Ärzte in Aschaffenburg 410 Treffer

Arzt in AschaffenburgKarten-Ansicht

• Dr. med. Rodolfo Bogesits-Aufschneider, Aschaffenburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Schönheitschirurgie, Schwangerenbetreuung, Stationäre Operationen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstraße 4
    Telefon: 06021/3132-0

Frauenarzt

Mir wurde für die Behandlung der Bartholinische Drüse vom meinem Gynäkologen Dr. Bogesits Aufchneider empfohlen. Nach dem ersten Anruf bekam
    ich innerhalb der Woche schon eine Sprechstunde. Es wurde alles ausführlich abgeklärt in einer familiäre Atmosphäre. Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet, man füllt sich ernst genommen und alle Fragen wurden beantwortet. Das Personal ist sehr freundlich, ruhig und unaufdringlich.
    Nach der Aufklärung wurde der OP Termin vereinbart. Nach dem Aufwachen - keine Schmerzen :-) Null. Die Nachsorge ganz prima. Ich bin höchst zufrieden und empfehle bedingungslos diese Praxis weiter. Vielen Dank für die Behandlung und ich weiß genau, sollte ich irgendwelche Probleme zukünftig haben, werde ich mich immer wieder an Sie mit vollem Vertrauen wenden.
  • Dr. med. Abdallah Al-Daraghmeh, Aschaffenburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Arthroskopie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Schulterchirurgie, Handchirurgie
    Bustellistr. 3
    Telefon: 06021/44885-50

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Schulter OP erfolgreich durchgeführt, professionelle Nachbehandlung. Keine Fragen offen gelassen

• Dr. Dr. Sebastian Voss, M.SC., Aschaffenburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Ludwigstr. 3

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Hr. Dr. Höfer hat mich in der Notaufnahme behandelt. Seine Art war sehr beruhigend und aufmunternt. Dies ist in der oft hektischen Notaufnah
    me nicht unbedingt zu erwarten und hat mich sehr positiv überrascht.
    Er hat meine Lage zügig analysiert und sehr rasch und kompetent erstbehandelt und stabilisiert.
    Am nächsten Morgen bei der Visite wurde er vom Oberarzt ausdrücklich gelobt. Diesem Lob konnte ich mich nur anschließen.
    Vielen Dank Hr. Dr. Höfer für die erfolgreiche Behandlung! Bleiben Sie so wie Sie sind - Arzt UND Mensch! Besser geht es nicht.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Burchardtstr. 9
    63741 Aschaffenburg, Damm

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Diabetologe

Herr Doktor Franz ist der Hausarzt unserer Familie und wir möchten auf diesem Wege eine längst überfällige Bewertung von unserer Seite verfa
    ssen.

Bei Herrn Dr. Franz steht der Mensch im Mittelpunkt und nicht der Profit, wie bei leider vielen anderen Ärzten. Gerade als Privatpatient kann ich das sehr gut beurteilen.

Herr Dr. Franz nimmt sich bei jedem Praxisbesuch viel Zeit und steht auch bei seelischen Problemen jederzeit zur Seite. Die physische Untersuchung erfolgt sehr gewissenhaft, die Diagnostik wird ausgiebig erläutert und anschließend wird, gemeinsam mit Herrn Dr. Franz, die Behandlung festgelegt.

Meine Frau und ich wünschen uns, dass Herr Dr. Franz noch viele Jahre praktiziert. Vielen Dank Herr Dr. Franz und machen Sie weiter so!

Viele Grüße, Josy und Max Busch

Hervorragender Hausarzt

• Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Pompejanumstr. 4
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt

Bei Dr.Schrettenbrunner habe ich mich von Anfang an in guten Händen gefühlt. Schon die beruhigende klassische Hintergrundmusik in der geschm
    ackvoll eingerichteten kleinen, aber feinen Praxis trägt zum Wohlbefinden bei. Nichts ist - wie häufig in anderen Praxen - dem Zufall bzw. Verfall überlassen, sondern bewusst gewählt, wie die aktuellen und wohl ausgesuchten Zeitschriften oder das Tablett mit frischem Wasser in einer ansprechenden Karaffe. In den Gesprächen mit ihm habe ich immer das Gefühl, ernst genommen zu werden und von seiner umfassenden Fachkompetenz bestens profitieren zu können. Auch wenn es um benötigte Bescheinigungen, Atteste etc. für Versicherungen o.ä. gingt, musste ich nie länger als 2 Tage darauf warten. Seit dem ersten Gespräch empfinde ich, dass Dr.Schrettenbrunner an mir und der Verbesserung meiner gesundheitlichen Lebenssituation sehr interessiert ist. Er ist immer freundlich und nimmt sich stets ausführlich Zeit für den einzelnen Patienten (keine Termin-Doppelbelegung oder Termine im 15-Minuten Takt wie in manch anderen Praxen).
    Ich werde Dr.Schrettenbrunner wärmstens weiterempfehlen.
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 19

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Super Terminmanagement. Nahezu nie Wartezeiten bei Terminen bei Professor Kreusser!!! Das ist wirklich klasse im Gegensatz zu anderen Kiefer
    chirurgen in Aschaffenburg. Sehr aufgeschlossenes, sympathisches Team und die Behandlung in Tiefschlaf war sehr angenehm. Habe mich absolut gut versorgt gefühlt.
    Nuklearmedizin, Strahlentherapie
    Sandgasse 1
    Telefon: 06021/58000-0

Strahlentherapeut, Nuklearmediziner

Tel. Kommt man nicht durch man wird gebeten später an zu rufen das erstreckt sich auf den ganzen Tag danach ist geschlossen das finde ich s
    ehr schade da ich nicht in aschaffenburg wohne
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsallee 36
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt

Nach meinen Erfahrungen ist Frau Dr. Hammer-Tschepe sehr kompetent und "behandelt" den Patient als Mensch.
    Meinen aufrichtigen Dank

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Herstallstr. 14

Allgemeinmedizinerin

Frau Steinke ist eine sehr kompetente Ärztin

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Weißenburger Str. 44

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Sehr nettes Team. Toller Arzt. Bleibt immer höflich und nimmt sich viel Zeit.

Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Frohsinnstr. 11
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt

Frau Dr. Schmitt ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin.
    Ich war sehr verunsichert, als ich zu ihr kam, da ich schon viele Arztbes
    uche hinter mir hatte und mir keiner helfen konnte. Sie hat mir sofort das Gefühl gegeben, hier richtig aufgehoben zu sein und mich zu verstehen. Die Behandlung ist zwar noch nicht abgeschlossen, aber ich habe keinen Zweifel daran, dass diese erfolgreich sein wird.
    Frau Dr. Schmitt hat mein vollstes Vertrauen, ich bin froh, sie gefunden zu haben.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schubertstr. 12
    63743 Aschaffenburg, Obernau

Sehr, sehr freundliches Praxisteam. Ruhiger, kompetenter Arzt. Immer gelassen, aufmerksam zuhörend. Die vereinbarten Wartezeiten passen bein
    ahe immer auch zum Termin. Gewünschte Rückrufe erfolgen immer sehr zuverlässig und zeitnah. Sicher nur zu empfehlen. Herrn Dr. Sahraizadeh habe ich kennengelernt, weil ich mir eine zweite Meinung eingeholt habe.
    Frohsinnstr. 20

Frauenärztin

Ich fühle mich sehr gut betreut

Strahlentherapie
    Telefon: 06021/45905-0

Strahlentherapeut

Das ÄrzteTeam und. das MitarbeiterTeam sind einfach spitze.Eine sehr liebevolle Betreuung. Ich kann diese Praxis sehr entfehlen.Ein großer L
    ob an euch alle.

Alles war SPitze

Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Frohsinnstr. 20

Diabetologe

Wenn es um Diabetes geht, DIE Praxis, die es sein muss im Aschaffenburger Raum. Einwandfrei. Sehr kompetent, absolut tip top Diagnostik und
    das auch noch in einer sehr modernen, toll renovierten Praxis mit einem Team, so toll, dass man es kaum glauben kann.

freundlich - kompetent - immer parat - schnell - gut erreichbar - KEINE Wartezeiten
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderradiologie, Neonatologie, Intensivmedizin

Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderröntgenarzt, Neugeborenenarzt

Einfach nur absolut kompetent und zuverlässig!!!

Heinsestr. 7
    Telefon: 06021/200700

Frauenarzt

Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Der Patient mit seinen Bedürfnissen steht definitiv im Vordergrund. Die kompetente und fürsorgliche Beha
    ndlung durch Hr. Dr. Böhmer stellt sofort Vertrauen her.
    Im Juli 2014 musste ich mich einer LASH unterziehen, hierfür war ich im Klinikum Alzenau-Wasserlos.
    Meine Ängste und Sorgen wurden mir sofort durch die freundliche und familiäre Atmosphäre genommen.
    Ausnahmslos jeder, war nett und sorgsam. Alles lief Hand in Hand. Mustergültig und Vorbildlich!
    Ich kann nur Note 1 geben..... gäbe es noch ein Sternchen so würde ich es noch an die 1 anhängen!
    Vielen Dank an das gesamte Team!"
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin

Intensivmediziner, Kardiologe

Menschlich und Fachlich hervorragend.

• Innere Medizin, Psychokardiologie, Kardiologie, Intensivmedizin
    Frohsinnstr. 26

Intensivmedizinerin, Kardiologin

Gerne immer wieder. !!!
    Es fand in angenehmer Atmosphäre eine sehr gründliche Anamnese und Untersuchung statt. Abschließend ein ausführlich
    es Gespräch zur Diagnose mit wichtigen Empfehlungen zu eigenen unterstützendenVerhaltensweisen und den notwendigen Medikationen. Die Praxis ist hell, liebevoll und freundlich eingerichtet. Die Arzthelferinnen sind hilfsbereit und zuvorkommend.
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und absolutes Vertrauen zu Frau Dr. Berndt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg

War mein erster Besuch beim Ortopäden. Mir wurde alles genau erklärt, auf meine Fragen wurde genausten eingegangen.

Goldbacher Str. 7

Frauenarzt

Ein tolles Arzt , super behandlung und sehr kürzere Wartezeiten.

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie

Urologe, Chemoptherapeut

tURsprünglich sollte ich wegen nierensteinen minimalinvasiv operiert werden. Leider wurde im mrt eine nicht näher erkennbare cyste an der Ni
    ere gefundenAnruf von Dr. strotkamp der mir mitteilte die Op sei aufwendiger musste direkt ins kh kommen. Der Arzt kam vor dem op und danach insZimmer komplizierte cyste in 4stündiger op entfernt nach 5 lnTagen und mehrmaligen anrufen durch Dr. strotkamp kam das Ergebnis cyste doch gutartig undDr. strotkamp hat mdie Niere gerettet. ein sehr authentischer und sympathischer Arzt der unangenehme Nachrichten selbst überbringt und alles verständlich erklärt, trotz Stress nimmt er sich auch mal persönlich Zeit. Auch das restliche Team gibt sich Mühe JAkob Steinhausen rannte wie der Blitz durch den flur bei Fragen war er da und war sehr gründlich.danke
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin

Chirurg, Visceralchirurg, Notfallarzt

Bekam sofort Termin für Operation für den nächsten Tage
    ein Arzt der sich um seine Patienten kümmert und auch für sie da ist
    Bauchspeich
    eldrüse
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landingstr. 2

Neurologe

werde immer verstanden
    dr.vollhardt ist sehr verstädnisvoll

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen
    Bustellistr. 3

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut

Ich hatte ein Meniskusschaden suchte schnelle Hilfe. Ich ging persönlich in die Praxis und bekam einen Termin nur 2 Tage später und einen OP
    Termin 8 Tage später. Das Auftreten von Herrn Dr. Stürmer ist sehr offen und freundlich. Er nimmt sich Zeit und erklärt alle aufkommenden Fragen sehr ruhig, anschaulich und leicht verständlich. Man hat as Gefühl, dass er sich wirklich dafür interessiert und auf einen eingehen kann. Die OP lief reibungsfrei und unkompliziert in der Hofgartenklinik an einem Tag (1 Übernachtung) ab. Herr Dr. Stürmer besuchte mich am OP Tag und auch noch überpünktlich am Folgetag und hat sich sehr freundlich nach meinem Befinden erkundigt und nochmal Abläufe erklärt. Ich hatte mich sehr über die Art und Weiße, wie Herr Dr. Stürmer mich behandelt hatte gefreut und mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Herrn Dr. Stürmer uneingeschränkt weiterempfehlen, da ich in den letzten Jahren einige Orthopäden kennengelernt hatte und bei keinem Anderen kann ich sagen, dass man do behandelt worden ist, wie man sich das als Patient vorstellt!
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Landingstr. 2

Internist, Röntgendiagnostiker, Kardiologe

Der Arzt nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Sehr einfühlsam und kompetent. Auch das Praxisteam rundet das positive Bild ab.

Innere Medizin, Kardiologie

Kardiologe

Vorhofflimmern

Arzt in Aschaffenburg

In Aschaffenburg gibt es 410 Ärzte, von denen 180 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 39% der Klinikärzte in Aschaffenburg bewertet.
Aschaffenburg hat 68.678 Einwohner.
Es gibt 6,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 168 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Aschaffenburg beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Aschaffenburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Aschaffenburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Aschaffenburg

• Innenstadt