Ärzte in Nürnberg Südöstliche Außenstadt 398 Treffer

Arzt in Nürnberg Südöstliche Außenstadt

• Dr. Gholamreza Ranaie, Nürnberg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

Ich kann mich nur bei Dr.Ranaie bedanken für das Aufklärungsgespräch,den Erfolg der OP und die Nachsorge.In seinen Händen fühlt man sich seh
    r gut aufgehoben
  • Prof. Bert Reichert, Nürnberg, Chirurg, Arzt

Herr Prof. Bert Reichart hat mir dank seiner ärztlichen Künste zu einem neuem Lebensgefühl verholfen. Ich möchte ihm dafür von Herzen danken
    . Er hat ein Wunder vollbracht und mich von meinen Schmerzen und meinem Problem befreit. Auch der ganze Aufenthalt im Süd-Klinikum Nürnberg sowie Unterbringung / Verpflegung / Krankenschwestern / Betreuung - alles war perfekt (zu 100%)
  • Dr. Michael Schrey, Nürnberg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

bin einfach begeistert. nach sehr langer Zeit mit Schmerzen. Die Erlösung eine beidseitige Wurzelblockade im LW. Behandlung optimal und das
    Ergebnis traumhaft. Keine Schmerzen mehr.
    Würde ich jederzeit wieder machen lassen.
    Vielen DANK.
  • Dr. Lena-Katharina Müller, Nürnberg, Plastischer Chirurg, Arzt

Kompetent, nimmt sich zeit für den Patienten

Herr Dr. Friedrich und seine Frau Dorina - sehr freundliches und kompetentes Ärztepaar, nehmen sich (!) Zeit f. ihre Patienten, optimistisc
    he, ruhige Ausstrahlung.
    Ihr Personal - arbeitet gezielt, sehr zuvorkommend. Selbst bei übervoller Praxis entsteht nie Hektik.
    Dr. Friedrich macht "HAUSBESUCHE", was heutzutage zu den Seltenheiten gehört. Empfehlenswerte Gemeinschaftspraxis.. sehr gut.

M E I N D A N K G I L T E U C H A L L E N.
    Krista Opitz

Frau Dr. Kaiser ist eine sehr sympatische und kompetente Ärztin. Ich wurde bei all meinen Operationen (bis dato 3 OP´s) immer sehr gut berat
    en und über den Ablauf informiert.
    Durch ihre freundliche Art und ihr fachliches Wissen habe ich mich immer sehr gut aufgehoben und versorgt gefühlt. Weitere OP´s würde ich immer nur von ihr duchführen lassen.

Frau Dr. Geißler ist eine sehr kompetente Ärztin, die auf die Patienten und ihre Krankheit eingeht. Bei der Betreuung vor und nach meiner He
    rzklappen-OP fühlte ich mich immer gut betreut. Die neu verordneten Medikamente zeigten sehr schnell einen Erfolg.

Ich habe in der Praxis angerufen und um einen Terminvorschlag wegen Fieber und gesunddheitlicher Probleme am gleichen Tag bekommen.
    Die War
    tezeit war ca. 25 Minuten.
    Ich war positiv überrascht von der Professionalität und dem höflichem Umgang seitens der Ärztin Frau Lyudmila Yakubova.
    Die Ursache für meine Schmerzen und Fieber wurde schnell gefunden.
    Die innerhalb der Woche durchgeführte medikamentöse Behandlung hat sich alls richtig und erfolgreich festgestelt.
    Frau Yakubova nimmt sich jede Menge Zeit für die Patienten. Ich kann diese Ärztin jederzeit nur weiter empfehlen.

tolle ärztin nur zu empfehlen

Ich bin seit über 15 Jahre Patient beim Dr.Gross.

Kompetenz und freundliche Atmosphäre

Super Freundlicher Kompetenter Arzt.

Hat mich am Handgelenk Operiert mit super Erfolg.

bin sehr zufrieden

Guter Anästhesist

Super Arzt, Ganglion Operation. Alles war top!!

Sehr kompetentes Team, ärztliche Kompetenz und Menschlichkeit perfekt vereint..klasse

Jahrzehnete langer Kunde

sehr kompetenter und erstaunlich freundlicher Arzt, wie ich ihn in einer Uniklinik nicht erwartet hätte.
    Wollte mich aufgrund meiner sehr g
    uten Erfahrung wieder in seine Hände begeben, scheint aber die Klinik verlassen zu haben. Sehr schade.

sehr nett, sehr ruhig, sehr kompetent, nimmt sich Zeit - einfach nur spitze

Waren bisher zweimal im Notdienst bei Dr. Zimmermann und seine Expertise war stets hervorragend.

Das komplette Praxisteam, bestehend aus drei (mir bekannten) super freundlichen Arzthelferinnen, einer Ärztin und einem Arzt, die Beide sehr
    kompentent, hilfsbereit, informativ, einfühlsam und freundlich sind, kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. In dieser Praxis hab ich mich schon bei meinem ersten Besuch sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Ich habe die Praxis über das Internet gefunden, ich bin prakmatischer Natur und habe einen Arzt in meiner Nähe gesucht und zum Glück auch gefunden.
    Von der Terminvergabe bis hin zur Rezept-Verschreibung läuft alles wie geschmiert.
    Ich danke dem gesamten Leupold/Leupold-Betz Team für ihre Art wie sie ihre Patientinnen behandeln. Hier ist Frau nicht nur ein 0815-Patient, sondern ein Mensch. Weiter so...

Lippe genäht, top Arbeit abgeliefert ,sehr gewissenhaft und kompetent !

Dr worm ist ein super Arzt und hilft meinen kleinen wo er helfen kann das es meinen bald besser geht und macht sich echt nden Kopf was und w
    ie man meinen kleinen noch helfen kann.mein kleiner leitet unter mh. Und chronische. Verstopfung

Ich bin seit Jan. 2015 bei Fr. Dr. Kreher in Behandlung und kann sie nur loben. Sie ist sehr freundlich, kompetent, hört zu, nimmt sich Zeit
    und hat ein sehr gutes fachliches Wissen.
    Mir hat sie mit der medikamentösen Einstellung zu einer besseren Lebensqualiät verholfen.

Sehr freundliche und individuell auf den Patienten abgestimmte Behandlung. Dr. Lüst nahm sich viel Zeit für die Beratung und klärte mich übe
    r weitere mögliche Behandlungsmethoden auf. Ich bin sehr dankbar für die geleistete Arbeit.

Super Arzt!

Wie man sich einen FA vorstellt bzw. was man von einem solchen erwartet, weiter so!

Bei Herrn Dr. Reuber fühle ich mich gut betreut. Ein kompetenter und freundlicher Augenarzt, der sich auch in Bezug entzündlicher rheumatisc
    her Erkrankungen und Augen auskennt, ebenso bezüglich rheumtischer Therapien und Nebenwirkungen, die am Auge entstehen können.

sehr gute Erfahrungen - kompetente Ärztin

Arzt Fachgebiete in Nürnberg Südöstliche Außenstadt

Arzt in Südöstliche Außenstadt

In Nürnberg Südöstliche Außenstadt gibt es 398 Ärzte, von denen 67 bewertet sind.

Es sind 16% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte in Nürnberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Südöstliche Außenstadt beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.