Phlebologie  Ärzte in Schwabach 1 Treffer

Arzt / Phlebologie  Ärzte in Schwabach

Der Arzt ist kompetent, freundlich, geduldig, denkt mit, nimmt sich Zeit, baut ein persönliches Verhältnis zu seinen Patienten auf, macht Ha
    usbesuche, lässt Kritik zu, wird von seinen Mitarbeitern geschätzt.

• Dr. Susanne Lehmeyer, Fürth, Internist, Arzt

Einfach eine klasse Ärztin, die mein vollsten Vertrauen hat.
    Da ich kein Mediziner bin, kann ich zwar die fachlichen Qualitäten von
    Frau D
    r. Lehmeyer nicht beurteilen, aber die Art und Weise wie sie mit mir als Patient
    "verfährt" ist schon sehr beeindruckend.
    Sehr gute Anamnese. Ich fühle mich hier wie zu Hause im Rheinland, dort
    wo auch mein 1. Wohnsitz ist.
    Vielen Dank Frau Dr. Lehmeyer .
    Mich müssen sie noch ein paar Jahre hier "ertragen" :-)

Viele Grüße

Ihr
    Peter Back
  • Prof. Eberhard Paul, Nürnberg, Hautarzt, Arzt

Ich kam in die Praxis wegen ständigem Kopfhautjucken.
    Nach einer eingehenden Gesamtuntersuchung des Körpers wurden von Prof. Paul 2 Basalio
    me am Rücken
    entdeckt, mehrere Keratosen und diese sofort entfernt, von deren Existens ich nichts ahnte.
    Die Erklärungen und Informationen haben mich sehr zufriedengestellt und ich kann Professor Paul sehr empfehlen.

Ich bin jetzt zum 2 mal bei Dr.Werno in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben.Ihre Ratschläge die Sie mir bei der ersten Behandlung
    sehr eindringlich gegeben hat,haben mich jetzt sehr wahrscheinlich vor lebensbedrohlichen Komplikationen bewahrt.
    Ich kann Dr.Werno wirklich weiterempfehlen.
    Vielen Dank.

Sehr nett - Fachlich 1 A - leider sehr lange Wartezeiten für Termine

Die Arztpraxis meines Vertrauens

Hab mich super wohl Gefühlt. Die Helferinnen sind alles super nett, mit Ausnahme der Dame am Empfang aber die Mädels die die Sprechstunde sc
    hmeißen sind einfach super und machen das alles wieder gut. Beide Doktoren die in der Praxis arbeiten sind sehr nett und helfen wo sie können. Die Zusammenarbeit zwischen Ärzte und Helferinnen ist super, jeder weiß was er zu tun hat und macht seine Arbeit gewissenhaft! AUßersem geben die Helferinnen sehr gute Tips und erleichtern einen die Therapie und kennen sich dabei noch ausgezeichnet aus. Ich möchte mich für die gute Behandlung herzlich bedanken und werde weiterhin in diese Praxis gehen. Hoffentlich bleibt es dort wie es ist.

Sehr freundliches Personal, mit der Behandlung (Körperscreening) war ich ebenfalls zufrieden.

Praxisteam ist sehr bemüht, aber durch immer zusätzliche Ärzte in der Praxis überfordert. Personal tritt sich durch die Enge regelrecht 'auf
    die Füße'. Sehr lange Wartezeit trotz Termin. Kostenpflichtige Behandlung wird sofort kassiert. Wie in einer billigen Autowerkstatt. Eine Überweisung mit Rechnung wurde verweigert. Fazit: Behandlung ok. Umfeld nicht empfehlenswert.

Arzt / Phlebologie  Ärzte in Schwabach

In Schwabach gibt es 1 Arzt für Phlebologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Schwabach bewertet.
Schwabach hat 38.879 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 38879 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Schwabach beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie  Ärzte in Schwabach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie  Ärzte in Schwabach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.