Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Kassel 42 Treffer

Herkulesstr. 34
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0561/1002-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Radunfall,Notaufnahme.Zertrümmertes Schienbein, mehrfragmentäre dorsomediale Tibiakopffraktur.Dr. Alekuzei setze sich tagelang mit meinem ze
    rtrümmerten Bein auseinander, um eine Lösung für eine OP zu finden.Er fand diese und fügte die ganzen Einzelteile wieder zu einem Schienbein/Knie zusammen.Nur dadurch konnte ich mein Bein behalten. Was zur Heilung enorm beigetragen hat, war die persönliche Ansprache von Dr. Alekuzei, das Trösten, Hoffnung geben, positiv und emphatisch mit mir sprechen, mir Zeit schenken.Dr. Alekuzei ist mehr als viel beschäftigt.Diese persönliche Ansprache, zusammen mit den beiden erfolgreichen und extrem komplizierten OP's, hat mir so geholfen, dass ich aus dem Rollstuhl wieder ins "fließende Gehen" gekommen bin.Danke Dr. Alekuzei von ganzem Herzen.Claudia Blume
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Königsplatz 59

Orthopäde und Unfallchirurg

Beeindruckend empathischer Arzt mit hoher Kompetenz.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, D-Ärzte
    Wilhelmshöher Allee 262

Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

sehr kompetente Behandlung und erfogreiche Op durch Frau Dr. Urbancyk-Bertrams.Freundliches und gut organisiertes Team.Keine langen Wartez
    eiten und klare Erklärungen. Alles in Allem eine 1*
    Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ästhetische Medizin, Check-up, Reisemedizin, Hausarzt, Tropenmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Wolfsangerstr. 73
    34125 Kassel, Wolfsanger/Hasenhecke

Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Tropenmediziner

Kompetenter Arzt mit ruhiger Ausstrahlung. Dr. Yildirim ist sehr verständnisvoll und empathisch, ich fühle mich bei ihm wohl und immer beste
    ns behandelt. Auch die Arzthelferinnen sind gut organisiert und immer freundlich. Man wartet nicht so lange, nur die telefonische Erreichbarkeit könnte manchmal besser sein. Aber beim 3-4x kommt man spätestens durch. Danke an meinen netten Hausarzt und sein Team!!!!!!!!!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Strahlenschutz, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

Sehr kompetenter, vertrauenswürdiger und freundlicher Arzt mit einer hohen Emphatie gegenüber des Patienten. Ich wurde von ihm operiert und
    bin zu 150% mit dem Ergebnis zufrieden. Habe mich jederzeit aufgehoben gefühlt !

Orthopädin und Unfallchirurgin

Sehr kompetente Ärztin mit Ruhe u Zeit. Erklärt alles sehr genau mit einer sehr freundlichen Art.
    Ihre Diagnosen waren immer korrekt. Best
    e Orthopädin die ich je hatte. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Forstbachweg 63
    34123 Kassel, Forstfeld

Orthopäde und Unfallchirurg

Schnelle Vergabe von OP Termin, freundliche und kompetente Behandlung. Ich war vollstens zufrieden und kann die Praxisklinik, sowie Dr. Koch
    weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Friedrich-Ebert-Str. 26

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr guter, freundlicher Arzt. Sehr gute Fuss OP sowie gute Nachbehandlung. Sehr freundliches Personal. Ein Arzt mit dem ich sehr gut über m
    ein Probleme sprechen konnte und mit sehr kompetenter Lösung geholfen wurde.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde von Dr. Brendel als Notfall nach einem Unfall operiert und kann Dank seiner Kompetenz wieder laufen.
    Er erklärt ruhig und geduldi
    g chirurgisch komplexe Zusammenhänge, sodass es auch ein Laie verstehen kann.

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Löber ist ein sehr gewissenhafter Arzt, der sich sehr viel Zeit für meine Beschwerden und mein Anliegen genommen hat. Er geht sehr gut a
    uf die „Basics“ ein, es geht nicht nur um schnell Medikamente verschreiben, sondern auch um das, was für mich als Herzpatient so wichtig ist: die Lebensführung. Ich fühlte mich nicht, wie bei vielen anderen Kardiologen (!), einfach als Nummer, sondern wurde sehr gut wahrgenommen. Außerdem hat Dr Löber einen sehr guten Humor. Klare Weiterempfehlung!!!! Ich werde nicht wieder wechseln!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Herr Dr Töllner ist fachlich sehr kompetent und nimmt sich immer Zeit, auch auf eigene Fragen und Anregungen gut ein. Er ist zurückhaltend b
    eider Verordnungen von Medikamenten und sucht schonende Behandlungsmethoden aus.
    Dafür nehme ich Wartezeiten auf einen Termin und im Wartezimmer in Kauf.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Untere Königsstr. 79

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt, Rehaarzt

Ich habe mich sehr kompetent und gut versorgt gefühlt. Das gesamte Team war sehr freundlich . Ich wurde ausführlich von Herrn Prof. Konerm
    ann über die Operation aufgeklärt und die Weiterversorgung nach gelungener Op war hervorragend. Ich kann diese Abteilung nur wärmstens empfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Bei mir wurde eine MENISKUS OP gemacht. Von der kurzfristigen Annahme meiner Behandlung bis Nachsorge kann ich mich nicht negativ äußern. Es
    war alles straff organisiert. Obwohl es auch eine extreme Herausforderung ist nicht zu verzweifeln, wenn man das erste Mal an der Anmeldung steht und die MASSEN an Patienten sieht die sich in dieser Praxis aufhalten. Hut ab vor dem Personal das dort alles gut am laufen hällt. Allerdings sollte man sich wichtige Fragen notieren, da es sonst mit Sicherheit Unzufriedenheit breit macht, da Dr. Rauch nicht unbedingt Smaltalk hällt.
    Ich bin bisher zufrieden!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Landgraf-Karl-Str. 21

Orthopäde und Unfallchirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Medizinische Informatik
    34125 Kassel, Fasanenhof

Orthopäde und Unfallchirurg, Computerarzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Herkulesstr. 34
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0561/1002-0

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Notfallmedizin

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik

Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bergmannstr. 32
    Telefon: 0561/3086-1000

Orthopädin und Unfallchirurgin
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kölnische Str. 42

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Kölnische Str. 42

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Kinderorthopäde

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Kassel

In Kassel gibt es 42 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 39% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Kassel bewertet.
Kassel hat 195.530 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4656 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Kassel beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Kassel beträgt 11,2 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Kassel beträgt 48 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Bad Wilhelmshöhe
  • Bettenhausen