Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Hasselroth 1 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Hasselroth

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Häuser Graben 10
    63505 Langenselbold
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06184/61700

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin und kompetente Untersuchung. Nettes Personal.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinweg 11
    63505 Langenselbold
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06184/801890

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. M.,Speer ist der beste Allgemeinmed.in ganz Hanau ob in seiner Praxis oder bei den HB. Er ist ehrlich, direkt und hat Herz. Er ist Arzt
    aus Leidenschaft man kann ihn 24Std.erreichen und sollte er mal verhindert sein ist das Palliativ Team HU da, was bei Hr. Speer sehr selten vor kommt das er mal nicht kann!!!!!! Er ist mein Gott in weiß und dafür liebe ich Ihn....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Dr.-Schmitt-Str. 30
    63579 Freigericht, Altenmittlau
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06055/2333

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Richter nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Würzburger Str. 14 a
    63517 Rodenbach, Niederrodenbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06184/50700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 17
    63579 Freigericht, Somborn
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06055/2048

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, innovativer und menschlicher Arzt. Kann auch sehr gut mit Kindern umgehen! Wir fühlen uns sehr wohl und können eine Empfehlung
    aussprechen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gelnhäuser Str. 43
    63571 Gelnhausen, Hailer
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06051/61214

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes, hilfsbereites Praxisteam!! Kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit, erklärt genau und nimmt einen ernst!! Auch in Akutfällen zeitnahe K
    ompetente Betreuung durch komplettes Team!!! Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Pfarrgarten 2
    63571 Gelnhausen, Hailer
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06051/66029

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kunz-Bauer engagiert sich sehr für ihre Patienten. Ich beobachte immer wieder, dass sehr viele Patienten kommen und fast jeder sofo
    rt bedient werden will - was bei der Menge an Patienten nicht einfach ist. Wartezeiten liegen im Vergleich mit anderen Praxen im Rahmen, obwohl es teilweise schon länger dauern kann. Das Team ist sehr freundlich und immer zuverlässig. Die Arztgespräche verlaufen angenehm und mit genügend Zeit. Auch die Bereitschaft bestimmte Behandlungsoptionen in Betracht zu ziehen ist gegeben, so dass ein konstruktiver Dialog zwischen Patient und Ärztin entsteht. So muss es sein!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Dr.-Schmitt-Str. 30
    63579 Freigericht, Altenmittlau
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06055/2333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr von der Kompetenz von Fr. Dr. Richter , sowie auch von Herrn Dr. Richter überzeugt und zufrieden. Jedoch die Wartezeiten im Wartezi
    mmer , sowie die Terminvergaben lassen leider zu wünschen übrig
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Steinweg 11
    63505 Langenselbold
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06184/801890

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksame und freundliche Zuhörerin, eine Menschenfreundin mit Herz und Zunge am rechten Fleck

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Steinweg 7
    63505 Langenselbold
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06184/900620

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Volz kann ich nur weiterempfehlen! Eine sehr nette, sympathische Ärztin mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Ich bin in einer sehr sc
    hlechten körperlichen und psychischen Verfassung und froh bei Frau Dr. Volz eine fähige Ansprechpartnerin zu haben. Und was wichtig für mich ist, kein aufschwatzen von Medikamenten!! Danke Frau Dr. Volz! :)
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinweg 11
    63505 Langenselbold
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06184/801890

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    erfahrene Praktikern in allen Bereichen. Sie klärt umfassend u. klar über alles auf, nimmt sich viel Zeit und ist da für den Patient. Stets
    wird nach der ind. Patientenlösung gesucht. Besonders bei Störungen im Bewegungsbereich, Rückenschmerzen etc. tastet die Ärztin viel ab, lokalisiert die Probleme u. setzt Akupunkturnadeln ein. Bei mir traten Symptome ähnlich wie bei Heuchhusten auf,es wurde direkt ein Ace-Husten diagnostiziert. Anderer Blutdrucksenker wurde verordnet und das Leiden hatte schnell ein Ende. Andere Ärzte verschrieben sinnlos viele Medikamente und waren nicht an der Suche des Problems interessiert.
    Ich bin sehr zufrieden und kann die Ärztin und Praxis nur weiterempfehlen.

    Mfg und viel Dank für eine super Behandlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinweg 7
    63505 Langenselbold
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06184/900620

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Personal am Tresen in Stresssituationen unhöflich, fallen einem permanent ins Wort, und inkompetent.
    Sie sorgen keinesfalls für Patienten Z
    ufriedenheit.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Dilgertstr. 5
    63579 Freigericht
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06055/933390

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Teilweise sehr unfreundlich Mitarbeiter

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schinnküppel 2
    63584 Gründau, Rothenbergen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06051/14001
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 130 a
    63579 Freigericht, Altenmittlau
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06055/2348

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 3
    63579 Freigericht, Somborn
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06055/932293

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Steinweg 11
    63505 Langenselbold
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06184/801890

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Balneologie
    Ringstr. 33-39
    63505 Langenselbold
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06184/205890

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 16 a
    63579 Freigericht, Somborn
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06055/7308

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Karlstr. 16 a
    63579 Freigericht, Somborn
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06055/7308
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Steinweg 13
    63505 Langenselbold
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06184/9941800

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 16 a
    63579 Freigericht, Somborn
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06055/7308

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Dilgertstr. 5
    63579 Freigericht
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06055/933390

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreuze 9
    63505 Langenselbold
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06184/2089404

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Barbarossastr. 19
    63571 Gelnhausen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06051/17277

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Frau Dr. Tippl sehr gut aufgehoben.
    Alle meine Fragen hat Sie sehr professionell aber gleichzeitig auf eine Art und Weis
    e beantwortet, dass es mir leicht gefallen ist es zu verstehen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hainstr. 2
    63526 Erlensee, Rückingen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06183/2313

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Krug ist Ärztin aus Leidenschaft. Leider umgezogen. Nur Fr. Dr. Krug kam für mich in diesem Team in Frage. Top Ärztin und vor allem
    Mensch
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 14
    63571 Gelnhausen, Altenhaßlau
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06051/3500

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt sehr gut und persönlich.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Gende 1
    63526 Erlensee, Rückingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06183/6683

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Peikert lässt sich Zeit für seine Patienten. Hört zu und berät gut. Er ist für mich ein sehr kompetenter Arzt. In dieser Praxis fühle
    ich mich gut aufgehoben
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Rathaus 1 a
    63526 Erlensee, Langendiebach
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06183/71844

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt, heutzutage ist sehr schwer so eine finden,
    Bei Praxis sehr nett und Freundlich,
    Kompetente Beratung ,
    Wartezeit normal
    , nicht so lang nicht so kurz,

    Sonst alles Gut,
    Ich möchte nur Dankeschön, sagen..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Hasselroth

In Hasselroth gibt es 1 Arzt für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Hasselroth bewertet.
Hasselroth hat 7.291 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 7291 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Neuenhaßlau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]