Internisten in Roßtal 4 Treffer

Arzt / Internisten in Roßtal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Karlstr. 3
    90513 Zirndorf
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0911/606440

    Qualitätssicherungsarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartiger Spezialist in seinem Gebiet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik
    Karlstr. 3
    90513 Zirndorf
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0911/606440

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War im März 2013 und heute 14.12.2013 wegen Darmproblemen bei Dr. Schmidt. Überaus freundlicher und kompetenter Arzt, Sehr freundliches Arzt
    team. Äusserst kurze Terminvergabe. Die sehr freundliche Frau Schmidt hilft bei der Darmspiegelung (Samstags !) mit. Ist notfalls auch am Wochenende für den Patienten da ! Ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen. Danke Dr Schmidt !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kraftsteinstr. 34
    90556 Cadolzburg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09103/8588

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin absolut zufrieden mit der Leistung und Behandlung von Dr. Rottenberger. Er hat sich sehr viel Zeit genommen. Während des Gespräches
    und der Behandlung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Die Behandlung führte zum Erfolg. Die Atmospähre in der Praxis ist sehr angenehm, herzlich und man merkt bei allen Mitarbeitern, dass sie einen ernst nehmen, und man nicht irgendeine Nummer ist. Vielen Dank an Dr. Rottenberger und sein Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 35
    90547 Stein
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0911/967160

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Hausarztpraxis Dr. Bär kenne ich seit vielen Jahren und lasse mich dort immer behandeln, wenn ich ärztliche Hilfe benötige. Sie ist mit
    dem gesamten Team sehr freundlich, zuverlässig und durchdacht organisiert. Alle drei Ärztinnen sind gleichermaßen kompetent, fachkundig, fällen sichere sowie nachvollziehbare Diagnosen und behandelten mich stets erfolgreich. Sehr schätze ich, dass ich als Patient ernst genommen werde, mir genügend Zeit zum Schildern meiner Beschwerden zur Verfügung steht und ich jederzeit Nachfragen beantwortet bekomme. Man kann in dieser Praxis sicher sein, das man keine "Nummer" unter vielen ist und schnell der "Nächste" drankommen soll. Das alles vermittelt mir bisher und auch weiterhin ein Höchstmaß an Vertrauen und Sicherheit in "guten Händen" zu sein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 25 a
    90547 Stein, West
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0911/2552877

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnell durch meinen Hausarzt einen Termin bekommen, es wurden alle Vorbefunde sehr genau angeschaut und es wurden vor allem für die we
    itergenden Untersuchungen in der Klinik gleich Termine von der Praxis aus ausgemacht. Toller Service.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiherhofer Hauptstr. 23
    90513 Zirndorf, Weiherhof
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0911/601287

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lilienstr. 23
    90522 Oberasbach, Unterasbach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0911/691562

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Erfahrung ist gut, deshalb kann ich die Praxis weiter empfehlen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatik
    Am Rathaus 1
    90522 Oberasbach, Altenberg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0911/693415

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr empathischer, einfühlsamer Arzt, vermittelte Kompetenz und das Gefühl betreut zu werden. nahm sich Zeit für das Patientengespräch ....
    was ja heute leider sehr selten ist
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Marktplatz 1
    90513 Zirndorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0911/607077

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Knorr ist sehr kompetent, interessiert, erfahren. Erfolgreich in der Behandlung.
    Menschlich sehr angenehm, empathisch.
    Freundliche
    Mitarbeiter, gute Organisation.
    Saubere, helle Praxisräume.
    Keine langen Wartezeiten.
    Praxis ist absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Nephrologie, Hausarzt, Diabetologie
    Hochstr. 22
    90522 Oberasbach, Altenberg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0911/969690

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich die beste Arztwahl. Fühle mich verstanden und gut behandelt ...auch als Kassenpatient

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Emil-Nolde-Str. 51
    90768 Fürth, Oberfürberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0911/7875678

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon jahrelang bei Frau Dr. Künzle und fühle mich immer super aufgehoben!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürther Str. 33
    90513 Zirndorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0911/5983737

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Bentheimer Pohl ist eine sehr einfülsame Ärztin die auf ihre Patienten eingeht.Fachlich ist sie sehr kompetent als Internistin.J
    edoch auch in gesundjeitlichen fragen die nicht ihr fachgebiet sind berät sue sich mit kolegen und gibt bei der ursachen forschung nich so schnell auf.Wir meine Famielie und ich sind Rundum zufrieden und fühlen uns in guten Händen bei ihr.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Fürther Str. 29
    91560 Heilsbronn
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 09872/488
  • R
    Innere Medizin
    Pfannenstielstr. 1
    90556 Cadolzburg, Egersdorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09103/5750
  • S
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 90
    90547 Stein
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0911/686341
  • T
    Innere Medizin
    Fürther Str. 29
    91560 Heilsbronn
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 09872/488
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Weiherhofer Hauptstr. 23
    90513 Zirndorf, Weiherhof
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0911/601287
  • V
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Steinweg 6
    90513 Zirndorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0911/606344
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Marktplatz 1
    90513 Zirndorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0911/607077
  • X
    Innere Medizin
    Kraftsteinstr. 34
    90556 Cadolzburg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09103/8588
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 25 a
    90547 Stein, West
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0911/2552877
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lilienstr. 23
    90522 Oberasbach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0911/691562
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürther Str. 29
    91560 Heilsbronn
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 09872/488
  •  
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Neuendettelsauer Str. 11
    91560 Heilsbronn
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09872/956523

    Allgemeinmediziner
  •  
    Innere Medizin
    Steinweg 6
    90513 Zirndorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0911/606344

Arzt / Internisten in Roßtal

In Roßtal gibt es 4 Ärzte für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Roßtal bewertet.
Roßtal hat 9.764 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2441 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]