Oralchirurgen in Kassel 11 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Kassel

sortieren nach 

  • Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr Gut! Familie wird jetzt auch mitgebracht!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Facharzt, erklärt auf Nachfrage genau, was warum und wie gemacht wird, sehr sachlich, vertrauenserweckend, versucht immer,
    möglichst wenig Schmerzen zu bereiten - der beste Zahnarzt, den ich bisher hatte (63 Jahre.......das zweitbeste an der Praxis ist die Mitarbeiterin Frau Stein (früher Benseler).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Angenehme,ruhige Atmosphäre; nettes Team,gute Aufklärung,zügige Behandlung.
    Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. med. dent Ingo Körbner klärt sehr gut darüber auf, was er mit den Zähnen machen will und setzt dies dann auch sehr kompetent um. Se
    hr gute Behandlung und auch Nachbehandlung. Die Angestellten sind alle sehr freundlich, zuvor kommend und sehr kompetent. Ich war in den letzten Jahren wirklich sehr zufrieden, mein Mann auch, und wir würden jederzeit dort wieder uns behandeln lassen und Herrn Dr. med. dent Ingo Körbner auch mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ich und mein Mann fühlen uns sehr wohl in der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
  • I

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war immer sehr zufrieden mit dem Entscheidungen und Arbeit den Arzt und desen Tram.
    Ganze meine Familia und Verwandte sind schon begeis
    tert vom professionalitet diser Team.
    Ich und alle meine Verwandte können nur empfehlen Herr Hans Jürgen Richter weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ist sehr zu Empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
  • M
  • N
  • O

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Rouven Bönsel, Grebenstein, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr angenehmer Arzt,der einem wirklich die Angst nehmen kann und ein sehr nettes Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war mit meiner gesamten Behandlung sehr zufrieden. Ich wurde sehr umfassend beraten und auch über mögl. Alternativen aufgeklärt. Die Set
    zung des Implantates war gar nicht schlimm und die Kronen passen super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herausragende Kompetenz! Sehr freundlich! Gute und ehrliche Beratung! Nimmt sich Zeit und ist sehr verständnisvoll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
  • S

Karten-Ansicht

Zahnarzt / Oralchirurgen in Kassel

In Kassel gibt es 11 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 45% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Kassel bewertet.
Kassel hat 195.530 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 17776 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Kassel beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Kassel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Kassel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Mitte
  • Wehlheiden
  • Bad Wilhelmshöhe
  • Bettenhausen

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]