Ärzte für Notfallmedizin in Frankfurt am Main Nord-West 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Frankfurt am Main Frankfurt am Main Nord-West

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Tituscorso 2-6
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    Telefon: 069/578267

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau (73 J.) und ich (80 J.) waren /sind bei Dr. Natour zur Behandlung.
    Meine Miniskusschmerzen sind nach 4 Behandlungen verschwunde
    n.
    Die Schmerzen meiner Frau im Beckenbereich sind nach den bisherigen Behandlungen bzw.
    Verschreibungen wesentlich zurückgegangen

    Herr Dr. Natour ist sehr freundlich und offensichtlich kompetent.
    Hervorzuheben ist die nette und zuvorkommende Art der Sprechgstundenhilfe
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Gabriele Grabiger, Oberursel (Taunus), Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Taunusstr. 24 a
    61440 Oberursel (Taunus), Stierstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06171/79066

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr emphatische und nette Ärztin. Sehr aufmerksam, hilfsbereit und fachkundig.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Endokrine Chirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Nibelungenallee 37-41
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 069/1500-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wohne 250 km v. Frankfurt entfernt so fanden die Erstgespräche mit Herrn Dr. Vorländer telefonisch statt. Hier bemerkte meine Frau & ich
    ,dass Herrn Dr. Vorländer nicht nur ein sehr erfahrener Arzt ist,sondern auch menschlich mich als Patient in meinen Anliegen & Ängsten ernst nimmt. Freundlich & geduldig erklärte er im Vorfeld die Diagnose & anstehende OP.
    Am 12.11.21 wurde bei mir Thyreoidektomie &Autotransplantation recht. cau. Nebenschilddrüse v.Herrn Dr. Vorländer durchgeführt & ist hervorragend gelungen.
    Bei seiner Nachsorge konnte ich am Telefon nochmals Herrn Dr. Vorländer mit seiner beruhigenden & menschlichen Art erfahren.
    Großes Dankeschön an diesen kompetenter hervorragenden & einfühlsamer Arzt!
    Das Team auf Station N2 ist vorbildlich &hervorragend. Herzlichen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Dornbusch 1
    60320 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 069/563247

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Praxisteam, und kompetente Ärztin. Ich konnte mit meiner Grippe am nächsten Tag vorbei kommen. Fühlte mich gut aufgehoben und beraten.
    Meine neue Hausärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ginnheimer Landstr. 11
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 069/776316

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich und fachlich hervorragende Ärztin. Nettes, professionelles und engagiertes Personal. Fühle mich in der Praxis seit Jahren in sehr
    guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Ernst-Abbe-Str. 2
    60438 Frankfurt am Main, Kalbach-Riedberg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 069/95015842

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der auch über den Tellerrand hinausschaut. Ich bin beruflich sehr eingespannt. Bei Herrn Dr. Hameed bekomme ich dann e
    inen Termin in wann ich diesen auch wahrnehmen kann. Beim letzten Mal war dies abends um 19:00 Uhr. Ohne Wartezeit. Den Termin konnte ich problemlos per WhatsApp vereinbaren! Zum Glück musste ich bisher relativ selten zum Arzt. Leider ist es so, dass viele Ärzte Privatversicherte als persönliche „Melkkuh“ ansehen, denen besonders teure Behandlungen „verkauft“ werden müssen. Diesen Eindruck habe ich bei Herrn Dr. Hameed überhaupt nicht. Absolut empfehlenswert. Daher klare 10 Punkte von mir.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Wilhelm-Epstein-Str. 2
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 069/9533-2123

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles gut, man findet Gehör und fühlt sich ernstgenommen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Grüneburgweg 16 - 18
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 069/291415
    Mobiltelefon: 0176 31525262

    Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, freundlich, nett und kompetent

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Sophienstr. 29 a
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 069/77012739

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nahm mir die Zusammenhänge meine Erkrankung zu erklären und akzeptierte, dass ich
    meinen Weg damit finde. Insgesamt sehr hilfreich. Ich würde jederzeit wieder hingehen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 069/7601-3340

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin, die sofort die richtige Diagnose stellte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 069/9533-2540

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte seit kurzem starke Rückenschmerzen. Dr. Lewalter hat diese mittels manueller Deblockierung sofort lösen können und ich war schmerz
    frei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hügelstr. 2-8
    60435 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-Ost
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 069/95454525

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mohajer ist sehr kompetent, immer bemüht der Ursache einer Erkrankung auf den Grund zu gehen, auch in Einbeziehung anderer Fachärzte. Er
    nimmt sich Zeit für ein klärendes Gespräch und beantwortet Fragen, die mich als Patient interressieren. Als Patient fühl ich mich gut versorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Taunusstr. 1
    61449 Steinbach (Taunus)
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06171/72144

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Tim André Orth-Tannenberg kümmert sich ganz toll um mich. Von der ersten Minute an habe ich mich bei ihm bestens aufgehoben gefühlt. Er
    geht interessiert und aufmerksam mit seinen Patienten um, dabei erklärt er alles erstens sehr genau und zweitens auch so, dass auch medizinische Laien alles verstehen können. Weiter bleibt er auch dann am Ball, wenn der erste Behandlungsversuch nicht gleich Erfolg hat. Bei ihm hat man wirklich das Gefühl, dass er sich in einen hineinversetzen kann und selbst möchte, dass alle Probleme des Patienten endgültig gelöst werden. Ich würde diesen Arzt jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einen Hausarzt bzw. einen Internisten ist. Großes Lob!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Eschersheimer Landstr. 353
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 069/5604166
    Mobiltelefon: 01709625544

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 069/7601-1

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Oliver Habler ist ein äußerst kompetenter, empathischer und verständnisvoller Arzt, der meinen Vater durch seinen hohen Sachv
    erstand auf dem OP-Tisch das Leben gerettet hat.
    Selbst in größtem Stress nimmt er sich noch die Zeit, mit den Angehörigen in aller Ausführlichkeit und Ruhe zu reden und Sachverhalte so zu erklären, dass selbst ein Nicht-Mediziner die Thematik versteht.
    Diese Form des feinfühligen, unprätentiösen und niveauvollen Umgangs mit Patient und direktem Angehörigen sollte im Medizinstudium Prüfungsfach werden.
    Ich wünsche mir mehr solcher Ärzte wie Herr Prof. Dr. Habler.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Nibelungenallee 37-41
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 069/1500-5670

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Am Eisernen Schlag 29
    60431 Frankfurt am Main, Ginnheim
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 069/531035

    Strahlenschutzärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Weltklasse! Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Leerbachstr. 62
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 069/727819

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, hatte Probleme mit dem Herz und er hat innerhalb des ersten Termins schon mit Hilfe eines Ultraschalls rausgefunden, dass ich ei
    nen Herzklappenfehler habe.
    Die Diagnose wurde mittlerweile von der Klinik bestätigt und zum Glück muss es erst mal nicht operiert werden. Bekomme aber Medikamente und es geht mir schon viel besser !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    Telemannstr. 18
    60323 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 069/8888888

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Jahrescheck, Hausarzt. Wie immer: Voll ausgestattete Praxis. Erklärt alles. Ratschläge zielführend. Freundlich. Termin und Wartezeit kurz: T
    OP!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Ginnheimer Landstr. 11
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 069/776316

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Messemer vor vielen Jahren als Notarzt kennen gelernt. Seit dieser Zeit bin ich wegen höchst unterschiedlicher Erkrankungen P
    atientin in der Praxis.
    Ich wurde und werde immer kompetent beraten und erfolgreich behandelt.
    Der Umgangston ist von Empathie geprägt und ich fühle ernst genommen.
    Das Praxisteam ist auffallend höflich und freundlich.
    Ich möchte diese Praxis nicht missen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 069/7601-1

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Ginnheimer Str. 3
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 069/7939-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im Januar bei Professor Rittmeister um mich über ein künstliches Kniegelenk zu informieren. Ich wurde ausführlich beraten. Ich habe
    mich nach dem Gespräch entschieden mich von Professor Rittmeister operieren zu lassen. Die Operation wurde von mir für den 11.05.18 geplant. Im Vorfeld fanden verschiedene Untersuchungen statt und ein ausführliches Aufklärungsgespräch. Es lief alles problemlos ab. Die Operation verlief erfolgreich. Das Team um Herrn Professor Rittmeister ist sehr Kompetent und überaus freundlich. Die Schwestern und Pfleger der Station waren immer gut gelaunt und sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin restlos begeistert und kann Herrn Professor Rittmeister nd das Elisabethen Krankenhaus nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 069/7601-1

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter, kompetenter Arzt. Habe mich in der Narkoseeinleitung sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 069/9533-2540

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Yildiz ist ein sehr kompetenter, hilfsbereiter und freundlicher Arzt. Er kümmert sich um seine Patienten vor und nach der Operation. Er
    hat nach der OP den Verlauf genau erklärt. Ich kann Dr. Yildiz nur empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Praunheim
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 069/7601-1

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit wirklich sehr viel fachübergreifendem Wissen!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Markgrafenstr. 6
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 069/2479040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, eloquent und mit Humor: einfach ein guter Arzt!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 069/7601-3447

    Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    in einer komplizierten Sachlage wurde gut verständlich anhand des Schulter-Modells erklärt, worum es geht.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Eschersheimer Landstr. 440
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 069/522577

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    recht positiv

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Solmsstr. 41
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 069/7953486-0

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Beratung.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Epstein-Str. 2
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 069/945028110

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schulte-Hahn ist eine sehr einfühlsame, kompetente aber auch beherzte und ehrliche Ärztin. Jederzeit würde ich mich wieder in Ihre
    Behandlung begeben und kann sie nur aller wärmstens empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
Ergebnisse powered by
  • Bauchorgane, Bauchsonographie, Belastungs- und Ruhe-EKG, Check Up, Diabetes, Eigenbluttherapie, Impfberatung, Impfen, Kardiogramm, Lungenfunktionsdiagnostik, Männermedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Physiotherapeutische Aparative Behandlung, Psychosomatik, Akupunktur, Ruhe-EKG, Sauerstofftherapie, Schilddrüse, Schilddrüsensonographie, Sonographische Untersuchung, Sportmedizin, Ultraschall, Antivirale Injektion, Grippeimpfung, Nichtraucher Therapie, Potenzstörung, Rauchfrei, Suchtmedizin, Vitamin- und Aufbautherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie, Antiaging, Ausleitungsverfahren
    Offenbacher Landstr. 340
    60599 Frankfurt
    Telefon: 069651146
[]