Frauenärzte (Gynäkologen) in Aschaffenburg 47 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Aschaffenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Rodolfo Bogesits-Aufschneider, Aschaffenburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Schönheitschirurgie, Schwangerenbetreuung, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstraße 4
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/3132-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde für die Behandlung der Bartholinische Drüse vom meinem Gynäkologen Dr. Bogesits Aufchneider empfohlen. Nach dem ersten Anruf bekam
    ich innerhalb der Woche schon eine Sprechstunde. Es wurde alles ausführlich abgeklärt in einer familiäre Atmosphäre. Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet, man füllt sich ernst genommen und alle Fragen wurden beantwortet. Das Personal ist sehr freundlich, ruhig und unaufdringlich.
    Nach der Aufklärung wurde der OP Termin vereinbart. Nach dem Aufwachen - keine Schmerzen :-) Null. Die Nachsorge ganz prima. Ich bin höchst zufrieden und empfehle bedingungslos diese Praxis weiter. Vielen Dank für die Behandlung und ich weiß genau, sollte ich irgendwelche Probleme zukünftig haben, werde ich mich immer wieder an Sie mit vollem Vertrauen wenden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/32-4181

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Scheibner ist die beste Gynäkologin bei der ich je in Behandlung war.
    Sie ist immer freundlich und offen für die Belange des Patie
    nten. Zu Beginn
    war ich noch Kassenpatient und wechselte während der letzten Jahre zu
    Privatpatient. Dabei konnte ich noch keinen einzigen Unterschied in ihrer
    Vorgehensweise oder ihrer Gründlichkeit erkennen (sie nimmt sich immer viel
    Zeit für die Belange des Patienten). Zwischenmenschlich einfach topp und fachlich
    sehr gründlich. Außerdem hat sie eine sehr beruhigende Art und ermutigt einen
    auch auf den eigenen Körper zu hören.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 9
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/5801490

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit ca 10 Jahren zu Frau Dr. Sandkamp und schätze sie als kompetente und freundliche Ärztin. Die Wartezeit ist in der Regel 10 bis
    20 Minuten, Terminvereinbarung klappt gut.Ich kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/32-4181

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbarer Mensch, toller Arzt. Würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinsestr. 7
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/200700

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Der Patient mit seinen Bedürfnissen steht definitiv im Vordergrund. Die kompetente und fürsorgliche Beha
    ndlung durch Hr. Dr. Böhmer stellt sofort Vertrauen her.
    Im Juli 2014 musste ich mich einer LASH unterziehen, hierfür war ich im Klinikum Alzenau-Wasserlos.
    Meine Ängste und Sorgen wurden mir sofort durch die freundliche und familiäre Atmosphäre genommen.
    Ausnahmslos jeder, war nett und sorgsam. Alles lief Hand in Hand. Mustergültig und Vorbildlich!
    Ich kann nur Note 1 geben..... gäbe es noch ein Sternchen so würde ich es noch an die 1 anhängen!
    Vielen Dank an das gesamte Team!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Goldbacher Str. 7
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/22122

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Arzt , super behandlung und sehr kürzere Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Elisenstr. 28
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/21244

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit etwa 5 Jahren Patientin in der Praxis. Ich war stets zufrieden, habe mich immer sehr gut betreut gefühlt. Nettes Team, kurze Wartez
    eiten für einen Termin, und kaum sitzt man im Wartezimmer wird man schon aufgerufen. Die bestorganisierteste Arztpraxis, die ich kenne.
    Frau Dr. Zink spricht mich mit ihrer ruhigen und souveränen Art persönlich an. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ottostr. 1
    63741 Aschaffenburg, Damm
    Telefon: 06021/4499599

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fenz-Monauni ist eine sympathische, moderne Ärztin, die sich Zeit für ihre Patientinnen nimmt. Sie stellt die Patientin nicht vor v
    ollendete Tatsachen, sondern nimmt sie mit ins Boot, hört zu, erklärt und trifft die Entscheidung gemeinsam mit der Patientin.

    Meinen Fall, an dem schon viele Ärzte beteiligt waren, hat sie nochmal ganz neu aufgerollt und hat Fragen gestellt, die bis dahin noch niemand gestellt hat.

    Für mich ist sie mehr als meine Gynäkologin, da ich jedes Thema ansprechen kann.

    Auch die lieben Arzthelferinnen sind überaus freundlich und hilfsbereit. Die gesamte Atmosphäre der Praxis ist einfach nur angenehm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Goldbacher Str. 33
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/4447730

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Henze ist wirklich ein super Arzt! Fachlich wie auch menschlich einfach spitze! Er nimmt sich Zeit für die Anliegen. Bin Kassenpatientin
    und habe hier absolut noch nie das Gefühl gehabt benachteiligt zu sein, besser kann die Behandlung nicht sein!! In Notfällen ist er erreichbar und zeigt meiner Meinung nach wirklich absolut überdurchschnittliches Engagement!! Einfach rundum empfehlenswert!

    Die Geräte der Praxis sind auf dem neusten Stand der Technik, das Team ist durchweg super freundlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/32-4181

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und vertrauenserweckende Ärztin. Sehr sehr gute Beratung. Sehr freundlich, sehr entgegenkommend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/32-4181

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Baulina zur Vorbesprechung zu einem gynäkologischen Eingriff im Klinikum .
    Sie ist eine sehr kompetente und äußerst sympa
    thische Ärztin.
    Sie hat mir alles genauestens erklärt und mir jede Angst genommen.
    Auch beim Abschlussgespräch , hatte ich das Glück , dass sie Dienst hatte.
    So eine liebevolle Ärztin kann ich nur jeder Patientin wünschen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/32-4181

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolle arzt! Nicht jeder kannst so gut behandeln !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Goldbacher Str. 25
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/28154

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute das erstemal bei Fr.Dr. Heinrich in der Praxis Dr. Karam und ich war sehr zufrieden, sie war sehr gewissenhaft und gab mir au
    f alles eine zufriedenstellende Auskunft. Ich kann Frau Dr. Heinrich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Goldbacher Str. 25
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/28154

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Karam Sehr gut erklärt, sehr freundlich , Personal nett und lustig ,

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Elisenstr. 28
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/21244

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis, freundlicher Arzt., sehr kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Goldbacher Str. 7
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/22122

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Behandlung,netter und kompetener Arzt0
    bin schon seit 40 Jahren Patient vorher beim Vater Dr, Baumgärtner immer sehr zufrieden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ottostr. 1
    63741 Aschaffenburg, Damm
    Telefon: 06021/4499595

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ina El Jaar ist die freundlichste, geduldigste und sanfteste Frauenärztin die ich jeh konsultierte - ich fühle mich bei ihr ernst genommen u
    nd sicher und kann sie wärmstens weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goldbacher Str. 33
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/4447730

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Schreiber ist eine sehr freundliche, kompetente
    Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt.
    Man fühlt sich in dieser Praxis und
    vor allem bei ihr
    Fachlich bzw. Menschlich gut aufgehoben.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Frohsinnstr. 32
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/26565

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, sehr angenehme Praxisatmosphäre, lange Wartezeiten jedoch gute Behandlung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Frohsinnstr. 20
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/4477990

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche und kompetente Ärztin, ich habe mich sehr gut betreut gefühlt

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Frohsinnstr. 32
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/26565

    Frauenarzt
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Dinglerstr. 8
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/22715

    Frauenärztin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/32-4181

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/32-4181

    Frauenärztin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/32-4181

    Frauenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/32-4181

    Frauenärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/32-4181

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/32-4181

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/32-4181

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/32-4181

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Aschaffenburg

In Aschaffenburg gibt es 47 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Aschaffenburg bewertet.
Aschaffenburg hat 68.678 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1462 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Aschaffenburg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Aschaffenburg beträgt 8,2 Tage und ist damit um 7,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Aschaffenburg beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Damm

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • 3D Ultraschall, 3D-Ultraschall, 4D Ultraschall, Amniozentese, Ästhetische Chirurgie, Bauchspiegelungen, Beckenbodensenkung, Belegarzt, Belegarzt Emmaklinik, Belegarzt Frauenklinik, Belegarzt Klinikum Hanau, Blasenschwäche, Blasenschwächeoperationen, Brustchirurgie, Brustkrebsvorsorge, Brustoperationen, Chorionzottenbiopsie, Dysplasiesprechstunde, Emma Klinik, Frauenarzt, Frauengesundheit, Frauenklinik, Fruchtwasserpunktion, Fruchtwasseruntersuchung, Gebärmutteroperationen, Gebärmutterspiegelungen, Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Gynäkologische Onkolologie, Kinderwunsch, Kinderwunschzentrum, Klinikum Hanau, Krebsfrüherkennung, Mammografie, Mutterkuchenpunktion, Nackentransparenzmessung, Onkologische Gynäkologie, Operationen, ambulante, Operative Gynäkologie, Perinatalmedizin, Plastische Chirurgie, Senkungsoperationen, Spezielle Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe Perinatalmedizin, Spezielle operative Gynäkologie, Ultraschall 3D/4D, Ultraschall Brust, Vorsorge, Amniozentese (Fruchtwasserpunktion), Bauchspiegelung, Blasenschwäche-OP, Facharzt, Frauenarztpraxis, Frauenheilkunde, Gebärmutterspiegelung, Plastische Brustchirurgie, Praxis, Sanfte Gebärmutterentfernung, Ultraschall 3-D, 4-D, sanfte Gebärmutterentfernung, wiederherstellende Brustchirurgie, Gebärmutterentfernung, Plastische und wiederherstellende Brustchirurgie, Parinatalmedizin, Konsiliararzt Klinikum Hanau, Operationen, ambulante, Ultraschall 3-D, 4-D, spezielle Geburtshilfe, Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ludwigstr. 4
    63739 Aschaffenburg
    Telefon: 0602131320
  • Brusterkrankungen, Brustkrebs, Familienplanungszentrum, Frauenarztpraxen, Frauenklinik, Frauenkliniken, Frauenärzte, Frauenärztinnen, Geburtshelfer, Gynäkologische Erkrankungen, Mammasonografie, Menstruationsbeschwerden, Praxisgemeinschaft, Risikoschwangerschaftsbetreuung, Schwangeren-Beratung, Schwangerschaftsbeschwerden, Schwangerschaftsbetreuung, Schwangerschaftsdiabetes, Schwangerschaftsuntersuchungen, Ultraschalluntersuchung
    Frohsinnstr. 20
    63739 Aschaffenburg
    Telefon: 0911123456
  • Frauenarzt, Gynäkologie, Mammografie, Brustkrebs, Kinderwunsch, Schwangerschaft, Krebsvorsorge, Endometriose, Verhütung, Operation, Hebammenpraxis, Schwangerschaftsbetreuung, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Frauenärzte, Gynäkologen, 3D-Ultraschall, Brusterkrankungen, Myom, Stanzbiopsie, Wechseljahre, Zyklusstörungen
    Goldbacher Str. 7
    63739 Aschaffenburg
    Telefon: 0602122122
    Fax: 06021218949
[]