Ambulante Operateure in Kassel 146 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Kassel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Stefan Maas, Kassel, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Spezielle HNO-Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Weinbergstr. 7 a
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/1094955

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Dr. med. Maas für eine Nasenscheidewand-Begradigung in Kombination mit einer ästhetischen Nasenanpassung entschieden. Die
    Beratungsgespräche, Informationen und Vorbesprechungen waren sehr aufschlussreich und gaben das wieder, was am ende auch eingetreten, bzw. umgesetzt wurde.
    Die OP verlief reibungslos, nach der OP hatte ich zu keiner Zeit das Gefühl alleine dazustehen.
    Das Endergebnis ist eine deutlich bessere Atmung und ein natürlich verbessertes Nasenbild.
    Die Behandlung war recht teuer, dafür bekommt man aber auch einen top Arzt, eine gut Beratung und eine hohe Fürsorge. Ich würde Dr. Maas in jedem Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Asadulla Garayev, Kassel, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Weinbergstr. 7 a
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/1094955

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Immer freundlich. würde sofort weiter empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Thomas Bürger, Kassel, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Chirurgie, Gefäßmedizin, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Herkulesstraße 34
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0561/1002-1500

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    100% Kompetenz, perfektes Team und auch noch außergewöhnlich freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans Peter Reuter, Kassel, Radiologe, Arzt
    Radiologie, radiologische Diagnostik, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kurfürstenstr. 10-12
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/103310

    Radiologe
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    Telefon: 0561/980-2980

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke, denn endlich bin ich schwanger!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Landgraf-Karl-Str. 68
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 0561/34888

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin heute das erste Mal bei Frau Dr. Arnold-Wahl gewesen und bin sowohl von der Freundlichkeit der Arzthelferinnen als auch der Art und
    dem Fachwissen von Frau Dr. Arnold-Wahl absolut begeistert. Es ist eine schöne, helle Praxis, in der ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Eine absolute Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen
    Herkulesstr. 34
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0561/1002-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Feststellung eines Dunbar-Syndroms, begab ich mich zur laparoskopischen OP in die "Hände" von Professor Dr. med. H. Bernd Reith ins Kas
    seler Agaplesion Diakonie Klinikum.
    Vom ersten Moment an, habe ich mich verstanden und sicher aufgehoben gefühlt.
    Prof. Reiths empathische und vertrauensvolle Art, hat mich entspannt in diese OP gehen lassen.
    Drei Wochen später: deutliche Verbesserungszustand.
    Ich möchte mich nun von Herzen bei Ihnen und ihrem Team bedanken.
    Mit freundlichsten Grüßen. Ursula aus S.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    Telefon: 0561/980-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zwei verschiedene komplizierte Operationen im Abstand von 4 Jahren. Jede Operation
    war ein voller Erfolg.Ich kann Herrn Prof. Deinsberger u
    neingeschränkt empfehlen, samt Ärzteteam.
    Pflege auf Station untadelig, super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Landgraf-Karl-Str. 1
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 0561/32011

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste, freundlichste, verständnisvollste Arzt den ich kenne. Bin seit 2010 bei ihm. Ohne Dr. Paseka wäre ich nicht mehr da. Meine Töchte
    r empfinden wie ich und haben auch bei ihm ihre babies bekommen. Genial. Seine Damen sind genauso freundlich wie der Doc. So lieb und sehr hilfsbereit und trotzdem sehr kompetent. Eine Herzenspraxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Strahlenschutz, Ambulante Operationen
    Marburger Str. 85
    34127 Kassel, Rothenditmold
    Telefon: 0561/58551290

    Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, gute Aufklärung, erfolgreicher Operateur, schnelle Gute Lösungsvorschläge für Behandlung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, D-Ärzte
    Wilhelmshöher Allee 262
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 0561/4007390

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Behandlung und erfogreiche Op durch Frau Dr. Urbancyk-Bertrams.Freundliches und gut organisiertes Team.Keine langen Wartez
    eiten und klare Erklärungen. Alles in Allem eine 1*
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 229 b
    34134 Kassel, Niederzwehren
    Telefon: 0561/9412220

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Phlebologie
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    Telefon: 0561/980-0

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt bei Op.sehr gute Beratung sehr aufgeschlossen klärt toll auf auch verständlich.sehr empfehlenswert ich war begeistert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Spezielle Schmerztherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 71
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0561/7599513

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Aufklärung und Betreuung. Sehr professionell und freundlich. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    Telefon: 0561/980-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und engagiertes Team (vom Professor bis zum/zur Assistenten/in), die vor allem sehr einfühlsam und mit Gespür vorgehen, auc
    h wenn die Diagnose erstmal niederschmetternd sein kann. Mir fiel es leicht, das notwendige Vertrauen in das Team zu haben.
    Weiteres besonderes Lob auch an das Stationsteam F92. Dort steht der Patient im Mittelpunkt und wird fachkundig "umsorgt". Wenn schon Krankenhaus, dann bitte so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Marburger Str. 85
    34127 Kassel, Rothenditmold
    Telefon: 0561/8073-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu Empfehlen, immer da wenn man Ihn braucht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wilhelmshöher Allee 259
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 0561/5063842

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit fürs den Einzelnen und man fühlt sich ernstgenommen.
    Sie ist nur weiter zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Opernstr. 2
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/103351

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett ,Klasse Team ,empfehlenswert!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Döllbachstr. 11
    34127 Kassel, Rothenditmold
    Telefon: 0561/8205735

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lind-Weitzel niummt sich Zeit für Ihre jungen Patienten und hört aufmerksam bindet alle Personen in Entscheidungen mit ein und blei
    bt ruhig in der Sache. Einfach eine richtig gute Ärztin
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Wundmanagement
    Wilhelmshöher Allee 255
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 0561/32680

    Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, freundlich und kompetent. Endlich schmerzfrei. Man wird wirklich geholfen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Str. 27
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/103638

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grossartig. Eine tolle Frauenärztin, die die Schwangerschaft perfekt begleitet hat, sowohl fachlich als auch persönlich. Durchaus für jeden
    zu Empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Wilhelmshöher Allee 302 a
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 0561/33048

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stand mit Rat und Tat zur Seite.
    Therapie war erfolgreich.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Herkulesstr. 34 a
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0561/3163990

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle Terminvergabe, super freundlich auch schon am Telefon
    ausführliche Beratung über Erkrankung und Therapiemöglichkeiten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Holländische Str. 75
    34127 Kassel, Nord - Holland
    Telefon: 0561/899268

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bedanke mich für die kompetente, empathische und freundliche Behandlungs-Atmosphäre

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Marburger Str. 85
    34127 Kassel, Rothenditmold
    Telefon: 0561/58551290

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Arzt. Kompetente Beratung und Behandlung!

    Seine Diagnose war zielsicher und richtig. Die anschließende Behandlung optimal f
    ür meinen Fall ausgewählt und besprochen. Dabei jederzeit geduldig und freundlich. OP und anschließende Nachsorge erfolgreich. Bin wirklich dankbar! Bitte weiter so! Ganz klare Empfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Untere Königsstr. 79
    34117 Kassel, Wesertor
    Telefon: 0561/102106

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    man fühlt sich sofort gut aufgehoben-alle sehr nett und freundlich-100% Weiterempfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Treppenstr. 2
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/17467

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vorsorgeuntersuchungen jährlich, sowie sofortige Handlung für Op Massnahme 2018.
    Sehr freundlich,sachlicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Herkulesstraße 34
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0561/1002-1500

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Fachkompetenz und intensive Patientenaufklärung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bergmannstr. 32
    34121 Kassel, Wehlheiden
    Telefon: 0561/31097098

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Bewertung:
    Das Problem: Ersatz für fehlender Zähne im I-Quadrant meines Gebisses. Diese sollten durch Implantate ersetzt werden.
    Aus
    gangslage: Diese war kompliziert, da Freiendsituation Oberkiefer rechts distal 11 mit vertikaler und ausgeprägter horizontaler Atrophie und schwerem Knochendefekt in Regio 13.
    Suche: Die Suche nach einem führenden Implantologen führte mich auf Empfehlung zur DRK-Kliniken Nordhessen (Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie). Hier zur Behandlung durch Herrn Prof. Dr. Dr. Hendrik Terheyden.
    Die Lösung: Ich bekam eine schnelle Terminierung zur Behandlung. Das Team war sehr freundlich..
    Es wurden drei Implantate mit einem entsprechenden Knochenaufbau gesetzt, die gut und schmerzfrei einheilten.
    Kontrolluntersuchung bei meinem örtlichen Zahnarzt nach eineinhalb Jahren:
    Die Röntgenaufnahme sieht sehr gut aus, der Knochen reicht bis oben an die Implantate heran. Die Sondierung am Zahnfleisch ergaben keine Abnormitäten.
    Die ausgeführten Arbeiten sind exzellent

    Empfehlung: Ich kann Chefarzt Prof. Dr. Dr. Hendrik Terheyden und sein Team als Implantationszentrum nur empfehlen.

    ***

    *) vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Garde-du-Corps-Str. 7
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/952812-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. med Dimpfl hat mir durch seine Behandlung sehr gut geholfen. Ich bin ihm dafür sehr dankbar. Er hat mir meine Lebensqualität
    zu 100 Prozent zurück gegeben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Kassel

In Kassel gibt es 146 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 78 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Kassel bewertet.
Kassel hat 195.530 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1322 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Kassel beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Kassel beträgt 15,8 Tage und ist damit um 1,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Kassel beträgt 35 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Bad Wilhelmshöhe
  • Vorderer Westen
  • Wesertor
  • Rothenditmold
  • Bettenhausen
  • Wehlheiden
  • Harleshausen
  • Nord (Holland)
  • Nordshausen
  • Oberzwehren
  • Forstfeld
  • Jungfernkopf
  • Kirchditmold
  • Niederzwehren

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]