Ambulante Operateure in Hilpoltstein 6 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Hilpoltstein

Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Urologe

Alle 6 Wochen wird meine Nierenfistel von Frau Hofer gewechselt. Absolut schmerzfrei ! Ich merke teilweise garnicht, dass es schon passiert
    ist. Exakte Terminvergabe. Kaum Wartezeit; äußerst freundliches Personal.
    Sehr gute Parkmöglichkeiten im angrenzenden Parkhaus.

Sehr kompetent und engagiert

Gefäßchirurgie, Herzchirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin, Notfallmedizin

Herzchirurg, Gefäßchirurg, Intensivmediziner

BESSER GEHT ES NICHT

Sehr geehrter Herr Dr. Möllenhoff,

ich sage an dieser Stelle gerne mit einer nur 5 STERNE BEWERTUNG ***** DANKE
    *****
    Das was Sie mit Ihrem Team leisten ist von besonderer Art.

STERN 1: Freundlichkeit Ihres Personals
    STERN 2: Ihre Fachkompetenz. Wirklich AUSGEWÖHNLICH
    STERN 3: Ratschläge meine Herausforderungen wieder in den Griff zu bekommen und mögliche Szenarien vollumfänglich und verständlich erklärt.
    STERN 4: Ihre ganz persönliche Art der Behandlung. Diese verdient alleine 5 Sterne. Sie ist freundlich, geduldig, fachkompetent, vollumfänglich, ich finde sie sogar führsorglich.
    STERN 5: Erreichbarkeit und Flexibilität.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Städtlerstr. 2
    Telefon: 09171/2000

Sehr nettes und kompetentes Team

Dr . Khalil Ladaa geht sehr gut um mit Patienten die Angst haben und etwas mehr Geduld brauchen.
    Sehr
    kompetent, Bei jede Frage steht der zur Verfügung.
    Hat einen sehr charmantes Humor und bringt Patienten zum Lachen was viele Ärzte heutezutage nicht machen können.
    Man fühlt sich als Mensch gut behandelt.
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Chirurg

Die Ärzte sind sehr kompetent jedoch die Organisation der Praxis das pure Caos meines Empfindens nach. Einen Termin telefonisch zu ergattern
    ist so selten wie der 29 Februar. Man kommt nicht durch egal zu welcher Uhrzeit man anruft. Wenn dann doch einmal nicht das Besetztzeichen erklingt , wird man nach dem 10 Klingeln weg gedrückt. Sehr schade, da mein Mann und ich extra von Nürnberg nach Roth zu diesen Ärzten fahren und für einen Termin den man telefonisch ja nicht bekommt, keine 30 Kilometer hin und zurück in Kauf nehmen wollen.
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Eisenbartstr. 44
    91154 Roth

Bin schon 10 Jahre bei Dr. Mederer und bin mit ihm und seinem Team absolut zufrieden.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen

Hautarzt, Phlebologe

Praxisteam ist sehr bemüht, aber durch immer zusätzliche Ärzte in der Praxis überfordert. Personal tritt sich durch die Enge regelrecht 'auf
    die Füße'. Sehr lange Wartezeit trotz Termin. Kostenpflichtige Behandlung wird sofort kassiert. Wie in einer billigen Autowerkstatt. Eine Überweisung mit Rechnung wurde verweigert. Fazit: Behandlung ok. Umfeld nicht empfehlenswert.
    Radiologie, Nuklearmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 17

Radiologe, Nuklearmediziner

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Münchener Str. 4

HNO Arzt

Super Arzt der was von seinem Fach versteht.
    Obwohl ich noch nie bei ihm war hab ich ziemlich zeitnah einen Termin bekommen. Nettes Persona
    l in der Anmeldung und auch wenn der Arzt knapp mit seinen Äußerungen erscheinen mag, sagt er dennoch das Wesentliche. Nämlich was man für eine Krankheit hat und mit welchen( richtigen) Medikamenten gegen wirken kann. Ich bin diesem Arzt unendlich dankbar,nachdem andere Ärzte versagt haben.
    Bester Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik

Sehr kompetente und freundliche Behandlung

Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik

Hilpoltsteiner Str. 38

Frauenärztin
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie

Hautärztin

Bahnhofstr. 15

Hautärztin

Augenärztin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Städtlerstr. 2
    Telefon: 09171/2000

HNO Arzt, Spracharzt

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Visceralchirurgie, Alterstraumatologie, Ambulante Operationen, Bandscheibenchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Hüftendoprothetik, Hüftgelenkersatz, Kniegelenkersatz, Notfallmedizin, Oberflächenersatz, Spezielle Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Unfallchirurgie, Wundmanagement
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Ochenbruck

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg, Unfalloperateur

Bei mir wurde eine Umstellung Osteotomie am linken Knie vorgenommen. Ich wurde von Anfang an sehr gut aufgeklärt und mir wurden alle Fragen
    ausführlich beantwortet. Es war doch ein sehr großer Eingriff ich bin aber mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Dank Dr. Tylla kann ich wieder schmerzfrei laufen. Man muss seinen Körper aber wirklich Zeit geben. Nach 1,5 Jahren wurde das Metall entfernt und ich bin sehr zufrieden. Alles in allem war ich bei beiden Krankenhausaufenthalten hier sehr gut aufgehoben. Ich kann die Klinik und das Team auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank
    A. Käfer
    Wendelsteiner Str. 6
    91126 Schwabach
    Telefon: 09122/2041

HNO Arzt

Sehr schöne Praxis, super kurze Wartezeit. Dr. Bauer war super nett und kompetent.

Weinbergweg 16

Frauenarzt

Dr. Horn ist ein sehr freundlicher ruhiger Arzt, man fühlt sich sehr aufgehoben und verstanden. Seine Fachkompetenz ist einfach super er erk
    lärt einem alles so das man auch alles versteht. Er nimmt sich viel Zeit. Ich kann nur sagen top Arzt und nur zu empfehlen.
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Marktstr. 8
    90530 Wendelstein
    Telefon: 09129/281900

Hautärztin, Venerologin

Selten habe ich eine solche zeitintensive Gründlichkeit der Anamnese, Diagnose und Beratung erlebt: Es genügt ihr nicht nur der Augenschein,
    wie ich es vorher erlebte. Sie erkannte sofort einen Irrtum der histolog. Untersuchung und Diagnose eines Zahnarztes und dessen Labor, vergewisserte sich aber durch eine histologische Untersuchung. Insgesamt wurden von ihr 3 Histologien an unterschiedlichen Körperstellen durchgeführt und eindringlich von ihr veranlasst, dass ein weiterer Facharzt einer anderen Fachdisziplin hinzugezogen wurde und dessen histologischer Befund ebenfalls von demselben Labor ausgewertet wurde.
    Durch Fr. Dr. Schnetters Beharrlichkeit und Entschiedenheit konnte ein sehr differenziertes Gesamtergebnis erzielt und ein gemeinsamer Befund erhoben werden. Gleichzeitig erläuterte sie mir die Befunde sehr detailliert und ermutigte mich immer wieder, wo ich längst aufgegeben hätte. So war es für mich ein Glück und ist ausdrücklich die Bereitschaft hervorzuheben, interdisziplinäre Zusammenhänge zu sehen, entsprechende Fachärzte hinzuzuziehen, und mit diesen zu koopieren. Wo erlebt man das schon! Auch diese meldeten mir zurück, dass sie von Fr. Dr. Schnetters Engagement und Gründlichkeit sehr beeindruckt waren.
    So kann ich Fr. Dr. Schnetter nur weiterempfehlen und ohne Übertreibung feststellen, dass es ein Glück für mich war und ist, hier gelandet zu sein. Auch das Personal in der Praxis erlebe ich als sehr freundlich, diskret und gut zuarbeitend, ein eingespieltes Team.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Untere Bahnhofstr. 12
    91186 Büchenbach, Pfaffenhofen
    Telefon: 09171/9687-0

Sehr kompetenter Arzt mit ausgeprägtem sozialem Bewusstsein.
    Hat immer ein offenes Ohr und hört zu.

Arzt / Ambulante Operateure in Hilpoltstein

In Hilpoltstein gibt es 6 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Hilpoltstein bewertet.
Hilpoltstein hat 13.327 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2222 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Hilpoltstein beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Hilpoltstein beträgt 2,6 Tage und ist damit um 11,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Hilpoltstein beträgt 10 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.