Ambulante Operateure in Wörth 5 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Wörth

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Johann Federhofer, Straubing, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 19
    94315 Straubing
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 09421/23387

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Federhofer ist ein sehr kompetenter, freundlicher und humorvoller Arzt, der im Bogener Krankenhaus meine zerquetschte Ohrmuschel sch
    merzfrei operiert und perfekt wiederhergestellt hat.
    Auch sein Team, sowohl in der Praxis als auch in Bogen ist freundlich und erfahren.
    Ich kann Dr Federhofer auf alle Fälle und gerne weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D-Ärzte, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Chirurgie
    Hebbelstr. 14 A
    94315 Straubing
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09421/23332

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 90 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zimny ist ein sehr erfahrener Chirurg, der mich sehr gut operierte. Er war sehr fokussiert auf den bei mir vorgenommenen Eingriff. Sinn
    und Zweck des Eingriffs waren notwendig und wurden mir von Dr. Zimny anschaulich, transparent und nachvollziehbar erklärt. Ich fühlte mich mit meinem Anliegen sehr aufgehoben. Höchste Empfehlungsstufe!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsplatz 19
    94315 Straubing
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09421/10537

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin super gut bei Dr. Schnabel aufgehoben,,schade, dass er nicht mehr operiert,,, ein anderer Arzt,,im KH --------Dr. Alexander Neimark-
    -- op,,war super ,,er war zur Vorbereitung sehr kompetent für alle Fragen offen.,die op war vom Ausführendenden Dr. spitze,,ich sag mal danke an das Team im Sraubinger KH ..Team Super ..Oberarzt der mich operiert hat,,Danke!!,,und lieben Dank an Dr. Schnabel ..besser geht es nicht,, muss auch noch dazu fügen, dass Dr. Schnabel jederzei da ist,,er schaut und behandelt wirklich zu jeder Zeit ...egal ob Weihnachten ,Ostern oder andere Feiertage ,,er ist da,,,lieben Dank ,,Empfehlung an alle Damen..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Geiselhöringer Str. 63
    94315 Straubing
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 09421/40304

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Gynäkologe. Dr. Täuber hat sich die Note 1 verdient. Bin seit 2 Jahren bei ihm und fühle mich sehr wohl. Er nimmt sich Zeit, was von and
    eren Ärzten selten noch zu erwarten ist. Bin wegen PCOS bei ihm in Behandlung. Habe zusätzlich Migräne und vertrage viele Pillen nicht. Er versucht zu helfen und Dr. Täuber hat es mit mir auch wirklich mit verschiedenen Pillen versucht, leider gab es keine, die ich gut vertragen habe. Aber ich kann Dr. Täuber nur weiterempfehlen. Sehr freundlich, aufgeschlossene Art, humorvoll, einfühlsam. Einfach gut! :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Regensburger Str. 13
    93073 Neutraubling
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 09401/60795-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir bei Dr. Harrer eine zweite Meinung zu meinem Hallux geholt und war schon beim ersten Gespräch überzeugt, hier beim richtigen Ar
    zt zu sein. Sehr kompetent, freundlich und beruhigend und er nahm mir die Angst vor der OP. Die Operation verlief sehr gut, das Ergebnis wurde allgemein bewundert. Ich würde jedem dazu raten, die Schmerzen waren viel weniger als befürchtet. In der gesamten Praxis fühlte ich mich gut umsorgt, die Narkoseärztin rief sogar am Abend noch zuhause an.
    Jeder der Probleme mit dem Hallux hat ist bei Dr. Harrer in den besten Händen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Arthroskopie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Regensburger Str. 13
    93073 Neutraubling
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 09401/60795-0

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mitte März hatte ich einen Ternim wegen meinen Füßen Hallux valgus, nach 14 Tagen war schon der Op Termin für meinen rechten Fuß, die Op ve
    rlief sehr gut ich hatte danach kaum Schmerzen und wurde sehr gut versorgt. Nach 6 Wochen bin ich total glücklich und werde mir auf alle Fälle den linken Fuß auch noch operieren lassen. Ich war rundum zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Theresienplatz 26
    94315 Straubing
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09421/1862929

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Frau Dr. Koch am Weissheitszahn operiert und es war herragend. Eine sehr nette Ärztin und das gesamte Personal ist herragend.
    Ich bin echt begeistert da ich ein Angst Patient war. Ich kann die Praxis empfehlen. Ich war in sehr guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofplatz 1 a
    94315 Straubing
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 09421/968777

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Frau Doktor Piper, einer sehr erfahrenen und kompetenten Ärztin operiert. Ihr zur Seite stand ein eingespieltes, freundliches
    und hilfbereites Team. Der anwesende Narkosearzt hat durch Beratung und Überwachung mir persönlich Sicherheit und Vertrauen gegeben. Danke Ihnen Allen!
    Diese Praxis ist absolut empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Bahnhofplatz 1 a
    94315 Straubing
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 09421/968777

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Entzündung des Weisheitszahn am selben Tag Termin bekommen und Entfernung.2x Nachbehandlung ohne Komplikationen und ohne Zeitaufwand.Seh
    r gut organisiert,hervorragende medizinische Qualität.Nur empfegkeswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofplatz 27
    94315 Straubing
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09421/99570

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeiten, da er Chef des Sporthopaedicum ist. Unglaublich Kompetent, was er sagt stimmt.
    Mein Knie wird nie dick, obwohl ich 2 Std
    . Tennis spiele und anschl. 2 Std. Fahrrad fahre. Einfach perfekt. Die 6000 km haben sich vollkommen gelohnt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Stadtgraben 1
    94315 Straubing
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09421/12288

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis, Dr Figge, Personal, Patientengespräch, Behandlung gegen Nasenbluten, Hörtest -- alles rundrum fand ich wirklich super. Highly recomm
    ended!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Im Winkel 1
    94315 Straubing, Alburg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 09421/41771

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich (das ganze Team) und erfolgreich in der Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen
    Bahnhofplatz 27
    94315 Straubing
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09421/99570

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eichorn ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt der mich als Patientin super über die Vorgehensweise vor, während und nach der OP hi
    ngewiesen hat und mir auch alles ausführlich erklärt hat. Meine Fragen wurden umfassend beantwortet. Mein Arzt hatte mir gesagt ich müsste (nach einer Kreuzbandplastik) mit einer Streck- und Beugehemmung von je ca. 15° leben. Nach der OP im April 1996 und der daran anschließenden Reha bin ich mit 140° Beugung und 0° Streckung heimgefahren. Schmerzfrei und überglücklich. Kann jedem der Knie-technisch nicht weiter weiß nur empfehlen die längeren Warte zeiten auf einen Termin in Kauf zu nehmen. Es Lohnt sich in jedem Fall!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Aussiger Str. 11
    93073 Neutraubling
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 09401/911892

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War alles Bestens.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Haidauer Str. 47
    93073 Neutraubling
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0171/3621757

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    !!Super Ärztin!!

    Ich kann diese tolle Ärztin nur Weiter empfehlen!

    5 Sterne Plus gibt’s von mir!
    Ich wurde kompetent beraten, sup
    er fachlich betreut, es wurde alles genau richtig gemacht und menschlich ist Frau Kraus einfach nur toll. Man fühlt sich gut aufgehoben, Vorallen als Angstpatientin fängt sie einen ganz toll auf - so eine Ärztin muss man heute erstmal noch irgendwo finden. Der Umgang mit ihren Kolleginnen und ihrer Assistentin ist sehr freundschaftlich, man fühlt sich als Patientin ganz ganz toll aufgehoben.

    Ich danke für die tolle Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Stadtgraben 1
    94315 Straubing
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09421/23078

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin am grauen Star operiert worden und darf jetzt ohne Brille Autofahren ! Bin sehr dankbar und kann Dr. Zink weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Jahnstr. 14
    93087 Alteglofsheim
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09453/9666

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnell, gründlich und kompetent beraten und behandelt worden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Stadtgraben 1
    94315 Straubing
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09421/12288

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, erklärt so das man es versteht! Jeder Zeit wieder! Was mir negativ aufgefallen ist, war der Umgang d
    er Helferinnen untereinander. Wenn schon dann zumindest so das als Patient davon nichts zu merken ist!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen
    Geiselhöringer Str. 63
    94315 Straubing
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 09421/33988

    Frauenärztin, Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin und tolles Team. Nur zum empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Amselstr. 6
    94315 Straubing
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 09421/63251

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bereits vor Jahren Patient bei Dr. Hamberger, bin aber dann mit meinem Mann gewechselt (leider). Nun habe ich mich entschlossen, wie
    der zurückzukehren und muß sagen, daß die ärztliche Behandlung, Beratung etc. in jeglicher Hinsicht top ist. Die Freundlichkeit und Genauigkeit von Herrn Dr. Hamberger ist in keinster Weise zu übertreffen. Ich fühle mich nach wie vor sehr sehr gut aufgehoben. Auch die Freundlichkeit des Teams ist hervorzuheben.
    Ich kann Herrn Dr. Hamberger in jeglicher Hinsicht nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Theresienplatz 8
    94315 Straubing
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09421/2411

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein top Hautarzt, sehr kompetent in seinem Feld und auch allgemein kompetent, z.B. im Umgang mit mir als Patient.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Wörth

In Wörth gibt es 5 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Wörth bewertet.
Wörth hat 4.467 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 894 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Wörth beträgt durchschnittlich 3,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 4,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberachdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]