Steffen Burat, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt

Hamburg

Fax: 040/32034109

Fachgebiete:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 18 Minuten.
1920Profilaufrufe
02.05.2017Letzte Bewertung
2 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
60 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

77% gesetzlich versichert,23% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Steffen Burat die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Steffen Burat?

Sind Sie Herr Steffen Burat und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis April 2017

Nicht zu empfehlen.
    ***
    *) Vom sanego-Team entfernt

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2016 bis Februar 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kam als Notfallpatientin in diese Praxis und bin vom Arzt und seinem Team gut und kompetent behandelt worden.Die Praxis ist relativ klein , hell und freundlich eingerichtet, der Empfang war nett . Die sicher nicht ganz unkomplizierte Wurzelbehandlung wurde meines Erachtens kompetent und umsichtig ausgeführt, und das trotz eines großen Ansturms von Schmerzpatienten an diesem Sonntagmorgen. Eine gute Erfahrung.

Behandlungs-Dauer: Januar 2015 bis Januar 2015

Moinmoin,
    Wie die Zeit verfliegt...2015 und nach 5 Jahren bei Hr Dr Burat bin ich immer noch höchstzufrieden wie am ersten Tag.
    Wie kann es auch anders sein, hab ich mir über die Silvestertage ein stück Zahn ausgebissen..ich habe mich direkt am ersten offenen Tag im neuen Jahr bei Dr Burat um nen Termin bemüht und bin prompt am nächsten Morgen drangekommen.
    Leider musste wieder mal eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden, aber sooft ich schon bei Dr Burat war, fast schon Routinebei mir:')wenn man bedenkt das ich noch im Jahre 2009 ein toooooooootaler Zahnarztangstpatient nach einer langen Zahnarztodyssee war.
    Fazit, wie immer top...jetzt noch die Nachuntersuchung in einer Woche u. dann kommt eine Krone drauf...., werde immer weiter berichten.
    Wer also ängstlich ist od. schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht hat, sollte sich vertrauensvoll an Hr Dr Burat wenden der in der Wachtelstrasse in HH-Barmbek-Nord seine Praxis betreibt, nebenbei ist er auf Kinder spezialisiert, er hat also viel Erfahrung im Umgang mit der Angst der Patienten u.geht behutsam ran..
    Jeder Schritt wird bei bedarf vorher genauestens erklärt u. abgesprochen, je nach Ausgangslage gibt es immer sehr zeitnah oder sofort (schmerz) einen Termin.
    Mit freundlichen Grüßen xwoo73x (M.B.)

Behandlungs-Dauer: November 2010 bis November 2013

Moin,
    Bin nun seit mehr als 3 jahre Patient bei Zahnarzt Dr.Burat u. wie am ersten tag noch hoch zufrieden mit der Kompetenz mit der er die Behandlungen durchführt.
    Die Praxis ist modern ausgestattet u. bietet mit allen nötigen Röntgengeräten, plus eigenes Zahntechniklabor einen super rund um Service.
    Im Normalfall kann man sofort nach dem Jacke ablegen auf dem Stuhl platz nehmen, als Schmerzpatient kommt man auch ohne Termin sofort bei erscheinen in der Praxis dran.
    Heute wurde bei mir eine X-te Wurzelbehandlung durchgeführt, wovor ich mich früher aus angst solang es mit dem Schmerz möglich war gedrückt hätte u. kann nur sagen es ist heute keine frage mehr, beim ersten Anzeichen von Schmerzen sitze ich schon dort auf dem Stuhl.;)
    Bei der Planung u. Eingliederung meines Zahnersatzes wurde ich sehr gut begleitet u. kann die Praxis Dr. Burat jedem, ob jung oder alt, weiter empfehlen.

Gruß woo73

Behandlungs-Dauer: August 2012 bis August 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich kann Dr. Burat nur empfehlen und daß sein Team unhöflich sein soll kann ich nicht sagen. Wer sich den ganzen Tag unterhalten will sollte ein Cafe mit seinen Freunden besuchen. Die ärztliche Kompetenz ist auch sehr gut und als Scmerzpatient muß man auch nicht lange warten.
    Nur weiter so, ich bin bald wieder zur Kontrolle dort.
    Stefan B.

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2012 bis August 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

kompetenter und netter Zahnarzt mit freundlichem Team! Ich war sehr zufrieden und komme gern wieder!

Behandlungs-Dauer: November 2011 bis November 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

ich kam mit ziemlich starken schmerzen in diese praxis. jedoch wurde es am empfang noch schlimmer, die freundlichkeit lässt bei den damen auch zu wünschen übrig und das gefühl als wäre ich "willkommen" kam gar nicht erst auf.
    allerdings war der zahnarzt ganz nett, bloß sollte man wirklich überlegen, ob man solch unfreundliche damen in seine praxis holt.

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2010 bis März 2011

4.teil
    Moin,
    auch nach meinem 4ten und 5ten besuch bei Zahnarzt dr. burat kann ich nichts negatives berichten,
    alles ist sehr schnell, sauber, sorgfältig erledigt worden, von der planung bis zum zahnersatz, mit der geringsten selbstdazuzahlung.
    inzwischen ist die brücke r.oben 3gliedrig gut eingewöhnt und fühlt sich an wie echte zähne, also kein gefühl eines fremdkörpers im mund, bin sehr zufrieden mit 3sternen!
    jetzt geht es an meine schneidezähne oben, dort wurde mir eine hochwertige 6gliedrige brücke von einem anderen zarzt (fr.dr.mathiesen in der fuhle 166 / barmbek nord) eingesetzt, bei dem ich sehr unzufrieden war, weil sie mehr beim radioprogramm als bei mir war, während sie mit scharfen gegenständen in meinem mund rumgefuchtelt hat. nachdem sie einmal abgeruscht war und ich deswegen im mund genäht werden musste, war mein vertrauen ganz weg u. ich wechselte zu dr burat. das problem war das der vorgänger von der mathies top war und sie die praxis mit kundenstamm übernommen hat, danach wurde der kundenstamm immer kleiner, was viel über die dortige behandlung aussagt. nur weil man freiwillig in afrika gearbeitet hat, ist man noch lange kein guter zahnarzt, wenn überhaupt höchstens ein gutmensch. das muss man sich auch jedesmal anhören, was für tolle erfahrungen sie hat, dadurch das sie in afrika war.

zurück zu burat:
    Dr. Burat bemüht sich wirklich um jeden einzelnen patienten, egal wie versichert man ist.
    zwecks eigenleistung kann man sich mit ihm auf eine ratenzahlung einigen, herr burat ist da sehr entgegenkommend und flexibel.
    Hr. burat bezieht einen in die plannung ein und berät sehr gut, und legt immer alle kosten die enstehen vorher ganz klar fest, so das man sich entscheiden kann ob man sichs leisten kann oder nicht.
    natürlich kann immer etwas unvorhersehbares geschehen, aber selbst dann wird man sofort darüber informiert und kann sich entscheiden.

DU HAST ANGST; ODER BIST HARTZER; KEIN PROBLEM GEH ZU DR BURAT> DANN BIST DU IN DEN RICHTIGEN HÄNDEN!!!ENDLICH EIN ZARZT DEM ES UM DIE ZÄHNE GEHT UND NICHT UM SEINEN GELDBEUTEL:
    NÄCHSTER TERMIN IST DER 21TER JANUAR 2011, DANN BERICHTE ICH WEITER:
    mein status ist kassenpatient/aok hamburg nord

MFG woo73 (BOGER)

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: November 2010 bis Dezember 2010

moin,
    nachdem ich das letztemal sehr zufrieden war,
    berichte ich wie es weiter ging.
    mitlerweile ist die stelle des gezogenen backenzahns (o.r.),
    ohne komplikationen gut verheilt.
    dort ist schon die brücke geplant u. in arbeit. (eigenanteil an 3gliedriger brücke ca.250€, kann man in raten notfalls zahlen wenn man arbeitslos ist, sehr nett!)
    desweiteren hat er schon 2 wurzelbehandlungen durchgeführt,
    1x u.l. vorletzter backenzahn u. 1x o.r. eckzahn (unter brücke halb weggegammelt, brücke wurde entfernt, wurzel behandelt, brücke wieder festgeklebt nach behandlung.)
    beim nächsten mal berichte ich euch, wie er die brücke o.r. eingefügt hat u. ob sie hält.
    das war mein 3ter termin u. ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem zahnarzt hr. dr. burat.

Danke!Danke!Danke!
    -meine freundin u. ich waren angstpatienten
    -sind beide sehr zufrieden
    -überzeugte Buratfans geworden

bis zum nächsten mal mfg woo73 @ Boger

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: August 2010 bis Dezember 2010

1.ter teil
    Hallo,
    nach einer langen und anstrengenden Oddysee / Suche v. Arzt zu Arzt,
    habe ich Hrn. Dr. Burat in der Wachtelstrasse 81 in 22305 HH gefunden.
    Und ich bin nicht wirklich ein Arztfan vermeide eher Arztbesuche.
    Hr. Dr. Burat ist ein sehr netter, kompetenter Zahnarzt der sich auf
    seinem Gebiet sehr gut auskennt.
    Man wird in die Entscheidungen die getroffen werden immer mit einbezogen
    und bekommt alles in normalem Deutsch (keine Fachausdrücke) erklärt.
    Er geht sorgsam und bedacht vor,
    achtet dabei darauf das er dem Patienten so wenig Schmerz wie möglich zufügt.
    Ein echter Edelstein unter den Zahnärzten. Bin sehr zufrieden, trotz das ich bei meiner
    1. Sitzung gleich einen ob. Backenzahn gezogen bekommen habe
    (habe ich vor dem Besuch nichts davon gewußt)
    15min Betäubung
    5min Zahnziehn oh.Probleme u. Schmerzfrei
    Tadellose Arbeit geleistet, gerne wieder.
    Respekt und vielen, vielen Dank!
    woo73 (m.boger)

2.ter teil:
    moin,
    die stelle ist sehr gut ohne komplikationen verheilt,
    der zahnersatz (brücke) ist schon geplant u.
    wird beim nächsten termin angepasst u. eingesetzt.
    inzwischen hat Dr. Burat 1x u.l. vorletzter backenzahn wurzelbehandelt,
    und das gleiche mit dem o.r. eckzahn. beides schmerzfrei u. schon nach 2tagen keine probleme mehr, alles sehr schnell verheilt.
    Danke! für die schnelle professionelle hilfe und ihre fachkompetenz! Danke!

P.S.:
    -meine freundin u. ich sind angstpatienten gewesen,
    Dank Dr. Burat sind wir angstbefreit, sehr zufrieden u. haben enorm an lebensqualität durch die behandlung wiedergewonnen.
    sprich man kann wieder alles kauen u. essen nach herzenslust, was sich davor (jahrelang aus angst u. schlechten zahnarzterfahrungen) nur noch auf suppe, pürree u. andere weiche speisen beschränkt hat.
    das ist kein wunder!!!!!, sondern ein seeeeeeehr guuuuuuuuter koooooompetenter Zahnarzt!!!!
    Dr.Burat ist der 1ne von 100, od. noch besser er ist der edelstein unter den zahnärzten, der ferrari.........
    und,und,und soweiter.
    wir sind sehr zufrieden, und empfehlen allen zahnarztscheuen, angsthasen oder sonstigen problempatienten dort hinzugehen!!!!!!
    man ist immer in die planung einbezogen u. kein schritt wird ohne vorheriger zustimmung des patienten
    gemacht.

Fax: fax 040/32034109

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2010 bis August 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Herr Burat ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Die Praxis ist gut ausgestattet und das Team ist nett. Termine sind auch kurzfristig und flexibel zu bekommen. Alle Behandlungsschritte werden ausführlich erklärt, und in Entscheidungen wird man gut eingebunden. Ich habe schon so einiges an Zahnbehandlungen hinter mir und habe mich immer gut dabei gefühlt. Dieser Zahnarzt ist sehr zu empfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2010 bis Januar 2010

Ein sehr netter Zahnarzt der sich auch Zeit nimmt alles zu erklären und darauf achtet das es nicht weh tut beim behandeln.
    ich gehe gerne dort hin.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2009 bis Oktober 2009

absolut xxxx.

x.) Text von der Redaktion gelöscht

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

Sehr geehrter Herr Steffen Burat,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Steffen Burat