Augenärzte in Nürnberg Nordöstliche Außenstadt 1 Treffer

Arzt / Augenärzte in Nürnberg Nordöstliche AußenstadtKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Neumeyerstr. 48
    90411 Nürnberg, Nordöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/580548-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hatte Angst vor der OP des grauen Stares aber Ausstattung und Kompetenz des Teames nahm mir diese . Voruntersuchungen Beratung über in Frage
    kommende Linse sowie Terminvereinbarung mit erforderlichen Unterlagen sprachen von hoher Kompetenz sowie langjähriger Erfahrung . Das gesamte Team war sehr freundlich und aufeinander abgestimmt . Die eigentliche OP Vorbereitung war hochproffesionell und ausgesprochen freundlich sodass die OP bei lokaler Betäubung unmerklich und schmerzfrei ablief , und am nächsten Tag zeigte sich voller Erfolg.Vorherige Bedenken waren grundlos .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Arzt / Augenärzte in Nordöstliche Außenstadt

In Nürnberg Nordöstliche Außenstadt gibt es 1 Arzt für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Nürnberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Nordöstliche Außenstadt beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]