Oralchirurgen in Gründau 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Gründau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie
    Gelnhäuser Str. 19
    63584 Gründau, Lieblos
    Telefon: 06051/16011

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Soweit alles ok!
    Kommt mir vor wie eine Apotheke,
    Kostenaufstellung war sehr hoch,werde mich Anderweitig umschauen

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Sophie-Scholl-Platz 2
    63452 Hanau
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06181/1893300

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, sehr gute Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie
    Innerer Ring 1 a
    63486 Bruchköbel
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06181/976897

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat mich ( Notfall !!!) sogar am Sonntag den 27.9. in der Praxis behandelt !! Das gibt
    es sonst nirgends!!Ich hatte wahnsinnige Schmerze
    n, er hat die Krone aufgebohrt und
    eine Wurzelbehandlung gestartet und mich wiederbestellt.
    Er war einmalig und hat mich beruhigt und gut über die nächsten Schritte informiert.
    Heute habe ich schon keine Schmerzen mehr....
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie
    Geleitstr. 68
    63456 Hanau, Klein-Auheim
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06181/1890950

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich hatten bisher noch keinen Zahnarzt gehabt, bei dem man sofort nach der ersten Behandlung ganz großes Vertrauen hatte, der
    sehr genau und eine 100% Arbeit geleistet hat.
    Dr. Sven Rinke und Dr. Michael Jablonski haben bei uns Implantate sowie Kronen gemacht, wir können nur sagen, dass es wirklich ein tolle Arbeit war. Haben sie auch schon vielen Bekannten
    weiter empfohlen auch diese waren von den Zahnärzten begeistert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie
    Laurentiusstr. 1
    63755 Alzenau, Michelbach
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06023/31372

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn Frau / Mann / auf der Suche nach einem Zahnarzt ist, bei dem man sich als Patient ernst genommen fühlt, der sich Zeit für einen nimmt u
    nd dazu noch fachlich höchst kompetent ist, der ist in der Praxis von Herr Dr. Jablonski bestens aufgehoben.
    Hier merkt man bereits bei seinem ersten Termin, das dies für Dr. Jablonski mehr als nur ein Job ist, ich würde so weit gehen und sagen, es ist eine Passion für Ihn.
    Ich hatte gestern meine ersten Termin in der Praxis als neuer Patient, ich kann mich nicht entsinnen, wann sich eine Arzt für mich als Kassenpatient, jemals so viel Zeit genommen hat ( ich rede hier von mehr als 1 Stunde).
    Von der Untersuchung der Zähne, über die Erläuterung des daraus folgenden Resultats, bis hin zu den einzuleitenden Gegenmaßnahmen hatte ich noch nie das Gefühl, als Patient so gut aufgehoben / und beraten worden zu sein.
    Wenn sich das alles etwas zu schön anhört um wahr zu sein, es ein Hacken geben muss, kann ich nach meiner gestrigen Erfahrung nur sagen, dass ich keinen gefunden habe.
    Ich kann jedem empfehlen, der nach einem Zahnarzt (seines Vertrauens) sucht, sich einen Termin in der Praxi von Dr. Jablonski geben zu lassen, sie werden es sicher nicht bereuen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie
    Bangertstr. 15
    63450 Hanau
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06181/24341

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, Wurzelresektion super gelaufen, macht kein Unterschied zwischen Privat und Kasse, kann ich nur empfehlen, neu renovierte Räu
    me und Wartezimmer sehr schön eingerichtet, sehr saubere Praxis, da kenn ich andere!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Krämerstr. 22 a
    63450 Hanau
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06181/257711

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wollnik ist sehr freundlich und ging auf mich ein und ich konnte alles verstehen und selbst entscheiden. Die Kronen sind sehr ästhetisc
    h und ich hoch zufrieden!
    Ich würde Herrn Wollnik jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Implantologie
    Kurparkstr. 5
    63619 Bad Orb
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06052/900555

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Jahr 2006 Parodontosebehandlung, Angst- und Schmerzpatient.
    Heute dank regelmäßiger Kontrollen Parodontose im Griff, keine weiteren Zah
    nverluste und keine Angst mehr vorm Zahnarzt, da die Behandlungen weitgehend schmerzfrei sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie
    Schimborner Str. 21
    63776 Mömbris
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06029/8833

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr modern und ansprechend ausgestattete Praxis, eine sehr nette und kompetente Zahnärztin. ich war mit meinen beiden Kindern dort, Frau Bu
    rgmair war sehr nett und hat ihnen die Angst genommen. Bald gehen wir wieder hin....
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Salzstr. 21
    63450 Hanau
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06181/256020
  • M
    Oralchirurgie
    Geleitstr. 68
    63456 Hanau, Klein-Auheim
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06181/1890950
  • N
    Oralchirurgie, Implantologie
    Am Städter Berg 17
    61130 Nidderau, Ostheim
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06187/3387
  • O
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Hugo-Wenninger-Str. 3
    63457 Hanau, Großauheim
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06181/54345
  • P
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Salzstr. 21
    63450 Hanau
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06181/256020
  • Q
    Implantologie, Oralchirurgie
    In den Mühlgärten 62
    63755 Alzenau
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06023/7930
  • R
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Stammheimer Str. 10
    63674 Altenstadt
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06047/4243
  • S
    Oralchirurgie
    Mühlstr. 19
    63450 Hanau
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06181/184181
  • T
    Oralchirurgie
    Kaiser-Ruprecht-Str. 11
    63755 Alzenau
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06023/6012

Zahnarzt / Oralchirurgen in Gründau

In Gründau gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Gründau bewertet.
Gründau hat 14.652 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 14652 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Gründau beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lieblos

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]