Internisten in Hemhofen 1 Treffer

Arzt / Internisten in Hemhofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Christoph Toussaint, Hemhofen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Physikalische Therapie, Rehabilitationswesen
    Leithenstraße
    91334 Hemhofen
    Telefon: 09195 8853586

    Rehaarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein geduldiger einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit zum Zuhören, Verstehen und beraten nimmt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • A
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Hauptstr. 3 a
    91341 Röttenbach
    entfernt 735 m.
    Telefon: 09195/7626

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Grabenäckerstr. 1 c
    91325 Adelsdorf, Wiesendorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 09195/9980779

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man wird nett empfangen und gut aufgeklärt. Eine schöne Praxis.Der Arzt nimmt sich noch Zeit für seine Patienten. Nach Spiegelungen nimmt er
    sich auch noch kurz Zeit für einen Kurzbericht. Alles im allem sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Forchheimer Weg 22
    91341 Röttenbach
    entfernt 429 m.
    Telefon: 09195/995555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Julia Barth ist einer der einfühlsamsten und kompetentesten Ärzte, die mir in meinen fast 40 Jahren untergekommen ist. Weiss sie ei
    nmal nicht weiter, macht sie sich mit allen Mitteln schlau und gibt nicht auf, bis sie fündig wurde. Ihre Patientensorge ist beispiellos, könnte sich so manch anderer Arzt eine Scheibe davon abschneiden. Ich hoffe, dass ich sie noch lange als meine Hausärztin haben werde. Sie geniest mein vollstes Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Flurstr. 1 a
    91325 Adelsdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 09195/2322

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich gut aufgehoben.
    Berät mMn gut, ob Medikamente wirklich notwendig sind.
    Termine sind bei Bedarf kurzfristig möglich.
    Die Pr
    axismitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Internist, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 25
    91341 Röttenbach
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0 91 95 / 76 26
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 3 a
    91341 Röttenbach
    entfernt 735 m.
    Telefon: 09195/7626

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Röntgendiagnostik
    Möhrendorfer Str. 1 c
    91056 Erlangen, Alterlangen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 09131/89000

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Nephrologe. Hat sich sehr viel Zeit genommen und sich meinem Anliegen angenommen. Uneingeschränkte Weiterempfehl
    ung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Marktplatz 4
    91054 Erlangen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09131/209454

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Koch hat seine Praxis seit April 2019 . Dieser Arzt ist sehr sympathisch und engagiert sich , auf seine Patienten ganzheitlich und mediz
    inisch einzugehen. Sein kompetentes Wissen haben mich überzeugt und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Praxis liegt zentral und wird durch gegebene Ernährungsberatung und  Kurse fachkundig und medizinisch ergänzt. Ich habe meinen Arzt in Erlangen gefunden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Möhrendorfer Str. 1 c
    91056 Erlangen, Alterlangen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 09131/89000

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wendler ist ein freundlicher und kompetenter Rheumatologe mit vier Erfahrung. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Wendler mit meiner chronische
    n Erkrankung seit vielen Jahren sehr gut betreut und behandelt. Mit Termin muss ich im Wartezimmer nie lange warten, die Praxis ist gut organisiert. Auch kann ich bei Bedarf zwischen den Terminen telefonisch mit Dr. Wendler sprechen, er ruft stets zurück. Außerdem kennt er sich auch mit selteneren entzündlich rheumatischen Erkrankungen sehr gut aus, wie unter anderem zB. Kollagenosen, Vaskulitis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Immunologie, Rheumatologie
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09131/85-39131

    Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Professor. Hat mir viel geholfen. Hat lange gedauert bis wir was passendes fur mich gefunden haben aber hat geklappt.Vielen Dank Pr. T
    homas :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09131/85-35204

    Hepatologin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Prof. Dr. Deike Strobel bin ich schon über viele, viele Jahre in besten Händen und gut aufgehoben. Sie ist sehr kompetent, einfühls
    am und ein ärztlicher Berater, wie man sich einen Mediziner nur wünschen kann. Einmalig - da hat man grenzenloses Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09131/85-39131

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Araujo ist sehr einfühlsame, freundliche und sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich immer viel Zeit für die Untersuchung. Ich fühle
    mich bei Ihr bestens aufgehoben. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09131/85-35954

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Meidenbauer erlebte ich in der Uniklinik. Dort ist es leider nicht möglich einzelne Ärzte zu bewerten.
    Dr. Meidenbauer schien mir nicht
    nur fachlich sehr kompetent, sondern ich fühlte mich auch menschlich und kommunikativ sehr aufgehoben. Ein sehr präsenter, engagierter Mann, der auch seine Zeit offenbar überdurchschnittlich gut organisieren kann.
    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung
    Irrlrinnig 1
    91301 Forchheim, Kersbach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09191 66622

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, mit dem man ein angenehmes Gespräch führen kann. Das Team ist ebenfalls top und sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Möhrendorfer Str. 25a
    91056 Erlangen, Alterlangen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09131/45939

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09131/85-39131

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt .

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Nephrologie
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09131/85-39002

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung. Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Rehabilitationswesen, Pneumologie
    Möhrendorfer Str. 4
    91056 Erlangen, Alterlangen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 09131/977720

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hamer betrachtet ganzheitlich, empathisch und erklärt verständlich und geduldig. Absolutes Vertrauen! Gabe beim setzen der Akkup.p
    unkte. Brillianter Arzt mit Herz und Verstand.
    Danke für Ihre Arbeit!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Schlafmedizin
    Böhmerwaldstr. 12
    91301 Forchheim, Burk
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09191/736818

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Praxis und perfekte Behandlung. Bin sehr zufrieden - schon seit Jahren!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Helmstr. 2 a
    91054 Erlangen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09131/207273

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens , es interesiert mich nur wo Dr. Hermann-Siedler jetzt praktiziert?
    Set Juli 2010 ist nicht mehr an diese Adrese, bitte wer
    kann mir Info geben über jetziger Praxis bzw. aufenthalt von Fr. Dr. Ingrid Hermann Siedler? Sie war eine Sehr gute Ärztin, leider in der frühere Gemeinschaftspraxis in der Gugelstr.131 mit Dr. Asid gibt mann mir auch keine auskunft über Fr. Dr.Hermann-Siedler!?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09131/85-35204

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Gastroenterologe Deutschlands, sogar noch besser als der Vorgänger Prof. Hahn,
    die Ärzte in Nürnberg waren bei meinem Beschwerdeb
    ild alle ausnahmslos überfordert,
    Prof. Neurath nicht, hat einen Harvard-Abschluss in Medizin mit 1,0.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Intensivmedizin
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09131/85-35204

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich und fachlich eine überragende Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie, Palliativmedizin
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09131/85-35204

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung ***

    *) vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09131/85-35954

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war heute das erste Treffen mit Dr Ali Behzad.
    Souveränität, kompentes und freundliches Auftreten.
    Alles bestens erklärt, alles hat er
    gefragt und viele Vor - und Ratschläge mitgegeben.
    Er hatte sich sehr viel Zeit genommen und es war wirklich ein sehr gelungener Arutbesuch.
    Kann ich nur brstens weiterempfehlen, absolut ein Muss!
    Mfg
    Dieter W Schulze
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinforststr. 11 a
    91056 Erlangen, Alterlangen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 09131/41515

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt!!! er nimmt sich Zeit um einen gründlich zu untersuchen und alles zu erklären.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09131/85-35954

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Aufklärung und Hilfe bei jedem Problem in dieser schweren und harten Zeit. Wir können nur Dank sagen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09131/822-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr herzliche und engagierte Ärztin, die sich sehr um meine Sorgen gekümmert hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09131/822-3332

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches fach Team, Gute Beratung, Einen besseren Funktionsoberartzt kann man sich nicht wünschen!
    Dr. Adawi ist nicht nur der H
    eld unseres Vater, sondern auch unserer medizinischen kompetent. Froh Herrn Dr. Adawi unseren Vater nennen zu dürfen!
    Würden wir jederzeit bedingungslos weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09131/85-39131

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kampylafka ist eine sehr kompetente und sympathische Ärztin, die immer ein Ohr für mich offen hat und auf meine Bedürfnisse eingeht
    . Als junger Rheuma-Patient ist mir Kontakt und Vertrauen zu meiner Ärztin das allerwichtigste. Jedes Mal wenn ich bei ihr zur Kontrolle bin, fühle ich mich sehr wohl und gut aufgehoben. Bei Behandlungen wie z.B Cortison spritzen oder punktieren des Knies hilft ihre sachliche und beruhigende Art die Behandlung so stressfrei wie möglich zu überstehen. Auch bei einer manchmal überlasteten Krankenhausambulanz bekam ich bei Notfall zeitnah einen Termin, was bei anderen Rheumatologen eine Ewigkeit dauern würde. Zusammenfassend würde ich Dr. Kampylafka absolut weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Hemhofen

In Hemhofen gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Hemhofen bewertet.
Hemhofen hat 5.113 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 5113 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Hemhofen beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]