Kieferorthopäden in Nürnberg Mitte 17 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Nürnberg Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Claus Macher, Nürnberg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Waechterstr. 28
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/538091

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine letzte Behandlung liegt etliche Jahre zurück, aber ich danke Herrn Dr. Macher bis heute für die super Arbeit die er bei mir geleistet
    hat. Ich war selbst 5-6 Jahre in Behandlung und brauchte einiges, von loser Spange, zu fester Spange und Gesichtsbogen bis zur Nachtspange. Man musste immer etwas warten, aber das hat sich auch gelohnt. Bei den Behandlungen ab 1996 musste ich kaum warten, da ich immer gleich nach der Schule (ist ums Eck zur Praxis) Termine hatte. Ich bin auch nach all diesen Jahren immer noch sehr zufrieden, weil sich meine Zähne nicht wieder zurück verlagert haben, wie es bei manchen meiner Schulfreunde der Fall ist. Herr Dr. Macher ist sehr kompetent und hat mir alle Behandlungsschritte immer so erklärt, dass ich sie auch als Kind/Jugendliche gut verstanden habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. Dieter Lutz, Nürnberg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Königstr. 83
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/232377

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team-hervorragende Leistung! Bei mir kamen die zweiten Zähne nach den Milchzähnen im Oberkiefer zum Teil nicht nach. Mit 13 mussten mi
    r daher zusätzlich Zähne im Unterkiefer gezogen werden damit das Gebiss oben und unten wieder vollständig aufeinander passt. Dann erst kam drei Jahre lang die feste Zahnspange. Mein damaliger Zahnarzt (in Lauf a.d. Peg) konnte mir nur eine einzige Adresse für dieses aufwendige Vorhaben weiterempfehlen: Herr Dr. Lutz! Vor einem Monat (also über 15Jahre später nach meinem Behandlungstermin) muss ich jetzt meinen innenliegenden Draht im Oberkiefer neu machen lassen. Über die 15Jahre musste ich kein einziges Mal zum Kieferorthopäden und mein Gebiss sieht immer noch so super aus wie nach der Behandlung von Dr. Lutz. Sogar mein jetziger Kieferorthopäde in München Innenstadt der mir nun den neuen Draht einsetzt, hat gefragt welcher Arzt mich mit dieser Technik die 1995 anscheinend noch nicht so ausgeprägt war, mich so professionell behandelt hat! Also an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön! Wenn ich daran denke, dass bei mir nachdem die Milchzähne rausgefallen sind, drei Zähne einfach nicht nachgewachsen sind und wie ich heute damit aussehen würde...Also DIE Top Adresse für komplizierte Kieferbehandlungen in Nürnberg!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas Cawi, Nürnberg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Karl-Grillenberger-Str 1
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/2148733
  • Dr. med. dent. Ursula Macher, Nürnberg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Waechterstr. 28
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/538091
  • A
    Implantologie, Parodontologie, Kieferorthopädie
    Bucher Str. 44
    90408 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/9374541

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    + alle sehr nett! + top Beratung! + auf meine wünsche wird eingegangen, und besprochen!
    + Termin Änderung ging auch ohne Problem war jedoch
    Tage vor dem ausgemachten Termin!
    + Ich habe mich auf meine Behandlungs Termine schon gefreut!

    PS: Meine Ehefrau ist auch gerne zu diesen Arzt gewechselt und begeistert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie
    Karolinenstr. 27
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/22020

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, das die Praxis gut organisiert hat. Der Doc ist überaus kompetent und erklärt den vorgeschlagenen Behandlungsplan ausführl
    ich und verständlich
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie
    Theatergasse 14
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/224669
  • D
    Kieferorthopädie
    Karolinenstr. 40
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/2029120
  • E
    Kieferorthopädie
    Augustinerstr. 1
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/227470
  • Kieferorthopädie
    Wölckernstraße 9
    90459 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/455888
  • F
    Kieferorthopädie
    Augustinerstr. 1
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/227470
  • G
    Kieferorthopädie
    Karolinenstr. 27
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/22020
  • H
    Kieferorthopädie
    Karolinenstr. 47
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/232610
  • Kieferorthopädie
    Königstr. 83
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/232377
  • I
    Kieferorthopädie
    Waechterstr. 28
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/538091
  • J
    Kieferorthopädie
    Wölckernstr. 9
    90459 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/455888
  • K
    Kieferorthopädie
    Ludwigsplatz 1 a
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/56836360

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Hermann-Josef Milde, Fürth, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Naturheilwesen, Ganzheitliche Zahnmedizin, Prophylaxe, Zahnästhetik
    Frankenstr. 12
    90762 Fürth
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0911/222575

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit ca. 20 Jahren Patientin bei Dr. Milde und immer sehr zufrieden. Ich schätze die Organisation in der Praxis sehr, dadurch
    entstehen kaum Wartezeiten. Natürlich auch die Kompetenz v. Dr. Milde ist "on top".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. (UMF Temeschburg) Erika Wagner, Nürnberg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Wallensteinstr. 63
    90431 Nürnberg, West
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0911/9999920

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, keine lange Wartezeit, sauber, Beratung und Behandlung gut

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Silke Wojahn, Fürth, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Kapellenstr. 1
    90762 Fürth
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0911/97699390

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mich hat schon immer meine Zahnstellung gestört, nur leider wurde in meiner Jugendzeit therapeutisch hierauf kein Augenmerk gelegt. Im Zusam
    menhang mit einer zahnärztlichen Behandlung bei Herrn Dr. Wojahn wurde mir aus funktionellen Gründen eine kieferorthopädische Regulierung empfohlen. Ich lernte nun Frau Dr. Wojahn kennen, eine besonders fröhliche und freundliche junge Ärztin. Sie hat mir die kieferorthopädischen Sachverhalte kompetent und in verständlichen Worten erklärt. Ich war erstaunt über die modernen Therapieverfahren, denn jetzt trage ich eine unsichtbare Zahnspange und bin im Geschäftsalltag keineswegs beeinträchtigt. Die Tatsache, das Zahnmedizin und Kieferorthopädie in einem Hause stattfinden,sind für mich beruflich eine bequeme und perfekte Lösung. Ich empfehle Frau Dr. Wojahn gerne weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Königstr. 134
    90762 Fürth
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0911/99959350

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben alle unsere 3 Kinder hier. Ich kann Dr. Bayerlein und auch Dr. Pantic sehr empfehlen. Sind damals auf Empfehlung unseres Familienz
    ahnarztes mit unserer Tochter hierher und mit den beiden jüngeren Kindern nun auch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Mitte

In Nürnberg Mitte gibt es 17 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Nürnberg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Mitte beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Nürnberg beträgt 1,4 Tage und ist damit um 11,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Nürnberg beträgt 10 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Kieferorthopädie, Prophylaxe, Schnarchtherapie, 3-D Röntgen, Zahnreinigung, Zahnkosmetik, Airflow, Amalgamentfernung, Funktionsdiagnostik, Implantologie
    Rollnerstr. 30
    90408 Nürnberg
    Telefon: 0911358035
  • Kinder- und Erwachsenenbehandlung, Erwachsenen Kieferorthopädie, Funktionsdiagnostik, Bionatorbehandlung, Invisalign, Keramikbrackets, Kieferorthopäden, vorprothetische Behandlung, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie;KFO, Kfo-Chirurgie, ganzheitliche Kieferorthopädie, Damon-System, Kiefergelenkbehandlung, selbstligierende Brackets, ästhetische Brackets
    Ostendstr. 198
    90482 Nürnberg
    Telefon: 0911543632
  • Zahnarzt für Kieferorthopädie, Naturheilkunde, Gemeinschaftspraxis, ästhetische Behandlung, Kieferorthopädie, Privat und alle Kassen, Kieferorthopäde, Zahnspange, Erwachsenen-Kieferorthopädie, Zahnregulierung, Zahnkorrektur, intraorale Schnarchtherapie
    Karolinenstr. 40
    90402 Nürnberg
    Telefon: 09112029120
  • Professionelle Zahnreinigung, unsichtbare Zahnspange, Sportmundschutz, Keramik-Brackets, Zahnschmuck, Air-Flow, Bracket-Umfeld-Versiegelung, Positioner, Bleaching, Bionator, Zahnprophylaxe
    Scharrerstr. 40
    90478 Nürnberg
    Telefon: 0911465962
[]