Internisten in Hilpoltstein 6 Treffer

Arzt / Internisten in Hilpoltstein

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gernotstr. 17
    90530 Wendelstein, Röthenbach bei Sankt Wolfgang

Ich kam auf Empfehlung durch meine Schwester zu Frau Doktor Kroll, und ich muss sagen ich habe es nicht bereut, im Oktober 2023 von meinem H
    ausarzt in Nürnberg, zu Frau Doktor Kroll zu wechseln . So ein unterschied zu der vorherigen Praxis,da nehme ich den Weg bis da raus gerne auf mich .Sehr freundliche Helferinnen, hilfsbereit, weder steif noch ernst. So ist es auch mit Frau Doktor Kroll, nimmt sich auch Zeit,ist kompetent , hört zu und geht auf einen ein, mit ihrer offenen Art . So soll eine Praxis sein , man soll sich trotz Schmerzen , oder oder nicht noch schlechter fühlen, wenn man die Praxis verlässt. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 2
    91177 Thalmässing

Ich bin seit Mai 2016 Patientin bei Frau Steinbrink-Hatzig. Zuerst im MVZ Neuburg und seit ihrer Praxiseröffnung in Thalmässing. Da sind mir
    auch die Kilometer egal - ich würde auch noch weiter fahren. So eine nette und absolut kompetente Ärztin habe ich noch nicht erlebt. Auch wenn es mir sehr schlecht ging, war ich bei ihr immer in den besten Händen. Die ruhige Atmosphäre in der geschmackvoll eingerichteten Praxis und die netten Arzthelferinnen sind nur positiv zu erwähnen.
    Innere Medizin, Hausarzt
    Centrum 12
    92353 Postbauer-Heng

Sehr gewissenhafter, belesener und kompetenter Internist, hat mir schon oft geholfen bei meinen Unterbauchbeschwerden. Komme immer wieder. h
    at viele junge Patienten, deshalb auch die Wartezeiten im Wartezimmer viel geringer als früher; das Praxisteam ist gut organisiert und sehr freundlich.
    Innere Medizin, Hausarzt
    Centrum 12
    92353 Postbauer-Heng

Ein unwahrscheinlich kompetenter Arzt.

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik, Rehabilitationswesen
    Karl-Burkert-Str. 3
    90596 Schwanstetten, Leerstetten

Psychosomatiker, Rehaarzt

Dr. Kraetsch und Dr. Häusler treffen die richtigen Entscheidungen und schicken den Patienten zu anderen Fachärzten und in die Klinik, falls
    es sinnvoll ist. Sie verschreiben alle sinnvollen Medikamente und Anwendungen.

Arzt / Internisten in Hilpoltstein

In Hilpoltstein gibt es 6 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Hilpoltstein bewertet.
Hilpoltstein hat 13.327 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2222 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Hilpoltstein beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Hilpoltstein beträgt 2,0 Tage und ist damit um 11,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Hilpoltstein beträgt 40 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.