Oralchirurgen in Aschaffenburg 6 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Aschaffenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie, Implantologie
    Herstallstr. 20
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/39186-0

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Löffler ist sicher ein fach- und sachkundiger Implantologe und auch sein Team ist nicht nur äußerst freundlich, sondern ebenfalls sehr s
    achkundig. Leider aber ist während meiner Behandlung
    der Eindruck verstärkt worden, dass hier finanzielle Interessen deutlich im Vordergrund stehen. So wurde mir ein Mahnverfahen ins Haus geschickt, obwohl der Betrag seit fast zwei Jahren längst beglichen war. Dies trübt den Gesmateindruck doch sehr.
    Ich habe mir beide Kiefer in dieser Praxis machen lassen und abgesehen davon, dass mir die Provisorien ständig kaputt gegangen sind, zweimal auch im Urlaub in Schweden und Frankreich, bin ich mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Mit der Abrechnungsart jedoch in keiner Weise!
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie, Implantologie
    Friedrichstr. 19
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/35350
  • C
    Implantologie, Oralchirurgie
    Müllerstr. 27
    63741 Aschaffenburg, Damm
    Telefon: 06021/48484
  • D
    Oralchirurgie
    Schillerstr. 72
    63741 Aschaffenburg, Damm
    Telefon: 06021/47400
  • E
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Friedrichstr. 19
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/35350
  • F
    Oralchirurgie
    Friedrichstr. 19
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/35350

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Kieferorthopädie, Implantologie, Oralchirurgie, Kieferchirurgie
    Am Oberborn 2-4
    63791 Karlstein am Main, Großwelzheim
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06188/77177

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, alles perfekt. Hohe Kompetenz ,
    Freundlichkeit und überaus sehr gute Betreuung während der gesamten Behandlung.
    Ich war Pat
    ient bei Dr. Tim Wolff.
    Ergebnisse...sehr zufrieden, super arbeit .
    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie
    Laurentiusstr. 1
    63755 Alzenau, Michelbach
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06023/31372

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn Frau / Mann / auf der Suche nach einem Zahnarzt ist, bei dem man sich als Patient ernst genommen fühlt, der sich Zeit für einen nimmt u
    nd dazu noch fachlich höchst kompetent ist, der ist in der Praxis von Herr Dr. Jablonski bestens aufgehoben.
    Hier merkt man bereits bei seinem ersten Termin, das dies für Dr. Jablonski mehr als nur ein Job ist, ich würde so weit gehen und sagen, es ist eine Passion für Ihn.
    Ich hatte gestern meine ersten Termin in der Praxis als neuer Patient, ich kann mich nicht entsinnen, wann sich eine Arzt für mich als Kassenpatient, jemals so viel Zeit genommen hat ( ich rede hier von mehr als 1 Stunde).
    Von der Untersuchung der Zähne, über die Erläuterung des daraus folgenden Resultats, bis hin zu den einzuleitenden Gegenmaßnahmen hatte ich noch nie das Gefühl, als Patient so gut aufgehoben / und beraten worden zu sein.
    Wenn sich das alles etwas zu schön anhört um wahr zu sein, es ein Hacken geben muss, kann ich nach meiner gestrigen Erfahrung nur sagen, dass ich keinen gefunden habe.
    Ich kann jedem empfehlen, der nach einem Zahnarzt (seines Vertrauens) sucht, sich einen Termin in der Praxi von Dr. Jablonski geben zu lassen, sie werden es sicher nicht bereuen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Oralchirurgie
    Frankfurter Straße 17
    63500 Seligenstadt
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06182/24848

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach der ersten Behandlung bei Dr. Kreck gehe ich gerne zum Zahnarzt und ohne Angst!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie
    Schimborner Str. 21
    63776 Mömbris
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06029/8833

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr modern und ansprechend ausgestattete Praxis, eine sehr nette und kompetente Zahnärztin. ich war mit meinen beiden Kindern dort, Frau Bu
    rgmair war sehr nett und hat ihnen die Angst genommen. Bald gehen wir wieder hin....
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie
    Hauptstr. 7
    63869 Heigenbrücken
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06020/970923
  • M
    Zahnärzte für Endodontologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Rathausstr. 9
    63579 Freigericht, Somborn
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06055/9380606
  • N
    Implantologie, Oralchirurgie
    In den Mühlgärten 62
    63755 Alzenau
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06023/7930
  • O
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Im Höning 5
    63820 Elsenfeld
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06022/2059900
  • P
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Nieuwpoorter Str. 20
    63110 Rodgau, Dudenhofen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06106/21328
  • Q
    Oralchirurgie
    Im Höning 5
    63820 Elsenfeld
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06022/2059900
  • R
    Oralchirurgie
    Kaiser-Ruprecht-Str. 11
    63755 Alzenau
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06023/6012

Zahnarzt / Oralchirurgen in Aschaffenburg

In Aschaffenburg gibt es 6 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Aschaffenburg bewertet.
Aschaffenburg hat 68.678 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 11447 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Aschaffenburg beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Aschaffenburg beträgt 11,4 Tage und ist damit um 3,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Aschaffenburg beträgt 49 Minuten und ist damit um 36 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Damm

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantatberatung, Implantatbrücken, Implantatdiagnostik, Implantate, Implantationen, Implantatkronen, Implantatprothetik, Implantatsysteme, Implantatversorgung, Implantologen, Implantologie, Implantologiepraxis, Kieferchirurgie, Lasertherapie, Narkose, Narkose und Tiefschlaf, Oralchirurgen, Parodontologie, Praxisdentallabor, Praxislabor, Praxislabor Implantologie, Prophylaxe, Spezialist für Implantologie, Tiefschlaf, Zahnchirurgie, Ambulante Operationen, Zahnersatzherstellung, Zahnimplantalogie, Zahnimplantate, Zahnimplantationen, Zahnimplantologen, Zahnimplantologie, Zahnmedizin, Zahnprothesen, Zahnreinigung, ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, CAD/CAM, Zahnersatz, CAD/CAM Fräszentrum, Computernavigierte Implantologie, Endodontie, Endodontologie
    Herstallstr. 20
    63739 Aschaffenburg
    Telefon: 06021391860
[]