Ambulante Operateure in Schwabach 15 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Schwabach

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

War heute 17.10. zur Untersuchung - Termin war nicht dringend - vereinbarter Termin/Uhrzeit sehr gut eingehalten. Gute und vor allen Dingen
    informative Untersuchung mit Erklärung der Ergebnisse und daraus abgeleitete Behandlungsempfehlung. Anwendungserfolg erst längerfristig erkennbar deshalb keine richtige Aussage hierzu/möglich.

HNO Arzt

Sehr schöne Praxis, super kurze Wartezeit. Dr. Bauer war super nett und kompetent.

Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Urologe

Sympathischer Arzt und Praxisteam. Kurze Wartezeit. Sehr zufrieden und nur weiterzuempfehlen..

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

In der Früh angerufen und konnte 30 min später hinkommen mit gerade mal 20 min Wartezeit ohne Termin :)

Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ambulante Operationen

Dialysearzt

sehr kompetent

Gefäßchirurgie, Herzchirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin, Notfallmedizin

Herzchirurg, Gefäßchirurg, Intensivmediziner

Termin innerhalb von 3 Stunden, Verdacht auf Thrombose hatte sich nicht bestätigt. Dringend OP der Krampfadern wurde empfohlen, Stützstrumpf
    verordnet.

Hautärztin

Ich kam als Notfallpatient in die Praxis, nachdem ich schwere Atemnot und Ausschlag wegen der Sonne hatte. Ich kam freitags ohne Termin um
    9.00 und Frau Dr. Weispfenning war sofort für mich da, gab mir etliche Infusionen und ich habe ihren kompletten Praxisablauf mit den Terminen durcheinander gebracht.
    Ich kann mich nur ganz herzlich bedanken, dass sie für mich da war, obwohl dann leider andere Patienten wegen mir trotz Termin länger warten mußten. Dank ihrer Überweisung in die Hautklinik kann die Ursache meiner Allergie hoffentlich entdeckt werden.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wittelsbacherstr. 14

Frauenärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Häfnersgäßchen 2

HNO Ärztin
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen

Hautärztin

HNO Ärztin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wendelsteiner Str. 2 a

Orthopädin und Unfallchirurgin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Wendelsteiner Str. 2 a

• Dr. med. Georg Biburger, Nürnberg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Weißenburger Str. 201
    Telefon: 0172-5962065

Anästhesist, Intensivmediziner
    Hauptstr. 88

Frauenarzt

Einfühlsam, hilfsbereit, sehr freundliches Personal, Mut gebend, immer für einen da, kompetent, patientenorientiert

Hauptstr. 88

Hautarzt

Kompetent, Personal sehr freundlich.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr guter Arzt. Kann ich jedem weiter empfehlen.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Eibacher Hauptstr. 52-54

HNO Arzt

Nach jahrelanger Erfahrung (von Geburt an) kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass Herr Dr Hubert Färber ein kompetenter Arzt ist, der sich au
    ch Zeit mit Problemen nimmt, welche nicht aus seinem Fachgebiet stammen. Sowohl er und auch das äußertest freundliche Praxisteam haben mich 100%ig überzeugt.
    Auch bei den Terminvergaben bin ich äußerst zufrieden.
    Ich kann diesen Arzt also mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich habe schon eine Odysse an Orthopäden hinter mir,aber Dr.Schöneberger,ist ein Arzt der mich mal richtig aufgeklärt hat.Und vor allem Er h
    at sich Zeit genommen.Die Beratung war optimal.
    Das Praxisteam war sehr freundlich und die Wartezeiten nimm ich gerne in Kauf.
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Marktstr. 8
    Telefon: 09129/281900

Hautärztin, Venerologin

Selten habe ich eine solche zeitintensive Gründlichkeit der Anamnese, Diagnose und Beratung erlebt: Es genügt ihr nicht nur der Augenschein,
    wie ich es vorher erlebte. Sie erkannte sofort einen Irrtum der histolog. Untersuchung und Diagnose eines Zahnarztes und dessen Labor, vergewisserte sich aber durch eine histologische Untersuchung. Insgesamt wurden von ihr 3 Histologien an unterschiedlichen Körperstellen durchgeführt und eindringlich von ihr veranlasst, dass ein weiterer Facharzt einer anderen Fachdisziplin hinzugezogen wurde und dessen histologischer Befund ebenfalls von demselben Labor ausgewertet wurde.
    Durch Fr. Dr. Schnetters Beharrlichkeit und Entschiedenheit konnte ein sehr differenziertes Gesamtergebnis erzielt und ein gemeinsamer Befund erhoben werden. Gleichzeitig erläuterte sie mir die Befunde sehr detailliert und ermutigte mich immer wieder, wo ich längst aufgegeben hätte. So war es für mich ein Glück und ist ausdrücklich die Bereitschaft hervorzuheben, interdisziplinäre Zusammenhänge zu sehen, entsprechende Fachärzte hinzuzuziehen, und mit diesen zu koopieren. Wo erlebt man das schon! Auch diese meldeten mir zurück, dass sie von Fr. Dr. Schnetters Engagement und Gründlichkeit sehr beeindruckt waren.
    So kann ich Fr. Dr. Schnetter nur weiterempfehlen und ohne Übertreibung feststellen, dass es ein Glück für mich war und ist, hier gelandet zu sein. Auch das Personal in der Praxis erlebe ich als sehr freundlich, diskret und gut zuarbeitend, ein eingespieltes Team.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Untere Bahnhofstr. 12
    91186 Büchenbach, Pfaffenhofen
    Telefon: 09171/9687-0

Sehr kompetenter Arzt mit ausgeprägtem sozialem Bewusstsein.
    Hat immer ein offenes Ohr und hört zu.

Querstr. 2

HNO Arzt

Herr Dr.Hofbeck ist ein sehr guter Arzt..
    Er strahlt mit seiner Ruhe und Besonnenheit
    eine Harmonie zwischen Arzt und Patient aus.
    Sein
    Fachliches Wissen und Seine Erklärung
    ist Super.Nur zum Empfehlen.
    Eibacher Hauptstr. 52-54

Augenarzt

Mit dem Arzt bin ich seit Jahren zufrieden. Die Praxisorganisation jedoch hat "Verbesserungspotential"! Wenn man schon Monate auf einen Term
    in wartet, warum verbringt man dann noch 2 Stunden in der Praxis? Das Problem besteht schon seit Jahren. In Coronazeiten könnte jedoch so eine brechend volle Praxis ein neuer Hotspot werden.
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eibacher Hauptstr. 58

Urologe

Kompetenz und Menschlichkeit stehen hier im Vordergrund!

Hauptstr. 11 a

Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik

Gerasmühler Str. 1
    90547 Stein, West

Arzt / Ambulante Operateure in Schwabach

In Schwabach gibt es 15 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Schwabach bewertet.
Schwabach hat 38.879 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2592 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Schwabach beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Schwabach beträgt 9,0 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Schwabach beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.