Ärzte in Aschaffenburg 401 Treffer

Arzt in Aschaffenburg

• Dr. med. Rodolfo Bogesits-Aufschneider, Aschaffenburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Schönheitschirurgie, Stationäre Operationen, Schwangerenbetreuung, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstraße 4
    Telefon: 06021/3132-0

Frauenarzt

Mir wurde für die Behandlung der Bartholinische Drüse vom meinem Gynäkologen Dr. Bogesits Aufchneider empfohlen. Nach dem ersten Anruf bekam
    ich innerhalb der Woche schon eine Sprechstunde. Es wurde alles ausführlich abgeklärt in einer familiäre Atmosphäre. Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet, man füllt sich ernst genommen und alle Fragen wurden beantwortet. Das Personal ist sehr freundlich, ruhig und unaufdringlich.
    Nach der Aufklärung wurde der OP Termin vereinbart. Nach dem Aufwachen - keine Schmerzen :-) Null. Die Nachsorge ganz prima. Ich bin höchst zufrieden und empfehle bedingungslos diese Praxis weiter. Vielen Dank für die Behandlung und ich weiß genau, sollte ich irgendwelche Probleme zukünftig haben, werde ich mich immer wieder an Sie mit vollem Vertrauen wenden.
  • Dr. med. Abdallah Al-Daraghmeh, Aschaffenburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Arthroskopie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Schulterchirurgie
    Bustellistr. 3
    Telefon: 06021/44885-50

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Nur zu empfehlen , sehr Erfolgreich.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Burchardtstr. 9
    63741 Aschaffenburg, Damm

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Diabetologe

Ich bin vor 3 Jahren zu Dr. med Jochen Franz wegen Knie Schmerzen gekommen. Er hat mich sofort als Patient aufgenommen, mir insgesamt 2 Spr
    itzen gegeben und danach waren die Schmerzen völlig weg. Ab da ist er mein Hausarzt zu dem ich völliges Vertrauen habe. Meine Frau , die sehr schwer von Erneuerungen zu überzeugen ist, ist mittlerweile genauso Patientin und 100 % von Dr.med Jochen Franz überzeugt.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Althohlstr. 15
    63743 Aschaffenburg, Schweinheim

Allgemeinmediziner

Ich bin seit Kindestagen Patient in der Praxis Bätz/Kolb/Papenberg und muss sagen, dass die Praxis sehr kompetent ist. Alle drei Ärzte und d
    as gesamte Praxisteam sind stets freundlich und hilfsbereit, bei kleineren und größeren Wehwehchen. Jeder Arzt ist sehr um das Patientenwohl bemüht und nimmt sich die Zeit für jeden Patienten, die dieser auch benötigt. Es wird sich nicht auf eine Diagnose versteift, sondern es werden mehrere Eventulitäten in Betracht gezogen, um für den Patienten eine best mögliche Weiterbehandlung (ggf. auch beim entsprechenden Facharzt) zu ermöglichen.

Dadurch kommt es in der Praxis zwar zu mitunter sehr langen Wartezeiten trotz Termin, dennoch nimmt man diese gerne in Kauf, weil man sich gut behandelt und nicht nur abgefertigt fühlt.
  • Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Pompejanumstr. 4
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt

Bei Dr.Schrettenbrunner habe ich mich von Anfang an in guten Händen gefühlt. Schon die beruhigende klassische Hintergrundmusik in der geschm
    ackvoll eingerichteten kleinen, aber feinen Praxis trägt zum Wohlbefinden bei. Nichts ist - wie häufig in anderen Praxen - dem Zufall bzw. Verfall überlassen, sondern bewusst gewählt, wie die aktuellen und wohl ausgesuchten Zeitschriften oder das Tablett mit frischem Wasser in einer ansprechenden Karaffe. In den Gesprächen mit ihm habe ich immer das Gefühl, ernst genommen zu werden und von seiner umfassenden Fachkompetenz bestens profitieren zu können. Auch wenn es um benötigte Bescheinigungen, Atteste etc. für Versicherungen o.ä. gingt, musste ich nie länger als 2 Tage darauf warten. Seit dem ersten Gespräch empfinde ich, dass Dr.Schrettenbrunner an mir und der Verbesserung meiner gesundheitlichen Lebenssituation sehr interessiert ist. Er ist immer freundlich und nimmt sich stets ausführlich Zeit für den einzelnen Patienten (keine Termin-Doppelbelegung oder Termine im 15-Minuten Takt wie in manch anderen Praxen).
    Ich werde Dr.Schrettenbrunner wärmstens weiterempfehlen.
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 19

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Meine Inplantatbehandlung ist nach umfangreichem Knochenaufbau und Kieferhöhlenbodenverlagerung erfolgreich abgeschlossen. Ich merke das Imp
    lantat gar nicht und Krone passt super und man sieht keinen Unterschied zu den restlichen Zähnen.
    Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen. Arzt, Helferin, Ambiente, Fachkenntnis, Arbeitsweise - war alles eine Runde Sache. Ich konnte nicht einmal die erste Seite der Zeitschrift im Wartezimmer aufschlagen, schon war ich an der Reihe! Daumen hoch für dieses Terminmanagement.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsallee 36
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt

Nach meinen Erfahrungen ist Frau Dr. Hammer-Tschepe sehr kompetent und "behandelt" den Patient als Mensch.
    Meinen aufrichtigen Dank

Strahlentherapie, Nuklearmedizin
    Sandgasse 1
    Telefon: 06021/58000-0

Strahlentherapeut, Nuklearmediziner

Ein sehr guter und sehr kompetenter Arzt !! Man fühlt sich verstanden und in sehr guter Behandlung ! Herr Dr.Frenzel ist vertrauensvoll und
    absolut zu empfehlen !
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Weißenburger Str. 44

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Sehr nettes Team. Toller Arzt. Bleibt immer höflich und nimmt sich viel Zeit.

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schubertstr. 12
    63743 Aschaffenburg, Obernau

Internist

Kompetent, einfühlsam, gründlich, schaut lieber 2 mal drauf.
    War und bin sehr zufrieden.
    Auch die Damen am Empfang/Telefon sind freundli
    ch.
    Schöne Praxis mit Parkplätzen vor der Tür.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Althohlstr. 15
    63743 Aschaffenburg, Schweinheim

Allgemeinmediziner

Bin sehr zufrieden, Behandlung Optimal.

Strahlentherapie
    Telefon: 06021/45905-0

Strahlentherapeut

Das ÄrzteTeam und. das MitarbeiterTeam sind einfach spitze.Eine sehr liebevolle Betreuung. Ich kann diese Praxis sehr entfehlen.Ein großer L
    ob an euch alle.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Andrologie

Urologe, Chemoptherapeut, Palliativarzt, Androloge

Sehr netter und kompetenter Arzt

Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Rheumatologie

Internist, Röntgendiagnostiker, Rheumaarzt

Ich bin seit Ende 2012 bei Dr. Kubitza und bin sehr zufrieden. Ich habe verschiedene Therapien / Medikamente ausprobiert und bin jetzt so e
    ingestellt dass ich mit meinem Rheuma gut leben kann. Die Wartezeit für meinen ersten Termin hat sehr lange gedauert, mehrere Monate aber ich bin froh dass ich den Rheumatologen gewechselt habe. Die jetzige Terminvergabe ist sehr gut und regelmäßig.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Notfallarzt

Alles war SPitze

Innere Medizin
    Frohsinnstr. 11

Internistin

Frau Dr Schmitt, vielen Dank für Ihre Behandlung :)

Mit freundlichen Grüßen

Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Frohsinnstr. 20

Internist, Diabetologe

Wenn es um Diabetes geht, DIE Praxis, die es sein muss im Aschaffenburger Raum. Einwandfrei. Sehr kompetent, absolut tip top Diagnostik und
    das auch noch in einer sehr modernen, toll renovierten Praxis mit einem Team, so toll, dass man es kaum glauben kann.

freundlich - kompetent - immer parat - schnell - gut erreichbar - KEINE Wartezeiten
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Kinderradiologie, Neonatologie

Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderröntgenarzt, Neugeborenenarzt

Einfach nur absolut kompetent und zuverlässig!!!

Heinsestr. 7

Frauenarzt

Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Der Patient mit seinen Bedürfnissen steht definitiv im Vordergrund. Die kompetente und fürsorgliche Beha
    ndlung durch Hr. Dr. Böhmer stellt sofort Vertrauen her.
    Im Juli 2014 musste ich mich einer LASH unterziehen, hierfür war ich im Klinikum Alzenau-Wasserlos.
    Meine Ängste und Sorgen wurden mir sofort durch die freundliche und familiäre Atmosphäre genommen.
    Ausnahmslos jeder, war nett und sorgsam. Alles lief Hand in Hand. Mustergültig und Vorbildlich!
    Ich kann nur Note 1 geben..... gäbe es noch ein Sternchen so würde ich es noch an die 1 anhängen!
    Vielen Dank an das gesamte Team!"
    Frohsinnstr. 20

Frauenärztin

Kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen. Eine wirklich gute und mitfühlende Ärztin.

• Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie, Psychokardiologie
    Frohsinnstr. 26

Internistin, Intensivmedizinerin, Kardiologin

Gerne immer wieder. !!!
    Es fand in angenehmer Atmosphäre eine sehr gründliche Anamnese und Untersuchung statt. Abschließend ein ausführlich
    es Gespräch zur Diagnose mit wichtigen Empfehlungen zu eigenen unterstützendenVerhaltensweisen und den notwendigen Medikationen. Die Praxis ist hell, liebevoll und freundlich eingerichtet. Die Arzthelferinnen sind hilfsbereit und zuvorkommend.
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und absolutes Vertrauen zu Frau Dr. Berndt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg

War mein erster Besuch beim Ortopäden. Mir wurde alles genau erklärt, auf meine Fragen wurde genausten eingegangen.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Goldbacher Str. 7

Frauenarzt

Ein tolles Arzt , super behandlung und sehr kürzere Wartezeiten.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin

Chirurg, Visceralchirurg, Notfallarzt

Bekam sofort Termin für Operation für den nächsten Tage
    ein Arzt der sich um seine Patienten kümmert und auch für sie da ist
    Bauchspeich
    eldrüse
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Magnolienweg 12
    63741 Aschaffenburg, Nilkheim

Chirurgin, Röntgendiagnostikerin, Handchirurgin

Nach einer Karpaltunnel-OP im Januar 2013 bei einem anderen Arzt hatte ich massive Bewegungs- und Narbenschmerzen. Der operierende Arzt hatt
    e außer einer Spritze direkt in unter die Narbe (höllische Schmerzen!!!!!) nichts weiter auf Lager. Ich suchte mir also eine Zweitmeinung bei Frau Dr. Möller, die mit einer Kombination aus Schmerzmitteln, CT (Ausschluss eines OP-Fehlers) und einer Verordnung für Physiotherapie genau richtig lag! Meine Angst, nochmals operiert werden zu müssen, waren verflogen, als das CT Entwarnung ergab und die Physio nach 2 Monaten anschlug. Ich bin seit 3 Monaten absolut beschwerdefrei und kann meine Hand endlich wieder normal gebrauchen!!
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologe

werde immer verstanden
    dr.vollhardt ist sehr verstädnisvoll

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bustellistr. 3

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut

Ich hatte ein Meniskusschaden suchte schnelle Hilfe. Ich ging persönlich in die Praxis und bekam einen Termin nur 2 Tage später und einen OP
    Termin 8 Tage später. Das Auftreten von Herrn Dr. Stürmer ist sehr offen und freundlich. Er nimmt sich Zeit und erklärt alle aufkommenden Fragen sehr ruhig, anschaulich und leicht verständlich. Man hat as Gefühl, dass er sich wirklich dafür interessiert und auf einen eingehen kann. Die OP lief reibungsfrei und unkompliziert in der Hofgartenklinik an einem Tag (1 Übernachtung) ab. Herr Dr. Stürmer besuchte mich am OP Tag und auch noch überpünktlich am Folgetag und hat sich sehr freundlich nach meinem Befinden erkundigt und nochmal Abläufe erklärt. Ich hatte mich sehr über die Art und Weiße, wie Herr Dr. Stürmer mich behandelt hatte gefreut und mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Herrn Dr. Stürmer uneingeschränkt weiterempfehlen, da ich in den letzten Jahren einige Orthopäden kennengelernt hatte und bei keinem Anderen kann ich sagen, dass man do behandelt worden ist, wie man sich das als Patient vorstellt!
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Kardiologie

Internist, Röntgendiagnostiker, Kardiologe

Der Arzt nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Sehr einfühlsam und kompetent. Auch das Praxisteam rundet das positive Bild ab.

Innere Medizin, Kardiologie

Internist, Kardiologe

Vorhofflimmern

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gänsruh 4
    63741 Aschaffenburg, Strietwald

Allgemeinmedizinerin

Dr. Wagner ist seid langen Jahren meine Hausärztin und Sie ist vor ca. 2 Jahren in eine Neue Moderne Praxis umgezogen!

Arzt Fachgebiete in Aschaffenburg

Arzt in Aschaffenburg

In Aschaffenburg gibt es 391 Ärzte, von denen 170 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 32% der Klinikärzte in Aschaffenburg bewertet.
Aschaffenburg hat 68.678 Einwohner.
Es gibt 5,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 176 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Aschaffenburg beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Aschaffenburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Aschaffenburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Nilkheim