Hausärzte in Mainaschaff 5 Treffer

Arzt / Hausärzte in Mainaschaff

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 2
    63814 Mainaschaff, Leider
    Telefon: 06021/74616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein wundervoller Arzt,der seinen Patienten ernst nimmt und ihnen zuhört!
    Sich immer genug Zeit lässt um einen richtig zu untersuchen
    .
    Dank ihm wurden endlich meine Tumore gefunden.. ich kann ihm niemals genug Danken.
    Das ganze Team ist perfekt..immer freundlich..bauen einen auf!
    Man fühlt sich super aufgehoben und ernst genommen..was leider bei vielen Ärzten nicht mezhr der Fall ist.

    Weiter so..ihr seit spitze! Ein großes Dank und werde euch immer Empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Im Weichental 17
    63814 Mainaschaff
    Telefon: 06021/75388

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Jahr und Frau Motlagh sind einer der besten Ärzte die ich kenne. Kann ich nur wärmstens empfehle

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Gelbfieberimpfstelle, Reisemedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 2
    63814 Mainaschaff, Leider
    Telefon: 06021/74616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wundervoller Arzt,der sich immer Zeit nimmt und den Menschen in einem sieht..nicht als Nummer.
    Man fühlt sich Verstanden und hat super
    Vetrauen zu den Ärzten dort!
    Das ganze Team ist einfach super.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt
    Im Weichental 17
    63814 Mainaschaff
    Telefon: 06021/75388

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gut ausgestattete Praxis mit sehr freundlichem Team und kompetenten Ärzten (soweit als Laie beurteilbar!!!!!!).
    Absolut zufriede
    n und keine Beanstandungen!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Glockenturm 7
    63814 Mainaschaff
    Telefon: 06021/780483

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kenne die Praxis seit über 18 Jahren.. bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Burchardtstr. 9
    63741 Aschaffenburg, Damm
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06021/424410

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Franz ist der Hausarzt unserer Familie und wir möchten auf diesem Wege eine längst überfällige Bewertung von unserer Seite verfa
    ssen.

    Bei Herrn Dr. Franz steht der Mensch im Mittelpunkt und nicht der Profit, wie bei leider vielen anderen Ärzten. Gerade als Privatpatient kann ich das sehr gut beurteilen.

    Herr Dr. Franz nimmt sich bei jedem Praxisbesuch viel Zeit und steht auch bei seelischen Problemen jederzeit zur Seite. Die physische Untersuchung erfolgt sehr gewissenhaft, die Diagnostik wird ausgiebig erläutert und anschließend wird, gemeinsam mit Herrn Dr. Franz, die Behandlung festgelegt.

    Meine Frau und ich wünschen uns, dass Herr Dr. Franz noch viele Jahre praktiziert. Vielen Dank Herr Dr. Franz und machen Sie weiter so!

    Viele Grüße, Josy und Max Busch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 68
    63801 Kleinostheim
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06027/8870

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett team
    Von der Herr Dr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Frohsinnstr. 11
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06021/21105

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe einen neuen Hausarzt gesucht und bin bei Dr. Schmitt gelandet. Sie ist sehr freundlich und hat mich gründlich untersucht.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Herstallstr. 14
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06021/23183

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Steinke ist eine sehr kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Weißenburger Str. 44
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06021/362857

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Toller Arzt. Bleibt immer höflich und nimmt sich viel Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Landingstr. 5
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06021/219956

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles war absolut angenehm und ich bekam Behandlung zu schneller Heilung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Frohsinnstr. 20
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06021/27103

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn es um Diabetes geht, DIE Praxis, die es sein muss im Aschaffenburger Raum. Einwandfrei. Sehr kompetent, absolut tip top Diagnostik und
    das auch noch in einer sehr modernen, toll renovierten Praxis mit einem Team, so toll, dass man es kaum glauben kann.

    freundlich - kompetent - immer parat - schnell - gut erreichbar - KEINE Wartezeiten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Weidenweg 9
    63741 Aschaffenburg, Nilkheim
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06021/89047

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin die jederzeit für ihre Patienten ein offenes Ohr hat und hilft.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Weißenburger Str. 20 - 24
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06021/12071

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 2010 bei dieser Arztpraxis. Ich werde sehr genau und gründlich behandelt. Terminüberwachung und Kontrolle werden sehr pro
    fessionell gemacht. Das Team ist sehr freundlich und immer über e-mail , Telefon oder persönlich erreichbar und meine Anliegen wie Rezepte oder Termine werden sehr schnell bearbeitet. Einer Gesamtbeurteilung würde ich mit gut - sehr gut bewerten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Weißenburger Str. 44
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06021/22614

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, erfahrener und angenehmer Arzt, der weit über das Schulmedizinische versiert ist und den Menschen ganzheitlich sieht und b
    ehandelt. Für mich immer eine wichtige und gute Anlaufstelle bei allen medizinischen Problemen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Jean-Stock-Str. 6
    63741 Aschaffenburg, Nilkheim
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06021/455934

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente, freundliche und erfahrene Ärztin, die sich auch regelmäßig durch aktuelle Homöopathieseminare weiterbildet. Wenn bei b
    ei dieser Ärztin landet, insbesondere nach längeren erfolglosen Behandlungen durch allopathische Medikamente, wird einem die Heilung wie ein Wunder vorkommen. Diese Ärztin ist sehr zu empfehlen und hat schon sehr vielen Menschen Heilung von ihren Beschwerden verschafft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Akupunktur
    Sportfeldsiedlung 14
    63811 Stockstadt am Main
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06027/9901650

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde gut behandelt und die Helferinnen waren sehr nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 79 a
    63801 Kleinostheim
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06027/99187

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ch fühle mich in dieser Praxis sehr wohl. Ich persönlich kann Frau Dr. Büttner nur weiterempfehlen! Sie nimmt sich Zeit für ein Gespräch. Ic
    h hatte nicht den Eindruck, lässtig zu sein oder ein Patient unter vielen zu sein. Außerdem schätze ich ihre Kompetenz. Auch das Praxisteam ist sehr nett.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Goldbacher Str. 7
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06021/26884

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weltbester Arzt!!!
    Eingehende gründlichste Untersuchung und sofort gesehen was es ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Liebigstr. 2
    63743 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06021/5802337

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Brauchte dringend einen Termin, habe ihn am gleichen Tag noch bekommen ohne lange Wartezeit. Bei Erkrankungen total hilfreich und dreht eine
    m nicht nur Medikamente auf, sondern sucht auch nach dem Grund. Total freundlicher Arzt und genau so ein freundliches Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 1
    63811 Stockstadt am Main
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 06027/7676

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Brückner ist ein netter Arzt und man fühlt sich bei dem neuen Team ganz wohl. Die Mädels sind sehr, sehr nett. Macht so weiter!!
    !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Frohsinnstr. 20
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06021/27103

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Behandlung. Die Praxis ist exzellent geführt.
    Vom Empfang bis zu den Laborpersonal auserordenlich freundlic
    h.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißenburger Str. 20 - 24
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06021/12071

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin mit ausgeprägt freundlichem Team, tolle Praxis.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Jugendmedizin, Hausarzt
    Frohsinnstr. 6
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06021/12455

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und hilfsbereit. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Erthalstr. 16
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06021/26707

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bernhard ist freundlich, lässt sich Zeit. Hört zu. Erklärt einem auch die Diagnose.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Zobelstr. 2
    63741 Aschaffenburg, Damm
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06021/424066

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenes Ärzteteam

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frohsinnstr. 11
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06021/21105

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Dankeschön.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 79 a
    63801 Kleinostheim
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06027/99187

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sind Top - die Wartezeiten schrecklich. Mit Termin min. 15-20 min ohne Termin teilweise 1 Stunde.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Landingstr. 2
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06021/440935

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt
    Behandlung , Beratung spitze
    Das ganze team ist klasse

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Weißenburger Str. 44
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06021/219858

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung und der Praxis sehr zu frieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Mainaschaff

In Mainaschaff gibt es 5 Ärzte für Hausarzt, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Mainaschaff bewertet.
Mainaschaff hat 8.416 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1684 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Mainaschaff beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Mainaschaff beträgt 1,9 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Mainaschaff beträgt 16 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Leider

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]