerden sind weg. Hätte nicht gedacht, daß eine B
    ehandlung im erwachsenen Alter so viel bringt!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie
    Krausenstr. 50
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/8094900

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der einzigste Punktabzug ist die lange Wartezeit auf den Termin, aber es lohnt sich zu Warten!
    Die Beste Wahl auf jeden Fall.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie
    Krausenstr. 50
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/8094900

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich als Patient in der Praxis sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie
    Ständehausstr. 2-3
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/3631248

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • I
    Kieferorthopädie
    Bödekerstr. 35
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/3481666
  • J
    Kieferorthopädie
    Volgersweg 13
    30175 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/342051
  • K
    Kieferorthopädie
    Bödekerstr. 35
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/3481666
  • L
    Parodontologie, Kieferorthopädie
    Hildesheimer Str. 98 b
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/443368
  • M
    Kieferorthopädie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-4846
  • N
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Tiergartenstr. 76
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/514133

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • O
    Kieferorthopädie
    Karmarschstr. 44
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/326942
  • P
    Kieferorthopädie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/532-0
  • Q
    Kieferorthopädie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-4846
  • R
    Kieferorthopädie
    Ständehausstr. 2-3
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/3631248
  • S
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Sutelstr. 2
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    Telefon: 0511/12327380
  • T
    Kieferorthopädie
    Marienstr. 72-90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/2892577
  • U
    Kieferorthopädie
    Marienstr. 72-90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/2892577
  • V
    Kieferorthopädie
    Sutelstr. 2
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    Telefon: 0511/12327380
  • W
    Kieferorthopädie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-4846
  • X
    Kieferorthopädie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-4846
  • Y
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Tiergartenstr. 114
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/3533490

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Hannover

Hannover Kieferorthopädie
In Hannover gibt es 39 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 13403 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Hannover beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Hannover beträgt 10,8 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Hannover beträgt 17 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Hannover / Kieferorthopäden

Hannover Kieferorthopädie
[]