Thoraxchirurgen in Forchheim 1 Treffer

Arzt / Thoraxchirurgen in Forchheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie
    Krankenhausstr. 10
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/610-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Drummer hat bei mir sehr erfolgreich eine Fundoplicatio nach Nissen durchgeführt.Er ist ein fantastischer Arzt und beherrscht se
    in Handwerk zu 100 Prozent.Ich habe ihm ein neues Leben zu verdanken.Es war die beste Beratung und Entscheidung meines Lebens.Dafür danke ich ihm von Herzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Thoraxchirurgen in Forchheim

In Forchheim gibt es 1 Arzt für Thoraxchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Thoraxchirurgie in Forchheim bewertet.
Forchheim hat 30.396 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Thoraxchirurgie pro 1000 Einwohner oder 30396 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Thoraxchirurgie in Forchheim beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Thoraxchirurgen in Forchheim beträgt 6,6 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Thoraxchirurgen in Forchheim beträgt 16 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]