Onkologen in Aschaffenburg 4 Treffer

Arzt / Onkologen in Aschaffenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Elisenstr. 26-28
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/34270

    Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, überaus kompetente Ärztin. Personal war immer sehr zuvorkommend, nie - auch nicht beim größten Stress - unfreundlich! Habe
    mich immer gut aufgehoben gefühlt und meine Sorgen und Ängste wurden ernst genommen. Mir wurde jederzeit gerne geholfen. Ich danke dem gesamten Personal und besonders Frau Dr. Schirrmacher-Memmel.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Elisenstr. 26-28
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/34270

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Klausmann nimmt sich Zeit für den Patienten. Ein anderer Arzt wollte mich zum Psychater schicken. Sie hat aber meine Krankheit endec
    kt und behandelt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/32-4474

    Onkologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe fachliche Kompetenz in Verbindung mit hoher menschlicher Zuwendungsfähigkeit. Ein Artzt, bei dem man sich ernst genommen und bestens au
    fgehoben fühlt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/32-0

    Onkologe

Arzt / Onkologen in Aschaffenburg

In Aschaffenburg gibt es 4 Ärzte für Onkologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Onkologie in Aschaffenburg bewertet.
Aschaffenburg hat 68.678 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 17170 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Aschaffenburg beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Aschaffenburg beträgt 6,8 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Aschaffenburg beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Chirurgie, Gastroenterologie, Gynäkologie, Hämatologie, Innere Medizin, Internisten, Kinderärzte, Neurochirurgie, Neurologie, Onkologie, Paediatrie, Pathologie, Praenatalmedizin
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg
    Telefon: 060214527300
[]