Ärzte in Mainaschaff 24 Treffer

Arzt in Mainaschaff

63814 Mainaschaff, Leider

Er ist ein wundervoller Arzt,der seinen Patienten ernst nimmt und ihnen zuhört!
    Sich immer genug Zeit lässt um einen richtig zu untersuchen
    Dank ihm wurden endlich meine Tumore gefunden.. ich kann ihm niemals genug Danken.
    Das ganze Team ist perfekt..immer freundlich..bauen einen auf!
    Man fühlt sich super aufgehoben und ernst genommen..was leider bei vielen Ärzten nicht mezhr der Fall ist.

Weiter so..ihr seit spitze! Ein großes Dank und werde euch immer Empfehlen!
    Allgemeinmedizin
    63814 Mainaschaff, Leider

Da ist meine Familie sicher!
    Wir sind sehr zufrieden!!!!!
    Kompetent, hilfsbereit, freundlich, immer gut beraten und aufmerksam!!!

Radiologin

Eine super organisierte Praxis. Ich war schon mehrfach dort. Man bekommt schnell Termine und die Wartezeiten sind sehr kurz. Kaum hat man Pl
    atz genommen, geht es schon direkt weiter.
    Frau Kempf bespricht die Befunde sehr ausführlich und beantwortet alle Fragen.
    Man fühlt sich in der Praxis einfach sehr gut aufgehoben.
    Innere Medizin, Hausarzt
    63814 Mainaschaff

Herr Jahr und Frau Motlagh sind einer der besten Ärzte die ich kenne. Kann ich nur wärmstens empfehle

• Allgemeinmedizin, Gelbfieberimpfstelle, Reisemedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    63814 Mainaschaff, Leider

Ein wundervoller Arzt,der sich immer Zeit nimmt und den Menschen in einem sieht..nicht als Nummer.
    Man fühlt sich Verstanden und hat super
    Vetrauen zu den Ärzten dort!
    Das ganze Team ist einfach super.
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt
    63814 Mainaschaff

Eine sehr gut ausgestattete Praxis mit sehr freundlichem Team und kompetenten Ärzten (soweit als Laie beurteilbar!!!!!!).
    Absolut zufriede
    n und keine Beanstandungen!
    Innere Medizin, Kardiologie

Durchaus zufrieden!

Orthopädie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Kompetent, Freundlich, sehr genau Behandlung

63814 Mainaschaff

Ich war schon häufiger Patient bei Herrn Dr. Köhler und stets zufrieden.
    Er ist ein ruhiger, besonnener Arzt, der sich Zeit für seine Pati
    enten nimmt.

Von gebrochenen Arm über (zum Teil schwere) Verletzungen in Fuß und Knie wurde ich stets gut betreut.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen

Frauenärztin

Sehr schöne, moderne Praxis. Die Ärzte sind sehr nett und man fühlt sich gut aufgehoben. Die Behandlungsgeräte sind auf dem neusten Stand (w
    as ich als Leihe beurteilen kann) und die Ärzte auch. Schade finde ich dass man für Leistungen die die Krankenkasse nicht zahlt, eine Broschüre bekommt und man soll sich überlegen was man davon machen lassen will oder nicht, da fehlt mir etwas die Beratung, erst bei Nachfrage wird einem erklärt für was genau die Behandlung bzw. Untersuchung sinnvoll ist.
    Das Personal ist sehr freundlich, an der Anmeldung muss man etwas warten, bis man überhaupt wahrgenommen wird oder bis man sich um einen kümmert. Dort könnte das Personal freundlicher sein.
    Dennoch kann man die Praxis sehr empfehlen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Kinderärztin

Anästhesist
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Allgemeinmedizin

• Dr. med. Rodolfo Bogesits-Aufschneider, Aschaffenburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Schönheitschirurgie, Schwangerenbetreuung, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstraße 4
    Telefon: 06021/3132-0

Frauenarzt

Mir wurde für die Behandlung der Bartholinische Drüse vom meinem Gynäkologen Dr. Bogesits Aufchneider empfohlen. Nach dem ersten Anruf bekam
    ich innerhalb der Woche schon eine Sprechstunde. Es wurde alles ausführlich abgeklärt in einer familiäre Atmosphäre. Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet, man füllt sich ernst genommen und alle Fragen wurden beantwortet. Das Personal ist sehr freundlich, ruhig und unaufdringlich.
    Nach der Aufklärung wurde der OP Termin vereinbart. Nach dem Aufwachen - keine Schmerzen :-) Null. Die Nachsorge ganz prima. Ich bin höchst zufrieden und empfehle bedingungslos diese Praxis weiter. Vielen Dank für die Behandlung und ich weiß genau, sollte ich irgendwelche Probleme zukünftig haben, werde ich mich immer wieder an Sie mit vollem Vertrauen wenden.
  • Dr. Dr. Sebastian Voss, M.SC., Aschaffenburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Ludwigstr. 3

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Hr. Dr. Höfer hat mich in der Notaufnahme behandelt. Seine Art war sehr beruhigend und aufmunternt. Dies ist in der oft hektischen Notaufnah
    me nicht unbedingt zu erwarten und hat mich sehr positiv überrascht.
    Er hat meine Lage zügig analysiert und sehr rasch und kompetent erstbehandelt und stabilisiert.
    Am nächsten Morgen bei der Visite wurde er vom Oberarzt ausdrücklich gelobt. Diesem Lob konnte ich mich nur anschließen.
    Vielen Dank Hr. Dr. Höfer für die erfolgreiche Behandlung! Bleiben Sie so wie Sie sind - Arzt UND Mensch! Besser geht es nicht.
  • Dr. med. Abdallah Al-Daraghmeh, Aschaffenburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Arthroskopie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Schulterchirurgie, Handchirurgie
    Bustellistr. 3
    Telefon: 06021/44885-50

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Bin 60 Jahre alt und bei mir an der Schulter war 1 Band gerissen, sowie die Sehne angerissen.
    Ich fühlte mich von Anfang an in der Klinik s
    ehr gut aufgehoben, angefangen von der Aufnahme bis zur Entlassung.
    Dr-med-Abdallah-Al-Daraghmeh/ ist ein hervorragender Arzt der sein Handwerk versteht, ich kann ihn nur weiter empfehlen!
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Burchardtstr. 9
    63741 Aschaffenburg, Damm

Herr Doktor Franz ist der Hausarzt unserer Familie und wir möchten auf diesem Wege eine längst überfällige Bewertung von unserer Seite verfa
    ssen.

Bei Herrn Dr. Franz steht der Mensch im Mittelpunkt und nicht der Profit, wie bei leider vielen anderen Ärzten. Gerade als Privatpatient kann ich das sehr gut beurteilen.

Herr Dr. Franz nimmt sich bei jedem Praxisbesuch viel Zeit und steht auch bei seelischen Problemen jederzeit zur Seite. Die physische Untersuchung erfolgt sehr gewissenhaft, die Diagnostik wird ausgiebig erläutert und anschließend wird, gemeinsam mit Herrn Dr. Franz, die Behandlung festgelegt.

Meine Frau und ich wünschen uns, dass Herr Dr. Franz noch viele Jahre praktiziert. Vielen Dank Herr Dr. Franz und machen Sie weiter so!

Viele Grüße, Josy und Max Busch

Von der Herr Dr

• Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Pompejanumstr. 4
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt

Bei Dr.Schrettenbrunner habe ich mich von Anfang an in guten Händen gefühlt. Schon die beruhigende klassische Hintergrundmusik in der geschm
    ackvoll eingerichteten kleinen, aber feinen Praxis trägt zum Wohlbefinden bei. Nichts ist - wie häufig in anderen Praxen - dem Zufall bzw. Verfall überlassen, sondern bewusst gewählt, wie die aktuellen und wohl ausgesuchten Zeitschriften oder das Tablett mit frischem Wasser in einer ansprechenden Karaffe. In den Gesprächen mit ihm habe ich immer das Gefühl, ernst genommen zu werden und von seiner umfassenden Fachkompetenz bestens profitieren zu können. Auch wenn es um benötigte Bescheinigungen, Atteste etc. für Versicherungen o.ä. gingt, musste ich nie länger als 2 Tage darauf warten. Seit dem ersten Gespräch empfinde ich, dass Dr.Schrettenbrunner an mir und der Verbesserung meiner gesundheitlichen Lebenssituation sehr interessiert ist. Er ist immer freundlich und nimmt sich stets ausführlich Zeit für den einzelnen Patienten (keine Termin-Doppelbelegung oder Termine im 15-Minuten Takt wie in manch anderen Praxen).
    Ich werde Dr.Schrettenbrunner wärmstens weiterempfehlen.

Arzt in Mainaschaff

In Mainaschaff gibt es 24 Ärzte, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Mainaschaff bewertet.
Mainaschaff hat 8.416 Einwohner.
Es gibt 2,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 351 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Mainaschaff beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Mainaschaff beträgt 20,5 Tage und ist damit um 7,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Mainaschaff beträgt 49 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Leider

Ergebnisse powered by
  • Sportmedizin, Stoßwellentherapie, Akupunktur, Schmerztherapie, Knochendichtemessung, Chirotherapie, Lasertherapie
    Telefon: 06021454300
  • Belegarzt, Blutkrankheiten, Bronchialheilkunde, Bronchoskopie, Brustschmerz, Check up, Echokardiographie, Ergospirometrie, Gefäßdoppler, Hausbesuche, Herzkateter, Herzkatheter, Herzschrittmacher-Kontrolle, Innere Medizin, Allergiediagnostik, Internisten, Kardiologie, Kernspinnthomographie des Herzens, Lungenfunktion, Lungenheilkunde, Pneumologie, Schlafapnoe-Diagnostik, Schlafmedizin, Stressechokardiographie, alle Kassen und privat, Schlafapnose-Diagnostik, Internist, Allergologie, Angina pectoris, Belastungs EKG
    Telefon: 06021797213