Gefäßchirurgen in Berlin 134 Treffer

Arzt / Gefäßchirurgen in BerlinKarten-Ansicht

• Dr. med. Ulf-Thorsten Zierau, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Friedrichstr. 95
    10117 Berlin, Bezirk Mitte

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Notfallarzt

Kompetent - Freundlich - Fürsorglich - Erfahren !

Von der Diagnose, über den ambulanten Eingriff bis zu den Kontrollterminen habe ich mit
    Doktor Zierau und seinem Praxisteam nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Meine zahlreichen "Krampfadern", deren Behandlung anderen Ärzten in Berlin als so schwierig galt, dass sie einen mehrtägigen Krankenhausaufenthalt für absolut notwendig hielten, waren nach einem ambulanten Eingriff schon fast verschwunden. Was sich sofort einstellte, war eine Leichtigkeit in den Beinen, beim Gehen, wie ich sie mit 62 Jahren schon fast nicht mehr für möglich gehalten hatte. Doktor Zierau ist ein Spezialist in bestem Wortsinn. Die Gefahr einer Thrombose beispielsweise, wies er konkret nach. Von zwei Ärzten war sie überhaupt nicht erkannt worden. Sie hatten von jedem Eingriff abgeraten.
  • Dipl. - Med. Martin Stotko, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Mahlsdorfer Str. 106-107
    12555 Berlin, Köpenick

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Gefäßchirurg, Unfallchirurg

Immer eine gute, freundliche, kompetente und gute Behandlung

Chirurgin, Visceralchirurgin, Gefäßchirurgin

Frau Dr Heidemann hat mich durch ihre verbindliche Freundlichkeit und Sachkompetenz sehr beeindruckt. Ich hatte von Anfang an uneingeschränk
    tes Vertrauen, fühlte mich ernst genommen und bestens aufgehoben. Alle Mitarbeiter ihres Teams waren stets freundlich und kümmerten sich um mich. Nach der OP ging es mir sehr schnell wieder richtig gut. Für die geleistete Arbeit und Fürsorge meinen herzlichen Dank und auf jeden Fall meine Weiterempfehlung bei einer anstehenden Schilddrüsen OP.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/3035-3000

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Chemoptherapeut, Enddarmarzt

Herr Prof. Pross, sowie sein Ärzte- und Pflegerteam haben meinem Vater das Leben gerettet.
    Im November erlitt mein Vater einen Darmverschlu
    ss und wurde in einem anderen Krankenhaus in Brandenburg operiert. Es folgte eine Anastomoseninsuffizienz und eine Sepsis, die zu spät erkannt wurde. Es folgte die Anlage eines Ileostomas und künstliches Koma, die Überlebenschancen standen sehr schlecht.
    Mein Vater überlebte und erholte sich. Das Ileostoma sollte nur vorübergehend sein, jedoch stellte sich die Frage in welchem Krankenhaus die Rückverlagerung erfolgen soll. Es war wichtig ein Krankenhaus zu finden in dem auch nach dem Eingriff die Überwachung angemessen erfolgt und eine eventuelle Nahtundichtigkeit zeitig erkannt wird um eine tödliche Sepsis zu verhindern.

Ich machte mich auf die Suche und fand schließlich Prof. Pross im DRK Klinikum Köpenick. Die Bewertungen in einem bekannten Arztranking sowie die Bewertungen der Patienten waren hervorragend. Dies trifft auf einige Berliner Bauchchirurgen zu. Ich entschied mich Prof. Pross zu kontaktieren, da mir die Tatsache gefiel, dass er sowohl gesetzlich, als auch privat versicherte Patienten behandelt. Ich dachte dass ein Arzt, der dort keine Unterschiede macht, ein besonderer Arzt sein muss.
    Schon nach dem ersten Gespräch waren wir uns sicher, dass alles gut laufen wird. Herr Prof. Pross ist ein besonderer Arzt, er nimmt dem Patienten jegliche Angst und erweckt vollstes Vertrauen.
    Die Ileostomarückverlagerung fand Mitte Juni statt. Es ist alles so glatt verlaufen, dass wir es immer noch nicht glauben können. Mein Vater erholte sich rasant schnell und sein Darm funktionierte bereits nach einigen Tagen wieder. Die Betreuung seitens Prof. Pross sowie allen anderen Ärzten und Pflegern der Chirurgie war hervorragend.
    Wir sind allen beteiligten Ärzten und Pflegern zutiefst dankbar und können die Bauchchirurgie im DRK Klinikum Köpenick wärmstens empfehlen."
  • Gefäßchirurgie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/3035-3000

Gefäßchirurg

Exzellente Beratung und stets kompetente Begleitung durch saemtliche Behandlungsetappen hindurch.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Wilhelmstr. 24
    13593 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/365003-0

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Badearzt

Klasse Arzt. Kompetente Erklärung der Operation.Tolle Umsorgung danach.Note 1+

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Sportmedizin
    Wilhelmstr. 24
    13593 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/365003-0

Chirurg, Gefäßchirurg, Sportmediziner, Phlebologe

Ich empfand die Behandlung und die Besprechung sowie Durchführung als äußerst angenehm. Herr Dr. Wollscheid ist ein sehr kompetenter Arzt u
    nd weiß wovon er spricht. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben bei ihm und werde...wenn es denn sein muss....jederzeit wieder gerne zu ihm in Behandlung gehen. Dazu noch ein sehr freundlicher Arzt, zu dem man wirklich Vertrauen hat.
    Große Hamburger Str. 5-11
    Telefon: 030/2311-0

Chirurg, Gefäßchirurg

Die Betreuung im Hedwig-Krankenhaus war exzellent. Herr Dr. Schmalfeldt hat mich operiert und die Operation ist gut gelungen, so dass ich z
    wei Tage später nach meiner Gallenblasen-OP nach Hause gehen konnte. Seitdem habe ich keine Beschwerden mehr und bin sehr froh. Frau Dr. Schulte hat mich auf der Station 63 außerordentlich gut betreut und hatte immer ein offenes Ohr.Auch die Pflege und die Ausstattung auf der Station waren sehr gut. Ich würde das St. Hedwig-Krankenhaus und Herrn Dr. Schmalfeldt immer weiter empfehlen.
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5472-0

Chirurg, Gefäßchirurg

Schnellle, kompetente, freundliche Beratung und erfolgreich durchgeführte Operation. Sehr empfehlenswert.Bin völlig wiederhergetellt.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie

Ich war zur krampfader. Op

Scharnhorststr. 13
    Telefon: 030/2841-0

Gefäßchirurgin

Aufgrund fachärtl. Empfehlung mit Indikation für eine OP (Krampfadern in einem Bein) bin ich ins BWK Berlin gegangen. 1. Termin mit Begutach
    tung und Vorbesprechung. Zum Glück kam ich zu Fr. Dr. Vosloo und erhielt bei ihr eine umfassende Beratung der Alternativen. Sehr kompetent, freundlich und dabei zielgerichtet und stringent. OP-Termin im Okt. 18. Alles, was besprochen und vereinbart wurde, wurde gehalten. Sehr gutes OP-Ergebnis! Trotz bestimmt hoher zeitlicher Auslastung nimmt sie sich doch Zeit für ihre Patienten. Klare Empfehlungen für die OP-Nachsorge. Ich bin Fr. Dr. Vosloo und auch ihrem Team in der Gefäßchirugie für die sehr gute, individuell zugewandte Behandlung sehr dankbar und würde im Bedarfsfall auf jeden Fall ihre ärtzliche Betreuung erneut anstreben.
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3035-0

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Das gesamte Team war freundlich, hilfsbereit und vor allem fachlich kompetent.

Gefäßchirurgie, Herzchirurgie
    Spanische Allee 10-14
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81008-0

Herzchirurg, Gefäßchirurg

Nicht zum ersten Mal wurde ich von Herrn Prof.Dr.Weigang und seinem Team in der Hubertusklinik behandelt und betreut. Und jedes Mal fühlte i
    ch mich, ob es bei der Voruntersuchung, zum eigentlichen Operationstermin oder zur Nachsorge war, bestens aufgehoben und umsorgt. Mir wurde von Herrn Prof.Dr.Weigang meine anfängliche Angst und Sorge genommen, da er mir detailliert und höchst kompetent alle Schritte des Eingriffs erläuterte und mir unglaublich freundlich entgegentrat.
    Alle, wirklich alle, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Prof.Dr.Weigang arbeiten höchst professionell und hatten immer ein aufmunterndes und freundliches Wort oder Lächeln. Man spürt, dass hier noch im Team, wie es im Buche steht, gearbeitet wird.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Chirurg, Gefäßchirurg, Unfallchirurg, Fußchirurg

Höflich, zuvorkommend absolut top. Auch das ganze Team ist Super. Danke

Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie

Chirurg, Gefäßchirurg

Sehr freundliches Team, der Doktor hat sich ausgesprochen viel Zeit für ein Gespräch genommen, eingehend und geduldig alle Fragen beantworte
    t. Er nimmt sich auch Zeit online Fragen und Therapieverlauf zu klären. Man fühlt sich gut aufgehoben und kompetent beraten.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

Hatte eine fulminante Lungenembolie. Ohne Herrn Dr. Rimpler wäre ich nicht mehr hier.

Paretzer Str. 12
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8272-2281

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Ich wurde am 29.01.2013 an einem Tumor des Sigma-Darms operiert. Der Tumor wurde mittels Laparoskopie (!) entfernt, was mir einen großen Bau
    chschnitt erspart hat. 12 Tage später konnte ich wieder das Krankenhaus im außerordentlich guten körperlichen Zustand verlassen. Ich werde mich noch einer kombinierten Chemo- und Strahlentherapie unterziehen müssen. Trotzdem danke ich schon jetzt sozusagen im Vorgriff Herrn Dr. Yao Chen (Chefarzt in der Südharzklinik in Nordhausen, Thüringen) für seine außerordentliche Leistung als Chirurg und seine psychologische Betreuung. Er hat mir in meiner schwierigen Situation durch seine souveräne Ausstrahlung sehr viel Kraft gegeben. Mein Vertrauen in seine Fähigkeiten war und ist riesengroß. Ebenso danke ich von Herzen seinem Team von Ärzten und Schwestern, die mir den Krankenhausaufenthalt so leicht wie möglich gemacht haben.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Große Hamburger Str. 5-11
    Telefon: 030/2311-0

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Enddarmarzt

Allgemein das Krankenhaus,die Ärzte,das pflegepersonal und alle anderen sind immer für die Patienten da.Bei fragen wird lange und intensiv m
    it einem geredet was gemacht werden soll.Und sie haben immer ein lächen im gesicht.
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-53900

Chirurg, Gefäßchirurg

Super Arzt. Sehr sehr freundlich, nahm sich Zeit. Und hört bei Problemchen zu. Und auch sehr kompetent. Ich war im Klinikum, Gefäßchirurgie,
    10 Tage, in Behandlung. Er war der Arzt der mich aufnahm.
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-3011

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Ich bin bei Herrn Dr.med.P.Warnick in den besten Händen mit meiner Krankheit, Er und sein Team sind sehr Freundlich und Kompetent, Ich kann
    ihn und sein Team nur Empfehlen, Ich werde immer wieder zu ihm gehen wenn ich wieder Probleme mit meiner PAVK Krankheit habe, ich fühle mich dort sehr gut Beraten und Aufgehoben.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Greifswalder Str. 137-138
    10409 Berlin, Prenzlauer Berg

Chirurg, Gefäßchirurg, Badearzt, Enddarmarzt

Nette, kompetente Beratung und erfolgreiche Behandlung !

Gefäßchirurg

Der äußerst sympathische Oberarzt Knop ist nicht nur kompetent und ambitioniert, sondern allen voran super süß und gefährlich sexy.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13021-0

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

ein erstklssiger,vielbeschäftigter chirurg, der sich immer viel zeit nimmt u. mit seiner ruhigen art immer zuversicht ausstrahlt. zum behand
    lungserfolg kann man zu diesen zeitpunkt noch nicht endgültiges sagen, da wir mitten in der behandlung stecken. kann nur sagen, das die op.sehrgut verlaufen ist u. die narben kaum zu sehen sind.
    Königsberger Str. 33 a
    12207 Berlin, Lichterfelde

Chirurgin, Gefäßchirurgin, Badeärztin, Enddarmärztin

Sehr kompetente Ärztin, ist weiter zu empfehlen.

Walterhöferstr. 11
    14165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Gefäßchirurg

Dr. Birli hat sehr professionell und kompetent die Planung organisiert, mit hohem Fachwissen und sensibel die Operation durchgeführt und
    während der Nachbehandlung war er stets präsent.
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5472-0

Gefäßchirurg

Herr Dr. Zidane war in dieser Zeit mein behandelnder Arzt und Chirurg! Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut informiert und hervorragend behande
    lt! Oft hatte ich das Gefühl sein einziger Patient zu sein, da er sich für mich immer sehr viel Zeit nahm! Dr. Zidane ist ein begnadeter Chirurg und ein sehr einfühlsamer Mensch!
    Gefäßchirurgie, Herzchirurgie, Thoraxchirurgie
    Augustenburger Platz / Mittelallee 2 1
    13353 Berlin, Mitte

Herzchirurgin, Thoraxchirurgin, Gefäßchirurgin

Eine sehr kompetent wirkende und einfühlsame Ärztin. Endlich mal jemand der einen ernst nimmt und Verständnis zeigt. Nach Jahren des Ärztema
    rathons und Abschiebung auf die psychosomatische Schiene ein Hoffnungsschimmer .Vielen Dank Frau Dr. Gehle. :)
  • Y

• Z
    Walterhöferstr. 11
    14165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Überaus zu empfehlen !

Ich bin von meinem Internisten an die Gefäßchirurgie überwiesen worden.
    Es handelt sich um Krampfadern.

Ich wu
    rde als Kassenpatient direkt vom Oberarzt sehr ausführlich beraten. Im Detail wurde mir alles erklärt, ohne dass für mich Fragen offen blieben. Anders als bei anderen Krampfaderbewertungen wurde mir nicht versucht eine Entfernung durch Zusatzleistung zu „verkaufen“. Erst auf mein Nachfragen würden mir weitere als die Stripping Methode erklärt. Ich wählte das Stripping, da ich überzeugt davon bin und wurde vom Arzt voll unterstützt.

Das Vornarkosegespräch lief einwandfrei ohne Besonderheiten ab. Es dauerte ein wenig, aber es handelt sich schließlich um ein Krankenhaus mit Notfällen und vielen parallel laufenden Prozessen. Da ich große Angst vor Spritzen habe, würde ich beim Blutabnehmen zusätzlich von einer zweiten Schwester abgelenkt. Trotz des hohen Arbeitsaufkommens haben sich beide Schwestern die Zeit genommen.

Die Operation fand am nächsten Tage statt. Spontan bat ich den Narkosearzt das Narkosemittel abzuändern, da mir einfiel, dass ich beim letzten Male Übelkeit hatte. Darauf ist der Arzt gern eingegangen. Die Operation und die Narkose waren einwandfrei und ich konnte ohne Schmerzen und Übelkeit nach 2 Stunden aufwachen.

Einen Tag und eine Nacht zur Überwachung blieb ich auf der Station und hatte keinerlei Probleme. Keine Schmerzen, keine Blutungen o. ä.

Ich wurde ohne Zwischenfälle entlassen und halte nun noch ein paar Tage Bettruhe.

Fazit: Der Oberarzt und sein Team haben mich ganz besonders beeindruckt. Trotz der Vielzahl der Patienten, hat er mich intensiv beraten und auch nach Wochen sofort wiedererkannt. Seine Aussagen sind klar und geben Orientierung und haben mir Mut und das Vertrauen gegeben den kleinen, aber dennoch wichtigen Eingriff vorzunehmen.

Ich werde in 2,5 Monaten auch das andere Bein dort operieren lassen und bin froh diese Klinil gefunden zu haben.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Physikal. Therapie und Balneologie
    Prenzlauer Allee 90
    10409 Berlin, Prenzlauer Berg

Chirurgin, Gefäßchirurgin, Röntgendiagnostikerin, Badeärztin

Ich hatte eine Ambu.OP wegen meiner Krampfadern am li .Bein
    die OP wurde sehr gut ausgeführt und es gab keine kompli.danach,ich kann das T
    eam nur
    empfehlen

Arzt / Gefäßchirurgen in Berlin

Berlin Gefäßchirurgie
In Berlin gibt es 133 Ärzte für Gefäßchirurgie, von denen 39 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 8% der Klinikärzte für Gefäßchirurgie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gefäßchirurgie pro 1000 Einwohner oder 26164 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gefäßchirurgie in Berlin beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gefäßchirurgen in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gefäßchirurgen in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Gefäßchirurgen

Berlin Gefäßchirurgie