Ambulante Operateure in Erlangen 84 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in ErlangenKarten-Ansicht

• Dr. med. Andreas Hammel, Erlangen, Frauenarzt, Arzt
    Nürnberger Str. 35

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Alle Ärzte in der Praxis sind sehr kompetent, Sie nehmen sich viel Zeit und erklären die verschiedensten Methoden sehr verständlich.

• Dr. med. Frank Ulrich, Erlangen, Augenarzt, Arzt

Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Allee am Röthelheimpark 5
    Telefon: 09131/61494-0

Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Der Ablauf war sehr angenehm. Ich war eine halbe Stunde zu früh und wurde 30Miuten später behandelt. Vom Arzt erklärt welche Maßnahmen erfol
    gen werden und war kurz danach fertig. Die Behandlung war ein Erfolg und ich kann den zweiten Termin absagen.
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Krebstherapie, Lasertherapie, Ambulante Operationen, DMP Brustkrebs, Zytologie
    Universitätsstr. 46

Frauenärztin, Krebstherapeutin, Lasertherapeutin

Sehr nette u.einfühlsame Ärztin

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen
    Hauptstr. 13

HNO Arzt, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Ich war auf grund einer komplizierten Ohrengeschichte zehn mal zum Paukenröhrchen legen in der Uni Klinik.
    Und das war unfassbar schmerzhaf
    t.
    Seit ich bei Herrn Dr.Otter in behandlung bin und dieser mir halbjährig die Röhrchen legt gehe ich entspannter zu den kleinen Operationen.
    Unschlagbar in seiner Fachkompetenz,und fast schmerzfreie Behandlung.
    Danke

Lg Schmidt J.
    Schwabachanlage 6
    Telefon: 09131/85-34478

Sehr kompetente Artz

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Martin-Luther-Platz 10

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Bester Hautarzt von Erlangen

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Michael-Vogel-Str. 1 d
    Telefon: 09131/206050

HNO Arzt

Sehr freundliches Team dass mir einen super kurzfristigen Termin ermöglicht hat.
    Die Behandlung war freunlich, nett mit einer kompetenten B
    ehandlung, mit guten Erklärungen während der sehr erfolgreichen Behandlung und Tips wie man in Zukunft einen Behandlung vermeiden kann.
    Sehr zu empfehlen.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Luitpoldstr. 20 a
    Telefon: 09131/202630

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich hatte auf der linken Seite oberhalb des Auges einen bösartigen Tumor.1990 war ich bei verschiedenen Ärzten,deren Aussage war,dass der Tu
    mor nur zusammen mit dem linken Auge entfernt werden könnte.Nur Dr.Yu hat mir gesagt,dass das linke Auge nicht vom Tumor befallen ist.Anfang 1992 operierte mich Dr Yu.Bei der Operation konnte das linke Auge erhalten werden,der bösartige Tumor wurde vollständig entfernt.Seit über 20 Jahren besteht keine Rezidive mehr.Für mich ist Dr.Yu mein Gott.Als Buchstaben für meine Kfz schilderhabe ich seine Initialen sowie seinen Geburtstag übernommen.Ich trage sein Foto immer bei mir.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Neumühle 2

Frauenärztin

fand es sehr empfehelenswert waren sehr nett alle und nur zum weiter empfehlen

Goethestr. 40
    91054 Erlangen, Bruck

Augenarzt

kompetenter, sympthischer Arzt, moderne Praxis, freundliches Personal, wir kommen sehr gern wieder

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Steigerwaldallee 3
    91056 Erlangen, Büchenbach

Allgemeinmedizinerin

Die Spritze hat sofort gewirkt, und ich war alle Erscheinungsformen der Allergie schlagartig los. Toll!

Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Michael-Vogel-Str. 1 d

Anästhesist

Nettes Team, freundliche Umgebung, kompetente Behandlung.
    Ich habe mich sehr gut aufgenommen und sicher gefühlt.
    Würde die Polymed-Klinik
    auf jeden Fall wieder für ambulante Operationen wählen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Nürnberger Str. 35

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Ich kann Herrn Dr. Hammel und Herrn Dr. Behrens weiterempfehlen, bei den anderen war ich nicht.
    Falls Frau Dr. Krämer noch dort arbeitet wü
    rde ich nicht zu ihr gehen. Sie war sehr unfreundlich. Aber wie gesagt, ich konnte mir den Arzt dort aussuchen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Hindenburgstr. 8
    Telefon: 09131/8088-0

HNO Ärztin, Allergologin, Umweltmedizinerin

Fr.Dr.Susanne Mayr und ihr Praxisteam sind sehr nett.Wenn man Schmerzen hat kann man am gleichen Tag noch kommen,wir wurden noch nie abgewie
    sen.Fr.Dr.Susanne Mayr hat meinen Mann und mir schon sehr geholfen.Sie ist eine sehr gute Ärztin.
    Nägelsbachstr. 25 b

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Als Schmerzpatient eingeschoben worden, trotzdem mit Zeit und allen möglichen Untersuchungen behandelt worden. Daumen hoch!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Al am Röthelheimpark 6
    Telefon: 09131/208899

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

Ich fand es bei Herrn Dr Mayer-Brix gut, dass der Patient sich im Vorfeld der Behandlung überlegen kann, ob er "klassisch" oder auch homöopa
    thisch behandelt werden möchte. Beeindruckt hat mich, wie der Arzt die Erkrankung (hier eine Stimmbandentzündung) nicht primär mit Medikamenten niedergeknüppelt, sondern auch anhand von Tipps aus der naturheilkundlichen Ecke angeht. Das war der dritte HNO, den ich im Rahmen dieses immer wiederkehrenden Problems konsultierte und nie trat eine Besserung derart schnell und nachhaltig ein. Das gesamte Praxisteam verbreitet eine wertschätzende Atmosphäre. Mittelfristige Wartezimmeraufenthalte, denen ich aufgrund von Schmerzpatienten zwei Mal ausgesetzt war, nehme ich in diesem Falle gerne in Kauf, da ich weiß, dass ich hier bestens versorgt bin. Sehr positiv fand ich zudem, dass der Arzt eine Rückmeldung meinen Schmerzverlauf betreffend per Mail vorschlug. Ich erhielt auch sofort Antwort auf meine Nachfragen per Mail.
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Allee am Röthelheimpark 5
    Telefon: 09131/61496-0

Urologin, Röntgendiagnostikerin

beste ärzte und beste praxis in umgebung das personal ist super freundlich

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Fürther Str. 71
    91058 Erlangen, Bruck

Allgemeinmediziner

Konnte zur Impfung sofort nach einem kurzen Telefonat kommen. Arzthelferinnen war sehr freundlich und entgegenkommend. Gleiches gilt für den
    Arzt. Schnelle, aber nicht eilige Behandlung.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Michael-Vogel-Str. 1 e

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

kompetent, einfühlsam, persönliche nachsorge (operative Entfernung von zwei Weissheitszähnen)

Bahnhofplatz 6

Frauenarzt

Dr. Reitzenstein erklärt und berät zielgerichtet, ohne den Patienten mit vielen Worten zu verwirren. Die Untersuchung ist stets sehr gründli
    ch, er nimmt sich dafür mehr Zeit als andere Gynäkologen. Ich habe das Gefühl, bei ihm in sehr guten Händen zu sein, auch und besonders, wenn es kompliziert wird. Zudem hat Dr. Reitzenstein eine sehr beruhigende Art und meines Ermessens eine vernünftige, praxisbezogene Einstellung zu Behandlungen. Die Praxis ist zwar nicht ultramodern ausgestattet, ich habe jedoch nichts vermisst.
    Radiologie, Ambulante Operationen
    Maximiliansplatz 1
    Telefon: 09131/85-36066

Radiologe

Herr Prof. Schulz-Wendtland ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt. Sehr Menschlich.
    Meine Termine wurden immer rechtzeitig in das Kontrol
    lschema nach OP eingeplant. Leider muss man im Wartezimmer viel Zeit mitbringen. Aber bei der Menge von Patientinnen, die in der Uni Frauenklinik täglich ins Brustzentrum kommen ist das kaum anders möglich.
    Trotzdem würde ich nicht woanders hingehen und nehme dies in Kauf, die fachliche Kompentenz ist top und Herr Prof. Schulz-Wendtland schafft es mit seiner sonnigen Art auf seine Patientinnen positiv einzugehen was bei der Diagnose bestimmt nicht einfacht ist. Auch die anderen Ärzte, die ich kennengelernt habe waren stets freundlich, höflich, einfühlsam und sehr bemüht. Dort kann man wirklich Vertrauen haben.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 32

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ich bin seit vielen Jahren Patientin der Praxis Dr. Kittel, zuerst bei seiner Mutter und jetzt seit einigen Jahren bei Dr. Karsten Kittel se
    lbst. Er und sein Team sind nicht nur kompetent, sondern auch sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis hat gute Öffnungszeiten und arbeitet erfolgreich ohne vorherige Terminvereinbarungen. Mein ohnehin großes Vertrauen zu Dr. Kittel wurde in letzter Zeit im Rahmen einer von ihm durchgeführten Nasenoperation verstärkt und ich kann ihn und seine Mitarbeiter wämstens empfehlen.
    Michael-Vogel-Str. 1 c

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Hübener hat meinen Bandscheibenvorfall letztes Jahr 1a behandelt. Seine direkte Art ist erst etwas gewöhnungsbedürftig aber dafür weiss
    man wo man dran ist. Der beste praktizierende Arzt der mir je begegnet ist.

Die Praxisausstattung ist okay und funktional, aber merklich aus den 70er Jahren, was aber nicht wirklich stört sondern vielmehr "retrofeeling" aufkommen lässt.
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Fuchsengarten 2

Gute Erfahrung

Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Ambulante Operationen
    Nägelsbachstr. 49 c

Internist, Diabetologe, Darmarzt

Gute Aufklärung von Prof Janisch. Nach Gespräch Hinweise auf persönliche Notizzusammenstellung der BZ-Messwerte. Bei Extremen fachliche Gesp
    räche mit Assistentin und Kenntnisnahme von Prof Janisch. Einstellung der Spritzwerte persönlich nach Notiztabelle und Buch. Rezepterstellung sehr gut, da schnelle Kontrolle über Speicherwerte. Ausstellung nach Telefonanruf und Rezeptabholung ohne Wartezeit
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Michael-Vogel-Str. 1 c

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Knorr-Held ist geduldig, hört zu, ist kooperativ, geht auf Fragen, Bitten, Wünsche (z.B. Krankengymnastik - Rezept) ein. Leitet auch an
    Berufskollegen weiter, wenn er glaubt dass jemand anderes einem Gebiet mehr Erfahrung hat (z.B. Sprunggelenksoperation)
    Er ist aber in seinen Bereichen ein sehr guter Operateur (wurde auch von der Reha-Klinik bestätigt, dass Knie - und Hüft-OP sehr gut gelungen seien).
    Ich bin seit Jahren seine Patientin und habe immer gute Erfahrungen gemacht. Operationen, die er bei mir gemacht hat: Knie, Hüfte.
  • Y
    Neumühle 2

Frauenärztin

Frau Dr. Kreis ist eine sehr kompetente, freundliche, einfühlsame und erfahrene Gynäkologin. Sie hat mich während meiner beiden Schwangersch
    aften betreut und für mich kommt keine andere Gynäkologin in Frage. Sie nimmt sich Zeit, hat jederzeit ein offenes Ohr für alle Sorgen und Nöte. Man verlässt die Praxis mit einem guten Gefühl und kommt immer gerne wieder! Ich kann Frau Dr. Kreis mit gutem Gewissen weiterempfehlen und bin ihr für alles sehr dankbar.
    Kerstin Hermann

Arzt / Ambulante Operateure in Erlangen

In Erlangen gibt es 84 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 52 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Erlangen bewertet.
Erlangen hat 105.629 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1258 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Erlangen beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Erlangen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Erlangen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Alterlangen
  • Bruck