Gefäßchirurgen in München 88 Treffer

Arzt / Gefäßchirurgen in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Hans-Henning Eckstein, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2167

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde Ende Juli nach einem Schlaganfall von Prof.Dr. Eckstein an der rechten Halsschlagader operiert.Die Operation verlief optimal. Das
    komplette Operationsteam mit dem Anästhesie Oberarzt Dr. Dridi war hervorragend. Professor Dr Eckstein besuchte mich öfters außerhalb der Visite am Krankenbett und erkundigte sich um mein Befinden. Professor Eckstein ist Deutschland weit eine Kapazität und ein toller Mensch.Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Oskar-Maria-Graf-Ring 51
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/6794-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Arzt, ich habe mich sehr gut beraten gefühlt!
    Die Operation ist sehr gut verlaufen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Herzchirurgie, Gefäßchirurgie
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9270-2631

    Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Eichinger hat bei mir eine Aortenklappenrekonstruktion nach Endokarditis durchgeführt.
    Diesen unglaublich schwierigen und lebens
    gefährlichen Eingriff hat Prof. Eichinger mit Bravur gemeistert, sodass ich heute, 9 Jahre danach, voll im Leben stehen darf.
    Herzlichen Dank dafür, ich kann es selbst heute nicht ganz fassen, dass es Menschen wie Prof. Eichinger gibt, die so etwas leisten können!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Am Isarkanal 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/724400

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hawlitzky ist ein äußerst kompetenter Arzt. Aufklärung und Behandlung sehr gut. Kann diesen Arzt nur empfehlen ( habe seit Jahren Erfahr
    ungen mit Gefäß Chirurgen - hier ist man am besten aufgehoben. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-5144

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Thorban verfügt über ein sagenhaftes Wissen. Er ist außerordentlich kompetent und strahlt eine enorme Ruhe und Sicherheit aus. Er
    hatte mir in wenigen Minuten die Angst vor meiner anstehenden OP genommen. Auch die Betreuung nach der OP war einzigartig. Es ist schön, dass es noch solche Ärzte gibt. Jederzeit gerne wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Nymphenburger Str. 163
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1303-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher Arzt, vertrauenserweckend.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Sonnenstr. 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/1499037200

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Steinerweg 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8892-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde am 18.06.2019 von Herrn Dr. Reza Ghotbi operiert (Bauchschlagader- Aneurysma)
    Von der Diagnose, über die Aufnahme, die OP, die Be
    treuung und Versorgung auf Station 6B war alles sehr sehr gut. Ob Arzt, Schwester, Pfleger oder die liebe Schwester Susanne, alles super!
    Ich kann die Klinik und das gesamte Team um Herrn Dr. Reza Ghotbi nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Rindermarkt 17
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/266607

    Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Brandl ist einer der großartigen Mediziner, die ihre Berufung zu ihrem Beruf gemacht haben. Er ist ein sehr feiner Mensch, der 100% au
    f die Bedürfnisse und Anliegen seiner Patienten eingeht, so dass man sich bestens betreut und aufgehoben fühlt. Seine Freundlichkeit, Ruhe und Kompetenz machen es einem leicht, sich auf seine Therapieempfehlung einzulassen und ihm zu vertrauen. Die Betreuung vor, während und nach der Operation war ausgezeichnet. Bei keinem anderen hätte ich mich auf diese OP eingelassen.
    Schon beim Betreten seiner modernen, perfekt ausgestatteten Praxis merkt man, dass hier ein sehr angenehmes, herzliches Miteinander unter den ausgesprochen freundlichen Mitarbeitern und ihrem Chef herrscht, als Patient wird man mit allen Fragen, Anliegen und Problemen sehr ernst genommen. Ich kann Prof. Brandl nur wärmstens weiterempfehlen!!!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Sonnenstr. 24-26
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/149903-7200

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Gröbl ist eine hervorragende Ärztin und fühlte mich bei ihr und der Praxis sehr gut aufgehoben. Sie ist die erste Ärztin die den Pat
    ienten anruft und fragt ob alles in Ordnung ist. Da muss man sich verneigen. Danke nochmal Gruß Patient Rudi Montag
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2121

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    EIn ganz toller Arzt, mit sehr viel Menschlichkeit. Ich hatte schon viel mit Ärzten zu tun aufgrund einer chronischen Erkrankung, keiner ist
    mir so menschlich und vertrauensvoll gegenüber getreten wie Prof. Thorban, darüber hinaus war die medizinische Betreuung und der Behandlungserfolg sehr gut. Für mich einer der besten Ärzte überhaupt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Menzinger Str. 44
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089 1795-2001

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe den Termin für mein Krampfaderleiden über das Sekretariat direkt bei Herrn Dr. Sotiriou vereinbart. Dies war, obwohl ich gesetzlich
    versichert bin, problemlos möglich. Er wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ich wurde dann ohne große Wartezeit ausführlich untersucht (inclusive Ultraschall, bei der mir die defekte Venenklappe gezeigt wurde.). Die Operation lief perfekt ohne wesentliche Schmerzen. Die Schmerzen und Schwellneigung sind komplett weg und mittlerweile sieht man auch keine Narbe mehr. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1797-0

    Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Brandl ist ein sehr umsichtiger und kompetenter Arzt,der sich intensiv mit seinen Patienten beschäftigt und immer nach der optimalen L
    ösung für deren Probleme sucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Gefäßchirurgie
    Steinerweg 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8892-0

    Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Thrombose- OP
    Schnelle Diagnose, schnelle Problemlösung!

    Sehr kompetent, sehr freundlich!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Schmidbauerstr. 44
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/678021

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde beim Dr. Ghotbi von Frau Dr. Schönhofer behandelt.
    Frau Dr. Schönhofer ist eine menschliche, kompetente Ärztin mit einem gewissen
    haften & sehr freundlichem Team. Sie verfügt über ein sagenhaftes Wissen und strahlt eine enorme Ruhe und Sicherheit aus. Sie hatte mir in wenigen Minuten die Angst vor meiner anstehenden OP genommen. Auch die Betreuung nach der OP war einzigartig. Es ist schön, dass es noch solche Ärzte gibt. Jederzeit gerne wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Sonnenstr. 24-26
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/149903-7200

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und unkompliziert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Gefäßchirurgie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2167

    Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam bei einem Venenleiden auf Rat eines Freundes zu Herrn Dr Wendorff und bereits der erste Kontakt war äußerst professionell, freundli
    ch und einfühlsam.
    Sehr ausführlich erklärte er mir wie er vorgehen wollte. Ich hatte von Anfang an vollstes Vertrauen. Die Operation verlief komplikationslos und auch die darauf folgenden Kontrollen waren jeweils professionell und ich hatte nur geringe Schmerzen in Folge des Eingriffes.
    Hier würde ich jederzeit sofort wieder hingehen.
    Herrn Dr. Wendorff ist ausnahmslos weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Gefäßchirurgie
    Oskar-Maria-Graf-Ring 51
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/6794-0

    Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war unangemeldete Patientin in der Präklinik - Interdisziplinäre Notaufnahme im Klinikum Bogenhausen. Da ich 1 Woche nach der Geburt wah
    nsinnig schlapp war und Schmerzen am Steißbein hatte, wollte ich mich Röntgen lassen (in der Geburtsklinik wurde ein Steissbeinbruch unter der Geburt kategorisch ausgeschlossen). Das Röntgen ergab einen Steissbeinbruch und Frau Dr. Al Riz fragte mich - ohne dass ich auf meine Abgeschlagenheit hingewiesen hatte - nach meinem HB-/Eisenwert (der laut Geburtsklinik niedrig aber nicht bedenklich bei 7,6 gelegen hatte) und veranlasste eine Blutuntersuchung. Ergebnis: 5,3 und damit eigentlich ein Fall zur stationären Behandlung. Ich bin ihr immer noch wahnsinnig dankbar für das Hinterfragen - auch für ihre warmherzige, freundliche und geduldige Art. Ich weiß nicht, wie das ganze für mich ohne sie ausgegangen wäre, da ich damals mit meinem Kind komplett alleine war.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin
    Oskar-Maria-Graf-Ring 51
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/6794-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bremer hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen, alles sehr genau erklärt und das Pro und Contra der OP eindringlich dargelegt. Ich füh
    lte mich sehr gut beraten und aufgehoben. Hatte den Eindruck, dass er gewissenhaft am Patientenwohl interessiert ist.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Nymphenburger Str. 163
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1303-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Versorgung. Habe mich sehr sicher gefühlt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Pettenkoferstr. 8 a
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/4400-76510

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksam, freundlich, hat für uns Zeit genommen und ausführlich erklärt. Ergebnis war sehr befriedigend...

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Sonnenstr. 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/1499037200

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in der Praxis sehr gut beraten gefühlt und mich zur OP entschieden.
    Am OP-tag hat mich jedoch ein ganz anderer Arzt operiert
    (weder Dr. Heider, noch Dr. Wolf) und alles lief anders als wie mit Dr. Heider besprochen. Daher fühle ich mich letztendlich nicht gut betreut, über das Ergebnis kann ich abschließend nicht urteilen, da die Op noch nicht so lange her ist. Zumindest wurde weniger gemacht, als im Vorfeld besprochen. Für mich eine glatte Enttäuschung, aber ich bin auch "nur" Kassenpatient.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    St.-Bonifatius-Str. 5
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/696200

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches hilfsbereites Team. Ich wollte eigentlich einen Termin bei Herrn Dr. Bernheim, da mir dieser sehr empfohlen wurde. Es wurd
    e mir dann einen Termin bei seiner sehr kompetenten Kollegin angeboten. Ich habe mich bei der Ärztin, Frau Dr. Schick bestens aufgehoben gefühlt, meine Fragen wurden alle sehr ausführlich und verständlich beantwortet. Bei neuen Beschwerden werde ich dort wieder einen Termin vereinbaren.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Oskar-Maria-Graf-Ring 51
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/6794-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent und mitfühlend.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Nymphenburger Str. 163
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1303-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkundige Praxis netter Arzt der mir gleich sagte was Sache ist.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    St.-Bonifatius-Str. 5
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/696200

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schick ist sehr nett, hat viel Geduld und hört zu. Die Praxis ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Tram 15/25, Haltestell
    e Ostfriedhof) zu erreichen. Lediglich eine Sache fällt negativ auf, und das ist der Umgangston einer Mitarbeiterin (die Dame, die Voruntersuchungen macht) - alles andere als freundlich! Wäre Dr. Schick nicht so gut, würde ich überlegen zu wechseln.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Pasinger Bahnhofsplatz 4
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8341230

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rämisch ist eine fachliche Kapazität auf ihrem Gebiet: Unkomplizierter OP Verlauf einer Venenstripping OP. Sehr gute Beratung und Aufkl
    ärung vorher und auch postoperativ sehr gute Bertreuung. Nur schade dass Frau Rämisch nicht mehr in der Praxisklinik Paing arbeitet, dann als sie schon nicht mehr da war und eine kleine Komplikation nach 8 Tagen
    auftrat wurde ich von der Praxisklinik. mit dem Hinweis dass sie nicht mehr da sei,
    nicht angenommen.

    Bei Frau Rämisch und ihrer Hilfsbereitschaft wäre das nie vorgekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1797-0

    Gefäßchirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Barer Str. 60
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/286050

    Gefäßchirurg

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Belgradstr. 55
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/26023614

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Arzt / Gefäßchirurgen in München

München Gefäßchirurgie
In München gibt es 88 Ärzte für Gefäßchirurgie, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 31% der Klinikärzte für Gefäßchirurgie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gefäßchirurgie pro 1000 Einwohner oder 15378 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gefäßchirurgie in München beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gefäßchirurgen in München beträgt 5,6 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gefäßchirurgen in München beträgt 26 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

München / Gefäßchirurgen

München Gefäßchirurgie
[]