Praktiker in Mainaschaff 3 Treffer

Arzt / Praktiker in Mainaschaff

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Jean-Stock-Str. 6
    63741 Aschaffenburg, Nilkheim
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06021/455934

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente, freundliche und erfahrene Ärztin, die sich auch regelmäßig durch aktuelle Homöopathieseminare weiterbildet. Wenn bei b
    ei dieser Ärztin landet, insbesondere nach längeren erfolglosen Behandlungen durch allopathische Medikamente, wird einem die Heilung wie ein Wunder vorkommen. Diese Ärztin ist sehr zu empfehlen und hat schon sehr vielen Menschen Heilung von ihren Beschwerden verschafft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 79 a
    63801 Kleinostheim
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06027/99187

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sind Top - die Wartezeiten schrecklich. Mit Termin min. 15-20 min ohne Termin teilweise 1 Stunde.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Weißenburger Str. 44
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06021/219858

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung und der Praxis sehr zu frieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Hausarzt
    Alter Stadtweg 13
    63811 Stockstadt am Main
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 06027/1820

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Neidert hört seinen Patienten sehr aufmerksam zu und nimmt sich deren Anliegen zu Herzen. Vorallem aber nimmt er sich die Zeit, die ande
    re Ärzte anscheinend nicht haben.
    Eine Diagnose stellt er stets wohl überlegt und nie voreilig. Er strahlt eine innere Ruhe und Ausgeglichenheit aus. In seiner Gegenwart fühlt man sich sehr wohl und vertraut.

    Leider bin ich verzogen und kann ihn aufgrund des langen Anfahrtsweges nicht mehr aufsuchen. Dies bedaure ich zutiefst.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Odenwaldstr. 4
    63811 Stockstadt am Main
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06027/3109

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bott ist ein super Arzt mit einem super tollen Sohn!
    Ich werde Sie weiterempfehlen, Frau Bott!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt
    Knodestr. 3
    63741 Aschaffenburg, Damm
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06021/771432
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alter Stadtweg 13
    63811 Stockstadt am Main
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 06027/1820
  • J
    Praktische Ärzte
    Pompejanumstr. 4
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06021/5853530
  • K
    Praktische Ärzte
    Goethestr. 79 a
    63801 Kleinostheim
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06027/99187
  • L
    Praktische Ärzte
    Platanenallee 17
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06021/560383
  • M
    Praktische Ärzte
    Frohsinnstr. 20
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06021/27103
  • N
    Praktische Ärzte
    Frohsinnstr. 20
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06021/27103

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Praktische Ärzte, Naturheilkunde, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Franz-Hell-Str. 10
    63500 Seligenstadt
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06182/829335

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte 8 Jahre lang mit unheimlichen Hautproblemen zu kämpfen. Nach besuchen bei allen möglichen Spezialisten für Dermatologie die erfolglos
    blieben, habe ich hott sei Dank Frau Dr. Wilz von beiner bekannten empfohlen bekommen.. Nach einem sehr kompetenten erstgespräch war ich bereits mehr als positiv über die Kompetenz von Frau Dr. Wilz überrascht. Nach 5 Besuchen in der Praxis und einigen tests war die ursache für mein Hauptproblem gefunden.. Und die Behandlung mit Naturmedizin und komplett ohne Medikamente verlief reibungslos.. Nach ein paar Monaten gehörte mein Hauptproblem der Vergangenheit an. Nach 8 Jahren Qual, Schmerzen und Hoffnungslosigkeit.. Worte können meine Dankbarkeit nicht beschreiben.. Frau Dr. Wilz, möge Gott sie schützen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Praktiker in Mainaschaff

In Mainaschaff gibt es 3 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Mainaschaff bewertet.
Mainaschaff hat 8.416 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2806 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Mainaschaff beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]