Orthopäden in Frankfurt am Main 111 Treffer

Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9533-2540

Orthopäde, Unfallchirurg, Handchirurg

Herr Doktor Hötker nimmt sich viel Zeit für mich u. beantwortet ruhig alle meine Fragen. Vor meiner Knie-Op befaßte er sich sehr intensiv mi
    t meinem kranken Knie.
    Am 7 Mai operierte er dann äußerst präzise und erfolgreich mein rechtes Knie, in welchem eine Dauerentzündung u.a. ein Loch reingefressen hatte und ich nicht mehr auftreten konnte. Nun,- ca. 8 Wochen nach der OP muß ich sagen, daß mit meinem künstl. Knie mein Leben wieder lebenswert geworden ist, da ich nun keine Schmerzen mehr habe, und auch ohne Krücken laufen kann.
    Mein Bein kann ich mitlerweile um 125 Grad beugen, Treppen steigen klappt auch wieder. Er hat mich u. a. drauf hingewiesen, daß ich es nicht übertreiben,- u. immer dran denken soll daß ich ein künstl. Knie habe. (Mir geht es mitlerweile so gut, das ich das manchmal vergesse...) Der Mann hat aus mir wieder einen Menschen gemacht, dafür bin ich ihm unendlich dankbar.
    Kurzum : Dr. Hötker ist ein Genie!
  • Orthopädie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Pfingstweidstr. 3
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/21930670

Orthopäde, Akupunkteur

Absolut empfehlenswert! Die Praxismitarbeiter/innen waren entspannt, freundlich, zuvorkommend und durchaus kompetent. Ich erlebte unüblich k
    urze Wartezeiten. In den letzten Jahren habe ich unterschiedliche Orthopäden aufgesucht, aber seit dem ersten Besuch bei Dr. med. Chr. Fischer habe ich keinen anderen mehr aufgesucht. Ich habe bei Dr. med. Chr. Fischer sehr schnelle und hoch qualifizierte Hilfe bekommen und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ein Arzt, der sich Zeit für mich nahm und dem ich absolutes Vertrauen einräume. Ich wurde von Dr. med. Chr. Fischer eingehend über meine Meniskus-OP aufgeklärt. Die OP war ein voller Erfolg für mich. Es wurden IGEL-Behandlungen angeboten, jedoch nicht aufgedrängt. Die Lösung meines Problems stand stets im Vordergrund und nicht die Bereicherung des Arztes. Nach der OP erhält man ausreichende Krankengymnastik verschrieben. Ich kann Herrn Dr. med. Chr. Fischer auf Grund der aktuell gemachten Erfahrungen uneingeschränkt empfehlen!! Patrick de Pauw
    Orthopädie
    Gotenstr. 6-8
    Telefon: 069/3106-0

Orthopäde

Sehr guter Arzt

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Biebergasse 2
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patient bei Dr. Gumpert.
    Er konnte mir bisher immer sehr gut helfen.
    Die Terminvergabe klappt immer seh
    r gut online oder wenn ich keinen passenden Termin schnell per Telefon.
    Seit er die Praxis gewechselt hat, kommt man auch wieder direkt durch.
    Dr. Gumpert ist ein sympathischer Arzt, der sehr gut erklären kann.
    Ich kann Ihn an dieser Stelle ausdrücklich empfehlen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie
    Telemannstr. 18
    60323 Frankfurt am Main, Westend-Süd

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner

Die Praxis an sich von Dr. Mick in Frankfurt ist sehr angenehm; alles ist sehr hell, freundlich sowie zweckmäßig eingerichtet. Also man fühl
    t sich dort immer sehr wohl und hat nicht das Gefühl wieder schnell raus zu wollen. Die Räumlichkeiten sind so wie sie sind, genau richtig. Außerdem gefällt mir die Wasserbettmassage total gut.
  • Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Friedberger Landstr. 430
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    Telefon: 069/475-0

Orthopäde, Rheumachirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner

Herr Dr. med. Abt ist ein sehr netter Arzt mit einem excellenden Fachwissen und ein sehr guter Operateur.
    Ich war sehr zufrieden!!!!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Oeder Weg 2-4
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich war bei Dr. Fischer mit einem Fersensporn in Behandlung, der zuvor 6 Monate erfolglos von einem anderen Orthopäde behandelt wurde.

Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Carl-Zeiss-Str. 4
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Für mich als Triathlet ist Dr. Martin Abesser nur zu Empfehlen. Sehr nett, hört zu, stellt gezielte Fragen. Ich kam mir sofort willkommen vo
    r und fühlte mich ihm gegenüber völlig vertraut. Er kann sich als Sportler auch in einen hineinversetzen und somit gezielte Diagnosen stellen, was in meinem Fall nicht sehr einfach war. Da Dr. Abesser auch Operateur ist, wird er auf jeden Fall der Arzt meines Vertrauens sein.
    Holzhausenstr. 81

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Sehr netter Arzt .....OP und Nachbehandlung hat alles reibungslos funktioniert.

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Liederbacher Str. 9

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

naja....Still wie ein Stein...keine Beratung oder sonstige Infos!"!1

Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Kaiserstr. 5
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Sportmedizinerin, Akupunkteurin

Sehr unterkühltes, distanziertes Gespräch, nahezu unfreundlich. Wurde an eine Radiologiepraxis verwiesen, die nur für Privatpatienten zustän
    dig ist und die ich dann unverrichteter Dinge wieder verlassen musste. Nicht zu empfehlen.
  • Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Grüneburgweg 16-18
    Telefon: 069-291415

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Sehr nett am Empfang empfangen da ich große Schmerzen im Nacken Bereich hatte.
    Ich wurde umgehend dem Arzt vorgestellt worden.

Kompet
    enz des ganzen Teams sehr zu empfehlen.

Gruß

Albert W.
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Scheffelstr. 18
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9434040-0

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Das Team ist super freundlich und die Ärzte sind sehr kompetent. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und endliche einen Arzt gefunden,
    der sich meiner Schmerzen gezielt annimmt.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Freiherr-vom-Stein-Str 15
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Sandberg ist auserordenlich kompetent und freundlich, sowie das ganzes Team.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Kaiserstr. 10
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/20973760

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Hallo zusammen, über ein 3/4 Jahr konnte ich nicht mehr meinen rechten Arm bewegen, Autofahren, Geschirr aus den Hochschränken nehmen (nur e
    inige Einschränkungen zu erwähnen) wurden in den letzten Wochen gar nicht mehr möglich. Schmerzen nur noch mit starken Schmerzmitteln überstehbar.
    Dr.Teichmüller war der vierte Arzt. Op war nicht mehr unumgänglich, trotz zwei vorheriger Speziallisten für Schulter, kam mir Dr. Teichmüller kompetenter vor, als die anderen obwohl auch sie Speziallisten waren.
    Op verlief Super, das umsorgen nach der Op durch die Schwestern und Anästhesistin waren Vorbildlich und ich muss sagen, solche Tageskliniken sind mir mittlerweile lieber, ich fühlte mich immer mehr beachtet (auch als Kassenpatient) und gut aufgehoben als im Krankenhaus.
    Die Mädels an der Info waren immer Freundlich, ich denke wie man in den Wald hineinruft........
    Termine waren mal so und mal so, aber als es darauf ankam waren die Termin Zeitnah.
    Ich kann und werde Dr. Teichmüller jederzeit weiter empfehlen.
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Lindenstr. 42
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

Dr.Frömel hat mich vor der anstehenden Hüft OP sehr gut beraten .OP verlief sehr gut.Die Nachbehandlungen im Krankenhaus, als auch nach der
    Reha waren hervorragend .Dr.Frömel war zu jeder Zeit ansprechbar.
    Die Sprechstundenhilfen in seiner Praxis empfand ich als freundlich und zuvorkommend.
    Alles in Allem kann ich diesen Arzt nur weiterempfehlen.Top!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Tituscorso 2
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Bin seit 2007 bei Dr.B,nach einem Klinikaufenthalt in Behandlung.
    Er hilft mir bei meinen Beschwerden, mit entsprechender Behandlung.
    Freu
    ndlich und zuvorkommend.
    Zu seinem Praxisteam,drei nette Damen, kann man nur lobende Worte finden.
    (Auch meine Ehefrau ist hier Patient und zufrieden.)
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Finkenhofstr. 44
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt III

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Rasend schnell wieder auf eigenen Beinen
    Hüt-Dysplasie:
    Ich hatte zuvor sehr starke Schmerzen, konnte nicht mehr laufen.
    Wie versprochen
    stand ich am OP-Tag wieder auf eigenen Füßen. Und von da ging es nahezu stündlich für mich merklich bergauf. Das Motto "operiert, aber nicht krank" wird dort gelebt.
    Wer Hilfe benötigt, erhält diese stets freundlich & geduldig. Wer selbständig sein will, wird dabei unterstützt.
    Für Fragen hat man immer ein offenes Ohr. Beratung erfolgt ausführlich.
    Man ist dort nicht nur Patient, sondern auch auch Mensch.
    Dank der erfolgreichen Hüft-OP Februar 2017 liegen keine Bewegungseinschränkungen und Beschwerden mehr vor. Eine Verlaufskontrolle nach 5 Wochen(3 Wochen Reha)ergibt ein positives Bild. Die Durchführung der OP-Vorbesprechung und -Vorbereitung weisen auf ein sehr gutes Qualitätsmanagement (4 Augen Prinzip)hin.
    Alles in allem die richtige Entscheidung & auf jeden Fall empfehlenswert!
    Nur hauptberuflich Kranke, die bemitleidet werden wollen, werden hier eher nicht glücklich werden!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oeder Weg 2-4
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Notfallarzt

Hochkompetenter, freundlicher Arzt. Perfektes Team. Stationäre Betreuung im maingau Krankenhaus großartig. Fazit: Arzt, Team und Krankenhaus
    sind uneingeschränkt empfehlenswert.
    Orthopädie, Sportmedizin
    Loreleistr. 5

Orthopäde, Sportmediziner

Ich hatte einen Tennisarm und habe mich bei einem anderen Arzt behandeln lassen. Er verabreichte mir eine Kortison Spritze. Daraufhin konnte
    ich meinen Arm und die Hand nach einer Woche nicht mehr bewegen.
    Man hat mir Dr. Scherer empfohlen.
    Herr Dr. Scherer empfehlte mir 10 Behandlungen mit einem Handlaser. Zwei Behandlungen in einer Woche.

Das angenehme ist, man kann morgens um 6 Uhr schon kommen.

Nach der 8 Behandlung habe ich abgebrochen, weil ich geheilt war. Bis heute, das ist 10 Jahre her.

Ich habe auch Athrose in den Kniegelenken. Auch seit 10 Jahren. Alle 2 Jahre habe ich sehr strarke Schmerzen und kann mich nur noch mit Gehilfen bewegen. Nach 10 Behandlungen mit dem Laser und homöophatische Knieaufbauspritzen, wiederum 10 Anwendungen, ist meine Athrose weg.

Für mich ist Dr. Scherer ein Arzt, der sein Handwerk versteht. Die Kosten sind gemessen an teileweise seinen Kollegen gering.

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen und hoffen, dass Er noch lange seine Tätigkeit ausführt.

Ein sehr zufriedener Patient.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Auf der Kuhr 9
    60435 Frankfurt am Main, Berkersheim

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner

Schnell, gut Kompetent. Die Beschwerden sind weg . Danke

Brönnerstr. 15
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich wurde lange Zeit von Kopfschmerzen und Migräne geplagt. Schrecklich! Mein Rücken war ziemlich vespannt und blockiert. Ich kam zu Dr. Rus
    dea und er taste kurz mal meinen Schultern stellte mir 3 Fragen und gab mir ein Rezept für Krankengymnastik. Ich war erstmal sehr verägert, weil das ganze nur 2 Minuten gedauert hat. Nun ging ich zum Masseur. Nach 30 Min. Wärmebehandlung wurde ich dann kräftigt massiert, und das 6 x in 3 W. Oh Wunder! Meine Kopfschmerzen plötzlich waren weg!
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Adalbertstr. 26
    60486 Frankfurt am Main, Bockenheim

Orthopäde, Chirotherapeut, Notfallarzt

ein sehr freundlicher und kompetenter arzt den ich nur weiterempfehlen kann und der aufgrund seiner im profisport gesammelten ärztlichen erf
    ahrungen für sportverletzungen ein erstklassiger arzt ist
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie
    Goethestr. 23
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopäde, Knochenchirurg, Kinderknochenarzt

Meine Erfahrung war gut. Ich bekam ein künstliches Hüftgelenk, welche mir allerdings jetzt, nach 2 Monaten, etwas Probleme bereitet.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Hedderichstr. 49
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Kaiserstr. 35
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holzhausenstr. 81

Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin

Orthopädie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Magnetresonanztomographie, Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Usinger Str. 5

Freiherr-vom-Stein-Str 15
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopäde, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker, Akupunkteur
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Kinder-Orthopädie, Fußchirurgie
    Finkenhofstr. 44

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Kinderknochenärztin, Fußchirurgin