Ambulante Operateure in Büchenbach 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Büchenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Untere Bahnhofstr. 12
    91186 Büchenbach, Pfaffenhofen
    Telefon: 09171/9687-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit ausgeprägtem sozialem Bewusstsein.
    Hat immer ein offenes Ohr und hört zu.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinbergweg 16
    91154 Roth
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 09171/4044

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Horn ist ein sehr freundlicher ruhiger Arzt, man fühlt sich sehr aufgehoben und verstanden. Seine Fachkompetenz ist einfach super er erk
    lärt einem alles so das man auch alles versteht. Er nimmt sich viel Zeit. Ich kann nur sagen top Arzt und nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 46
    91154 Roth
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 09171/99865

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle 6 Wochen wird meine Nierenfistel von Frau Hofer gewechselt. Absolut schmerzfrei ! Ich merke teilweise garnicht, dass es schon passiert
    ist. Exakte Terminvergabe. Kaum Wartezeit; äußerst freundliches Personal.
    Sehr gute Parkmöglichkeiten im angrenzenden Parkhaus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Weinbergweg 16 a
    91154 Roth
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 09171/61396

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und engagiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Gefäßchirurgie, Herzchirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Gartenstr. 81
    91154 Roth
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 09171/4575

    Herzchirurg, Gefäßchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    BESSER GEHT ES NICHT

    Sehr geehrter Herr Dr. Möllenhoff,

    ich sage an dieser Stelle gerne mit einer nur 5 STERNE BEWERTUNG ***** DANKE
    *****
    Das was Sie mit Ihrem Team leisten ist von besonderer Art.

    STERN 1: Freundlichkeit Ihres Personals
    STERN 2: Ihre Fachkompetenz. Wirklich AUSGEWÖHNLICH
    STERN 3: Ratschläge meine Herausforderungen wieder in den Griff zu bekommen und mögliche Szenarien vollumfänglich und verständlich erklärt.
    STERN 4: Ihre ganz persönliche Art der Behandlung. Diese verdient alleine 5 Sterne. Sie ist freundlich, geduldig, fachkompetent, vollumfänglich, ich finde sie sogar führsorglich.
    STERN 5: Erreichbarkeit und Flexibilität.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Städtlerstr. 2
    91154 Roth
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 09171/2000

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Team

    Dr . Khalil Ladaa geht sehr gut um mit Patienten die Angst haben und etwas mehr Geduld brauchen.
    Sehr
    kompetent, Bei jede Frage steht der zur Verfügung.
    Hat einen sehr charmantes Humor und bringt Patienten zum Lachen was viele Ärzte heutezutage nicht machen können.
    Man fühlt sich als Mensch gut behandelt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gartenstr. 81
    91154 Roth
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 09171/62262

    Chirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sind sehr kompetent jedoch die Organisation der Praxis das pure Caos meines Empfindens nach. Einen Termin telefonisch zu ergattern
    ist so selten wie der 29 Februar. Man kommt nicht durch egal zu welcher Uhrzeit man anruft. Wenn dann doch einmal nicht das Besetztzeichen erklingt , wird man nach dem 10 Klingeln weg gedrückt. Sehr schade, da mein Mann und ich extra von Nürnberg nach Roth zu diesen Ärzten fahren und für einen Termin den man telefonisch ja nicht bekommt, keine 30 Kilometer hin und zurück in Kauf nehmen wollen.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Eisenbartstr. 44
    91154 Roth
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 09171/856600

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon 10 Jahre bei Dr. Mederer und bin mit ihm und seinem Team absolut zufrieden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Weinbergweg 16
    91154 Roth
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 09171/4044

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Personal in der Praxis, die Ärzte insbes. Herr Dr. Grüner sind sehr einfühlsam und kompetent. Sehr zu empfehlen ist die Operation
    in der Kreisklinik Roth. Ich kann nur loben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Weinbergweg 16
    91154 Roth
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 09171/4044

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fähiger Chirurg

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Hilpoltsteiner Str. 3
    91154 Roth
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 09171/3086

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxisteam ist sehr bemüht, aber durch immer zusätzliche Ärzte in der Praxis überfordert. Personal tritt sich durch die Enge regelrecht 'auf
    die Füße'. Sehr lange Wartezeit trotz Termin. Kostenpflichtige Behandlung wird sofort kassiert. Wie in einer billigen Autowerkstatt. Eine Überweisung mit Rechnung wurde verweigert. Fazit: Behandlung ok. Umfeld nicht empfehlenswert.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Radiologie, Nuklearmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 17
    91154 Roth
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 09171/8272972

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Münchener Str. 4
    91154 Roth
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 09171/3660

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt der was von seinem Fach versteht.
    Obwohl ich noch nie bei ihm war hab ich ziemlich zeitnah einen Termin bekommen. Nettes Persona
    l in der Anmeldung und auch wenn der Arzt knapp mit seinen Äußerungen erscheinen mag, sagt er dennoch das Wesentliche. Nämlich was man für eine Krankheit hat und mit welchen( richtigen) Medikamenten gegen wirken kann. Ich bin diesem Arzt unendlich dankbar,nachdem andere Ärzte versagt haben.
    Bester Arzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 46
    91154 Roth
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 09171/99865

    Urologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Behandlung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinbergweg 16
    91154 Roth
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 09171/4044

    Frauenarzt
  • P
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 46
    91154 Roth
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 09171/99865

    Urologe
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hilpoltsteiner Str. 38
    91154 Roth
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 09171/4838

    Frauenärztin
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie
    Hilpoltsteiner Str. 3
    91154 Roth
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 09171/3086

    Hautärztin
  • S
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Weinbergweg 14
    91154 Roth
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 09171/802-0

    Radiologe
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Weinbergweg 16 a
    91154 Roth
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 09171/61396

    Augenarzt
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Weinbergweg 14
    91154 Roth
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 09171/802-0

    Augenarzt
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 15
    91154 Roth
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 09171/62800

    Augenarzt
  • W
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ambulante Operationen
    Weinbergweg 16
    91154 Roth
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 09171/8439910

    Dialysearzt
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie
    Hilpoltsteiner Str. 3
    91154 Roth
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 09171/3086

    Hautärztin
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Weinbergweg 16 a
    91154 Roth
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 09171/61396

    Augenärztin
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 81
    91154 Roth
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 09171/4575

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Städtlerstr. 2
    91154 Roth
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 09171/2000

    HNO Arzt, Spracharzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königstr. 19
    91226 Schwabach
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 09122/12522

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War heute 17.10. zur Untersuchung - Termin war nicht dringend - vereinbarter Termin/Uhrzeit sehr gut eingehalten. Gute und vor allen Dingen
    informative Untersuchung mit Erklärung der Ergebnisse und daraus abgeleitete Behandlungsempfehlung. Anwendungserfolg erst längerfristig erkennbar deshalb keine richtige Aussage hierzu/möglich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wendelsteiner Str. 6
    91126 Schwabach
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 09122/2041

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne Praxis, super kurze Wartezeit. Dr. Bauer war super nett und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Regelsbacher Str. 9
    91126 Schwabach
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 09122/4077

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sympathischer Arzt und Praxisteam. Kurze Wartezeit. Sehr zufrieden und nur weiterzuempfehlen..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Büchenbach

In Büchenbach gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Büchenbach bewertet.
Büchenbach hat 5.115 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 5115 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Büchenbach beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Büchenbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 13,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Büchenbach beträgt 10 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Pfaffenhofen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]