Gefäßchirurgen in Berlin Bezirk Lichtenberg 7 Treffer

Arzt / Gefäßchirurgen in Berlin Bezirk Lichtenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Greifswalder Str. 137-138
    10409 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/4433990

    Chirurg, Gefäßchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette, kompetente Beratung und erfolgreiche Behandlung !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Lichtenberg
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/5518-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt. Menschlich und sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/13023-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • K
    Gefäßchirurgie
    Berliner Allee 105
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/4985784-0

    Gefäßchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Ulf-Thorsten Zierau, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Friedrichstr. 95
    10117 Berlin, Bezirk Mitte
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 030/25299482

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent - Freundlich - Fürsorglich - Erfahren !

    Von der Diagnose, über den ambulanten Eingriff bis zu den Kontrollterminen habe ich mit
    Doktor Zierau und seinem Praxisteam nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Meine zahlreichen "Krampfadern", deren Behandlung anderen Ärzten in Berlin als so schwierig galt, dass sie einen mehrtägigen Krankenhausaufenthalt für absolut notwendig hielten, waren nach einem ambulanten Eingriff schon fast verschwunden. Was sich sofort einstellte, war eine Leichtigkeit in den Beinen, beim Gehen, wie ich sie mit 62 Jahren schon fast nicht mehr für möglich gehalten hatte. Doktor Zierau ist ein Spezialist in bestem Wortsinn. Die Gefahr einer Thrombose beispielsweise, wies er konkret nach. Von zwei Ärzten war sie überhaupt nicht erkannt worden. Sie hatten von jedem Eingriff abgeraten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Martin Stotko, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Mahlsdorfer Str. 106-107
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 030/5353687

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr viele probleme mit meinen Knochen.
    Dr. Stotko ist immer bemüht mir zu helfen und wenn er mal nicht weiter weiß, überweist er
    mich an andere kompetente Kollegen..Er und sein Team sind immer freundlich und hilfsbereit.
    Er hat auch immer ein offenes Ohr für seine Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 030/2311-2517

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Allgemein das Krankenhaus,die Ärzte,das pflegepersonal und alle anderen sind immer für die Patienten da.Bei fragen wird lange und intensiv m
    it einem geredet was gemacht werden soll.Und sie haben immer ein lächen im gesicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 030/13021-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein erstklssiger,vielbeschäftigter chirurg, der sich immer viel zeit nimmt u. mit seiner ruhigen art immer zuversicht ausstrahlt. zum behand
    lungserfolg kann man zu diesen zeitpunkt noch nicht endgültiges sagen, da wir mitten in der behandlung stecken. kann nur sagen, das die op.sehrgut verlaufen ist u. die narben kaum zu sehen sind.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Heinz-Galinski-Str. 1
    13347 Berlin, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/88668875

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach 2,5 Jahren erfolgloser Ärzteodysee endlich beim Profi gelandet zum Thoracic Outlet Syndrom. Sowohl fachlich als auch menschlich ist Her
    r Dr. Dollinger "nicht von dieser Welt". Wir haben viele Ärzte hinter uns, aber sowas wie diesen Arzt haben wir schon lange nicht mehr gesehen. Ok, es war die Privatzahlersprechstunde für EUR 200, aber die war jeden Cent wert. Es hat sich schon lange kein Arzt mehr so viel Zeit genommen. Die bezahlten 200 EUR waren im Vergleich hierzu geradezu lächerlich. Was er sagt hat Hand und Fuß. Sofort würde ich wieder ins weit entfernte Berlin reisen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Prenzlauer Allee 90
    10409 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 030/4250693

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Ambu.OP wegen meiner Krampfadern am li .Bein
    die OP wurde sehr gut ausgeführt und es gab keine kompli.danach,ich kann das T
    eam nur
    empfehlen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Scharnhorststr. 13
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 030/2841-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr hegenscheidt hat mit schneller entscheidung mein leben gerettet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Friedrichstr. 63
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 030/20165386

    Chirurg, Gefäßchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer, freundlicher und kompetenter Arzt.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Eichhornstr. 2
    10785 Berlin, Mitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 030/25925200

    Chirurg, Gefäßchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche und kompetente Beratung und am OP- Tag eine fürsorgliche Betreuung. Da keine Narkose möglich war, habe ich trotzdem keine Qu
    alen erleiden müssen, sondern das Team von Herrn Dr. Ruppe hat mich umsichtig und zuvorkommend betreut. Ein ganz großes Lob dafür. Ich kann diese Praxis immer empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Britzer Damm 65
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 030/6097980

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Gefäßchirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 030/13021-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin, Gefäßchirurgin
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 030/13021-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 030/2311-2517

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Manf-v-Richthofen-Str 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/7863037

    Chirurgin, Visceralchirurgin, Gefäßchirurgin, Badeärztin
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Heinz-Galinski-Str. 1
    13347 Berlin, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/4994-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Badearzt
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 030/13021-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Drontheimer Str. 39-40
    13359 Berlin, Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 030/3035-6000

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  •  
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Heinz-Galinski-Str. 1
    13347 Berlin, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/88668875

    Chirurg, Gefäßchirurg
  •  
    Gefäßchirurgie
    Heinz-Galinski-Str. 1
    13347 Berlin, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/88668875

    Gefäßchirurgin

Arzt / Gefäßchirurgen in Bezirk Lichtenberg

In Berlin Bezirk Lichtenberg gibt es 7 Ärzte für Gefäßchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gefäßchirurgie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Gefäßchirurgie in Bezirk Lichtenberg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gefäßchirurgen in Berlin beträgt 3,8 Tage und ist damit um 7,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gefäßchirurgen in Berlin beträgt 11 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]