Oralchirurgen in Aschaffenburg 6 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Aschaffenburg

Oralchirurgie, Implantologie
    Herstallstr. 20
    Telefon: 06021/39186-0

Dr. Löffler ist sicher ein fach- und sachkundiger Implantologe und auch sein Team ist nicht nur äußerst freundlich, sondern ebenfalls sehr s
    achkundig. Leider aber ist während meiner Behandlung
    der Eindruck verstärkt worden, dass hier finanzielle Interessen deutlich im Vordergrund stehen. So wurde mir ein Mahnverfahen ins Haus geschickt, obwohl der Betrag seit fast zwei Jahren längst beglichen war. Dies trübt den Gesmateindruck doch sehr.
    Ich habe mir beide Kiefer in dieser Praxis machen lassen und abgesehen davon, dass mir die Provisorien ständig kaputt gegangen sind, zweimal auch im Urlaub in Schweden und Frankreich, bin ich mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Mit der Abrechnungsart jedoch in keiner Weise!
    Oralchirurgie, Implantologie

Kieferorthopädie, Implantologie, Oralchirurgie, Kieferchirurgie
    Am Oberborn 2-4
    63791 Karlstein am Main, Großwelzheim

Super Team, alles perfekt. Hohe Kompetenz ,
    Freundlichkeit und überaus sehr gute Betreuung während der gesamten Behandlung.
    Ich war Pat
    ient bei Dr. Tim Wolff.
    Ergebnisse...sehr zufrieden, super arbeit .
    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Laurentiusstr. 1
    63755 Alzenau, Michelbach

Wenn Frau / Mann / auf der Suche nach einem Zahnarzt ist, bei dem man sich als Patient ernst genommen fühlt, der sich Zeit für einen nimmt u
    nd dazu noch fachlich höchst kompetent ist, der ist in der Praxis von Herr Dr. Jablonski bestens aufgehoben.
    Hier merkt man bereits bei seinem ersten Termin, das dies für Dr. Jablonski mehr als nur ein Job ist, ich würde so weit gehen und sagen, es ist eine Passion für Ihn.
    Ich hatte gestern meine ersten Termin in der Praxis als neuer Patient, ich kann mich nicht entsinnen, wann sich eine Arzt für mich als Kassenpatient, jemals so viel Zeit genommen hat ( ich rede hier von mehr als 1 Stunde).
    Von der Untersuchung der Zähne, über die Erläuterung des daraus folgenden Resultats, bis hin zu den einzuleitenden Gegenmaßnahmen hatte ich noch nie das Gefühl, als Patient so gut aufgehoben / und beraten worden zu sein.
    Wenn sich das alles etwas zu schön anhört um wahr zu sein, es ein Hacken geben muss, kann ich nach meiner gestrigen Erfahrung nur sagen, dass ich keinen gefunden habe.
    Ich kann jedem empfehlen, der nach einem Zahnarzt (seines Vertrauens) sucht, sich einen Termin in der Praxi von Dr. Jablonski geben zu lassen, sie werden es sicher nicht bereuen.
    Frankfurter Straße 17
    63500 Seligenstadt

Nach der ersten Behandlung bei Dr. Kreck gehe ich gerne zum Zahnarzt und ohne Angst!

Schimborner Str. 21
    63776 Mömbris

Sehr modern und ansprechend ausgestattete Praxis, eine sehr nette und kompetente Zahnärztin. ich war mit meinen beiden Kindern dort, Frau Bu
    rgmair war sehr nett und hat ihnen die Angst genommen. Bald gehen wir wieder hin....
    Hauptstr. 7
    Telefon: 06022/2059900
    Kaiser-Ruprecht-Str. 11
    63755 Alzenau

Zahnarzt / Oralchirurgen in Aschaffenburg

In Aschaffenburg gibt es 6 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Aschaffenburg bewertet.
Aschaffenburg hat 68.678 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 11447 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Aschaffenburg beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Aschaffenburg beträgt 11,4 Tage und ist damit um 3,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Aschaffenburg beträgt 49 Minuten und ist damit um 36 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Damm

Ergebnisse powered by
  • Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantatberatung, Implantatbrücken, Implantatdiagnostik, Implantate, Implantationen, Implantatkronen, Implantatprothetik, Implantatsysteme, Implantatversorgung, Implantologen, Implantologie, Implantologiepraxis, Kieferchirurgie, Lasertherapie, Narkose, Narkose und Tiefschlaf, Oralchirurgen, Parodontologie, Praxisdentallabor, Praxislabor, Praxislabor Implantologie, Prophylaxe, Spezialist für Implantologie, Tiefschlaf, Zahnchirurgie, Ambulante Operationen, Zahnersatzherstellung, Zahnimplantalogie, Zahnimplantate, Zahnimplantationen, Zahnimplantologen, Zahnimplantologie, Zahnmedizin, Zahnprothesen, Zahnreinigung, ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, CAD/CAM, Zahnersatz, CAD/CAM Fräszentrum, Computernavigierte Implantologie, Endodontie, Endodontologie
    Herstallstr. 20
    63739 Aschaffenburg