Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Mainaschaff 3 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Mainaschaff

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 2
    63814 Mainaschaff, Leider
    Telefon: 06021/74616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein wundervoller Arzt,der seinen Patienten ernst nimmt und ihnen zuhört!
    Sich immer genug Zeit lässt um einen richtig zu untersuchen
    .
    Dank ihm wurden endlich meine Tumore gefunden.. ich kann ihm niemals genug Danken.
    Das ganze Team ist perfekt..immer freundlich..bauen einen auf!
    Man fühlt sich super aufgehoben und ernst genommen..was leider bei vielen Ärzten nicht mezhr der Fall ist.

    Weiter so..ihr seit spitze! Ein großes Dank und werde euch immer Empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Gelbfieberimpfstelle, Reisemedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 2
    63814 Mainaschaff, Leider
    Telefon: 06021/74616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wundervoller Arzt,der sich immer Zeit nimmt und den Menschen in einem sieht..nicht als Nummer.
    Man fühlt sich Verstanden und hat super
    Vetrauen zu den Ärzten dort!
    Das ganze Team ist einfach super.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Glockenturm 7
    63814 Mainaschaff
    Telefon: 06021/780483

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kenne die Praxis seit über 18 Jahren.. bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Rodolfo Bogesits-Aufschneider, Aschaffenburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Schönheitschirurgie, Schwangerenbetreuung, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstraße 4
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06021/3132-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde für die Behandlung der Bartholinische Drüse vom meinem Gynäkologen Dr. Bogesits Aufchneider empfohlen. Nach dem ersten Anruf bekam
    ich innerhalb der Woche schon eine Sprechstunde. Es wurde alles ausführlich abgeklärt in einer familiäre Atmosphäre. Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet, man füllt sich ernst genommen und alle Fragen wurden beantwortet. Das Personal ist sehr freundlich, ruhig und unaufdringlich.
    Nach der Aufklärung wurde der OP Termin vereinbart. Nach dem Aufwachen - keine Schmerzen :-) Null. Die Nachsorge ganz prima. Ich bin höchst zufrieden und empfehle bedingungslos diese Praxis weiter. Vielen Dank für die Behandlung und ich weiß genau, sollte ich irgendwelche Probleme zukünftig haben, werde ich mich immer wieder an Sie mit vollem Vertrauen wenden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 68
    63801 Kleinostheim
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06027/8870

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett team
    Von der Herr Dr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Frohsinnstr. 11
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06021/21105

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe einen neuen Hausarzt gesucht und bin bei Dr. Schmitt gelandet. Sie ist sehr freundlich und hat mich gründlich untersucht.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Herstallstr. 14
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06021/23183

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Steinke ist eine sehr kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 9
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06021/5801490

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit ca 10 Jahren zu Frau Dr. Sandkamp und schätze sie als kompetente und freundliche Ärztin. Die Wartezeit ist in der Regel 10 bis
    20 Minuten, Terminvereinbarung klappt gut.Ich kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Landingstr. 5
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06021/219956

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles war absolut angenehm und ich bekam Behandlung zu schneller Heilung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinsestr. 7
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06021/200700

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Der Patient mit seinen Bedürfnissen steht definitiv im Vordergrund. Die kompetente und fürsorgliche Beha
    ndlung durch Hr. Dr. Böhmer stellt sofort Vertrauen her.
    Im Juli 2014 musste ich mich einer LASH unterziehen, hierfür war ich im Klinikum Alzenau-Wasserlos.
    Meine Ängste und Sorgen wurden mir sofort durch die freundliche und familiäre Atmosphäre genommen.
    Ausnahmslos jeder, war nett und sorgsam. Alles lief Hand in Hand. Mustergültig und Vorbildlich!
    Ich kann nur Note 1 geben..... gäbe es noch ein Sternchen so würde ich es noch an die 1 anhängen!
    Vielen Dank an das gesamte Team!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Geschw-Scholl-Platz 8
    63741 Aschaffenburg, Nilkheim
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06021/585660

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle U-Untersuchungen bei unserer Tochter werden in dieser Praxis durchgeführt. Immer freundliche, kompetente und schnelle Bedienung obwohl
    kein Privatpatient. Die Mitarbeiter gehen immer sehr auf die kleinen Patienten ein und versuchen den Besuch angenehm zu gestalten. In unserem Fall erfolgte auch die zur weiteren Abklärung notwendige Weitervermittlung an einen Spezialisten inklusive Terminvereinbarung. Alles Top!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Goldbacher Str. 7
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06021/22122

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Arzt , super behandlung und sehr kürzere Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landingstr. 2
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06021/15678

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    werde immer verstanden
    dr.vollhardt ist sehr verstädnisvoll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Elisenstr. 28
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06021/21244

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit etwa 5 Jahren Patientin in der Praxis. Ich war stets zufrieden, habe mich immer sehr gut betreut gefühlt. Nettes Team, kurze Wartez
    eiten für einen Termin, und kaum sitzt man im Wartezimmer wird man schon aufgerufen. Die bestorganisierteste Arztpraxis, die ich kenne.
    Frau Dr. Zink spricht mich mit ihrer ruhigen und souveränen Art persönlich an. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Nuklearmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 2+4
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06021/447798-0

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat super angeschlagen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Goldbacher Str. 33
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06021/4447730

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Henze ist wirklich ein super Arzt! Fachlich wie auch menschlich einfach spitze! Er nimmt sich Zeit für die Anliegen. Bin Kassenpatientin
    und habe hier absolut noch nie das Gefühl gehabt benachteiligt zu sein, besser kann die Behandlung nicht sein!! In Notfällen ist er erreichbar und zeigt meiner Meinung nach wirklich absolut überdurchschnittliches Engagement!! Einfach rundum empfehlenswert!

    Die Geräte der Praxis sind auf dem neusten Stand der Technik, das Team ist durchweg super freundlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Akupunktur
    Sportfeldsiedlung 14
    63811 Stockstadt am Main
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06027/9901650

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde gut behandelt und die Helferinnen waren sehr nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßberg 2
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06021/9209763

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    großes einfühlungsvermögen und fachliche kompetenz

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 79 a
    63801 Kleinostheim
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06027/99187

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ch fühle mich in dieser Praxis sehr wohl. Ich persönlich kann Frau Dr. Büttner nur weiterempfehlen! Sie nimmt sich Zeit für ein Gespräch. Ic
    h hatte nicht den Eindruck, lässtig zu sein oder ein Patient unter vielen zu sein. Außerdem schätze ich ihre Kompetenz. Auch das Praxisteam ist sehr nett.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Goldbacher Str. 25
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06021/28154

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Karam Sehr gut erklärt, sehr freundlich , Personal nett und lustig ,

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Goldbacher Str. 7
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06021/26884

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weltbester Arzt!!!
    Eingehende gründlichste Untersuchung und sofort gesehen was es ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Elisenstr. 28
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06021/21244

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis, freundlicher Arzt., sehr kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 1
    63811 Stockstadt am Main
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 06027/7676

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Brückner ist ein netter Arzt und man fühlt sich bei dem neuen Team ganz wohl. Die Mädels sind sehr, sehr nett. Macht so weiter!!
    !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Goldbacher Str. 7
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06021/22122

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Behandlung,netter und kompetener Arzt0
    bin schon seit 40 Jahren Patient vorher beim Vater Dr, Baumgärtner immer sehr zufrieden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißenburger Str. 20 - 24
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06021/12071

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin mit ausgeprägt freundlichem Team, tolle Praxis.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goldbacher Str. 33
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06021/4447730

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Schreiber ist eine sehr freundliche, kompetente
    Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt.
    Man fühlt sich in dieser Praxis und
    vor allem bei ihr
    Fachlich bzw. Menschlich gut aufgehoben.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landingstr. 2
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06021/15678

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr nett und nimmt sich auf jeden Fall Zeit, sehr empfehlenswert.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrleinstr. 45
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06021/22169

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Klepper ist sehr engagiert, kompetent und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich bin durchweg sehr zufrieden und kann Frau Dr. Kle
    pper uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Erthalstr. 16
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06021/26707

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bernhard ist freundlich, lässt sich Zeit. Hört zu. Erklärt einem auch die Diagnose.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frohsinnstr. 11
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06021/21105

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Dankeschön.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Mainaschaff

In Mainaschaff gibt es 3 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Mainaschaff bewertet.
Mainaschaff hat 8.416 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 2806 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Mainaschaff beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Mainaschaff beträgt 2,3 Tage und ist damit um 9,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Mainaschaff beträgt 13 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Leider

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]