Implantologen in Hamburg 263 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Godeffroystr. 48
    22587 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/86693889

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einem Monat bin ich bei Frau Dr. Tjin in Behandlung. Ich leide unter starker Zahnarztangst. Der Zustand meiner Zähne ist schrecklich un
    d deswegen möchte ich etwas an meiner Angst tun und wieder zum Zahnarzt gehen können. Frau Dr. Tjin führt mich in kleinen Etappen an eine Behandlung heran. Ich bin bei ihr in Behandlung, weil das erste Gespräch sehr gut war und ich mich sofort wohl gefühlt habe. Einer erfolgreichen Behandlung kann also nichts im Wege stehen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Bramfelder Chaussee 1
    22177 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/6918126

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartiger Arzt und tolles Praxisteam:
    Kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt. Arbeitet hochprofessionell. Sehr individuelle und verst
    ändliche Beratung. Die ganze Praxis strahlt eine angenehme Atmosphäre auf medizinisch höchstem
    Niveau aus.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Neuenfelder Str. 31
    21109 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/75663033

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem mein alter Zahnarzt in Rente gegangen ist und ich mit seinem Ersatz nicht zufrieden war, habe ich nach einem neuen Zahnarzt gesucht
    und bin hier fündig geworden.

    Ich bin hier mehr als zufrieden.
    Ein sehr nettes und kompetentes Team und eine sehr schöne saubere und moderne Praxis.
    Wenn man möchte, wird man immer per SMS einen Tag vor dem Termin an den Termin erinnert. Das hat mir mindestens einmal schon geholfen, ansonsten hätte ich den Termin verpennt.

    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Ich werde auf jeden Fall bis Herr Afridi in Rente ist, dort Patient bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Zahnarzt, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Spitalerstr. 32
    20095 Hamburg, Altstadt
    Telefon: 040/337171

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besonders hervorheben möchte ich die angenehme Atmosphäre vor und während der Behandlung. Es wurde ausgezeichnet auf meine Ängste eingegange
    n und ich wurde immer ausführlich über die Behandlung und nächste Schritte informiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Alsterdorfer Str. 255
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5113022

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1998 bei Dr. Prumps Patient. Wenn ich mit der dortigen Behandlung nicht vollsten zufrieden wäre hätte ich den Zahnarzt schon lä
    ngst gewechselt.Dass alleine ist schon ein Argument.
    Parkmöglichkeiten gibt es Dank dem Supermarkt mit Parkscheibe reichlich.
    Wenn man einen Termin bei ihm hat, wird man auch pünktlich dran genommen. Ein einziges Mal musste ich in all den Jahren höchstens 10 Minuten warten.
    Klar - zählt ein Zahnarztbesuch nicht zu den Lebensfreuden wo man am liebsten jeden Tag gerne hingeht. Aber für ein gepflegtes Gebiss, denn dieses ist ja die Visitenkarte, nimmt man auch den Bohrer in Kauf. Ich wurde immer freundlich von allen empfangen, beraten und aufgeklärt bei Fragen zur Behandlung, weiten Vorgehensweise.
    Ich kann diesen Zahnarzt mit gutem Gewissen empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Umweltzahnmedizin, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Barmbeker Str. 27 b
    22303 Hamburg, Winterhude
    Telefon: 040/790265850

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Zahnschmerzen wurden von Dr. Loose diagnostiziert. Er hat mich dann umfassend und ausführlich über verschiedene Behandlungsmethoden fü
    r den betroffenen Zahn aufgeklärt. Vor- und Nachteile wurden dabei genauso angesprochen, wie auch mögliche Risiken. Dr. Loose hat sich hierfür echt Zeit genommen und mir auch die Kostenseite erläutert.
    Meine Wurzelkanalbehandlung wurde von ihm und seine Kollegin Frau Rotermund durchgeführt. Bei beiden habe ich mich unter der Behandlung immer wohlgefühlt und das Behandlungsergebnis überzeugt. Ich, als Kassenpatient, habe für diese umfassende Behandlung eine Rechnung erhalten, da diese Leistungen nicht von den gesetzlichen Kassen übernommen werden. Aber für diese professionelle Arbeit und den Zeitaufwand fiel die Rechnung erstaunlich günstig aus!
    Beide Ärzte werden durch ein tolles Team an Mitarbeiter/innen unterstützt. Die Terminvergabe verlief schnell und unkompliziert. Wartezeiten hatte ich gar nicht, die vereinbarte Termine wurden eingehalten.
    Wer mag kann im Wartezimmer sich die Zeit mit dem Wlan für die Patienten verkürzen.
    Parkplätze sind in den umliegenden Straßen vorhanden, aber die Praxis ist auch sehr gut mit Bus und Bahn erreichbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Binderstr. 24
    20146 Hamburg, Rotherbaum
    Telefon: 040/451280

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In den vergangenen Jahren habe ich mich bei insgesamt 4 Zahnärzten in Hamburg auf dem Behandlungsstuhl wiedergefunden. Für sich genommen hat
    te jeder Einzelne verschiedene Stärken. Einer hat freundlich behandelt, ein anderer kalkulierbare Zuzahlungsmodelle aufgezeigt. Seit ich aber durch eine Empfehlung bei Herrn Dr. Thiem gelandet bin, habe ich nicht nur das Gefühl einem Fachmann gegenüber zu stehen. Die Gesamtkombination aus Professionalität und Einfühlungsvermögen stimmt einfach. Ich bin begeistert und kann diesen Zahnarzt mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Habe vor kurzem Vollkeramikkronen im Frontzahnbereich erhalten und bin mit der gesamten Behandlung überaus zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Graumannsweg 61
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/225622

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte plötzlich unglaubliche Zahnschmerzen und wurde vorher von zwei anderen Zahnarztpraxen abgewiesen- hier nahm man sich meiner Beschw
    erden umgehend und sehr einfühlsam an.

    Ich bin Frau Dr. Steffers sehr, sehr dankbar und nun wieder absolut schmerzfrei und habe einen sehr schönen neuen Zahn hinzugewonnen!
    Vielen, vielen Dank an alle!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Drehbahn 7
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/380 83 53-0

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zum ersten Mal im Leben keine Zahnschmerzen mehr! Kompetente, liebevolle Betreuung, regelmäßige Nachsorge - ich fühle mich hier rundherum gu
    t versorgt und aufgehoben - DANKE !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Brunnenkoppel 1
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/662721

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann aus mehrjähriger Erfahrung nur sagen: 10 von 10 Punkten, hundertprozentige Weiterempfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Schnarchtherapie
    Alsterdorfer Straße 261
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/515503

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen qualifizierte Beratung und Ausführung der Behandlung. Ein Profi als Handwerker und spitze als Fachmann. Besseres habe ich noch
    nicht erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Implantologie
    Traberweg 2
    22159 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/69642727

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Frau Dr. Bonowski ein Bleaching machen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Lange Zeit hatte ich große Probleme
    mit dem Aussehen meiner Zähne. Sie waren durch das Rauchen und Kaffeetrinken sehr verfärbt und vergilbt. Aber jetzt, nach der hevorragenden Arbeit von Dr. Bonowksi, sind sie wieder strahlend weiß und sehen aus wie neu. Zudem war Frau Dr. Bonowski super freundlich und nett, sodass man sich in ihrer Praxis super wohl gefühlt hat. Unterm Strich habe ich rein garnichts auszusetzen und kann sie jedem nur weiterempfehlen. Daumen hoch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Cuxhavener Str. 288
    21149 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7018084

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein wirklich sehr liebevoller zahnarzt ...
    nach all der zeit und den jahren gehe ich jetzt trotz angst hin .
    ich kann jeden nur raten si
    ch dort behandeln zu lassen der nimmt sich wirklich liebevoll zeit grade wenn jemand angst hat !!!

    und das auch bei termindruck ,notfall und oder eben andere dinge .

    sicher muss man auch mal sehr lange warten ... aber das liegt eben daran das dieser mensch immer auf jeden patienten einzeln eingeht . ganz ganz toll .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie, Implantologie
    Chrysanderstr. 35
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7212293

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender fachkompetenter Oralchirurg. Geht auf die Patienten ein und berät ausführlich. Während der OP wird mit viel Empathie dem Pati
    enten die einzelnen Schritte erläutert.

    Das Praxisteam ist zuvorkommend und super freundlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Alte Elbgaustr. 8 b
    22523 Hamburg, Eidelstedt
    Telefon: 040/5703611

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ich bemerkte, dass mein Zahnfleisch blutete habe ich sofort einen Termin bei Dr. Birch vereinbart. Zum Glück war dieser 2 Tage später un
    d ich konnte endlich abklären was mit meinen Zähnen los war. Leider musste Dr. Birch feststellen, dass ich Parodontitis hatte. Heutzutage ist die Behandlung aber absolut kein Problem mehr und nach 2 Monaten war ich wieder beschwerdefrei.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Diekmoorweg 12 a
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5203359

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kaum Wartezeit, persönliche Anrede

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie, Implantologie
    Hoheluftchaussee 66
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/481527

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich mit meinem Zahnarzt Dr. Amani sehr zufrieden bin, und das jetzt schon mehrere Jahre, möchte ich ihn an dieser Stelle gerne anderen em
    pfehlen.Er ist für mich ein netter und kompetenter Zahnarzt, der mir persönlich bis jetzt immer bei meinen Zahnproblemen helfen konnte. Zuletzt hatte ich mit einer beginnenden Paradontitis zu kämpfen, welche er aber zum Glück schnell erkannte und gezielt und gründlich behandelte. Wäre diese nicht frühzeitig erkannt worden, hätte ich heute wahrscheinlich ein großes Problem.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Fuhlsbüttler Str. 632
    22337 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/6306264

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über viele Jahre ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt.
    Zum Behandlungsverlauf wird man ausgiebig unterrichtet, so dass man über e
    ventuell anstehende Kosten genau unterrichtet ist. Das Team ist stets freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Keramik-Zahnersatz, Kieferchirurgie, Mini-Implantate, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnarzt
    Alte Holstenstr. 2
    21031 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/72104646

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beim Dr. Freytag fühle mich gut aufgehoben. Er ist sehr professionell, kompetent und freundlich. Die Behandlungen werden immer genau besproc
    hen. Er hat für mich sehr viel Zeit genommen. Der Arzt ist sehr vertrauensvoll. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuverlässig.
    Möchte sehr gerne weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Oralchirurgie
    Erik-Blumenfeld-Platz 27
    22587 Hamburg, Blankenese
    Telefon: 040/818283

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein oberes Gebiss musste ersetzt werden :)) Es wurde super schmerzfrei und ohne Probleme gemacht .
    Meine oberen Zähne sind jetzt schön und
    sie sehen aus wie in einer Werbung für weiße Zahnpasta :))
    Dr. Stephan Lütchen, der den Zahnersatz durchführte, ist ein Profi, der den Beruf perfekt beherrscht.
    Die Atmosphäre in der Klinik ist sehr angenehm.
    Ein Zahntechniker und ein Labor sind vor Ort, was bei kleinen Korrekturen 10 Minuten dauert und keine ständigen, zusätzlichen Termine wie in anderen Kliniken erfordert.
    Ich bin sehr zufrieden und kann es jedem zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Gorch-Fock-Wall 1
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/470610

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Vertrauen zu meiner Zahnärztin, werde bei Fragen vollständig aufgeklärt und kann sie nach der Behandlung auch persönlich ansprechen
    . Ich bin so sehr zufrieden, dass ich schon über 20 Jahre bei Fr. Dr. Katrin von Kameke Patient bin. Dank meiner Zahnärztin habe ich noch meine eigenen Zähne trotz Parodontose und Karies und das in meinem Alter!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie, Implantologie
    Neumünstersche Str. 16
    20251 Hamburg, Hoheluft-Ost
    Telefon: 040/4220611

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes Team; ehr gute Behandlungmethoden von Fr. Dr. Kaj ... so macht zum Zahnarzt gehen Spaß.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Sachsenfeld 3-5
    20097 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/25333690

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wird locker und direkt erklärt was gemacht wird und was gemacht werden muss.
    Dr. Singer kann eine Betäubungsspritze geben, ohne dass man
    den Einstich spürt- unglaublich ist das. Auch eine Zahnwurzelbehandlung und das Einsetzen einen Implantats hat super geklappt und jetzt fühlt sich mein Mund und meine Zähne wieder RICHTIG an.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Oskar-Schlemmer-Str. 15
    22115 Hamburg, Billstedt
    Telefon: 040/71591238

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich brauchte einige neue Kronen und eine Brücke oder ein Implantat.
    Die Aufklärung über die Behandlungsmöglichkeiten und Kosten war sehr um
    fassend und transparent.
    Endlich hat sich mal jemand Zeit genommen.
    Das Ergebnis ist super und das Team ist auch super nett.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Zahnarzt
    Winterhuder Marktplatz 6-7 a
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/4605645

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Nariman und ihr Team sind sehr zugänglich, freundlich und kompetent. Wenn Frau Nariman mal einen schlechteren Tag hat, merkt man es ihr
    zwar auch an, aber gerade der Umstand, dass sie sich nicht krampfhaft verstellt, macht sie noch sympathischer. Überwiegend hat sie übrigens sehr gute Tage ;o) In der Regel informiert sie sehr ausführlich über anstehende Behandlungen und über Vor- und Nachteile verschiedener Optionen (Z.B. auch Beratung zur Kosteneinsparung durch Auslandslabor, etc.) Manchmal vergisst sie es, auf Nachfrage ist sie aber jederzeit bereit, sich die Zeit für Gespräche zu nehmen. Mit der Behandlung (Brücke sowie Implantat) bin ich sehr zufrieden. Schon beim zweiten Termin fühlte ich mich wie in vertrauter Umgebung. Termine waren immer zeitnah möglich und die Wartezeiten waren bisher immer vergleichsweise kurz. Notfalltermine waren immer sehr kurzfristig (selber Tag oder Folgetag) buchbar. Auch Frau Leohnhard ist sehr engagiert und bot z.B. von sich aus an, die genauen Bedingungen privater Zusatzversicherungen zu prüfen und die Behandlung hierauf abzustimmen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Rothenbaumchaussee 30
    20148 Hamburg, Rotherbaum
    Telefon: 040/444910

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente Praxis. Es ist die dritte Praxis in der ich Patient bin und mit Abstand die beste. Die technische Ausrüstung ist hochmodern und m
    ein Arzt, Herr Jarmohamadi, ist ebenfalls gelernter Zahntechniker. Selbst als Laie merkt man den Unterschied sofort.
    Eine Zahnreinigung bei einer jungen Angestellten war ebenfalls sehr gut.
    Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Fleetplatz 2-4
    21035 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/73580915

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis !!!!
    Freundliche Mitarbeiter und super Zahnarzt.
    Herr Dr. Wessling ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für Aufklärung und
    Beratung.
    Vielen Dank !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie
    Lerchenberg 12
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/60913044

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr nettes Team, es macht freude zu Hr. Störmann zu kommen, er erklärt gut und sachlich ´, ist ruhig am wirken.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Poststr. 20
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/24874700

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie, Implantologie
    Heegbarg 10 a
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6062777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung in sachlicher Atmosphäre.
    Kann die Praxis jederzeit empfehlen.
    Gut auch die professionelle Zahnreinigung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]