Gefäßchirurgen in Nürnberg Südöstliche Außenstadt 12 Treffer

Arzt / Gefäßchirurgen in Nürnberg Südöstliche Außenstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Äuß Sulzbacher Str 16
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0911/5806780

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir ist Herr DR. Herrmann von einer Guten Freundin empfohlen wurden und ich bereue diese Entscheidung keineswegs obwohl erst ein Bein behand
    elt wurde und das andere im April dran ist.Ich kann diesen Arzt und sein Team jedem wärmstens an Herz legen sie sind bei ihm immer in den besten Händen.Auch die Termine sind alle sehr gut eingeteilt .Op,anzeichnen,OP vorbereitung,maschinelle Lympdrainage usw.

    Alles Super
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wölckernstr. 9
    90459 Nürnberg, Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0911/5905870

    Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompotentes Team. Super!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Kontumazgarten 4-18
    90429 Nürnberg, Mitte
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0911/2728-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte wieder mal eine Koloskopie. Herr Prof. Dr. Kleemann zeigte sich überaus herzlich, informativ und kompetent. Von der 20minütigen Un
    tersuchung bekam ich rein gar nichts mit. Ich würde sowohl vor als auch nach der Untersuchung bestens betreut. Das anschließende Gespräch mit Herrn Prof. Dr. Kleemann war wiederum ausführlich und herzlich. Die Klinik ist absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Mommsenstr. 24
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0911/5699-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Total Zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Schweinauer Hauptstr. 12
    90441 Nürnberg, Mitte
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0911/966150

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin von Anfang bis Ende der Behandlung rundum zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0911/959-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Obere Turnstr. 8-10
    90429 Nürnberg, Mitte
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0911/27061-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • T
    Gefäßchirurgie, Herzchirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Richtwiese 4
    90530 Wendelstein
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 09129/3095

    Herzchirurg, Gefäßchirurg, Intensivmediziner
  • U
    Gefäßchirurgie
    Schwabacher Str. 34
    90537 Feucht
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 09128/12198

    Gefäßchirurgin
  • V
    Gefäßchirurgie, Allgemeinmedizin, Phlebologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Ziegelsteinstr. 43
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0911/5698118

    Allgemeinmediziner, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0911/959-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • X
    Gefäßchirurgie, Allgemeinmedizin, Phlebologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Schweinauer Hauptstr. 43
    90441 Nürnberg, Mitte
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0911/667085

    Allgemeinmediziner, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • Y
    Gefäßchirurgie
    Obere Turnstr. 8-10
    90429 Nürnberg, Mitte
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0911/27061-0

    Gefäßchirurgin
  • Z
    Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Obere Turnstr. 8-10
    90429 Nürnberg, Mitte
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0911/27061-0

    Gefäßchirurg, Phlebologe
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Hauptmarkt 11
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0800/8484777

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Bahnhofplatz 6
    90762 Fürth
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0911/50720720

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    heute einen termin gemacht für den 27.01.2021!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0911/7580-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit der Beratung und der sich daran anschließenden Halsschlagader-
    OP machen können. Dies wurde im Klinik
    um Fürth ausgeführt wo Herr Dr. Uwe Stadelmaier als Oberarzt
    in der Chirugie tätig ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Gefäßchirurgie, Herzchirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Gartenstr. 81
    91154 Roth
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 09171/4575

    Herzchirurg, Gefäßchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    BESSER GEHT ES NICHT

    Sehr geehrter Herr Dr. Möllenhoff,

    ich sage an dieser Stelle gerne mit einer nur 5 STERNE BEWERTUNG ***** DANKE
    *****
    Das was Sie mit Ihrem Team leisten ist von besonderer Art.

    STERN 1: Freundlichkeit Ihres Personals
    STERN 2: Ihre Fachkompetenz. Wirklich AUSGEWÖHNLICH
    STERN 3: Ratschläge meine Herausforderungen wieder in den Griff zu bekommen und mögliche Szenarien vollumfänglich und verständlich erklärt.
    STERN 4: Ihre ganz persönliche Art der Behandlung. Diese verdient alleine 5 Sterne. Sie ist freundlich, geduldig, fachkompetent, vollumfänglich, ich finde sie sogar führsorglich.
    STERN 5: Erreichbarkeit und Flexibilität.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Gefäßchirurgen in Südöstliche Außenstadt

In Nürnberg Südöstliche Außenstadt gibt es 12 Ärzte für Gefäßchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Gefäßchirurgie in Nürnberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Gefäßchirurgie in Südöstliche Außenstadt beträgt durchschnittlich 3,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 5,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gefäßchirurgen in Nürnberg beträgt 10,8 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gefäßchirurgen in Nürnberg beträgt 69 Minuten und ist damit um 43 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Gefäßchirurgie, Unfallchirurgie
    Schweinauer Hauptstr. 12
    90441 Nürnberg
    Telefon: 0911966150
    Fax: 091196615237
[]