Internisten in Buckenhof 2 Treffer

Arzt / Internisten in Buckenhof

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Esra Onay-Ehrensberger, Erlangen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Hautkrebs-Screening, Palliativmedizin, Psychosomatik, Rettungsmedizin, Sonographie
    Michael-Vogel-Straße 1d
    91052 Erlangen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 09131/9797260

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ehrensberger ist eine sehr kompetente Ärztin. Für m eine Frau, Alina Coldea, hat sie immer Lösungen für ihre Magen-Darm-, Obstipati
    on-Probleme, gefunden.
    Für mich, Adrian Coldea, hat eine Thronbose diagnostiziert und die richtige Behandlung mit Erfolg verschrieben. Einmal mit Corona, beide meine Frau und ich, infiziert hat sie die beste Behandlung gefunden. In anderen Fällen, mit Grippevirus infiziert, wieder die beste Behandlungen gefunden.
    Die Arzthelferinnen und der Arzthelfer sind sehr nett und kompetent.
    Die Termine sind in Ordnung und die Wartezeiten sind kürzer als in anderen Praxen, besonders wenn man einTermin hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Leonard Fraunberger, Erlangen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Gebbertstr. 123 b
    91058 Erlangen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 09131/8525213

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sensationeller Arzt,
    glaubwürdig. Lebt das, was er medizinisch vertritt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Guido Lehnert, Uttenreuth, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik, Schlafmedizin
    Erlanger Str. 10 a
    91080 Uttenreuth
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 09131/539003

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor ist ein sehr kompetenter Arzt, der viel Fachwissen besitzt und diese gibt er auch dem Patienten weiter. Immer nett und freundlic
    h! Das Team ist sehr schnell :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nägelsbachstr. 49 c
    91052 Erlangen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 09131/76250

    Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die medizinische Versorgung war erstklassig, - immer nach den letzten Entwicklungen von Wissenschaft und Medizin.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Zeppelinstr. 26
    91052 Erlangen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 09131/14141

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top kompetente ärztliche Versorgung.
    Ganzheitliche Berücksichtigung der Gesundheit
    Einfühlsamkeit , ausreichend Zeit in allen Belangen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Marktplatz 4
    91054 Erlangen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 09131/209454

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Koch hat seine Praxis seit April 2019 . Dieser Arzt ist sehr sympathisch und engagiert sich , auf seine Patienten ganzheitlich und mediz
    inisch einzugehen. Sein kompetentes Wissen haben mich überzeugt und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Praxis liegt zentral und wird durch gegebene Ernährungsberatung und  Kurse fachkundig und medizinisch ergänzt. Ich habe meinen Arzt in Erlangen gefunden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Werner-von-Siemens-Str 1 d
    91052 Erlangen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 09131/209662

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt in Erlangen. Nach langer Suche jemanden gefunden der so menschlich. Nimmt sich die Zeit für seine Patienten und hört zu. Er geht
    auf den Grund und kämpft nicht nur Symptome ( leider sehr häufig bei anderen Ärzten). Also
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Immunologie, Rheumatologie
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 09131/85-39131

    Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Professor. Hat mir viel geholfen. Hat lange gedauert bis wir was passendes fur mich gefunden haben aber hat geklappt.Vielen Dank Pr. T
    homas :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 09131/85-35204

    Hepatologin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Prof. Dr. Deike Strobel bin ich schon über viele, viele Jahre in besten Händen und gut aufgehoben. Sie ist sehr kompetent, einfühls
    am und ein ärztlicher Berater, wie man sich einen Mediziner nur wünschen kann. Einmalig - da hat man grenzenloses Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 09131/85-39131

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Araujo ist sehr einfühlsame, freundliche und sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich immer viel Zeit für die Untersuchung. Ich fühle
    mich bei Ihr bestens aufgehoben. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Al am Röthelheimpark 5
    91052 Erlangen
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 09131/614950

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, verständnisvoll, bemüht, einfühlsam, keine Hektik, alles hat "Hand und Fuß" - und das obwohl der Kollege Dr. Turi seit längerer Z
    eit krankheitsbedingt ausfiel.
    Einfach perfekt :-)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 09131/85-35954

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Meidenbauer erlebte ich in der Uniklinik. Dort ist es leider nicht möglich einzelne Ärzte zu bewerten.
    Dr. Meidenbauer schien mir nicht
    nur fachlich sehr kompetent, sondern ich fühlte mich auch menschlich und kommunikativ sehr aufgehoben. Ein sehr präsenter, engagierter Mann, der auch seine Zeit offenbar überdurchschnittlich gut organisieren kann.
    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Bismarckstr. 13
    91054 Erlangen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 09131/21617

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis wirkt sehr ansprechend und mit Herrn Koch als Hausarzt bin ich sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 09131/85-39131

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt .

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Nephrologie
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 09131/85-39002

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung. Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Betriebsmedizin
    Nägelsbachstr. 49 c
    91052 Erlangen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 09131/762560

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Wolfgang Schaubschläger ist ein sehr guer Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Helmstr. 2 a
    91054 Erlangen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 09131/207273

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens , es interesiert mich nur wo Dr. Hermann-Siedler jetzt praktiziert?
    Set Juli 2010 ist nicht mehr an diese Adrese, bitte wer
    kann mir Info geben über jetziger Praxis bzw. aufenthalt von Fr. Dr. Ingrid Hermann Siedler? Sie war eine Sehr gute Ärztin, leider in der frühere Gemeinschaftspraxis in der Gugelstr.131 mit Dr. Asid gibt mann mir auch keine auskunft über Fr. Dr.Hermann-Siedler!?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 09131/85-35204

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Gastroenterologe Deutschlands, sogar noch besser als der Vorgänger Prof. Hahn,
    die Ärzte in Nürnberg waren bei meinem Beschwerdeb
    ild alle ausnahmslos überfordert,
    Prof. Neurath nicht, hat einen Harvard-Abschluss in Medizin mit 1,0.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gebbertstr. 58
    91052 Erlangen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 09131/22399

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, führt alle Untersuchungen selbstständig und erklärt die Ergebnisse sehr ausführlich. Exzellente Ernährungsberatung. N
    immt sehr viel Zeit für seine Patienten (ich war bei ihm fast 2 Stunden!). Keine Wartezeit, keine Sekunde im Wartezimmer verbracht. Absolut zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Innere Brucker Str. 11
    91054 Erlangen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 09131-9743744
    Mobiltelefon: 01716538377

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Netter und Kompetenter Arzt. Gute Beratung und gutes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Intensivmedizin
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 09131/85-35204

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich und fachlich eine überragende Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie, Palliativmedizin
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 09131/85-35204

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung ***

    *) vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 09131/85-35954

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war heute das erste Treffen mit Dr Ali Behzad.
    Souveränität, kompentes und freundliches Auftreten.
    Alles bestens erklärt, alles hat er
    gefragt und viele Vor - und Ratschläge mitgegeben.
    Er hatte sich sehr viel Zeit genommen und es war wirklich ein sehr gelungener Arutbesuch.
    Kann ich nur brstens weiterempfehlen, absolut ein Muss!
    Mfg
    Dieter W Schulze
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 09131/85-34064

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ++++++++++++++

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Nägelsbachstr. 49 c
    91052 Erlangen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 09131/76250

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zu mir: Ich hatte Jahrelange beschwerden, die mir kein Arzt und keine Klinik sagen konnte was das problem nun sei. Dank Dr.Keles und seinen
    sorgevollen bemühungen und Behandlungen bin ich wieder kern Gesund. Ich habe immer wieder regelmäßig bei Ihm meine kontrollen. Ich kann es nur jedem Patienten ans Herz legen und mit mit reinem gewissen weiterempfehlen!!!! DANKE DAS ES SIE GIBT!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 09131/85-35954

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Aufklärung und Hilfe bei jedem Problem in dieser schweren und harten Zeit. Wir können nur Dank sagen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 09131/822-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr herzliche und engagierte Ärztin, die sich sehr um meine Sorgen gekümmert hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 09131/822-3332

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches fach Team, Gute Beratung, Einen besseren Funktionsoberartzt kann man sich nicht wünschen!
    Dr. Adawi ist nicht nur der H
    eld unseres Vater, sondern auch unserer medizinischen kompetent. Froh Herrn Dr. Adawi unseren Vater nennen zu dürfen!
    Würden wir jederzeit bedingungslos weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Buckenhof

In Buckenhof gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Buckenhof bewertet.
Buckenhof hat 3.323 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1662 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Sieglitzhof

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]