Röntgen Ärzte in Nürnberg Ost 26 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Nürnberg Ost

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Anita Zajdler, Nürnberg, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Äuß Sulzbacher Str 124 a
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/801240

    Radiologin
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Äuß Sulzbacher Str 133
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/4804700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super gelaufen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Äuß Sulzbacher Str 124
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/999878-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Mommsenstr. 24
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/5699-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr.med. Bismarck ist ein sehr guter Arzt. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit. Erklärt alles sehr verständlich und ist sehr gewissenh
    aft bei der Untersuchung und Behandlung. Er versteht es die Patienten zu motivieren und hat auch mal ein Späßchen auf Lager. So sollte jeder Arzt sei. Auch sein ganzes Team arbeitet nach dieser Philosophie. An dieser Stelle ein Danke an ihn und seine Mitarbeiter/innen .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Ostendstr. 198
    90482 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/541990

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich ausreichend Zeit, informiert verständlich und vollständig und geht auf Patienten ein!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Laufamholzstr. 57
    90482 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/546273

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Positiv ist, dass Herr Dr. Lockenvitz immer versucht, über Verhaltensänderungen zu Ergebnissen zu kommen. Medikamente oder gar Spritzen komm
    en nur im Notfall zum Zug.
    Wehmutstropfen: solange man privat versichert ist, erfährt man eine sehr ausführliche Behandlung und Beratung. Als Kassenpatient sieht dies deutlich anders aus.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Ostendstr. 149
    90482 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/6492378

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor von Löwenich ist ein sehr kompetenter Arzt. Die Wartezeiten in der Praxis sind zwar etwa lange dies aber wird durch die Behandlung de
    s Doktors entschuldigt. Er nimmt sich für jeden seiner Patienten sehr viel Zeit und man geht nicht aus dem Sprechzimmer bevor Dr. von Löwenich gefragt hat ob er noch etwas tun könne. Des Weiteren ist Dr vonLöwenich ein Mensch und kein Halbgott in Weiß. Ich danke Ihn für die bisher schon langjährige Behandlung. Ich kenne Ihn schon aus der Klinik Dr. Erler in der er mich zweimal Operierte. Schon damals wünschte ich mir, dass er sich niederlassen würde. Danach war ich in seiner Gemeindschaftspraxis und folgte ihn schlussendlich auch in seine eigene Praxis zu der ich Ihn von Herzen alles GLück dieser Erde wünsche.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Mommsenstr. 22
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/5699-10999

    Urologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. Kann man nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Äuß Bayreuther Str 84
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/331212

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt dem ich vertraue. Vom ersten Besprechungstermin über die OP, die Nachbehandlung und Betreuung und der super Behandlungserfolg, alle
    s 1A.
    KnieTep re
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Mommsenstr. 22
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/951315

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlungsmethode ist ok

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Äuß Sulzbacher Str 124
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/593026

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    allgemein recht gute Erfahrung!

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Äuß Sulzbacher Str 122
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/999030

    Orthopädin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fr.dr.lott ist sehr freundlich und kompitent.sie nimmt sich die zeit die man braucht.sie beantwortet
    man profitiert auch fon ihrer erfahru
    ng.

    alle fragen sehr fachlich . ich bin sehr zufrieden und empfehle sie weiter.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Ostendstr. 229
    90482 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/546663

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Ostendstr. 198
    90482 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/541990

    Urologe
  • N
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mommsenstr. 22
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/951315

    Urologe
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Ostendstr. 227
    90482 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/542433

    HNO Arzt
  • P
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Kardiologie
    Ostendstr. 196
    90482 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/5460232
  • Q
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Mommsenstr. 22
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/5699-10999

    Urologe
  • R
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Mommsenstr. 24
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/9512980

    Radiologe
  • S
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Mommsenstr. 22
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/951315

    Urologe
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Äuß Sulzbacher Str 124 a
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/666699

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Mommsenstr. 24
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/5699-0

    Urologe
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Mommsenstr. 24
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/5699-0

    Urologe, Onkologe
  • W
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Mommsenstr. 24
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/5699-0

    Urologe
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Äuß Sulzbacher Str 124 a
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/666699

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Äuß Sulzbacher Str 124
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/59769270

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Markus Wendl, Nürnberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rollnerstr. 30
    90408 Nürnberg, Mitte
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0911/363051

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top , Super Kompetent .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky, Nürnberg, Implantologie, Arzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Laufertorgraben 8
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 09 11 - 58 06 760

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also wenn alle Ärzte so gut wären hätte Dr. Zikarsky vermutlich weniger zu tun. Sind Sie aber nicht, deswegen ist es immer voll. Termine dau
    ern dann, aber das sehe ich eher als Qualitätsmerkmal. Bei Schmerzpatienten kennt die Praxis aber nichts, da ist der Termin gleich nach Anruf möglich. Daß man da Zeit mitbringen sollte ist verständlich. Ich finde Dr. Zikarsky einen richtigen Arzt wie man Ihn sich früher immer wünschte: Freundlich, lustig, sehr kompetent und emphatisch. Ein guter Mensch.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0911/93778-0

    Chirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 49 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen, aber dieses Mal muss es einfach sein. Frau Kienecker entfernte mir professionell einen Zehnagel.
    Der Eingriff wurde sauber, schnell und erfolgreich vorgenommen. Die Schmerzen hielten sich danach auch in Grenzen. Ich kann Frau Kienecker sehr empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Kilianstr. 117 a
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0911/32266296

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt mit viel Einfühlungsvermögen und hoher medizinischer Kompetenz. Sehr freundliches Praxispersonal. Uneingeschränkte Weiterempfehlung. Be
    sser geht's nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Röntgen Ärzte in Ost

In Nürnberg Ost gibt es 26 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Nürnberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Ost beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Nürnberg beträgt 20,1 Tage und ist damit um 7,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Nürnberg beträgt 54 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Allergologie, Diabetes, Diabetologie, Hausärztliche Versorgung, Innere Medizin, Internist, Lunenfunktionstest, Lungenfunktion, Lungenfunktionsprüfung, Pneumologe, Pneumologie, Röntgen-Thorax, Röntgendiagnostik
    Eibacher Hauptstr. 52-54
    90451 Nürnberg
    Telefon: 0911645550
    Fax: 0911646028
[]