Ambulante Operateure in Hilpoltstein 6 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Hilpoltstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 46
    91154 Roth
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09171/99865

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle 6 Wochen wird meine Nierenfistel von Frau Hofer gewechselt. Absolut schmerzfrei ! Ich merke teilweise garnicht, dass es schon passiert
    ist. Exakte Terminvergabe. Kaum Wartezeit; äußerst freundliches Personal.
    Sehr gute Parkmöglichkeiten im angrenzenden Parkhaus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Weinbergweg 16 a
    91154 Roth
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09171/61396

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und engagiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Gefäßchirurgie, Herzchirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Gartenstr. 81
    91154 Roth
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09171/4575

    Herzchirurg, Gefäßchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    BESSER GEHT ES NICHT

    Sehr geehrter Herr Dr. Möllenhoff,

    ich sage an dieser Stelle gerne mit einer nur 5 STERNE BEWERTUNG ***** DANKE
    *****
    Das was Sie mit Ihrem Team leisten ist von besonderer Art.

    STERN 1: Freundlichkeit Ihres Personals
    STERN 2: Ihre Fachkompetenz. Wirklich AUSGEWÖHNLICH
    STERN 3: Ratschläge meine Herausforderungen wieder in den Griff zu bekommen und mögliche Szenarien vollumfänglich und verständlich erklärt.
    STERN 4: Ihre ganz persönliche Art der Behandlung. Diese verdient alleine 5 Sterne. Sie ist freundlich, geduldig, fachkompetent, vollumfänglich, ich finde sie sogar führsorglich.
    STERN 5: Erreichbarkeit und Flexibilität.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Städtlerstr. 2
    91154 Roth
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09171/2000

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Team

    Dr . Khalil Ladaa geht sehr gut um mit Patienten die Angst haben und etwas mehr Geduld brauchen.
    Sehr
    kompetent, Bei jede Frage steht der zur Verfügung.
    Hat einen sehr charmantes Humor und bringt Patienten zum Lachen was viele Ärzte heutezutage nicht machen können.
    Man fühlt sich als Mensch gut behandelt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gartenstr. 81
    91154 Roth
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09171/62262

    Chirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sind sehr kompetent jedoch die Organisation der Praxis das pure Caos meines Empfindens nach. Einen Termin telefonisch zu ergattern
    ist so selten wie der 29 Februar. Man kommt nicht durch egal zu welcher Uhrzeit man anruft. Wenn dann doch einmal nicht das Besetztzeichen erklingt , wird man nach dem 10 Klingeln weg gedrückt. Sehr schade, da mein Mann und ich extra von Nürnberg nach Roth zu diesen Ärzten fahren und für einen Termin den man telefonisch ja nicht bekommt, keine 30 Kilometer hin und zurück in Kauf nehmen wollen.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Eisenbartstr. 44
    91154 Roth
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 09171/856600

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon 10 Jahre bei Dr. Mederer und bin mit ihm und seinem Team absolut zufrieden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Hilpoltsteiner Str. 3
    91154 Roth
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09171/3086

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxisteam ist sehr bemüht, aber durch immer zusätzliche Ärzte in der Praxis überfordert. Personal tritt sich durch die Enge regelrecht 'auf
    die Füße'. Sehr lange Wartezeit trotz Termin. Kostenpflichtige Behandlung wird sofort kassiert. Wie in einer billigen Autowerkstatt. Eine Überweisung mit Rechnung wurde verweigert. Fazit: Behandlung ok. Umfeld nicht empfehlenswert.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Radiologie, Nuklearmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 17
    91154 Roth
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09171/8272972

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Münchener Str. 4
    91154 Roth
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09171/3660

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt der was von seinem Fach versteht.
    Obwohl ich noch nie bei ihm war hab ich ziemlich zeitnah einen Termin bekommen. Nettes Persona
    l in der Anmeldung und auch wenn der Arzt knapp mit seinen Äußerungen erscheinen mag, sagt er dennoch das Wesentliche. Nämlich was man für eine Krankheit hat und mit welchen( richtigen) Medikamenten gegen wirken kann. Ich bin diesem Arzt unendlich dankbar,nachdem andere Ärzte versagt haben.
    Bester Arzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 46
    91154 Roth
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09171/99865

    Urologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Behandlung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 46
    91154 Roth
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09171/99865

    Urologe
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hilpoltsteiner Str. 38
    91154 Roth
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09171/4838

    Frauenärztin
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie
    Hilpoltsteiner Str. 3
    91154 Roth
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09171/3086

    Hautärztin
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Weinbergweg 16 a
    91154 Roth
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09171/61396

    Augenarzt
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 15
    91154 Roth
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09171/62800

    Augenarzt
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie
    Hilpoltsteiner Str. 3
    91154 Roth
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09171/3086

    Hautärztin
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Weinbergweg 16 a
    91154 Roth
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09171/61396

    Augenärztin
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 81
    91154 Roth
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09171/4575

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Städtlerstr. 2
    91154 Roth
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09171/2000

    HNO Arzt, Spracharzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Visceralchirurgie, Alterstraumatologie, Ambulante Operationen, Bandscheibenchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Hüftendoprothetik, Hüftgelenkersatz, Kniegelenkersatz, Notfallmedizin, Oberflächenersatz, Spezielle Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Unfallchirurgie, Wundmanagement
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Ochenbruck
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09128/500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 99 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Umstellung Osteotomie am linken Knie vorgenommen. Ich wurde von Anfang an sehr gut aufgeklärt und mir wurden alle Fragen
    ausführlich beantwortet. Es war doch ein sehr großer Eingriff ich bin aber mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Dank Dr. Tylla kann ich wieder schmerzfrei laufen. Man muss seinen Körper aber wirklich Zeit geben. Nach 1,5 Jahren wurde das Metall entfernt und ich bin sehr zufrieden. Alles in allem war ich bei beiden Krankenhausaufenthalten hier sehr gut aufgehoben. Ich kann die Klinik und das Team auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank
    A. Käfer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wendelsteiner Str. 6
    91126 Schwabach
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 09122/2041

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne Praxis, super kurze Wartezeit. Dr. Bauer war super nett und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinbergweg 16
    91154 Roth
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09171/4044

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Horn ist ein sehr freundlicher ruhiger Arzt, man fühlt sich sehr aufgehoben und verstanden. Seine Fachkompetenz ist einfach super er erk
    lärt einem alles so das man auch alles versteht. Er nimmt sich viel Zeit. Ich kann nur sagen top Arzt und nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Marktstr. 8
    90530 Wendelstein
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09129/281900

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten habe ich eine solche zeitintensive Gründlichkeit der Anamnese, Diagnose und Beratung erlebt: Es genügt ihr nicht nur der Augenschein,
    wie ich es vorher erlebte. Sie erkannte sofort einen Irrtum der histolog. Untersuchung und Diagnose eines Zahnarztes und dessen Labor, vergewisserte sich aber durch eine histologische Untersuchung. Insgesamt wurden von ihr 3 Histologien an unterschiedlichen Körperstellen durchgeführt und eindringlich von ihr veranlasst, dass ein weiterer Facharzt einer anderen Fachdisziplin hinzugezogen wurde und dessen histologischer Befund ebenfalls von demselben Labor ausgewertet wurde.
    Durch Fr. Dr. Schnetters Beharrlichkeit und Entschiedenheit konnte ein sehr differenziertes Gesamtergebnis erzielt und ein gemeinsamer Befund erhoben werden. Gleichzeitig erläuterte sie mir die Befunde sehr detailliert und ermutigte mich immer wieder, wo ich längst aufgegeben hätte. So war es für mich ein Glück und ist ausdrücklich die Bereitschaft hervorzuheben, interdisziplinäre Zusammenhänge zu sehen, entsprechende Fachärzte hinzuzuziehen, und mit diesen zu koopieren. Wo erlebt man das schon! Auch diese meldeten mir zurück, dass sie von Fr. Dr. Schnetters Engagement und Gründlichkeit sehr beeindruckt waren.
    So kann ich Fr. Dr. Schnetter nur weiterempfehlen und ohne Übertreibung feststellen, dass es ein Glück für mich war und ist, hier gelandet zu sein. Auch das Personal in der Praxis erlebe ich als sehr freundlich, diskret und gut zuarbeitend, ein eingespieltes Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Untere Bahnhofstr. 12
    91186 Büchenbach, Pfaffenhofen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 09171/9687-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit ausgeprägtem sozialem Bewusstsein.
    Hat immer ein offenes Ohr und hört zu.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Hilpoltstein

In Hilpoltstein gibt es 6 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Hilpoltstein bewertet.
Hilpoltstein hat 13.327 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2222 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Hilpoltstein beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Hilpoltstein beträgt 2,6 Tage und ist damit um 11,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Hilpoltstein beträgt 10 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]