Onkologen in Aschaffenburg 4 Treffer

Arzt / Onkologen in Aschaffenburg

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Elisenstr. 26-28

Onkologin

Sehr freundliche, überaus kompetente Ärztin. Personal war immer sehr zuvorkommend, nie - auch nicht beim größten Stress - unfreundlich! Habe
    mich immer gut aufgehoben gefühlt und meine Sorgen und Ängste wurden ernst genommen. Mir wurde jederzeit gerne geholfen. Ich danke dem gesamten Personal und besonders Frau Dr. Schirrmacher-Memmel.
    Elisenstr. 26-28

Onkologin

Fr. Dr. Klausmann nimmt sich Zeit für den Patienten. Ein anderer Arzt wollte mich zum Psychater schicken. Sie hat aber meine Krankheit endec
    kt und behandelt!
    Telefon: 06021/32-4474

Onkologe

Hohe fachliche Kompetenz in Verbindung mit hoher menschlicher Zuwendungsfähigkeit. Ein Artzt, bei dem man sich ernst genommen und bestens au
    fgehoben fühlt.
    Telefon: 06021/32-0

Onkologe

Arzt / Onkologen in Aschaffenburg

In Aschaffenburg gibt es 4 Ärzte für Onkologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Onkologie in Aschaffenburg bewertet.
Aschaffenburg hat 68.678 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 17170 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Aschaffenburg beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Aschaffenburg beträgt 6,8 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Aschaffenburg beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt

Ergebnisse powered by
  • Chirurgie, Gastroenterologie, Gynäkologie, Hämatologie, Innere Medizin, Internisten, Kinderärzte, Neurochirurgie, Neurologie, Onkologie, Paediatrie, Pathologie, Praenatalmedizin
    63739 Aschaffenburg
    Telefon: 060214527300