Thoraxchirurgen in Nürnberg Katzwang 1 Treffer

Arzt / Thoraxchirurgen in Nürnberg Katzwang

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Thoraxchirurgie
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0911/398-0

    Chirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äusserst kompetenter Arzt mit tollem Einfühlungsvermögen! Konnte mit 2 Bypässen nach einer Woche die Klinik verlassen!
    Hat sich viel Zeit v
    or und nach der OP genommen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Thoraxchirurgie
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0911/398-5441

    Chirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 26.11.2011 wurde ich von Herrn Prof. Dr. med. Theodor Fischlein mit zwei Bypässen am Herz operiert. Ich habe eine sehr kleine Narbe am Br
    ustbein, ca. 14 cm und alles lief sehr erfolgreich ab. Herr Prof. Fischlein hat bei der Visite immer Zeit für mich als Patient und wurde nie ungeduldig. Auch das Pflegeteam im Nordklinikum Nürnberg war aus meiner Sicht vorbildlich.
    Es konnte garnicht besser ablaufen.
    Winfried Ciolek
    Duesseldorfer Str. 82
    90425 Nürnberg
    T: 0911 / 34 45 48
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0911/398-2979

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte Nabelbruch OP bei Dr. Linnemann. Super zufriedene OP mit neuem Tackerferfahren statt nähen.
    Keine Probleme hinterher super verheilt
    und voll belastbar wieder.
    Kann ich nur wieterempfehlen.
    Hatte vorher zweimal die OP in der Sanaklinik gekanzelt, da mir das System mit den Belegärtzten vorkommt wie in einem Schlachthof. an nimmt sich keine Zeit und es geht alles rucki zucki und die 5-6 verschiedenen Termine für die Vorbesprechungen.

    Im Nordklinikum lief alles in einem Abwasch, Untersuchung, OP Besprechung, Narkosebesprechnung. In 3,5 Stunden wars vorbei.

    In der Sana Klinik brauch ich da 4 verschiedene Termine mit jeweiliger Wartezeit !!! macht summarum 10-14 Stunden aus.

    Hatte bereits 3 OP'S im Südklinikum alles bestens und ohne komplikationen.
    3 Bypässe, nach / Tagen Entlassung
    Halsschlagader nach 4 Tagen Entlassung
    Nabelbruch nach 3 Tagen Entlassung.

    Ein Lob aufs Klinikum Nürnberg. Ich bin zufrieden bisher. Werde es auch weiterhin in Ansprúch nehmen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0911/398-2979

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach ärztlicher Behandlung durch einen Lungenfacharzt und einer bereits voraus gegangenen Lungen-
    OP im Klinikum, wurde ich aufgrund einer
    erneut aufgetretenen chronisch eitrigen Entzündung teilweise
    granulierende, vernarbende Pleuritis mit Verdacht auf akute Blutvergiftung auf Station 22 IV eingeliefert.
    Durch eine fachlich kompetente Diagnose und OP durch Hr. OA Dr. Kraus konnte mein rechter Lungen-
    flügel gerettet werden, so dass ich nach 10 Tagen die Klinik verlassen konnte und mich wieder schmerz-
    frei bewegen kann.
    Die Berhandlung und Aufklärung durch Hr. OA Dr. Kraus war vorbildflich, wie auch die fachliche Nachbe-
    handlung. Die Betreuung und Versorgung auf der Station, wie auch durch dem Pflegepersonal war stets
    vorbildlich. Danke allen, die mir geholfen haben. GS
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0911/398-2979

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0911/7580-0

    Chirurgin, Thoraxchirurgin

Arzt / Thoraxchirurgen in Katzwang

In Nürnberg Katzwang gibt es 1 Arzt für Thoraxchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Thoraxchirurgie in Nürnberg bewertet.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]