Gefäßchirurgen in Berlin 156 Treffer

Arzt / Gefäßchirurgen in BerlinKarten-Ansicht

• Dr. med. Ulf-Thorsten Zierau, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Friedrichstr. 95
    10117 Berlin, Bezirk Mitte

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Notfallarzt

Kompetent - Freundlich - Fürsorglich - Erfahren !

Von der Diagnose, über den ambulanten Eingriff bis zu den Kontrollterminen habe ich mit
    Doktor Zierau und seinem Praxisteam nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Meine zahlreichen "Krampfadern", deren Behandlung anderen Ärzten in Berlin als so schwierig galt, dass sie einen mehrtägigen Krankenhausaufenthalt für absolut notwendig hielten, waren nach einem ambulanten Eingriff schon fast verschwunden. Was sich sofort einstellte, war eine Leichtigkeit in den Beinen, beim Gehen, wie ich sie mit 62 Jahren schon fast nicht mehr für möglich gehalten hatte. Doktor Zierau ist ein Spezialist in bestem Wortsinn. Die Gefahr einer Thrombose beispielsweise, wies er konkret nach. Von zwei Ärzten war sie überhaupt nicht erkannt worden. Sie hatten von jedem Eingriff abgeraten.
  • Dr. med. Antonius Rabsch, Berlin, Gefäßchirurg, Arzt
    Gefäßchirurgie, Endovaskulärer Chirurg
    Große Hamburger Str. 5-11
    Telefon: 030/2311-2517

Gefäßchirurg

Ich muss sagen, dass alles komplett (sehr) gut lief. Angefangen bei der Sprechstunde bei Dr. Rabsch bis hin zur Behandlung, die er selber au
    sgeführt hat: Die Operation hat mir geholfen (Bypass am Bein). Aufgefallen waren mir die neu und freundlich gestaltete Station (63) und das freundliche und ungehetzte Team. Auch die (viele) Zeit sowohl in der Sprechstunde als auch nachher auf der Station waren fast schon ungewöhnlich. Zumindest hatte ich nie das Gefühl, daß es um mich als Patient nur als Fall ging, keineswegs. Daher beide Daumen hoch. Und ich hoffe, daß das da auch so bleibt, dann kann ich die Gefäßchirurgie dort sehr empfehlen!
  • Dipl. - Med. Martin Stotko, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Mahlsdorfer Str. 106-107
    12555 Berlin, Köpenick

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Gefäßchirurg, Unfallchirurg

Ich habe sehr viele probleme mit meinen Knochen.
    Dr. Stotko ist immer bemüht mir zu helfen und wenn er mal nicht weiter weiß, überweist er
    mich an andere kompetente Kollegen..Er und sein Team sind immer freundlich und hilfsbereit.
    Er hat auch immer ein offenes Ohr für seine Patienten.

Chirurgin, Visceralchirurgin, Gefäßchirurgin

Frau Dr. Heidemann und ihr Team incl die Damen vom Sekretariat sind so, wie man sich eine medizinische und menschliche Betreuung idealerweis
    e im Krankenhaus vorstellt.Frau Heidemann ist eine sehr erfahrene und einfühlsame Ärztin,die es vermag einem die Ängste zu nehmen und Zuversicht auszustrahlen.Die Operation verlief wie am Schnürchen.Ich war sehr erstaunt über die kleine ,ganz feine Narbe und dass es mir so schnell wieder gut ging.Ich kann Frau Dr Heidemann samt Team nur jedem Schilddrüsenpatienten wärmstens empfehlen.Hier braucht man keine Angst zu haben.Ich bin Frau Dr. Heidemann auch sehr dankbar dafür,dass sie mir Kraft und Zuversicht für eine weitere anstehende Operation gegeben hat.Ich hoffe so sehr,dass ich einen Arzt finde,der genauso kompetent und einfühlsam wie sie ist.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/3035-3000

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Chemoptherapeut, Enddarmarzt

Herr Prof. Pross, sowie sein Ärzte- und Pflegerteam haben meinem Vater das Leben gerettet.
    Im November erlitt mein Vater einen Darmverschlu
    ss und wurde in einem anderen Krankenhaus in Brandenburg operiert. Es folgte eine Anastomoseninsuffizienz und eine Sepsis, die zu spät erkannt wurde. Es folgte die Anlage eines Ileostomas und künstliches Koma, die Überlebenschancen standen sehr schlecht.
    Mein Vater überlebte und erholte sich. Das Ileostoma sollte nur vorübergehend sein, jedoch stellte sich die Frage in welchem Krankenhaus die Rückverlagerung erfolgen soll. Es war wichtig ein Krankenhaus zu finden in dem auch nach dem Eingriff die Überwachung angemessen erfolgt und eine eventuelle Nahtundichtigkeit zeitig erkannt wird um eine tödliche Sepsis zu verhindern.

Ich machte mich auf die Suche und fand schließlich Prof. Pross im DRK Klinikum Köpenick. Die Bewertungen in einem bekannten Arztranking sowie die Bewertungen der Patienten waren hervorragend. Dies trifft auf einige Berliner Bauchchirurgen zu. Ich entschied mich Prof. Pross zu kontaktieren, da mir die Tatsache gefiel, dass er sowohl gesetzlich, als auch privat versicherte Patienten behandelt. Ich dachte dass ein Arzt, der dort keine Unterschiede macht, ein besonderer Arzt sein muss.
    Schon nach dem ersten Gespräch waren wir uns sicher, dass alles gut laufen wird. Herr Prof. Pross ist ein besonderer Arzt, er nimmt dem Patienten jegliche Angst und erweckt vollstes Vertrauen.
    Die Ileostomarückverlagerung fand Mitte Juni statt. Es ist alles so glatt verlaufen, dass wir es immer noch nicht glauben können. Mein Vater erholte sich rasant schnell und sein Darm funktionierte bereits nach einigen Tagen wieder. Die Betreuung seitens Prof. Pross sowie allen anderen Ärzten und Pflegern der Chirurgie war hervorragend.
    Wir sind allen beteiligten Ärzten und Pflegern zutiefst dankbar und können die Bauchchirurgie im DRK Klinikum Köpenick wärmstens empfehlen."
  • Gefäßchirurgie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/3035-3000

Gefäßchirurg

Exzellente Beratung und stets kompetente Begleitung durch saemtliche Behandlungsetappen hindurch.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Wilhelmstr. 24
    13593 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/365003-0

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Badearzt

Klasse Arzt. Kompetente Erklärung der Operation.Tolle Umsorgung danach.Note 1+

Innere Medizin, Herzchirurgie, Gefäßchirurgie, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Unter den Linden 21
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/206163636

Internist, Herzchirurg, Gefäßchirurg, Kardiologe

Ich war mit der Operation meiner neuen Herzklappe sehr zufrieden.
    Ich versuche nun seit 6 wochen einen Termin zu bekommen, bis Heute ohne E
    rfolg.....
    Sehr schade!!!
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Sportmedizin
    Wilhelmstr. 24
    13593 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/365003-0

Chirurg, Gefäßchirurg, Sportmediziner, Phlebologe

Ich empfand die Behandlung und die Besprechung sowie Durchführung als äußerst angenehm. Herr Dr. Wollscheid ist ein sehr kompetenter Arzt u
    nd weiß wovon er spricht. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben bei ihm und werde...wenn es denn sein muss....jederzeit wieder gerne zu ihm in Behandlung gehen. Dazu noch ein sehr freundlicher Arzt, zu dem man wirklich Vertrauen hat.
    Gefäßchirurgie, Herzchirurgie, Innere Medizin, Ambulante Operationen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Kardiologie
    Kurfürstendamm 193 h
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Herzchirurg, Gefäßchirurg, Kardiologe

Ich bin Marathonläufer und brauchte dringend einen Herzcheck. Bin außerordentlich Glücklich von
    Dr. Hotz untersucht worden zu sein. Mein R
    isiko konnte deutlich minimiert werden, denn ich weiß seit den Untersuchungen genau worauf ich achten muss. Ich kann jedem Sportler echt empfehlen bei den Herzspezialisten mal vorbeizuschauen.
    Die haben auch zusätzlich einen Sportwissenschafter in der Praxis. Sehr professionell und wichtig!
    Gefäßchirurgie, Herzchirurgie
    Spanische Allee 10-14
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81008-0

Herzchirurg, Gefäßchirurg

Mein Vater wurde von Prof. Weigang untersucht, äußerst kompetent beraten und erfolgreich operiert. Die gesamte Vor- und Nachbereitung der OP
    sowie die Betreuung auf der Intensiv- und der Normalstation war durchweg einwandfrei. Wir danken Prof. Weigang und seinem Team von ganzem Herzen.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Albert-Einstein-Str. 2

Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5472-0

Chirurg, Gefäßchirurg

Schnellle, kompetente, freundliche Beratung und erfolgreich durchgeführte Operation. Sehr empfehlenswert.Bin völlig wiederhergetellt.

Paretzer Str. 12
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8272-2281

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Souveräne, kompetente Beratung und Behandlung. Auf Krankheitsbeschwerden des Patienten, Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten entsprechend
    eingehen und auswählen. Patientenzugewandt, mit einem freundlichen empathischen gut strukturiertem Team. Vielen Dank!
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie

Ich war zur krampfader. Op

Scharnhorststr. 13
    Telefon: 030/2841-0

Gefäßchirurgin

Aufgrund fachärtl. Empfehlung mit Indikation für eine OP (Krampfadern in einem Bein) bin ich ins BWK Berlin gegangen. 1. Termin mit Begutach
    tung und Vorbesprechung. Zum Glück kam ich zu Fr. Dr. Vosloo und erhielt bei ihr eine umfassende Beratung der Alternativen. Sehr kompetent, freundlich und dabei zielgerichtet und stringent. OP-Termin im Okt. 18. Alles, was besprochen und vereinbart wurde, wurde gehalten. Sehr gutes OP-Ergebnis! Trotz bestimmt hoher zeitlicher Auslastung nimmt sie sich doch Zeit für ihre Patienten. Klare Empfehlungen für die OP-Nachsorge. Ich bin Fr. Dr. Vosloo und auch ihrem Team in der Gefäßchirugie für die sehr gute, individuell zugewandte Behandlung sehr dankbar und würde im Bedarfsfall auf jeden Fall ihre ärtzliche Betreuung erneut anstreben.
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3035-0

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Das gesamte Team war freundlich, hilfsbereit und vor allem fachlich kompetent.

Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie

Chirurg, Gefäßchirurg

Sehr freundliches Team, der Doktor hat sich ausgesprochen viel Zeit für ein Gespräch genommen, eingehend und geduldig alle Fragen beantworte
    t. Er nimmt sich auch Zeit online Fragen und Therapieverlauf zu klären. Man fühlt sich gut aufgehoben und kompetent beraten.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

Hatte eine fulminante Lungenembolie. Ohne Herrn Dr. Rimpler wäre ich nicht mehr hier.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Herzchirurgie
    Frankfurter Allee 54
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

sehr netter Umgang mit den Patienten. Vielen Dank!

Walterhöferstr. 11
    14165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Gefäßchirurg

Dr. Birli ist ein sehr erfahrener und freundlicher Arzt, bei dem man sich von der ersten Minute an gut aufgehoben fühlt. Ich bin sehr zufri
    eden mit Dr. Birli .
    Spanische Allee 10-14
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81008-0

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Am 9. 3. 2015 wurde mir in der ambulanten OP Krampfadern im rechten Bein operiert. Das Vorgespräch verlief super und die OP wurde auch super
    gemacht. Alles in allem werde ich mein linkes Bein wieder bei Dr. Habicht operieren lassen. Ein sehr netter und einfühlsamer Arzt.
    Machen Sie weiter so gute Arbeit.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Große Hamburger Str. 5-11
    Telefon: 030/2311-2517

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Enddarmarzt

Allgemein das Krankenhaus,die Ärzte,das pflegepersonal und alle anderen sind immer für die Patienten da.Bei fragen wird lange und intensiv m
    it einem geredet was gemacht werden soll.Und sie haben immer ein lächen im gesicht.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-53900

Chirurg, Gefäßchirurg

Super Arzt. Sehr sehr freundlich, nahm sich Zeit. Und hört bei Problemchen zu. Und auch sehr kompetent. Ich war im Klinikum, Gefäßchirurgie,
    10 Tage, in Behandlung. Er war der Arzt der mich aufnahm.
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-3011

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Ich bin bei Herrn Dr.med.P.Warnick in den besten Händen mit meiner Krankheit, Er und sein Team sind sehr Freundlich und Kompetent, Ich kann
    ihn und sein Team nur Empfehlen, Ich werde immer wieder zu ihm gehen wenn ich wieder Probleme mit meiner PAVK Krankheit habe, ich fühle mich dort sehr gut Beraten und Aufgehoben.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Greifswalder Str. 137-138
    10409 Berlin, Prenzlauer Berg

Chirurg, Gefäßchirurg, Badearzt, Enddarmarzt

Nette, kompetente Beratung und erfolgreiche Behandlung !

Gefäßchirurg

Der äußerst sympathische Oberarzt Knop ist nicht nur kompetent und ambitioniert, sondern allen voran super süß und gefährlich sexy.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Hernienchirurg
    Promenadenstr. 3-5
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7791-2240

Chirurgin, Visceralchirurgin, Gefäßchirurgin

Tolles Krankenhaus mit einer sehr empathischen und freundlichen Chefärztin, die einem die Angst vor der Op nimmt. Die Anästhesie OP Schweste
    r war mega lieb und beruhigte einen kurz vor der op und nahm den Patienten auf die Reise in den Schlaf mit. Einzig negative ist die Wartezeit beim Patienten-Op-Vorgespräch. Sitzfleisch und Getränke mitbringen. Kann Stunden dauern aber ab dann wird alles gut und ich würde immer wieder in dieses Krankenhaus kommen und zu der Ärztin
  • Y
    Herzchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Intensivmedizin, Transplantation
    Kurfürstendamm 193 h
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg, Intensivmediziner, Transplantationsarzt

In der Praxis wurde ich sehr nett empfangen. Die Räume sind modern ausgestattet.
    Nach einer kurzen Wartezeit nahm sich Doktor Hotz viel Zei
    t für mich.
    Ich ging mit einem guten Gefühl nach Hause.
    Absolut zu empfehlen!
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13021-0

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

ein erstklssiger,vielbeschäftigter chirurg, der sich immer viel zeit nimmt u. mit seiner ruhigen art immer zuversicht ausstrahlt. zum behand
    lungserfolg kann man zu diesen zeitpunkt noch nicht endgültiges sagen, da wir mitten in der behandlung stecken. kann nur sagen, das die op.sehrgut verlaufen ist u. die narben kaum zu sehen sind.

Arzt / Gefäßchirurgen in Berlin

Berlin Gefäßchirurgie
In Berlin gibt es 156 Ärzte für Gefäßchirurgie, von denen 44 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 6% der Klinikärzte für Gefäßchirurgie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gefäßchirurgie pro 1000 Einwohner oder 22307 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gefäßchirurgie in Berlin beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gefäßchirurgen in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gefäßchirurgen in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Gefäßchirurgen

Berlin Gefäßchirurgie