Ambulante Operateure in Wendelstein 9 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Wendelstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Marktstr. 8
    90530 Wendelstein
    Telefon: 09129/281900

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten habe ich eine solche zeitintensive Gründlichkeit der Anamnese, Diagnose und Beratung erlebt: Es genügt ihr nicht nur der Augenschein,
    wie ich es vorher erlebte. Sie erkannte sofort einen Irrtum der histolog. Untersuchung und Diagnose eines Zahnarztes und dessen Labor, vergewisserte sich aber durch eine histologische Untersuchung. Insgesamt wurden von ihr 3 Histologien an unterschiedlichen Körperstellen durchgeführt und eindringlich von ihr veranlasst, dass ein weiterer Facharzt einer anderen Fachdisziplin hinzugezogen wurde und dessen histologischer Befund ebenfalls von demselben Labor ausgewertet wurde.
    Durch Fr. Dr. Schnetters Beharrlichkeit und Entschiedenheit konnte ein sehr differenziertes Gesamtergebnis erzielt und ein gemeinsamer Befund erhoben werden. Gleichzeitig erläuterte sie mir die Befunde sehr detailliert und ermutigte mich immer wieder, wo ich längst aufgegeben hätte. So war es für mich ein Glück und ist ausdrücklich die Bereitschaft hervorzuheben, interdisziplinäre Zusammenhänge zu sehen, entsprechende Fachärzte hinzuzuziehen, und mit diesen zu koopieren. Wo erlebt man das schon! Auch diese meldeten mir zurück, dass sie von Fr. Dr. Schnetters Engagement und Gründlichkeit sehr beeindruckt waren.
    So kann ich Fr. Dr. Schnetter nur weiterempfehlen und ohne Übertreibung feststellen, dass es ein Glück für mich war und ist, hier gelandet zu sein. Auch das Personal in der Praxis erlebe ich als sehr freundlich, diskret und gut zuarbeitend, ein eingespieltes Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Querstr. 2
    90530 Wendelstein
    Telefon: 09129/1023

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Hofbeck ist ein sehr guter Arzt..
    Er strahlt mit seiner Ruhe und Besonnenheit
    eine Harmonie zwischen Arzt und Patient aus.
    Sein
    Fachliches Wissen und Seine Erklärung
    ist Super.Nur zum Empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Richtwiese 4
    90530 Wendelstein
    Telefon: 09129/3095

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter und erfahrener Arzt und Chirurg den ich nur empfehlen kann.
    Er hat sich Zeit für mich genommen.
    Nachdem fest stand das eine
    Hüft-TEP erforderlich war,hat Er die Hüfte zu meiner vollsten Zufriedenheit operiert!
    Auch die Narbe ist sehr schön verheilt!!
    DER ARZT VERSTEHT WAS VON SEINEM FACH!!
    Auch nach der OP hat er sich sehr gut um mich gekümmert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Richtwiese 4
    90530 Wendelstein
    Telefon: 09129/3095

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe Krankengymnastik und einen Übungsplan für zu Hause bekommen. Schmerzen kaum noch verhanden, leichte Abnutzungserscheinungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 11 a
    90530 Wendelstein
    Telefon: 09129/9330

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Gefäßchirurgie, Herzchirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Richtwiese 4
    90530 Wendelstein
    Telefon: 09129/3095

    Herzchirurg, Gefäßchirurg, Intensivmediziner
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 11 a
    90530 Wendelstein
    Telefon: 09129/2288

    Frauenarzt
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 11 a
    90530 Wendelstein
    Telefon: 09129/2288

    Frauenarzt
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 11
    90530 Wendelstein
    Telefon: 09129/4056670

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Elis-Selbert-Platz 1
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0911/8174240

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Elis-Selbert-Platz 1
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0911/8174240

    HNO Ärztin, Sprachärztin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Elis-Selbert-Platz 1
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0911/279880

    Anästhesist
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Elis-Selbert-Platz 1
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0911/988139-33

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • M
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Elis-Selbert-Platz 1
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0911/8179707-0

    Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Georg Biburger, Nürnberg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Weißenburger Str. 201
    90451 Nürnberg, West
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0172-5962065

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Visceralchirurgie, Alterstraumatologie, Ambulante Operationen, Bandscheibenchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Hüftendoprothetik, Hüftgelenkersatz, Kniegelenkersatz, Notfallmedizin, Oberflächenersatz, Spezielle Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Unfallchirurgie, Wundmanagement
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Ochenbruck
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 09128/500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 99 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Umstellung Osteotomie am linken Knie vorgenommen. Ich wurde von Anfang an sehr gut aufgeklärt und mir wurden alle Fragen
    ausführlich beantwortet. Es war doch ein sehr großer Eingriff ich bin aber mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Dank Dr. Tylla kann ich wieder schmerzfrei laufen. Man muss seinen Körper aber wirklich Zeit geben. Nach 1,5 Jahren wurde das Metall entfernt und ich bin sehr zufrieden. Alles in allem war ich bei beiden Krankenhausaufenthalten hier sehr gut aufgehoben. Ich kann die Klinik und das Team auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank
    A. Käfer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0911/398-2367

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin war Op-Termin der so geplant war.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0911/398-2367

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bereits zweimal bei Dr. Sievers in Behandlung wegen Dupuytren. Schon beim Beratungsgespräch war Dr. Sievers sehr freundlich, ruhig u
    nd kompetent, so dass meine anfängliche Furcht vor der OP sich schnell in Vertrauen verwandelte. Der Eingriff mit einer chirurgischen Nadel dauerte jeweils nur wenige Minuten und hinterließ äußerlich nur kleine Einstiche, die auch sehr schnell verheilten. Ich bin Handtrommler und konnte nach ein paar Tagen bereits wieder spielen, wobei die Funktion der Hand sich deutlich verbessert hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königstr. 19
    91226 Schwabach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09122/12522

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War heute 17.10. zur Untersuchung - Termin war nicht dringend - vereinbarter Termin/Uhrzeit sehr gut eingehalten. Gute und vor allen Dingen
    informative Untersuchung mit Erklärung der Ergebnisse und daraus abgeleitete Behandlungsempfehlung. Anwendungserfolg erst längerfristig erkennbar deshalb keine richtige Aussage hierzu/möglich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Dianastr. 16
    90441 Nürnberg, Süd
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0911/427985

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Marquitz ist ein super Arzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Immer hilfreich u.freundlich. fr.hagl schmeißt die Praxis alle
    ine u.ist immer freundlich und hilfsbereit. .dr.u.Sprechstunde Hilfe ein super team.bin seit 30 Jahren bei ihm und sehr zufrieden.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Wettersteinstr. 41
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0911/12035712

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wendelsteiner Str. 6
    91126 Schwabach
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09122/2041

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne Praxis, super kurze Wartezeit. Dr. Bauer war super nett und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Regelsbacher Str. 9
    91126 Schwabach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09122/4077

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sympathischer Arzt und Praxisteam. Kurze Wartezeit. Sehr zufrieden und nur weiterzuempfehlen..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Glogauer Str. 15
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0911/8001100

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das komplette Praxisteam, bestehend aus drei (mir bekannten) super freundlichen Arzthelferinnen, einer Ärztin und einem Arzt, die Beide sehr
    kompentent, hilfsbereit, informativ, einfühlsam und freundlich sind, kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. In dieser Praxis hab ich mich schon bei meinem ersten Besuch sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Ich habe die Praxis über das Internet gefunden, ich bin prakmatischer Natur und habe einen Arzt in meiner Nähe gesucht und zum Glück auch gefunden.
    Von der Terminvergabe bis hin zur Rezept-Verschreibung läuft alles wie geschmiert.
    Ich danke dem gesamten Leupold/Leupold-Betz Team für ihre Art wie sie ihre Patientinnen behandeln. Hier ist Frau nicht nur ein 0815-Patient, sondern ein Mensch. Weiter so...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Königstr. 19
    91226 Schwabach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09122/12522

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Früh angerufen und konnte 30 min später hinkommen mit gerade mal 20 min Wartezeit ohne Termin :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0911/398-5490

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super zufrieden,
    War nach einem Unfall bei Herrn Dr. Dr. Hlousek in Behandlung, dieser wirkte während dieser sehr kompetent und freundlich,
    erklärt jeden seiner Schritte und erledigte alles, für mich als Patienten, vollkommen schmerzfrei.
    Im Nachhinein ist seine Arbeit noch höher einzuschätzen, da er den Zahn, für den die vorherigen Prognosen nicht gut standen, doch noch retten konnte und auch sonst, bei den Ausmaßen der Verletzungen nicht selbstverständlich, keine weiteren Schäden wie unschöne Narben, verblieben sind.
    Alles in Einem eine tolle Überraschung, da ich das so als Kassenpatient zu später Stunde am Wochendene in einem Klinikum nicht erwartet hätte, Dankeschön!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ambulante Operationen
    Regelsbacher Str. 9
    91126 Schwabach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09122/93520

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Eibacher Hauptstr. 52-54
    90451 Nürnberg, West
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0911/645030

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelanger Erfahrung (von Geburt an) kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass Herr Dr Hubert Färber ein kompetenter Arzt ist, der sich au
    ch Zeit mit Problemen nimmt, welche nicht aus seinem Fachgebiet stammen. Sowohl er und auch das äußertest freundliche Praxisteam haben mich 100%ig überzeugt.
    Auch bei den Terminvergaben bin ich äußerst zufrieden.
    Ich kann diesen Arzt also mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Annette-Kolb-Str. 100
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0911/819394

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen.
    Er hat mir geholfen, wo mein alter Arzt mir über 1 Jahr nicht helfen konnte und bei Dr. med. Hart
    mut Reinhardt war es innerhalb von 7 Tagen weg. Auch so hilft er immer wieder bei Problem und nimmt sich auch Zeit für einen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Glogauer Str. 15
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0911/8001100

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette, freundliche, kompetente Ärzte und Arzthelferinnen. Fühle mich gut aufgehoben. Konnten mir bisher immer weiterhelfen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Wendelstein

In Wendelstein gibt es 9 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Wendelstein bewertet.
Wendelstein hat 15.763 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1752 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Wendelstein beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Wendelstein beträgt 14,6 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Wendelstein beträgt 43 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]