Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Aschaffenburg 2 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Aschaffenburg

• Dr. med. dent. Norbert Deinzer, Aschaffenburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung
    Frohsinnstr. 11
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt

War wirklich schon bei vielen Zahnärzten...und entwickelte mit der Zeit eine richtige Phobie gegen Zahnarztbesuche...bis ich in diese tolle
    Praxis kam.
    Super freundliches team, absolut kompetente Ärzte (die sich wirklich Zeit für den Patienten nehmen !)

Aufgrund meiner Phobie habe ich es sehr schleifen lassen mit den Zahnarztbesuchen ...
    Das schwierigste war die Überwindung zum ersten Besuch .

Von der ersten Begegnung an , mit Team und Ärzten fühlte ich mich einfach wohl (soweit man das bei einem Zahnarztbesuch sagen kann) und gut aufgehoben.

Bin weiterhin in Behandlung und kann hiermit nur jedem, der wie ich Angst vor jeglicher Zahnbehandlung hat,
    dieses super Team weiter empfehlen .

Zu 100 Prozent .

Wenn ich mit dieser Beurteilung auch nur einem weiterhelfen konnte, hat sich es schon gelohnt.
  • Dr. Stefanie Deinzer, Aschaffenburg, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnarzt
    Frohsinnstr. 11
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt

Sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt, auf die Sorgen und Ängste eingeht und einen für die Zukunft gut berät. Mit ihr kann m
    an auch mal lachen und vergisst fast, dass man beim Zahnarzt ist, denn alle Behandlungen sind absolut schmerzfrei verlaufen. Beste Zahnärztin ever!

Zahnarzt, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie, Endodontie
    Kirchstr. 65
    63512 Hainburg, Klein-Krotzenburg

Diese Frau ist Super und auch dass ganze Team in jeder beziehung nur gutes erfahren, auch meine Mutter.

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Aschaffenburg

In Aschaffenburg gibt es 2 Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Aschaffenburg bewertet.
Aschaffenburg hat 68.678 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ästhetische Zahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 34339 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Aschaffenburg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Aschaffenburg beträgt 3,4 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Aschaffenburg beträgt 12 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt

Ergebnisse powered by
  • Bleaching, Implantologie, Keramikfüllung, Kiefergelenkbehandlung, Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Zahninlays, Zahnkorrektur, Zahnprophylaxe, Zahnprothesen, Zahnreinigung, Zahnsanierung, Zahnversiegelung, Zahnästhetik, Zähneknirschen
    Spangenbergerweg 12
    63741 Aschaffenburg
    Telefon: 06021421253
  • Akupunktur, Angstpatienten, Feng Shui, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnarztpraxis, Ästhetische Zahnheilkunde
    Heinsestr. 8
    63739 Aschaffenburg
    Telefon: 0602135020
  • Kieferorthopäde, Fachzahnärzte Für Kieferorthopädie, Kieferchirurg, Zahnärztlicher Notdienst, Zahnkliniken, Lasertherapie, Bleaching, Wurzelbehandlung, Zahnreinigung, Schnarchen
    Medicusstr. 21 A
    63743 Aschaffenburg
    Telefon: 0602127772
  • Parodontologie, Prophylaxe, professionelle Zahnreinigung, Vollkeramik, Veneer, Bleichen, Schienentherapie, metallfreier Zahnersatz, Kinderbehandlung, Ästhetische Zahnheilkunde, Kinderzahnheilkunde, Implantat, Parodontose Behandlung, Wurzelbehandlung, Revision Wurzelfüllung, Endodontie, Endodontologie
    Erthalstr. 9
    63739 Aschaffenburg