Ärzte für Notfallmedizin in Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Süd 95 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Süd

Telefon: 069/6301-0

Nachdem man vor an der Uniklinik Magdeburg und dem Herzzentrum in Leipzig sagte, daß ich bei schwerer Angina pektoirs austherapiert sei, hat
    meine Tochter einen Termin an der Charite bei Prof. Leistner gemacht: Und ich muss sagen, das hat mir das Leben gerettet. Oberarzt Prof. Leistner hat mir alles erklärt und dann mit einem Bohrer ein Gefäße wieder aufgefräst (wovon ich gar nichts gemerkt habe) und hat dann hat er 3 weitere Stänts gesetzt. Er hat meiner Frau und meiner Tochter alles toll erklärt, und das war besser als überall anders davor, obwohl die Zimmer klein waren und die Schwestern sehr wenig Zeit für die Patienten haben. Jetzt kann ich seit Jahren endlich im Garten wieder arbeiten ohne Brustschmerzanfälle: Die Charite ist einfach wie schon immer eine Klasse für sich und OA Leistner hat mir das Leben gerettet. Danke an das ganze Team und frohe Weihnachten! Ihr dankbarer Patient Eckard T. aus Magedeburg.
    Neurologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Schleusenweg 2-16
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/6301-5295

Neurologin, Intensivmedizinerin

Wurde im Universitätsklinikum im Rahmen eines Notdienstes von Frau Dr. Reitz behandelt.
    Habe Frau Dr. reitz als äußerst freundliche und Rüh
    rige Ärztin wahr genommen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Tolle Ärztin, tolle Frau.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Hans-Thoma-Str. 24

Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

Sehr nett , und kompetente Ärztin!

Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin

Anästhesist, Intensivmediziner

Herr Dr. med. Michael Zimmermann ist ein sehr erfahrener Schmerztherapeut (der beste, dem ich je gegegnet bin). Seit 15 Jahren bin ich bei i
    hm in Behandlung. Ich betrachte es als einen Glücksfall, dass ich auf ihn gestoßen bin. Dr. Zimmermann hat meine starken (unerträglichen) Rückenschmerzen nachhaltig durch die Gabe von Opioiden stark gelindert und mein Leben wieder "lebenswert" gemacht. Ich hatte damals im Frühjahr 1999 keine Lebensfreude mehr. Zu sehr war mein Alltag durch bestialische und zerfleischende Dauerschmerzen geprägt. Alle Ärzte, die ich bis dato konsultiert hatte (darunter einige aus der eigenen Verwandtschaft), wollten mir kein Opioid verordnen, weil ich dafür angeblich noch zu jung war und außerdem der Mophinkonsum permanent ansteigen würde. Von der immer größer werdenden Sucht wurde ich gewarnt. Was für ein Unsinn! Alle apokalyptischen Visionen, die man mir ausgemalt hatte, sind nicht eingetreten. Es war wirklich ein Segen, dass ich durch einen Zeitungsartikel der Neuen Presse auf Dr. med. Michael Zimmermann aufmerksam wurde. Für mich ist er viel mehr als nur ein überzeugter Mediziner, der stets korrekt ist und den Kranken Linderung verschaffen möchte. Es gibt keinen Begriff, der ihm gerecht wird. Für mich ist er fast schon wie ein Engel, jedenfalls ein ganz besonderer Mensch!!!

Dr. Zimmermann nimmt sich für die Anamnese ausgesprochen viel Zeit und speichert jedes Dtail in seinen grauen Zellen. Das ist schon genial. Seine immer äußerst freundliche und stets ruhige sowie besonnene Art sind sehr angenehm und schaffen ein ausgezeichnetes Vertrauensverhältnis. Dr. Zimmermann hört sich alle gesundheitlichen Probleme und Anliegen an, ohne dabei auf die Uhr zu schauen. Zu jeder Frage hat er die passende medizinische Antwort. Es gibt kein Fachgebiet der Humanmedizin, auf dem er nicht auf dem aktuellen Stand der Forschung bzw. Therapie ist. Die Medikation wird stets den aktuellen Beschwerden angepasst. Verträgt man ein Medikament nicht, so sucht er stets sofort erfolgreich nach einem Alternativpräparat, das einen anderen Wirkstoff hat, in der Wirkung aber vergleichbar ist und die zuvor aufgetretenen unangenehmen Begleiterscheinungen ausbleiben.

Ich kann Dr. med Zimmermann allen schmerzgeplagten Patienten nur empfehlen. Ihm danke ich für seine große Hilfe sehr und wünsche ihm persönlich für die Zukunft alles erdenklich Gute.
    Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Letzter Hasenpfad 64
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Mobiltelefon: 0176/22260579

Anästhesistin

Frau Dr. Gottgehüt wurde als FÄin für Anästhesie bei einer OK-OP hinzugezogen; persönlicher Auftritt, Freundlichkeit und Fahkompetenz sehr ü
    berzeugend; würde mich immer wieder in ihre Behandlung begeben *****
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Telefon: 069/6301-0

Wegen Probleme mit dem Herzen habe ich mich in die kardiologische Ambulanz der Universität Frankfurt begeben. Es folgten viele Untersuchung
    en, die in kürzester Zeit stattfanden und durch die Ärztin veranlasst wurden.. Frau Dr. Hemmann hat eine umfangreiche Annamese erstellt. Vom 1. Tag an habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.Bei bzw. nach den Untersuchungen wurde ich immer von Frau Dr. Hemmann betreut. Ich bin sehr gut und kompetent beraten worden. Nach der sorgfältig erstellten Diagnose begleitete sie das Gespräch mit dem Chirurgen wegen der anstehenden Operation. Ich kann Frau Dr. Herrmann nur empfehlen und sage Danke schön!
    Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Stresemannallee 1-3
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Ende 2011 hatte ich plötzlich richtig dick geschwollene, schmerzende Hände. Ich hörte von der Rheumatologie in der Stresemannalle 3, in FFM
    ich besorgte mir selbst einen Termin. Frau Dr. Saar untersuchte mich gründlich. Rheumatoide Arthrose. Wir sprachen ausführlich diese Diagnose und Behandlung. Sie verschrieb mir die entsprechenden Medikamente und bestellte mich zunächst alle 14 Tage ins Labor zur Blutuntersuchung. Mittlerweile muss ich nur noch alle 3 Mon. zur Besprechung und ins Labor. Die Termine die nach dem ersten Termin kamen, werden immer eingehalten. Ok. Wartezeit sollte man einrechnen, dafür sollte man bedenken, dass es auch bei einem selbst etwas länger dauern kann. Alles in allem, ich kann nur die Bestnote 10, besonders für Frau Doktor Saar und das Team aussprechen.

Anästhesistin

Eine sehr Kompetente und Freundliche Ärztin, die auf mich als Patient den Eindruck macht sie kümmere sich intensiv um mich. Was sich auch me
    hr als Bestätigte. Das Einführungsgespräch sollte 1 Std. dauern, sie aber stellte so viele Fragen zu meinen Vorerkrankungen und Schmerzen, Schmerzen hatte ich auf der Scala von 1-10 teilweise 6. aus der 1Std wurden 1 1/5 Stunden. Sie wollte wissen wo die schmerzen sind, wie groß die schmerzen sind , wie oft ich sie habe, und und und. Sie gab mir das Gefühl. Sie bekommt es hin. Binnen 4 Wochen waren die Schmerzen halbiert. Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Ich finde sie ist eine Super Ärztin die weiß was sie macht, ohne Übertreibung Ich bin noch in Behandlung bei ihr, und bin mir sicher den Rest bekommt sie auch weg.
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin

Anästhesist, Intensivmediziner

Herzlichen Dank für Ihr Engagement im Corona-Impfzentrum Offenbach am Main. Sehr guter Arzt. Zuhörend, abwägend, gut kommunizierend, absolut
    freundlich, obwohl ich einige Fragestellungen (wegen unklarer gesundheitlicher Situation) hatte. Alles Gute für Ihre weitere berufliche Zukunft! Ich hoffe, dass diese Bewertung (für Kompetenz, Beratung, Freundlichkeit und Empfehlung) bei Ihnen ankommt und auch im Bewertungsportal hinterlegt bleibt, obwohl es sich um eine externe Behandlung außerhalb des Uniklinikums Frankfurt am Main gehandelt hat. Die anderen Bereiche habe ich mit voller Punktzahl angegeben/hinterlegt, weil eine vollständige Angabe im Bewertungstool erforderlich war (habe aber bislang keine stationären/ambulanten Erfahrungen). Vielen Dank.
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Palliativmedizin

Anästhesist, Intensivmediziner

Wir möchten Herrn Piekarski und seinem Team auf der Intensivstation der Uniklinik Frankfurt für die gute und einfühlsame Betreuung unseres V
    aters herzlich danken.

Sehr angenehm!

Telefon: 069/6301-0

Als Notfallpatient mit akuter Atemnot und Herzrasen (Puls 140) eingeliefert wurde ich von Herrn
    Dr. Rother empfangen und sofort der Intens
    ivstation zugeführt. Die Bemühungen des gesamten
    Teams über insgesamt 12 Tage kann ich nur als optimal bezeichnen. Das betrifft die 4 Tage auf der
    Intensivstation, Behandlung und Betreuung, Informationen und Beratung danach. Mit den
    empfohlenen Medikamenten bin gut eingestellt.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Telefon: 069/6301-4544

Gastroenterologe

Dr. Knabe ist ein sehr kometenter Arzt, der auch Zeit und ein offenes Ohr für seine Patienten hat. Bin gesamt gesehen sehr zufrieden mit der
    Behandlung und zuversichtlich das irgendwann auch die letzte veränderte Zelle entfernt ist.

Anästhesist

Dr. Schmid war ein super Anästhesist! Ich würde jederzeit mich wieder von ihm narkotisieren lassen! Vielen Dank!

Schaumainkai 101-103
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

sehr guter kompetenter Arzt, jetzt in der Forschung tätig und leider nicht mehr mein Kardeologe. War der beste Arzt den ich je hatte.

• Neurochirurgie, Notfallmedizin
    Schleusenweg 2-16
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/6301-5295

Sehr netter Arzt, der sich die Zeit nimmt, mit einem menschlich zu reden. Ich wurde in der Notaufnahme sehr gut beraten und aufgenommen. Die
    Behandlung auf Station D91 war auch klasse. Dr. Thakur war auch auf Station und kam täglich zur Visite. Toller und kompetenter Arzt.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Schifferstr. 59

Chirurg, Visceralchirurg

Fachliche Expertise. Sachlich und humorvoll.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Offenbacher Landstr. 340
    60599 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd

Guter Arzt, nur die Praxis könnte man etwas moderner gestalten :)

Psychotherapie, Notfallmedizin

Anästhesiologie, Klinische Pharmakologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin

Anästhesist, Medikamentenarzt, Intensivmediziner
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Palliativmedizin

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Frankfurt Am Main Süd

In Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Süd gibt es 95 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Frankfurt Am Main Süd beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Frankfurt am Main beträgt 5,1 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Frankfurt am Main beträgt 40 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Bauchorgane, Bauchsonographie, Belastungs- und Ruhe-EKG, Check Up, Diabetes, Eigenbluttherapie, Impfberatung, Impfen, Kardiogramm, Lungenfunktionsdiagnostik, Männermedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Physiotherapeutische Aparative Behandlung, Psychosomatik, Akupunktur, Ruhe-EKG, Sauerstofftherapie, Schilddrüse, Schilddrüsensonographie, Sonographische Untersuchung, Sportmedizin, Ultraschall, Antivirale Injektion, Grippeimpfung, Nichtraucher Therapie, Potenzstörung, Rauchfrei, Suchtmedizin, Vitamin- und Aufbautherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie, Antiaging, Ausleitungsverfahren
    Offenbacher Landstr. 340
    60599 Frankfurt