Internisten in Effeltrich 1 Treffer

Arzt / Internisten in Effeltrich

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Innere Medizin, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung
    Irrlrinnig 1
    91301 Forchheim, Kersbach
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 09191 66622

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, mit dem man ein angenehmes Gespräch führen kann. Das Team ist ebenfalls top und sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Honingser Str. 13 a
    91094 Langensendelbach
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 09133/7672149

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Guido Lehnert, Uttenreuth, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik, Schlafmedizin
    Erlanger Str. 10 a
    91080 Uttenreuth
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 09131/539003

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor ist ein sehr kompetenter Arzt, der viel Fachwissen besitzt und diese gibt er auch dem Patienten weiter. Immer nett und freundlic
    h! Das Team ist sehr schnell :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Zeppelinstr. 26
    91052 Erlangen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09131/14141

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Fachwissen
    Freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Röntgendiagnostik
    Möhrendorfer Str. 1 c
    91056 Erlangen, Alterlangen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09131/89000

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Nephrologe. Hat sich sehr viel Zeit genommen und sich meinem Anliegen angenommen. Uneingeschränkte Weiterempfehl
    ung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Marktplatz 4
    91054 Erlangen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09131/209454

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Koch hat seine Praxis seit April 2019 . Dieser Arzt ist sehr sympathisch und engagiert sich , auf seine Patienten ganzheitlich und mediz
    inisch einzugehen. Sein kompetentes Wissen haben mich überzeugt und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Praxis liegt zentral und wird durch gegebene Ernährungsberatung und  Kurse fachkundig und medizinisch ergänzt. Ich habe meinen Arzt in Erlangen gefunden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Möhrendorfer Str. 1 c
    91056 Erlangen, Alterlangen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09131/89000

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wendler ist ein freundlicher und kompetenter Rheumatologe mit vier Erfahrung. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Wendler mit meiner chronische
    n Erkrankung seit vielen Jahren sehr gut betreut und behandelt. Mit Termin muss ich im Wartezimmer nie lange warten, die Praxis ist gut organisiert. Auch kann ich bei Bedarf zwischen den Terminen telefonisch mit Dr. Wendler sprechen, er ruft stets zurück. Außerdem kennt er sich auch mit selteneren entzündlich rheumatischen Erkrankungen sehr gut aus, wie unter anderem zB. Kollagenosen, Vaskulitis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bayreuther Str. 61
    91301 Forchheim
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 09191/736470

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt der sich für seine Patienten sehr viel Zeit nimmt. Die komplette Praxis ist nur zu empfehlen. Alle sind sehr freun
    dlich und man fühlt sich sehr wohl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Werner-von-Siemens-Str 1 d
    91052 Erlangen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09131/209662

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt in Erlangen. Nach langer Suche jemanden gefunden der so menschlich. Nimmt sich die Zeit für seine Patienten und hört zu. Er geht
    auf den Grund und kämpft nicht nur Symptome ( leider sehr häufig bei anderen Ärzten). Also
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Immunologie, Rheumatologie
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09131/85-39131

    Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Professor. Hat mir viel geholfen. Hat lange gedauert bis wir was passendes fur mich gefunden haben aber hat geklappt.Vielen Dank Pr. T
    homas :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09131/85-35204

    Hepatologin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Prof. Dr. Deike Strobel bin ich schon über viele, viele Jahre in besten Händen und gut aufgehoben. Sie ist sehr kompetent, einfühls
    am und ein ärztlicher Berater, wie man sich einen Mediziner nur wünschen kann. Einmalig - da hat man grenzenloses Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09131/85-39131

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Araujo ist sehr einfühlsame, freundliche und sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich immer viel Zeit für die Untersuchung. Ich fühle
    mich bei Ihr bestens aufgehoben. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Al am Röthelheimpark 5
    91052 Erlangen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 09131/614950

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, verständnisvoll, bemüht, einfühlsam, keine Hektik, alles hat "Hand und Fuß" - und das obwohl der Kollege Dr. Turi seit längerer Z
    eit krankheitsbedingt ausfiel.
    Einfach perfekt :-)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Leutenbacher Str. 35
    91356 Kirchehrenbach
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09191/95222

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles notwendige veranlasst

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09131/85-35954

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Meidenbauer erlebte ich in der Uniklinik. Dort ist es leider nicht möglich einzelne Ärzte zu bewerten.
    Dr. Meidenbauer schien mir nicht
    nur fachlich sehr kompetent, sondern ich fühlte mich auch menschlich und kommunikativ sehr aufgehoben. Ein sehr präsenter, engagierter Mann, der auch seine Zeit offenbar überdurchschnittlich gut organisieren kann.
    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Wiesentstr. 61
    91301 Forchheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 09191/2160

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lieber Dr. Schmorell,
    vielen Dank für Ihre fürsorgliche Behandlung.
    Habe den Sauerstoff bekommen und fühle das alles etwas besser wird.
    Wasser aus den Füssen etc. entfernt sich.
    Bekomme bedeutend mehr Luft, selbst wenn es Bergauf geht funkioniert es.
    Bedanke mich recht herzlich bei Ihnen und freue mich auf den nächsten Termin
    am 08.10.19 bei Ihnen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Bismarckstr. 13
    91054 Erlangen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09131/21617

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis wirkt sehr ansprechend und mit Herrn Koch als Hausarzt bin ich sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09131/85-39131

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt .

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Nephrologie
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09131/85-39002

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung. Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Rehabilitationswesen, Pneumologie
    Möhrendorfer Str. 4
    91056 Erlangen, Alterlangen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09131/977720

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hamer betrachtet ganzheitlich, empathisch und erklärt verständlich und geduldig. Absolutes Vertrauen! Gabe beim setzen der Akkup.p
    unkte. Brillianter Arzt mit Herz und Verstand.
    Danke für Ihre Arbeit!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Gräfenberger Str. 15 a
    91077 Neunkirchen am Brand
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 09134/844

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Grimm nimmt sich Zeit für den Patienten, sie sucht auch in komplizierten Fällen immer Lösungen. Sie nimmt den Menschen wahr, der ihr
    gegenüber sitzt. Man fühlt sich gut aufgehoben, bei einer verständnisvollen Ärztin!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Schlafmedizin
    Böhmerwaldstr. 12
    91301 Forchheim, Burk
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09191/736818

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Praxis und perfekte Behandlung. Bin sehr zufrieden - schon seit Jahren!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Helmstr. 2 a
    91054 Erlangen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09131/207273

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens , es interesiert mich nur wo Dr. Hermann-Siedler jetzt praktiziert?
    Set Juli 2010 ist nicht mehr an diese Adrese, bitte wer
    kann mir Info geben über jetziger Praxis bzw. aufenthalt von Fr. Dr. Ingrid Hermann Siedler? Sie war eine Sehr gute Ärztin, leider in der frühere Gemeinschaftspraxis in der Gugelstr.131 mit Dr. Asid gibt mann mir auch keine auskunft über Fr. Dr.Hermann-Siedler!?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09131/85-35204

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Gastroenterologe Deutschlands, sogar noch besser als der Vorgänger Prof. Hahn,
    die Ärzte in Nürnberg waren bei meinem Beschwerdeb
    ild alle ausnahmslos überfordert,
    Prof. Neurath nicht, hat einen Harvard-Abschluss in Medizin mit 1,0.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gebbertstr. 58
    91052 Erlangen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09131/22399

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, führt alle Untersuchungen selbstständig und erklärt die Ergebnisse sehr ausführlich. Exzellente Ernährungsberatung. N
    immt sehr viel Zeit für seine Patienten (ich war bei ihm fast 2 Stunden!). Keine Wartezeit, keine Sekunde im Wartezimmer verbracht. Absolut zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Innere Brucker Str. 11
    91054 Erlangen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09131-9743744
    Mobiltelefon: 01716538377

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Netter und Kompetenter Arzt. Gute Beratung und gutes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Intensivmedizin
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09131/85-35204

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich und fachlich eine überragende Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie, Palliativmedizin
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09131/85-35204

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung ***

    *) vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie
    Krankenhausstr. 10
    91301 Forchheim
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 09191/610-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ehrliche, super Ärztin mit Erfahrung, n u r z u e m p f e h l e n !!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Effeltrich

In Effeltrich gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Effeltrich bewertet.
Effeltrich hat 2.626 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2626 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]